WGL LIVE //Alexander Hammerstone live auf Instagram #6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE //Alexander Hammerstone live auf Instagram #6

      Es war lange ruhig, scheinbar zu ruhig, wenn man den heutigen Tweets von Alexander Hammerstone glauben schenken darf. Wäre er aktiver auf Instagram gewesen, dann hätte sich auf Twitter wohl letzte Nacht nicht so ein „Shittalk“ ereignet, so seine Aussagen. Das Powerhouse der Dynasty hat daraufhin mal wieder einen Instagram Livestream für heute Abend angekündigt und hier sind wir nun und warten darauf dass es losgeht. Im Moment sehen wir und ca. 210.000 andere Instagram User nur den typischen „Wartebildschirm“ in Form des Dynasty-Logos. Wir sehen wie immer mehr Instagram-User dem Livestream joinen um sich die Aussagen von Hammerstone anzuhören.


      Plötzlich fadet das Logo aus und wir bekommen Alexander Hammerstone zu sehen, er befindet sich wohl in einem Gym und beginnt zu sprechen.


      Alexander Hammerstone: You know .. ich spar mir direkt mal den ganzen Bullshit von „hi“ und „nice to have you here“ … dieser ganze Influencer-Mist ist nix für Hammer! Ich weiß warum ihr hier seid, ihr wisst natürlich warum ihr hier seid denn wer würde sich schon einen Insta Livestream von einem der Aushängeschilder der Dynasty verpassen wollen? Aber kommen wir zum Punkt …

      Das Powerhouse der Dynasty hält kurz inne.

      Alexander Hammerstone: Fassen wir mal kurz zusammen, was gestern auf Twitter passiert ist. Meine bezaubernde Frau Carmella hat nur dieser Blume, Tulpe, Nelke, wat weiß ich wie die heißt …


      Alexander Hammerstone: F*CK OFF, niemanden, wirklich niemanden interessiert, wie die alte heißt, also weiter im Text … meine Mella hat ihr lediglich gesagt, dass die Sonnenblumenfrau sich den Platz im Team-Mella verdienen muss. Denn wisst wir was? Die Dynasty … die DYNASTY verschenkt nicht einfach so Plätze im Spotlight eines Pay-Per-View Main Events!

      Es folgt wieder eine kurze Pause vom Hammer.

      Alexander Hammerstone: Und dann ging es also los, Shitler himself eilt dem blonden Blumenmädchen zur Hilfe und meint meine Mella aufs unterste, aufs unterste Niveau beleidigen zu müssen …

      Meat Mountain macht wieder eine Pause, man kann sehen wie es in ihm brodelt.

      Alexander Hammerstone: Ich meine, warum denkt dieser Typ eigentlich, er müsste sich immer in alle Angelegenheiten einmischen? Da muss der Stachel ziemlich tief sitzen … Broken Heart Syndrom? I don’t know and it doesn’t matter … ich mein … wir sind es ja schon gewohnt dass er versucht die Dynasty zu beleidigen, schließlich will er auch mal etwas von unserem Spotlight haben … geschenkt … in dem Moment dachte euer Hammer … Ok, zwei Tweets und das Thema ist durch.

      Wieder macht Hammerstone eine kurze Pause um sich zu sammeln.


      Alexander Hammerstone: Aber was passiert dann? Wie so ne Schabe kommt plötzlich dieser … moment ich muss kurz nachsehen wie der Typ hieß …

      Meat Mountain schaut nun auf seinem Handy nach und redet vor sich hin.

      Alexander Hammerstone: Was schreibt dieser Darby da? 10 Runden um die Hotelanlage gelaufen? Ja Champ im Wegrennen was ... ich wollte doch aber … ah hier … @Ivelissevelez … Who the f**k is that? Und warum trägt der Typ nen Halstuch vor dem Mund, ist das jetzt so nen neuer Trend für Arme oder hält der sich für einen Cowboy und ist so ein Jesse James verschnitt?

      Plötzlich geht Hammerstone mit seinem Handy zu einem anderen Typen im Gym und spricht ihn an.

      Alexander Hammerstone: Hey, kennste einen Ivelisse Velez?

      Unbekannter: Noch nie gehört.

      Das Powerhouse der Dynasty wendet sich wieder der Kamera zu.

      Alexander Hammerstone: Ich weiß nicht was sich dieser Typ dabei gedacht hat, vermutlich ist das einer von diesen Jobbern von Starhalle oder dem neuen alten Japan Wrestling, der auf unserer Tour mal bei Showdown auftreten durfte und der jetzt das große Spotlight sucht … und was ist Ivellise eigentlich für ein bescheuerter Name?

      Plötzlich hört man aus dem Hintergrund einen dünnen Jungen Mr. MellaStone ansprechen. Er hat dabei ein Handy in der Hand und Hammerstone dreht sich genervt um.

      Unbekannter dünner Junge: Hey Hammer, ich verfolge gerade deinen Livestream und wollte dir nur sagen, dass Ivelisse die Partnerin von Shayna Baszler ist.

      Hammerstone guckt den jungen perplex an.

      Alexander Hammerstone: Und wer zur Hölle bist du? Wat willst du Hering in einem Gym und was glaubst du eigentlich was du hier machst? Die Lauchboy-Transformation oder was? Ich mache hier gerade einen Livestream, aber das muss ich dir doch nicht erzählen, denn DU SCHAUST DIR DEN AUF DEINEM HANDY AN!!!!! Spiel Dorie und finde Nemo aber unterbrich den Hammer nicht wenn er einen Livestream macht!

      Der Junge sieht eingeschüchtert zu Boden und verlässt nun mit gesenktem Kopf die Szenerie. Während sich Hammerstone kopfschüttelnd wieder dem Livestream zuwendet.

      Alexander Hammerstone: Wo war ich? … Ach ja Evil-Christ, wie wir also gerade erfahren haben, ist Ivelisse das kleine Hündchen von Shania Twain. Dann stimmte ja meine Jobber-Theorie. Immerhin wissen wir jetzt, dass sie nicht nur super das Stöckchen für ihre Herrin holen kann, nein sie kann auch twittern. … scheinbar der intelligenteste Hund der Welt….

      Alex macht eine kurze Pause.

      Alexander Hammerstone: Wisst ihr was mich ganz besonders ankotzt … über Twitter, da sind sie alle stark und plustern sich mit ihren Federn auf, als wären sie das stärkste Habitak der Welt … doch keiner von ihnen … KEINER hat den Mut sich der Dynasty Face-To-Face entgegenzustellen.


      Alexander Hammerstone: Nein, tritt die Dynasty bei der WGL auf den Plan, dann kriechen sie alle wieder in ihre Löcher! Das muss man einem Cody Rhodes lassen, er stellt sich seinen Gegnern. Ganz im Gegenteil zu Shitler und Lassie ...


      Alexander Hammerstone: Und ich weiß schon genau was ich nach dem Livestream auf Twitter lesen werde … Der Riddler sagt sowas wie, ich scheue keine Herausforderung, aber ich muss mich erst um Mark Henry kümmern … Wow, wirklich Rollo? Du musst dich erst mit nem Rentner prügeln? … Ich kann gar nicht sagen wie WENIG beeindruckt ich von dir bin. Und Lassie muss wahrscheinlich Timmy aus einem Brunnen retten oder so.


      Alexander Hammerstone: Mich interessieren eure Gründe gar nicht. Es ist mir auch SCHEISSEGAL welche Ausreden ihr hervor bringt, am Ende stellt sich keiner von euch zwei Witzfiguren der Dynasty in den Weg, da könnt ihr eure Klappe noch so weit via Twitter aufreißen. Und wenn ich es mir recht überlege,


      Alexander Hammerstone: ... wir werden euch nicht die Freude machen und euch etwas von unserem Spotlight abgeben! No, no, NO F*CKING WAY! Dafür sind wir bei der Dynasty viel zu clever. Ihr wollt einen Shot gegen das beste Stable der WGL? Ihr müsst ihn euch verdienen, für ein Match gegen uns, da reicht nicht die Inszenierung von Twitter-Beef! Da kann Lassie noch so laut bellen oder der blonde Mr. Hanky noch so oft Carmella verbal angreifen. Ihr wollt Ruhm? Ihr wollt einen Showstealer-Moment mit der Dynasty um euch zu profilieren und euren Lebenslauf aufzupolieren? You have to earn it!

      Damit endet der Livestream von Alexander Hammerstone.
    • Wow ich bin Teil eines Hammer Livestreams.. glaube jetzt kann ich mich ohne schlechten Gewissens abmelden. Nun hab ich alles erreicht was ich je erreichen wollte. :D

      Hat mir mal wieder wirklich gut gefallen. Hammer wirkt hier deutlich aggressiver als sonst, zumindest fühlt sich das für mich so an. Hab mich aber wieder gut unterhalten gefühlt.
    • Schöner unterhaltsame Aggro-Hammerstone Dynasty-Stream, mal anders als die ganzen "soften" Formate. Hier nun schönes Storytelling, passt super ins aktuelle Wargames Thema und ist auch wichtig fürs Stable selbst. Werde mit MJF zumindest auf Twitter das Ganze die Tage unterstützen, aktuell kam da weniger weil ich auch nicht ständig jetzt den Babysitter machen will, aber Promo für die Wargames ist natürlich drin.

      nWo 4 Life
    • Hahaha wie schön dass ich weiterhin als konfliktscheu... (fragt mal Payne haha) und als Crocodog wahrgenommen werde. Witziges Konzept und ich war geflasht als ich gesehen habe dass die IG-Stream Bilder ja echte Edits sind, voll gut!