WGL LIVE //Alexander Hammerstone live auf Instagram #5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE //Alexander Hammerstone live auf Instagram #5

      Nach der Attacke von Brian Cage an Richard Holiday hat das Powerhouse der Dynasty, Alexander Hammerstone, einen neuen Instagram Live-Stream angekündigt. Der Hype auf den neusten Live-Stream des Hammers ist den ganzen Tag über gewaltig gewesen und der Hashtag #HammerLive hielt sich stundenlang in den Twittertrends. Wie wir es von den vorherigen Instagram Live-Streams gewohnt sind, startet auch dieser mit dem Dynasty Logo.


      Pünktlich um 21 Uhr fadet das Logo aus und wir sehen Mr. Hammertime im Live-Stream. Er scheint wieder in einem Fitnessstudio zu trainieren. Nachdem Alex die Gewichte an die Hanteln angebracht hat, schaut er in die Kamera und beginnt zu sprechen.


      Hammerstone: Hammer-Fans ….

      Es folgt eine kurze Pause und das Grinsen des Dynasty-Members ist zu sehen, während er mit ausgebreiteten Armen in die Kamera schaut.


      Hammerstone: Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wie wird euer Hammer auf die Attacke Cages antworten und ja, dieser Stream widmet sich Brian Cage.

      Kurze Pause des Hammers.


      Hammerstone: Aber hier geht’s nicht um seine Attacke auf unseren guten Freund Richard Holliday. Nein, dafür erhält er die Quittung bei Dignity III, wo Krankenhaus und Beerdigung auf ihn einschlagen werden und seine Karriere für immer beenden.

      Beim Wort "Krankenhaus" hat der Hammer seinen linken Bizeps und beim Wort "Beerdigung" seinen rechten Bizeps bildlich eingefangen. Als das Powerhouse "Karriere" aussprach, setzte er dieses bewusst in Anführungszeichen, um zu zeigen, dass Cage bisher gar keine Karriere hatte.

      Hammerstone: Euer Hammer hat eher das Gefühl, dass die Luftpumpe sich nicht richtig einschätzen kann. Cage, jetzt mal real talk. Du bist mir ja in gewissen sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, seeeeehr seltenen Momenten sogar sympathisch, aber ...


      Hammer macht eine kurze Pause.

      Hammerstone: Du bist nicht Underground weil du so eine bärenstarke Maschine bist. No way Cage! Der einzige Grund, warum du Underground bist, ist dein jämmerliches Erscheinungsbild. First of all, du siehst aus wie ein Sextoy, in das zu viel Luft gepumpt wurde und das gleich zu platzen droht.

      Hammerstone macht wieder eine kurze Pause. Jedes Mal setzte er das Wort "Underground", wie auch das Wort "Karriere", mit seinen Händen in Anführungszeichen.

      Hammerstone: Und JEDER weiß, dass Sextoys vieles sind, aber ganz bestimmt nicht attraktiv. Das bringt mich zu Punkt 2, du bist so unfassbar hässlich, dass dein Name Programm sein und man dich wegen diesem Gesichtsgulasch einsperren sollte. Ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen bei deinem Anblick bereits psychischen und emotionalen Schaden genommen haben. Irgendein Blinder in der Chefetage von Ms. Kelly hat dich unter Vertrag genommen und jetzt versucht die WGL ihre Fans zu schützen, indem man dich möglichst wenig und nur in möglichst dunklen Szenen zeigt. Deshalb bist du Underground.


      Hammerstone: Außerdem hat the independent dynastic interview of towns, kurz IDIOT, bei einer Befragung der WGL-Fans herausgefunden, dass sich die Leute lieber Caro Robbens ansehen als dich, und jeder der Caro Robbens nicht kennt … googlen auf eigene Gefahr, kein schöner Anblick. Du siehst also Cage, die eigentliche Herausforderung für die Dynasty ist nicht gegen dich zu wrestlen, denn du bist keine Competition für die Dynasty, nein viel mehr besteht die Challenge darin, dass wir währenddessen deine hässliche Visage ansehen müssen.

      Wieder macht der ehemalige WGL Tag Team Champion eine kurze Pause.


      Hammerstone: Mir ist auch klar geworden, dass Mr. Kingston dir helfen wollte und nur hofft, dass ich solange deine Visage mit Krankenhaus und Beerdigung bearbeite, bis du wenigstens einigermaßen vorzeigbar bist.

      Erneut hielt das Powerhouse bei "Krankenhaus" und "Beerdigung" seine angespannten Oberarme in die Kamera. Bei "vorzeigbar" setzte er dieses wieder in Anführungszeichen.


      Hammerstone: Und ich habe noch Hoffnung für dich Brian ... Wie gesagt, es gibt da diese gaaaaaanz gaaaaaanz gaaaaaaanz seltenen Momente, in denen du mir sympathisch bist, aber dieses Aussehen lässt sämtliche Sympathie direkt wieder verfliegen. Wobei, vielleicht ist es auch keine Sympathie, vielleicht ist es eher Mitleid ... ist aber auch egal, also wenn du Luftpumpe …

      Plötzlich wird Alexander Hammerstone von einer Stimme aus dem Off gerufen.

      ?: Hammer, wir müssen los, die Dynasty-Bunny-Party startet gleich!

      Mr. Hammertime sieht auf seine Uhr, guckt mit einem verschlagenen Grinsen in die Kamera, reibt sich die Hände und sagt…

      Hammerstone: Hammer-Fans, ihr habt’s gehört, it’s Hammertime, aber leider nicht mehr auf Instagram.

      Der WGL-Superstar geht aus dem Bild und man hört ihn noch rufen…

      Hammerstone: Hey Max, wo ist dieses Pascha überhaupt?

      Mit diesen Worten endet der Live-Stream des Dynasty-Members.
    • Enno schrieb:

      Süßer Livestream, ich liebe ja die eingeblendeten Fans. :D Da gibst du dir ja ordentlich Mühe!

      Aber der einzige Front, den Hammerstone bringt bezieht sich nur auf Cages "Hässlichkeit". Nun, für den Livestream habe ich mehr als nur dieses Argument erwartet. :D
      ja Hammer hier halt oberflächlich.
      Wollte es kurz und schnell zu lesen halten, da hätte ich nicht 8 Fässer aufmachen können :)
      Außerdem muss ich gestehen, viel mir auf die Schnelle nix anderes ein und wollte nicht wieder Warcraft hervorholen :D :zunge:
    • Liebe das mit den Grafiken, aber Hammerstone sieht auf den Bildern irgendwie immer aus als würde er sich in seiner Freizeit unter den Armen mit Streichwurst einreiben und MJF dann die Geschmackssorte erriechen lassen

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • XPX Hater joined XD
      Enno auch nice haha
      Rocco wild cocko, auch gut

      Luftpumpe bleibt das coolste Wort seines Vokabulars xD
      Passt auch zu gut auf Cages Persona.
      Dunkle Szenen=Underground, vergleich gefällt mir.

      Oha Stevo mag kein XPK, Payne auch nicht häh

      Enno wurde endlich überzeugt! Starke Leistung vom Hammer!

      Joa, Highlights sind halt die Einbindungen von Usern und die waren hier wieder 1A!
      Fronts gg Cage waren o-kay aber das Cage hässlich ist wissen wir nicht zuletzt durch AJ Styles der ihm ja schon die Papiertüte aufsetzte.