WGL Live - The Hot Tag with Izzy #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live - The Hot Tag with Izzy #1


      Wir befinden uns im neu eröffneten Wrestlinggym von WGL Superstar Bayley, genauer gesagt im BayleyMadness Wrestling Gym. Nicht nur am Namen, sondern auch an der Einrichtung und Dekoration ist zu erkennen, dass der Name eine Hommage an Macho Man Randy Savage sein soll. So gibt es diverse Bilder der verstorbenen Legende, einen eigenen Bereich der nur ihm gewidet ist, sowie diverse Outfits, die Savage früher bei seinen Entrances getragen hat. In einem der Trainingsringe stehen zwei gemütliche Sessel, dort haben sich Bayley und Izzy eingefunden. Die inzwischen 13 Jährige war nicht nur Bayleys größter Fan, sie ist nun auch eine derer Jugendlichen, die in Bayleys Wrestlinggym an ihrer Zukunft arbeiten. Izzy möchte nämlich selbst auch Wrestlerin werden. Doch schon jetzt hat sie ihr Talent als Interviewerin und Kommentatorin unter Beweis gestellt, deswegen wird sie heute Bayley live interviewen.



      Izzy: "Hey und Hallo zu The Hot Tag with Izzy! Im Moment ist es ja in, dass mehrere WGL Superstars auf Instagram live gehen und aus ihrem Alltag berichten. Mein Idol und großartige Trainerin Bayley hat sich gedacht, wir machen das etwas anders als nur stupide von zuhause aus das Handy anzumachen und drauf los zu labern. Bayley! Danke dass ich dich heute hier interviewen darf!"

      Bayley: "Hey Izzy! Gerne! Das hat natürlich auch Vorteile für deine Mic Skillz, die schon gut sind, aber gut ist uns natürlich nicht gut genug!"

      Izzy: "Stimmt! Lass uns am Besten direkt anfangen. Beim WGL Royal Rumble hast du überraschend dein Comeback gefeiert. Wie kam es dazu?"

      Bayley: "Nun, eigentlich war mein Vertrag ausgelaufen nachdem ich zuletzt vor einigen Monaten gegen Rhea Rhipley im Ring stand und aufgrund meiner alten Verletzungen pausieren musste. Ich fühlte mich nicht mehr fit, aber auch so hatte ich irgendwie keinen Kopf mehr für die WGL. Doch wenn man dann wieder den TV einschaltet und die Shows verfolgt, dann gribbelt es wieder. Die WGL kam dann, als mein Vertrag ausgelaufen war, mit einem neuen Angebot auf mich zu. Erst lehnte ich es ab, aber nach einigen Verhandlungen klappte es dann doch. Der Zeitpunkt, das Comeback an meinem Geburtstag zu haben, war natürlich auch einzigartig."


      Izzy: "Dein Look hat sich im Gegensatz zu früher verändert. Was hat es damit auf sich?"

      Bayleys Blick wird etwas düsterer. Sie wirkt auch etwas nachdenklicher, ehe sie auf die Frage von Izzy antwortet.

      Bayley: "Ich habe meinen Look angepasst, weil ich Veränderungen wollte. Ich wollte nicht mehr das naive, dumme Girl von früher sein, das von jedem ausgenutzt wird. Das hinter allen anderen steht und nichts auf die Reihe bekommt. Ich will Erfolg. Und für Erfolg musst du neue Wege gehen. Vielleicht auch Wege, die du damals abgelehnt hast. Ich habe ja schon vor meiner Auszeit etwas an mir verändert. War bereits nicht mehr die fröhliche Bayley, habe mich Seth Rollins angeschlossen, eine düstere Theme benutzt. Aber das hat damals einfach nicht funktioniert. Die Fans haben mich weiterhin abgelehnt. Sie haben scheinbar eh nie kapiert, was hinter all dem gesteckt hat. Ich hatte mit einigen Problemen zu kämpfen, auch außerhalb der WGL. Ich wurde schwer enttäuscht. Ich wollte alles anders machen, ich wollte eine andere sein. Selbst meine neue Theme hatte einen Grund. Aber die Fans interessiert das alles nicht, sie ignorieren das alles, sie finden es einfach scheiße und fertig. Auch ein Grund, warum ich nicht mehr die Bayley von früher sein wollte."

      Izzy: "Du hast deine alten Verletzungen angesprochen. Wie geht es dir jetzt?"

      Bayley: "Ich bin wieder zu 100% fit und ohne WGL Freigabe hätte es natürlich nie mit dem Comeback geklappt. Ich bin dafür echt dankbar, denn das alles hätte auch anders ausgehen können. Dafür wird Becky eines Tages noch büßen!"

      Bayley legt ihre Hand auf das Knie, das damals schwer verletzt wurde. Ihr Blick wirkt etwas zornig, aber auch erleichtert, dass sie nun wieder zu 100% fit ist.

      Izzy: "Du sprichst den Vorfall mit Becky an, sie hat dich damals absichtlich mit einem Auto angefahren und schwer verletzt. Du hattest eine schwere Knieverletzung..."

      Bayley: "Oh ja... ich werde das nie vergessen und das gleiche gilt hoffentlich für Becky. Die macht es sich gerade einfach, denn wie ich hörte, ist auch ihr WGL Vertrag ausgelaufen. Offenbar hat Miss Fake Tough aber Angst, einen neuen Vertrag zu unterschreiben, jetzt wo ich zurück bin. Sie mag sich zwar entschuldigt haben, aber das war doch genauso fake wie ihr Leadership des Bullet Clubs. Wenn ich könnte, würde ich mich an ihr rächen, doch vergeuden wir unsere Zeit nicht mit einer Frau, die inzwischen der Vergangenheit angehört."

      Izzy: "Widmen wir uns lieber der Zukunft. Gerade fand Tag 1 von Wrestlemania 36 statt. Leider konntest du den Money in the Bank Koffer nicht gewinnen. Was sind nun deine Pläne in der WGL?"

      Auf die Frage reagiert Bayley etwas enttäuscht, aber nur von kurzer Dauer.

      Bayley: "Ich war kurz davor, den Koffer abzuhängen. Hätte diese Dynasty Puppe nicht ihr verdammtes Haarspray benutzt, hätten wir heute hier den Koffer präsentieren können. Aber okay, ich habe einen Moment nicht aufgepasst. Das solltest du dir ebenfalls zu Herzen nehmen für deine Zukunft. Rechne zu jederzeit mit allem! Du musst auch Augen im Hinterkopf haben, wenn du es nach ganz oben schaffen willst. Und dort will ich hin. Meine WGL Zeit war um ehrlich zu sein nicht wirklich von großem Erfolg geknüpft. Das muss sich ändern! Selbst Charlotte war wohl erfolgreicher als ich. Becky, Sasha... sie alle sind besser als ich.. gewesen! Aktuell ist Sasha schon wieder Champ, sie versteht es, die WGL an sich zu reißen. Aber wir sind ähnlich. Ich weiß, ich kann das auch schaffen. Und zu Sashas Glück habe ich den Koffer nun eben nicht."

      Izzy: "Wenn du gerade über Sasha sprichst. Wie ist dein Verhältnis zu ihr?"

      Bayley: "Wir haben keines. Ich weiß nicht, ob sie mich je leiden konnte oder mich als Freundin sah. Für mich war sie das immer. Sie war es wirklich! Ich hätte für Sasha alles getan. (seufzt) Aber sie konnte oder wollte mich nie akzeptieren. Das tat weh, ganz ehrlich. Und nun? Ich denke, ihr ist es egal, ob ich wieder hier bin. Ich habe ihr gegen Konnan und Shayna geholfen, weil ich unter anderem Konnans Worte widerlich fand, aber auch um ein Zeichen zu setzen. Shayna ist die Nummer 1 Herausforderin, das will ich werden. Mich hat es überrascht, dass Sasha mich vor kurzem quasi vor einer Attacke gerettet hat. Aber das war wohl nur, um sich wieder ins gute Licht rücken zu können. Wie auch immer... ich muss auf mich achten, nicht auf andere."

      Während sie über Sasha sprach, wirkte Bayley sehr nachdenklich und teilweise auch wieder traurig. Offenbar war Sasha wirklich aus ihrer Sicht eine sehr gute Freundin, von der jedoch nicht das ausging. Auch die nächste Frage betrifft eine ehemals sehr wichtige Person für Bayley.

      Izzy: "Du hast dich auch von Seth Rollins getrennt. Wie stehst du zu ihm und wie sieht es in deinem Liebesleben aus?"

      Bayley: "Mein Liebesleben? Ist schnell abgeharkt: Ich bin Single. Seth? Sorry, aber Seth ist ein Waschlappen. Er hat ständig geprahlt, wie einfallsreich er ist, dass er der Architect ist. Ja, sein WGL Cash In damals mag einzigartig gewesen sein. Aber hast du mal gesehen, was aus Seth geworden ist? Er und seine Kollegen der Frontline sind solche Idioten. Völlig dumm wie die im Ring agieren. Anstatt sich gegenseitig zu unterstützen, stehen sie sich selbst im Weg und spielen der Family in die Karten. Nein, Seth ist kein Architect, Seth ist ein Schatten seiner selbst. Kannst du aber auch von einem Cesaro, Lashley und Co behaupten. Es wäre ein Wunder, wenn die Frontline gegen die Family gewinnt."

      Izzy: "Wie stehst du eigentlich der Family gegenüber und was sagst du über TPK?"

      Bayleys Kopf wird rot. Die Latina schreit regelrecht, als TPK angesprochen wird.

      Bayley: "Ich HASSE TPK! Wirklich! Ich hasse sie!"


      Izzy: "Warum?"

      Bayley: "Das ist egal! Andere Frage!"

      Izzy wirkt aufgrund dieser Reaktion etwas überrascht. Bayley möchte offenbar nicht darauf eingehen, warum sie Priscilla Kelly nicht leiden kann.

      Izzy: "Ehm... okay... aber wir werden um TPK nicht drum rum kommen. Eine kurze Frage zu Tag 2 von Wrestlemania... was erwartest du vom Sonntag?"

      Bayley: "Ich hoffe, Jericho wischt mit ihr den Boden auf und wir müssen diese Irre hier nie wieder sehen! Die Family wird wohl gegen die Frontline gewinnen, so dumm wie die sind, aber das macht ja nichts, da geht es um nichts. Sollen sich einfach alle die Köpfe einschlagen. Auch hoffe ich, dass CM Punk WGL Champion bleibt, damit die Family komplett von der Bildfläche verschwindet. Und Sasha? Die wird hoffentlich Shyna besiegen. Shayna ist keine Wrestlerin, sondern ein Relikt aus erfolglosen, vergangenen MMA Tagen. Da ich irgendwann den Titel will, würde ich natürlich lieber wieder gegen Sasha antreten als gegen eine alte, verbitterte Möchtegern Wrestlerin."

      Izzy: "Vielleicht zum Abschluss noch eine Frage zu der hiesigen Örtlichkeit. Du hast dieses Wrestling Gym gerade neu eröffnet. Wie kam es dazu?"


      Bei dieser Frage erleben wir eine sehr zufriedene Bayley, die über einen persönlichen Traum zu sprechen beginnt.

      Bayley: "Das war schon immer mein persönlicher Traum, deshalb habe ich ihn mir nun erfüllt. Ganz egal, ob ich noch aktiv selbst in den Ring steige oder was Fans davon halten, ob sie es für nicht innovativ halten. Es war MEIN Traum und ich erfülle MEINE Träume, nicht die von anderen. Der Name steht ganz klar für mein Idol Randy Savage. Er war ein, eher gesagt DER Grund für mich, selbst Wrestler zu werden. Ich war von seinem Charisma, von seinem In-Ring Work, seiner Leistung am Mic, seinen Outfits, einfach von allem so sehr angetan. Vom schillernden Paradiesvogel bis hin zum nWo Mad Man. Ich wollte beides werden. Ich wollte Wrestler werden und habe es durch harte Arbeit geschafft. Nun möchte ich seinen Namen ehren und selbst neuen Talenten die Chance geben, Wrestler zu werden. Dies kann ich dank diesem Gym tun. Sogar mein eigener Wrestling Trainer, Jason Styles, dem ich für alles was er mir beigebracht hat dankbar bin, ist nun hier Trainer im Bayley Madness Wrestling Gym. Ich bin mir sicher, dass wir neue hoffnungsvolle Talente hervorbringen werden! Nicht wahr, Izzy?!
      " (zwinkert)

      Izzy: "Vielen Dank, Bay, für die Möglichkeiten, die du mir und uns anderen hier gibst. Und vielen Dank, dass ich dich hier interviewen durfte. Das wars von The Hot Tag with Izzy. Vielleicht sehen wir uns in Zukunft mit einer weiteren Ausgabe wieder. In dem Sinne, Ciao!"

      nWo 4 Life
    • Hat mir recht gut gefallen und pusht auch mal Bayley etwas. So viel von ihrem Chara gab es seit ihrem Comeback per se ja noch nicht.
      Izzy ist auch sehr groß geworden, echt arg, hätte die niemals erkannt.

      Bin aber etwas skeptisch und bin mir unsicher ob das Format abseits von Bayley funktionieren kann bzw ob da langfristig groß was geplant ist. Bin aber gespannt.
    • Darko schrieb:

      Bin aber etwas skeptisch und bin mir unsicher ob das Format abseits von Bayley funktionieren kann bzw ob da langfristig groß was geplant ist. Bin aber gespannt.
      Ist erst mal nicht geplant, bzw wenn, dann nur mit Bayley zusammen. Quasi dann Izzys Show, aber mit Bayley zusammen als ne Art Talkshow über die WGL, aber da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ob sich das überhaupt lohnt. War jetzt nur erst mal geplant, um ein paar mehr Details zum Comeback zu bringen, paar Spekulationen. Ich habs selbst verpennt, eigentlich sollte es schon früher kommen, dann hätte es noch Spekulationen über MitB geben sollen, halt alles vor WM. Aber bin dann doch nicht dazu gekommen. Fand es aber wichtig, es noch vor Tag 2 zu bringen, bevor dann endgültig alle ins Sommerloch verfallen und es dann wieder gar keinen interessiert ^^

      Payne schrieb:

      Bayley hasst TPK? Damn, ich denke jetzt kann Priscilla Nachts nicht mehr schlafen... wer ist Bayley noch mal?
      Jemand die nicht alles in den Arsch geschoben bekommt und sich selbst ihren Status erarbeiten muss :zunge:

      nWo 4 Life
    • Payne schrieb:

      Achso, sie ist neidisch. Tag Team mit Shayna maybe?
      Hör auf mir Angst zu machen!

      Finde auch dass das Interview gut für Bayley war da wenig zu ihrem Character als Info gegeben wurde und da passte das hier sehr gut.

      Denke sie gefällt mir auch besser als Royce somit bin ich mit Omegas Entscheidung sehr gut einverstanden.

      Izzy...die fand ich schon immer nervig xD bzw. die frühere Bayley sowieso. Die neue Bqyley entertaint mich viel mehr da sie so over the top ist. Mal sehen wie das hier in der WGL wird.

      Das format mit Izzy kann sicher auch mit anderen Personen funktumionieren wenn es sich halt anbietet. Forcieren sollte man es nicht also sollte scgon im Kontext zu Bayley oder dem Trainingscenter stehen.