Der heiße Stuhl des Ichbindeinzweitesdu [17.12. - 23.12.2019]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Ichbindeinzweitesdu [17.12. - 23.12.2019]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Weihnachtspause: 24.12.2019 - 01.01.2020
      - Nighty: 02.01.2020 - 08.01.2020
      - The Game: 09.01.2020 - 15.01.2020
      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)

      @ichbindeinzweitesdu


      "Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Rhyno schrieb:

      Wo ist mein erstes Ich?
      Wieso wusste ich bis dato nicht, dass du Ahnung von guten Fußballvereinen hast?
      Wie viele Fragen wirst du dem User "Weihnachtspause" stellen?
      1. Ist auf irgendeiner Insel verschollen glaube ich. Soll ich ihn mal anrufen? ;)

      2. Schweigen ist auch eine Antwort :D Da ich bisher größtenteils nur in den WGL Bereichen aktiv war, hat es sich bisher nicht wirklich ergeben denke ich. Sollte ich aber mal ändern. So eine gute Charaktereigenschaft haben hier ja die wenigsten!

      3. Einige! Wie er die Feiertage so verbringt, würde ich ihn z.b fragen..

      stevo schrieb:

      1. Wie wurden du und Thunfischkopf zu best Friends?
      2. Was gefällt dir in der WGL besonders gut?
      3. Warum postest du so wenig außerhalb der WGL?
      1. Habe 2010 mit Fantasy Wrestling angefangen. Damals wurde auf Sevenload(gibt es ja meine ich nicht mehr) viel Werbung für Fantasy Wrestling gemacht und irgendwie sind wir dann in der gleichen Liga gelandet. Nicht wirklich kreativ, aber das ist die Geschichte!

      2. Puh, gute Frage. Einerseits kenne ich die meisten mittlerweile ja schon mehrere Jahre und mit den meisten Leuten komme ich ja recht gut klar. Würde also die Community nennen, wenn sie etwas aktiver wäre. Ansonsten fand ich es schon immer super, was man für Möglichkeiten geboten bekommt. Sei es in der Charakterbildung oder der Interaktion mit anderen Spielern. Die WGL ist verdammt facettenreich und ich denke einfach das für jeden etwas dabei ist - Das macht sie für mich irgendwie besonders.

      3. Was aus den Augen ist, ist aus den Sinnen. Hört sich doof an, aber bei den WGL Sachen bekomme ich meistens eine Benachrichtigung, wenn irgendwo was gepostet wurde. Das zieht schonmal meine Aufmerksamkeit auf sich. Liegt natürlich daran das ich da schonmal was gepostet habe. Hört sich doof an aber meistens vergesse ich es einfach. Ist jetzt nicht so das mich andere Themen nicht interessieren würden. WGL Zeugs hole ich öfters ja auch erst nach mehreren Tagen nach. Sollte ich auf Dauer mal ändern ;)

      R0ß50N schrieb:

      1. Woher kennt man dich?
      2. Wieso vergötterst du mich?
      3. wie bist du denn zur WGL gelangt?
      1. Na, wer kennt mich denn nicht? Mein Name ist unverwechselbar!

      2. Wie könnte man den Rob nicht vergöttern?

      3. Hatte zwischen 2013 -2016 eine Zeit, wo ich mich fast vollständig vom Wrestling entfernt habe. 2016 habe ich dann wieder angefangen, die WWE Shows zu verfolgen als AJ Styles beim Rumble debütiert ist. Mich hat es dann irgendwie in den Fingern gejuckt, mal wieder ein Teil von einer solchen Liga zu sein und Thun & Pep haben mir dann nochmal von der WGL erzählt(war ja schonmal kurz da). Das ist mittlerweile schon über 3 Jahre her!

      Thunfischkopf schrieb:

      1. Wieso glaubst du hat unsere Internet Lovestory schon gut 10 Jahre gehalten?
      2. Wirst du je REWE Döner probieren?
      3. Wenn du wählen müsstest welcher Superschurke wäre Rob und warum?
      1. Ich glaube weil ich ein verdammt sympathischer Mensch bin! Ne, im Ernst ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ist nichts worüber ich mir irgendwie mal Gedanken gemacht habe ehrlich gesagt.

      2. Denke nicht. Bin eh mehr der Pizzatyp und der nächste Rewe ist recht weit weg. Wenn dann lieber aus der Dönerria :D

      3. Schwer zu sagen. Würde denke Negan aus The Walking Dead nennen, falls das zählt. Nicht wegen der Brutalität, sondern eher wegen dem sarkastischen Sinn für Humor.
    • Thunfischkopf schrieb:

      1. Gibt es Musicals die du magst?
      2. Beste Serie du je gesehen hast?
      3. Wurdest du je bestohlen/ausgeraubt?
      1. Nein. Musicals sind einfach so gar nicht meins.

      2. Auch schwer, da mir Serien wie Stranger Things oder ein großer Teil von Game of Thrones halt fehlen. Momentan ist Sons of Anarchy aber mein Favorit.

      3. Bisher noch nicht, also zumindest weiß ich nichts davon :D Ausgeraubt wurde ich zum Glück auch noch nicht.
    • Sorry das die AW diesmal so spät kommt. Hatte die letzten beiden Tage recht viel um die Ohren und habe deshalb nicht wirklich dran gedacht.


      Thunfischkopf schrieb:

      1. Bestes Weihnachtsgeschenk das du je bekamst?
      2. Kannst du dir vorstellen in den nächsten 5 Jahren zu heiraten?
      3. Wer ist der beste wrestler der letzten 10 Jahre?
      1. Puh echt schwer. Wirklich auf Weihnachten(und auf die Geschenke dann halt) hab ich mich das letzte Mal als Kind gefreut. Denke mein Erinnerungsvermögen reicht auch nicht so weit, um da wirklich eine direkte Antwort zu liefern. Würde denke aber den Lego Millenium Falken nennen, den ich letztes Jahr bekommen habe. Habe bestimmt was vergessen aber in den letzten 5-10 Jahren war das sicherlich das Geschenk, worüber ich mich am meisten gefreut habe.

      2. Nein. Natürlich weiß man nie was so passiert und wenn die richtige da ist vielleicht doch, aber momentan würde ich eher Nein sagen. Von meinem jetzigen Standpunkt aus, wäre mir das aber auch nicht so wichtig ehrlich gesagt.

      3. Habe da bestimmt ne Fanboy Brille auf aber ich würde da ganz klar AJ Styles nennen. Die Qualität seiner Matches sind in den letzten 2 Jahren wohl etwas abgeflacht(altersbedingt wahrscheinlich oder halt durch den WWE Mainroster Stempel) aber wenn man wirklich die letzten 10 Jahre nennt, dann würde ich da doch ganz klar AJ Styles nennen. Einer der besten In-Ring Performer aller Zeiten finde ich.


      stevo schrieb:

      1. Lieblingsschalker aktuell?
      2. Lieblingsschalker alltime?
      3. Wie erlebst du die Fan-Freundschaft zwischen dem glorreichen 1. FC Nürnberg und deinen Schalkern?
      1. Schwer da jemanden herauszufiltern. Momentan kommen wir meiner Meinung nach eher übers Kollektiv und wirklich sticht da denke keiner heraus. Klar hat ein Harit seine Aktionen, aber ich würde hier Weston Mckennie nennen. Mir gefällt es einfach wie er spielt. Dazu kann man ihn gefühlt überall einsetzen(Stürmer, 6er z.b). Hat immer ein hohes Arbeitspensum und ist technisch einfach gut.

      2. Auch das ist schwer. Nehme da nur jemanden den ich auch wirklich aktiv bei Schalke habe spielen sehen. Würde da Gerald Asamoah nehmen. Gründe liegen denke ich auf der Hand. Charakterlich einfach klasse, dazu ist er durch seine Zeit auf Schalke einfach ein Fanliebling. War 2015 auch bei seiner letzten Schicht dabei :D Asa ist einfach klasse.

      3. Nicht mal so direkt ehrlich gesagt. In dem Ort wo ich wohne(und im näheren Umfeld) leben praktisch keine Cluberer, weshalb es da keinen direkten Kontakt gibt. Habe aber trotzdem immer Sympathien zum Club gehabt und wäre gerne mal bei einem Spiel zwischen Schalke und Nürnberg dabei. Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt :(
    • stevo schrieb:

      1. Welche Charaktere in der WGL sind am unterbewertetsten? Je ein männlicher und ein weiblicher.

      2. Freust du dich auf Weihnachten?

      3. Welche Fußballvereine aus dem Ausland magst du gerne?
      1. Im Moment würde ich auf der männlichen Seite ganz klar Velveteen Dream nennen. Hatte letztes Jahr einen starken Anfang mit der Fehde gegen Seth Rollins, aber seitdem hat er ordentlich an Momentum verloren. Kommt aber auch drauf an, wie genau man das definiert. Sein Charakter gefällt mir ja immer noch ziemlich gut, aber bisher ist da einfach etwas Potenzial auf der Strecke geblieben. Bei den weiblichen Charakteren fällt mir das schon ziemlich schwer, da die Division ja jetzt auch nicht so mega breit aufgestellt ist. Sage hier aber mal Kairi Sane. Mir gefällt sie in ihrer derzeitigen Rolle im Team zusammen mit Natalya ziemlich gut und momentan würde ich das auch so bei behalten, aber rein vom Potenzial könnte sie locker einer der tragenden Säulen der Womens Division, wenn nicht sogar der gesamten WGL werden.

      2. Bin dem Fest irgendwie entwachsen glaube ich. Freue mich auf das Essen und auf die Zeit mit der Familie, aber das ganze Rahmenprogramm ist für mich einfach too much. Die letzten Jahre kam ich nie wirklich in Weihnachtsstimmung. Vielleicht ändert sich das, wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, aber momentan freue ich mich nicht wirklich auf Weihnachten bzw. könnte ich abseits der Zeit mit der Familie auf das ganze verzichten.

      3. Sage hier mal Twente Entschede und Liverpool. Zwischen Twente und Schalke gibt es natürlich auch die Fan Freundschaft und Liverpool fand ich persönlich einfach schon immer sympathisch. Vor ein paar Jahren hätte ich da noch viel mehr Clubs nennen können, aber momentan würde ich es bei den beiden belassen. Ansonten würde ich vielleicht noch AS Rom nennen, da ich immer gerne mit denen bei Fifa gespielt habe :D
    • 1. Dein Game of the Year? (Muss nicht zwangsäufig dieses Jahr erschienen sein, sondern einfach was du dieses Jahr gezockt hast und dir besonders gefallen hat.)
      2. Film des Jahres? (Selbe Rahmenbedingungen wie bei 1.)
      3. Deine Antwort bezüglich Velveteen Dream und Kairi legt die Vermutung nahe das du ein Darko Fanboy bist, stimmt das? :D


      "Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox
    • stevo schrieb:

      1. Dein Game of the Year? (Muss nicht zwangsäufig dieses Jahr erschienen sein, sondern einfach was du dieses Jahr gezockt hast und dir besonders gefallen hat.)
      2. Film des Jahres? (Selbe Rahmenbedingungen wie bei 1.)
      3. Deine Antwort bezüglich Velveteen Dream und Kairi legt die Vermutung nahe das du ein Darko Fanboy bist, stimmt das? :D
      1. Obwohl ich meistens Sport Spiele zocke, kann ich hier eigentlich nur Jedi Fallen Order nennen. Bin ein großer Star Wars Fan und da ich seid Monaten irgendwie im Star Wars Hype bin, kam dieses Spiel für mich zur richtigen Zeit. Die Story und auch das Kampfsystem gefällt mir sehr gut. Hat mir zwar auch schon einige Nerven gekostet, da es an manchen Stellen einfach Mortz schwer ist, aber alles in allem ist es mein persönliches Game of the Year. Kommt für mich aber trotzdem nicht an die Uncharted Reihe ran :p

      2. Ganz klar Joker. War der letzte Film wo ich im Kino war und ich fand den Film einfach klasse. Mehr kann ich dazu auch eigentlich nicht sagen :D Ist echt ein Meisterwerk geworden.

      3. Habe mit Darko so an sich eigentlich gar nicht soviel zutun, weshalb ich erstmal Nein sagen würde :D Darko ist aber einer der zuverlässigsten Leute überhaupt und das schon über mehrere Jahre. Außerdem bin ich ein Velveteen Dream Fanboy und ein extremer Kairi Sane Fanboy. Vielleicht spielt das da mit rein :D
    • stevo schrieb:

      1. WGL Mania Wunschcard?

      2. Ist Le Champion aktuell der großartigste World Champion oder einfach nur der beste World Champion aller Zeiten?

      3. Was gibt es bei euch an Weihnachten klassischerweise zu essen?
      1. Unter den aktuellen Umständen:

      WGL World Championship:
      Seth Rollins vs TPK

      Womens Championship:
      Sasha Banks vs Kairi Sane vs Natalya

      Intercontinental Championship:
      Matt Riddle vs Rey Mysterio

      The Rock vs CM Punk

      I Quit Match:
      Kurt Angle vs Edge

      WGL Tag Team Championship
      Bad Reputation vs The Dynasty

      Männer Money in the Bank:
      Jack Gallagher vs Velveteen Dream vs Kenny Omega vs Shinsuke Nakamura vs Rich Swann vs Mil Muertes

      Womens Money in the Bank
      Tenille Dashwood vs Becky Lynch vs Peyton Royce vs Tessa Blanchard vs Nikki Cross vs AJ Lee

      Nichts realistisches, aber würde mir bestimmt gefallen :D

      2.Aktuell ist er denke ich wirklich der beste World Champion, aber ich würde nicht soweit gehen das er der beste World Champion aller Zeiten ist. Da gibt es meiner Meinung nach schon einige die ich besser fand. CM Punk z.b, Okada bei New Japan oder The Rock in seiner Prime.

      3. Ein klassisches Gericht haben wir eigentlich nicht. Wechselt sich meistens ab. Mal haben wir Ente, n anderes Jahr haben wir Raquelette gemacht und dieses Jahr essen wir z.b Rouladen.
    • stevo schrieb:

      1. Welche Charaktere würdest du gerne einmal in der WGL sehen?

      2. Was macht AEW besser als alle anderen Companys?

      3. Hast du selbst schon einmal überlegt Wrestler zu werden?
      1. Würde Io Shirai sehr gerne in der WGL sehen. Wäre denke ich ein mächtig starker Bestandteil der Womens Division, egal ob als Face oder Heel die Frau kann einfach alles. Einen längeren Run von Aleister Black wäre auch ziemlich cool. Finde Ace Austin(momentaner X-Division Champion bei Impact) auch irgendwie super und würde den auch ganz gerne in der WGL sehen. Jay White und ne Bayley würde ich auch super finden.

      2. Das sie Michael Nakazawa im Roster haben! Ich persönlich finde Impact im Moment ja am stärksten, dicht gefolgt von NXT und halt AEW(rein von dem Produkt halt). Finde es auf jeden Fall ganz gut das man nicht gefühlt alle 2 Wochen einen PPV aufgedrückt bekommt. Haben ein gutes und breites Roster(außer die Womens Division) und sie erzählen einfach spannende Geschichten. Wüsste jetzt nicht wie ich es besser erklären könnte. Bei mir ist der Hype in den letzten Monaten aber irgendwie ziemlich abgeflacht, was jetzt nicht heißen soll das ich das AEW Produkt schlecht finde. Gibt momentan einfach Produkte die mich mehr abholen.

      3. Welcher Wrestlign Fan hat das denn nicht? Speziell zur Anfangszeit war der Gedanke natürlich irgendwo da. Nun würde ich zumindest gerne mal ein Probetraining mitmachen, um mal am eigenen Leibe zu erfahren wie sich das halt genau anfühlt. Interessiert hat mich der Gedanke aber schon immer irgendwo, aber ich denke so geht es den meisten.
    • 1. freust du dich darüber, dass Stevo hier mit dir fast einen privat Chat führt? :D

      2. hättest du gedacht, dass der FC plötzlich doch lebt und nicht untrainierbar erscheint?

      3. wünschst du dir eine Typ Veränderung bei mir (heißt neue Charaktere und wenn ja welche?) oder passt dir bei mir alles?

      4. auch wenn eine zu viel, aber weiß nicht wann ich wieder ins Forum schaue daher: welche Charaktere passen am besten zu welchem Wgl User und wieso?