Der heiße Stuhl des Thunfischkopf [11.12.-17.12.2019]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Thunfischkopf [11.12.-17.12.2019]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Weihnachtspause: 24.12.2019 - 01.01.2020
      - Nighty: 02.01.2020 - 08.01.2020
      - The Game: 09.01.2020 - 15.01.2020
      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Fragen @Thunfischkopf! :)


      "Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox
    • Darko schrieb:

      1) Jetzt wo du deine kriminelle Karriere eingeschlagen hast. In welche Richtung denkst du wirst du dich skillen? Meth Dealer oder Schulhof Rowdie? :p
      2) Dein Lieblings WGL Moment?
      3) Freust du dich schon auf Weihnachten?
      1. Falls ich je eins von Beiden werden sollte, wissen wir ja welcher Held aus Asgard mich stoppen könnte D-Man!

      2. Ich hab die Tag Zeit mit dir echt geliebt. Stardust und Corbin zusammen waren unfassbar lustig. Leider ging es nicht lang genug. In der PS Liga waren noch die Hardcore Series und Hogans großer WM Moment stark. Momente die nichts mit mein Leuten zu tun haben? Definitive alles was mit Box Taker zu tun hat. Hab den geliebt. Auch das Legendäre "Lüftungsschacht" Segment von Croco war episch.

      3. JA! Leider noch nicht ganz die Stimmung da aber deine Pinkie sitzt wie immer schon im Baum!
      1. Bist Du ein Anhänger von Star Wars?
      2. Um die Frage hier mal korrekt zu stellen bevor es jemand wieder komplett falsch macht: Coca Cola oder Pepsi (was schließlich auch eine Cola ist)?
      3. Spielst Du gerne Indies?
      18.12.2019 - Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers
      2020 - Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, Final Fantasy VII Remake, Persona 5 Royal, Warriors Orochi 4 Ultimate, Persona 5 Scramble
      202X - Shin Megami Tensei V, Metroid Prime 4, Bayonetta 3, The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Darko schrieb:

      1) Kannst du mir und allen die es wissen wollen mal erklären, was am DC Serien Universum so toll ist ? ^^
      2) Dein Lieblingssong?
      3) Was genau machst du jetzt eigentlich Beruflich?
      1. Ich nehme mal an du meinst das Arrowverse? Ich persönlich mag solche Serien einfach. Auch mit dem "Gegner der Woche" Format. Ist mir lieber als diese Netflix Serien wo ewig nichts passiert. Man muss auch sagen: Dieses ganze "Universum" ist durch Zufall entstanden. Es war nie geplant das nach Arrow mehr kommt. Die stecken da viel Liebe rein und Serien bieten auch Möglichkeiten, die Filme nicht liefern. Klar gibts Gemecker wenn Superman und Batman keine große Rolle spielen aber die durften Sie nicht nutzen. Das Arrowverse hat mich erst richtig zum DC Fan gemacht und macht aus den eher unbekannten Helden was richtig gutes. Ein Grund die Shows zu sehen sind definitive die Crossover. Allein dieses Jahr ist einfach krass was die auf die Beine stellen. 6 Shows, 5 Folgen. Fast schon eine Mini Serie. 50 Helden oder mehr. Der Sender hat keine unendliche Kohle und filmte das ganze in gut 8 Wochen. Wann gab es im TV je solche Crossover? Für DC Fans gibts auch viel Fanservice. Man kann meckern das manches billig aussieht und die Serien manchmal nachlassen aber jeder der daran Arbeitet gibt sich so krass Mühe. Für mich einfach eine tolle Welt zum eintauchen.

      2. Momentan liebe ich den Song Here with me von Elina. KP wer das ist aber mag das Lied xD Einen wirklichen Lieblings song hatte ich nie. Ändert sich ständig. Ich mag das Ducktales und Friends Intro. Hamilton das Musical hat auch eine menge starke Songs.

      3. Ab und an Nebenjobs. Momentan mach ich mein Fachabitur fertig.


      Rhyno schrieb:

      1. Warum Thunfischkopf? Woher stammt der Name?
      2. Welche Streaming-Dienste hast du abonniert?
      3. Bestes Videospiel aller Zeiten?
      1. Damals (ewig her) hab ich mein PSN ACC erstellt. Bevor ich fertig war bin ich auf Klo, als ich wieder kam hat mein Bruder diesen Namen genommen für mich der alte Troll xD Hab ihn dann behalten und wurde in der GWA dafür ein wenig verspottet. Aber ich mag Ihn.

      2. Netflix und Prime. Netflix hat aber echt kaum noch interessantes Zeug xD Paar neue Serien sind jedoch gut. "Grünes Ei mit Speck" und Daybreak liebe ich. Gilmor Girls gibts da auch. Hab ich damals gern geschaut. V-Wars muss ich noch sehen. Auf Prime schaue ich zurzeit Lost. Wirklich gut.

      3. Da fragste mich etwas. Bin kein zocker xD Würde sagen Donkey Kong für die N64. Hab da so viele schöne Erinnerung dran.


      Regnat schrieb:

      1. Bist Du ein Anhänger von Star Wars?
      2. Um die Frage hier mal korrekt zu stellen bevor es jemand wieder komplett falsch macht: Coca Cola oder Pepsi (was schließlich auch eine Cola ist)?
      3. Spielst Du gerne Indies?

      1. Ich mag eigtl. nur die Prequel Filme und selbst davon nicht alles. Ich liebe aber Obiwan und werde seine Serie definitive schauen.

      2. Wenn ich mich dazwischen entscheiden muss: Coca Cola. Hasse Pepsi. Meine lieblings Cola ist aber diese Freeway Cola von Lidl. Schmeckt top. Coca Cola trink ich nur wenn nichts anderes da ist.

      3. Was sind Indies?


      stevo schrieb:

      1. Hättest du vor 5 Jahren gedacht das wir uns irgendwann mal so gut verstehen?
      2. Welche Threads und Topics hier verfolgst du regelmäßig bzw. wo liest du regelmäßig mit?
      3. Begraben Payne und du irgendwann das Kriegsbeil?
      1. Nein. Als ich neu war hat Omega die Box Liga hart als Feind dargestellt. Ihr wart WCW wir (PS) DX mit dem Panzer. xD Bin aber frohe bist korrekt.

      2. Ich lese ab und zu kommentare zum DC Zeug und den AEW und WWE Shows. Finde lustig wenn ihr euch deswegen beeft xD

      3. Ich werde nie viel mit dem zu tun haben also wohl nicht. Hasse ihn aber mittlerweile auch nicht mehr oder so. Sind halt extrem verschiedene Leute und das ist gut so. Wir Beide mögen Darko also muss ich zumindest seinen Geschmack was Freunde angeht loben.
    • stevo schrieb:

      1. Gehst du gerne ins Kino?

      2. Vermisst du die WGL manchmal?

      3. Was ist das beste am Ruhrgebiet?
      1. Absolut nicht. Bin ich damals aber oft. Hab schöne Erinnerungen daran damals HSM 3 gesehen zu haben. Mein Kumpel den ich mitgeschleppt hatte, hätte sich am liebsten erschossen. xD Rückblickend aber der schwächste der 3 Filme. Mittlerweile guck ich Filme lieber über Netflix usw. im O-Ton in aller Ruhe.

      2. Ich vermisse vor allem Leute von der WGL, mit dem man heute nicht mehr so den Kontakt hat. Viper, Froggy, Pep, Rattlor, Croco. Mit dir Darko usw. schreib ich ja glücklicherweise noch, mit den genannten kaum bis überhaupt nicht.

      3. Rewe Döner.