Der heiße Stuhl des Ichbindeinzweitesdu [17.12. - 23.12.2019]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R0ß50N schrieb:

      1. freust du dich darüber, dass Stevo hier mit dir fast einen privat Chat führt? :D

      2. hättest du gedacht, dass der FC plötzlich doch lebt und nicht untrainierbar erscheint?

      3. wünschst du dir eine Typ Veränderung bei mir (heißt neue Charaktere und wenn ja welche?) oder passt dir bei mir alles?

      4. auch wenn eine zu viel, aber weiß nicht wann ich wieder ins Forum schaue daher: welche Charaktere passen am besten zu welchem Wgl User und wieso?
      1. Ich freue mich das überhaupt Fragen kommen :D

      2. Offen gesagt nicht. Es sah zeitweise ja echt bescheiden aus und dann gewinnt Köln auf einmal 3(?) Spiele in Folge. Bin mal gespannt wie lange das mit Gisdol aber noch geht. Wirklich lange hat der sich ja noch nie irgendwo gehalten :D

      3. An sich passt mir alles. Die Charaktere die du hast gefallen mir soweit und ich denke man kann auch noch ein paar Schritte mit ihnen gehen. Ist halt nur wichtig das sie nicht stagnieren. Man muss ja nicht immer den Charakter wechseln wenn es iwie nicht läuft. Vielleicht nur eine Charakterveränderung oder so. Ein Heel Rock wie er 2003 war, würde ich zumindest ganz cool finden, genauso wie ne Heel Becky vielleicht mal ganz cool wäre.

      4. Puh, da jetzt auf jeden WGL User einzugehen, das würde denke ich den Rahmen sprengen. Charaktere wandeln sich ja auch und ich denke die meisten nehmen halt Charaktere die sie mögen und nicht die zu ihrem eigenen Charakter passen. Mir fällt es persönlich schwer einen Vergleich zwischen einem WGL User und dem dazugehörigen Charakter zu ziehen.
    • 1. Wirst du dir Star Wars Episode 9 noch im Kino ansehen?
      2. Bist du noch in anderen Foren unterwegs?
      3. Wie kam dein Username zustande?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Rhyno schrieb:

      1. Zufrieden mit der Hinrunde von Schalke?
      2. Wie hast du die Saisonfinals 2001 und 2007 erlebt?
      3. Was hältst du vom Videoschiedsrichter und dessen Umsetzung in der Bundesliga?
      1. Schon ja, aber das muss man nach der letzten Saison denke ich auch sein :D Schalke hat auf jeden Fall eine gut Entwicklung durch gemacht. Die Spielweise gefällt mir gut und wir sind oben ganz gut dabei. Natürlich gibt es hier und da auch etwas schwächere Spiele, aber alles in allem bin ich mit der Hinrunde zufrieden.

      2. 2001 wohl nicht so direkt, da ich da noch recht jung war. 2007 dann wie den Großteil der Spiele damals mit meinem Vater und meinem Onkel vor dem heimischen Fernseher. Der Ärger war natürlich ziemlich groß :D

      3. Der Videoschiedsrichter ist an sich ja ne gute Sache, aber an der Umsetzung hapert es einfach ungemein. Das Konfliktpotenzial ist gefühlt noch größer geworden, als vor dem Videobeweis. Dauert halt auch alles viel zu lange und es ist nicht so transparent wie es vielleicht sein sollte meiner Meinung nach.

      stevo schrieb:

      1. Wirst du dir Star Wars Episode 9 noch im Kino ansehen?
      2. Bist du noch in anderen Foren unterwegs?
      3. Wie kam dein Username zustande?
      1. Ob ich ihn mir im Kino ansehen werde weiß ich nicht, aber ich werde ihn mir schon früher oder später anschauen.

      2. Ne, im Moment nicht. Lese zwischendurhc ein paar News bei Wrestling Infos oder lese ein paar Sachen auf Cagematch aber das war es dann schon.

      3. Habe mir den Namen geklaut ehrlich gesagt. Ich hab den Namen irgendwo aufgeschnappt und fand ihn halt unverwechselbar. Hab das damals auch für eine gute Idee gehalten :D
    • Thunfischkopf schrieb:

      1. Darkwing Duck oder Ducktales? Welche Serie ist besser und warum?
      2. Je Donkey Kong für die N64 gespielt? Was ist deine Meinung zum Spiel?
      3. Wenn du Rob, Mir, Darko und Stevo Charactere aus Highschool Musical zuordnen müsstest, wer wären Wir und warum?
      1. Auf jeden Fall Ducktales, eifnach aus dem Grund weil ich Darkwing Duck nie wirklich verfolgt habe und Ducktales für mich einfach Kult ist.

      2. Hatte selbst nie einen N64, deshalb leider nicht.

      3. Habe Highschool Musical glücklicherweise nie gesehen, also kann ich da keine wirkliche Antwort geben. Weiß zwar grob worum es geht, aber ich habe nie auch nur einen Film gesehen.
    • 1. Hörst du Podcasts?

      2. Das beste am Ruhrgebiet ist...?

      3. Kannst du etwas mit Mangas und/oder Animes anfangen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."