WGL // Alexander Hammerstone live auf Instagram #4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Alexander Hammerstone live auf Instagram #4

      It’s Hammertime! Alexander Hammerstone, der WGL-Superstar und Tag Team Champion hat einen weiteren Insta-Live-Stream angekündigt. Dieser soll gleich starten und alle sind gespannt, wozu er sich heute, nach seinem Urlaub, äußern wird. Es wird wahrscheinlich um Luke Harper und die Family gehen, aber wird es evtl. weitere Ankündigungen geben?

      Wie bei den bisherigen, startet der Live-Stream mit der Einblendung des Dynasty Logos. Das Logo ist bereits seit einigen Minuten On-Air und die Live-Zuschauer Zahlen schnellen auch heute in die Höhe.


      Das Dynasty Logo fadet aus und wir sehen Mr.MellaStone erneut beim Training.


      Der WGL Tag Team Champion setzt die Langhantel ab, steht auf, geht auf die Kamera zu und beginnt zu sprechen.

      Hammerstone: It‘s Hammertime! Hammertime Baby und euer Hammer ist stinksauer aus dem Urlaub zurückgekehrt! Doch dazu später mehr, zuerst will ich euch danken. Dank, der längst überfällig ist, denn euer Support bei Wrestlemania für euren Hammer war einfach dynastic! Das war der Dynastic-Style den ich von euch sehen und hören wollte und ich hatte nie einen Zweifel daran, dass ihr euren Hammer supporten werdet. Schließlich liebt ihr mich und diese Muskelberge …





      Beim Flexen der Muskeln steht der Hammer zu nah an der Kamera dran, weshalb man eigentlich nur sein Gesicht und etwas von seinem Oberkörper sieht.

      Hammerstone: Aber kommen wir zum Wesentlichen. Nach dem dieser dumme Bobby vom letzten Mal, mit seiner schlampigen Arbeit, fast den Live-Stream ruiniert hätte, habe ich für heute selbst den Kameramann ausgesucht. Ihr könnt euch sämtliche Fragen diesbezüglich sparen, ihr seht ihn nicht, ihr hört ihn nicht und deshalb ist er ideal.

      Hammerstone macht eine kurze Pause.

      Hammerstone: Seit Wrestlemania sind ja nun einige Wochen vergangen. In dieser Zeit sind meine Twitter-Timeline und meine Insta-PMs förmlich explodiert.
      „Hammer, wann sehen wir dich wieder“
      oder
      „Hammer mach bitte einen Live-Stream“
      ploppten täglich auf und jetzt nach Ende meines Urlaubs folgt der Hammer eurem Ruf! Es ist auch einiges passiert, wozu ich was zu sagen habe.


      Erneut macht das Powerhouse der Dynasty eine kurze Pause. Plötzlich fängt er an zu lachen und schüttelt mit Kopf, als wäre irgendwas lustiges passiert.

      Hammerstone: Sry Guys, aber mein Kameramann Woody hat gerade ne mega lustige Grimasse gemacht. Er ist einfach der Beste! Thumbs Up Woody.

      Jetzt hält Alex den Daumen hoch und guckt dabei an der Kamera vorbei. Anschließend fährt er fort.

      Hammerstone: Kommen wir als erstes zu diesen Lachnummern die einen WGL Contract bekommen haben. Der eine Typ twittert nur wirres Zeug und ist scheinbar so hässlich, dass er sich nicht mal in der Öffentlichkeit zeigt. Hey @DeytroyAllHumans, Glückwunsch ich zittere vor Angst dein Gollum-Gesicht zu sehen, dein Plan geht auf. Uuuuhhh

      Während der Tag Team Champion das „Uuuhhh“ auf ironische Weise ausspricht, täuscht er dazu einen zitternden Körper vor.

      Hammerstone: Aber hey Buddy, du bist nicht die größte Witzfigur unter den Neuen, nein der Titel geht an einen ganz anderen Typen und dazu möchte ich euch eine passende Anekdote erzählen. Ich war natürlich auch im Urlaub im Gym, um genau zu sein in L.A. im Equinox. Ich stemmte da also abwechselnd sämtliche Gewichte des Gyms und Mariah Carey in die Höhe, als ich plötzlich Lärm von draußen gehört habe. Da hat irgend so eine gelackte Bohnenstange doch glatt gemeint, den strammen Max machen zu müssen und rief dabei, er wäre sehr gut mit The Rock befreundet.

      Der Tag Team Champion guckt mit einem süffisanten Grinsen in die Kamera und schüttelt mit dem Kopf.

      Hammerstone: Später erfuhr ich, dass es dieser neue Vollzeitspacko aus Deutschland war, Kim Krise oder so was. So ein Hampelmann wurde mit einem WGL Contract ausgestattet, Woody ist das zu fassen?!


      Mr. MellaStone schaut zuerst fragend an der Kamera vorbei in Richtung seines Kameramanns, bevor er seinen fragenden Blick der Kamera zuwendet.


      Hammerstone: Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, kommt man nach seinem Urlaub nach Hause, öffnet nichts ahnend die Post und muss erfahren, dass Mr. Luke Harper himself, beschlossen hat uns das Gehalt zu kürzen.

      Die Miene des Hammers verfinstert sich in diesem Moment und er scheint gleich zu explodieren.

      Hammerstone: Nicht nur dass man mit Geld um sich wirft, um die neue Ownerin der WGL glücklich zu machen und dann noch solche Luftpumpen wie Gollum-Gesicht und die Gym-Krise einzustellen, nein dann kürzt man auch noch seinen Superstars das Geld? Dabei geht es mir nicht um mein Gehalt oder um das von meinem Buddy MJF oder sonst einem Dynasty Mitglied …

      Das Powerhouse setzt kurz ein leicht arrogantes Grinsen auf und spricht dann den Satz zu Ende.



      Hammerstone: denn jeder weiß, wir haben mehr Geld als der Rest der Welt.

      Direkt nach dem Satz verfinstert sich die Miene des Hammers wieder und er spricht weiter.

      Hammerstone: Harper, scheinbar habe ich dir bei unserem Match damals ein, zwei Mal zu oft gegen die Birne geschlagen. Du musst einen bleibenden Schaden davongetragen haben.

      Wieder macht Hammerstone eine kurze Pause.

      Hammerstone: Anfangs habe ich zum Streik aufgerufen, doch ich habe es mir anders überlegt und meinen Anwalt zurückgepfiffen. Stattdessen habe ich beschlossen, dass es ab sofort mein erklärtes Ziel ist, es mit jedem Family Mitglied aufzunehmen! Ihr könnt mir bringen wen ihr wollt, egal ob Pipi-Pillman, Mumu-Miz oder sonst wen, stellt mir einen Panzer entgegen, AUCH… DEN… MACH… ICH… PLATT!

      Zwischen den letzten fünf Worten hat Mr. MellaStone zur Betonung immer eine kurze Pause gemacht.

      Hammerstone: Ab sofort heißt es Double-Hammertime in der WGL. Ich werde jedes Mitglied der Family Stück für Stück auseinandernehmen, jeder von euch kassiert nicht nur ein, nein ab sofort immer ZWEI Nightmare Pendulums, so lange bis ihr einseht, dass ihr den Superstars der WGL den Respekt für ihre Leistungen zollt, den Sie verdienen und bevor ich aus Wut noch das Handy zertrümmere oder meinen guten Buddy Woody verletze ...

      Nach beenden des Satzes, geht der Hammer zu seinem Kameramann. Er scheint ihn richtig positionieren zu wollen, denn dabei hört man ihn vor sich hinmurmeln mit „so“, „dahin“ und „hier musst du stehen“. Anschließend tritt das Powerhouse wieder ins Bild und setzt sich an die nun zu sehende Beinpresse. Dort pusht Hammerstone erstmal ein paar Gewichte.


      Nach 12 Wiederholungen setzt er ab und spricht sitzend, den Blick zur Kamera gewandt, weiter, dabei zählt er mit den Händen / Fingern mit.

      Hammerstone: Wir von der Dynasty sind zwar TALENTIERTER als der Rest der WGL und ja, wir sind auch BESSER als der Rest der WGL und erst recht sind wir REICHER als der Rest der WGL, aber jeder Gegner der sich mit uns in einen Ring stellt, in dem vollen Bewusstsein den Arschtritt seines Lebens zu bekommen, der soll auch anständig dafür bezahlt werden!

      Erneut widmet sich das Powerhouse der Dynasty den Gewichten seiner Beinpresse und macht weitere 10 Wiederholungen.

      Hammerstone: Wir werden ja sehen, wie lange die Family zusammenhält, wenn die stärksten Oberarme der WGL auf sie einHÄMMERN!

      Wieder widmet sich Mr. Hammertime der Beinpresse um weitere 8 Wiederholungen zu machen und anschließend weiterzusprechen. Nun sieht er sichtlich geschafft aus.


      Hammerstone: Und ich werde bei American Dream damit anfangen, indem ich verhindern werde, dass irgendein Mitglied der Family in das Intercontinental Title Match eingreifen wird. Eins ist klar, im 1 on 1 Match, hat Mr. Mrs. Pirscillia Kelly keine Chance gegen meinen Buddy MJF!

      Mr. MellaStone macht eine kurze Pause, steht dabei erschöpft auf, läuft auf die Kamera zu und schreit in die Linse...

      Hammerstone: It’s Hammertime!!!!

      Jetzt greift das Powerhouse der Dynasty scheinbar nach der Kamera und verdeckt dabei Teile der Linse mit seiner Hand. Man hört ein rascheln und ihn fluchend „fuck, das sitzt zu fest“ sagen. Plötzlich scheint es so als wirbelt es die Kamera herum und man sieht ein letztes Bild vom Kameramann Woody bevor der Live-Stream beendet wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

    • Endlich mal dazu gekommen was bei WGL Live direkt zu lesen, geschweige denn einen von Hitmans Insta-Streams. :D - Gefiel mir soweit ganz gut, er hat erstmal zu allem was gesagt, dabei gut Promo & Hype gemacht und relativ lustig gestaltet wars auch noch. Gut so!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Endlich wieder Hammer und Hitman ^^

      Livestream hat mir gefallen, war lustig und typisch Hammer. Schöne Äußerungen zu den neuen und zu Harper. Ich hoffe, dass ich selbst durch Hitmans Rückkehr (und meinem Urlaub ab übernächster Woche) auch wieder aktiver und motivierter mit MJF werde. Mir hat da schon auch ein bisschen Hammer gefehlt. Hab ja eh schon Probleme mit der Kreativität, auch weil ich bei MJF nix falsch machen will, aber dann kommen auch noch neben den zeitlichen Problemen kleine Motivationsprobleme dazu, weil das TPK vs MJF Match halt auch schon ziemlich eindeutig vom Ausgang her scheint. Zum Glück passt es zu MJF, dass der lieber mit Scarlett auf der Yacht chillt, als sich großartig in Social Media zu äußern, aber ich weiß auch, dass bisschen Promo dem Match gut tun würde. Sorry, dass da so wenig kommt.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      kleine Motivationsprobleme dazu, weil das TPK vs MJF Match halt auch schon ziemlich eindeutig vom Ausgang her scheint.
      Und dann versucht man so gut wie gar nicht mehr das Match zu promoten, motiviert natürlich auch ungemein. Sollte ich vielleicht auch machen, immerhin kenne ich ja jedes einzelne Ergebnis.

      Der Weg ist das Ziel und so

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • "Weiter drauf kloppen"

      Dazu das du durch Arbeit weniger Zeit hast habe ich nichts geschrieben, das ist legitim, da sage ich nichts dagegen. Mich wurmt nur "Motivationsmangel weil eh klar ist das TPK gewinnt". Wenn es dir nicht passt, wenn mich sowas nervt ist das dein Problem. Aber du bist nicht der Erste dem ich meine Meinung sage und wirst auch nicht der Letzte sein, egalb ob das jemanden anpisst. Immerhin muss ich mir auch Kritik anhören, das Recht habe ich also auch.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Spät aber doch, habe ich das dann auch mal gelesen. ^^

      Wie immer hat mir das sehr gut gefallen. Per se ist Insta so für mich nichts, bin da total raus was den Zeitgeist betrifft denke ich, aber dennoch kam ich hier zumindest so weit mit, dass ich Hammer in seiner Art wieder wunderbar dargestellt wahrgenommen habe. Ist einfach sehr sympathisch und ein toller Charakter. Auch die Follower waren super. Weiß gar nicht ob ich Hammer gerecht werden könnte wenn er tatsächlich bei Voltage wäre. Genieße es da recht ohne viel Erwartungen die Wrestler zu formen. ^^
    • The ViPeR schrieb:

      Feier den InstaLive sehr
      Highlights:
      - RoccoSifftedi joined, Ray joined xDDD
      - den Mystery Man als hässlich betiteln!
      - Luftpumpen! :D
      - Tim Wiese News vor dem Gym perfeeekt eingesetzt
      - Luke Harper dissen + Family ne Ansage machen
      - Paynes Satz im letzten Bild hahahaha

      Super Unterhaltung
      DEFINITIV! Zusätzlich Paynes Satz war King des ganzen :D und ich fand zusätzlich zu den Sachen noch Darko mit der Liebeserklärung nice und vor allen Dingen im ersten Bild "GymWiese joined" :D das da kein Kommi zu lesen war, schade. Aber hey The Rock war ja nicht da, sonst hätte Tim bestimmt was gesagt ^^


      ja Viper hat es sonst gut zsm gefasst, aber jeder Hammer Live Stream war immer wieder aufs neue richtig stark :D weiter so Hitman!