Der heiße Stuhl des Malle [27.11. - 03.12.2019]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Malle [27.11. - 03.12.2019]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @'stevo' via Konversation eine Meldung.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 10:12. - 16.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Weihnachtspause: 24.12.2019 - 01.01.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim Beantworten der Fragen @Malle! :)

      "Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox
    • Memo. schrieb:

      1. Malle ist bekanntlich nur einmal im Jahr. Wie oft warst du schon da?
      2. Dein Lieblingsanime? Verfolgst du aktuell eine Serie?
      3. Schaust du noch aktiv Wrestling?
      1. Tatsächlich nur einmal und das sogar mit meiner Freundin. Also kein "typischer" Malle Urlaub :D Den Spitznamen hat mal ein Kumpel von meinem Nachnamen abgeleitet. Und da wir mehrere Philips im Freundeskreis haben, werde ich seit Jahren von allen engeren Freunden Malle gerufen. Meinen richtigen Namen verwenden nur Menschen in meiner Arbeitswelt oder meine Freundin. Letzteres ist aber auch schone ein Zeichen, dass es Ärger gibt :ugly:

      2. Ganz klar Dragonball. Mal davon ab, dass ich die Animes, die ich schaue, an einer Hand abzählen kann, ist das noch immer eine große Leidenschaft. Dokkan Battle ist das bisher einzige Handygame, dass ich länger als zwei Wochen zocke, mittlerweile sind es fast drei Jahre. Ich freue mich auch unfassbar auf das neue Spiel im neuen Jahr.

      3. Tatsächlich nicht. Liegt aber gar nicht am fehlenden Interesse, sondern eher an zeitlichen Problemen bzw. der Tatsache, dass ich meine freie Zeit eher anderswo verwende. Ich zappe hin und wieder mal zufällig rein, wenn es am Wochenende läuft. Dann bin ich aber super schnell vom deutschen Kommentar genervt. Kurioserweise lese ich fortdauernd die Berichte hier, wenngleich ich sie auch eher überfliege. Das sorgt aber dafür, dass ich alle relevanten Namen kenne und auch grob weiß, was so los ist. Durch die Berichte im AEW Thread bin ich aktuell doch ziemlich heiß drauf, da mal reinzuschauen, da es offensichtlich sehr frisch ist. Ist bisher noch nicht über grobes Interesse hinaus gegangen, da ich zu faul war, nachzulesen, wo und wie ich es gucken kann.

      Rhyno schrieb:

      1. Was hält dich in diesem Forum?
      2. Musik klassisch auf CD kaufen oder Abo à la Spotify?
      3. Was war bzw. ist die beste Videospielreihe aller Zeiten?
      1. Gewohnheit, ehrlich gesagt. Ist für mich noch immer meine erste Anlaufstelle, wenn es um das aktuelle Geschehen im Wrestling geht oder um News bezüglich der Spiele. Und auch wenn ich niemanden persönlich kenne und relativ wenig poste, kennt man die aktiven User und hat sich an sie gewöhnt. Zudem gibt es einige User, deren Posts in den Berichtsthreads ich fast lieber lese als den Bericht an sich, z.B. Gustav, Stevo und David, um einige zu nennen.

      2. Ganz klar Spotify. Ich lieben meinen Account und die Möglichkeit, immer zu variieren. Habe viele neue Künstler und Bands für mich dazu gewonnen, weil ich über Spotify einfach mal die Möglichkeit hatte, reinzuhören. Da ich auch verschiedene Richtungen mag (Rock, Elektro, Rap) und es immer wieder Phasen gibt, in denen ich sehr stark in die eine oder ander Richtung tendiere, ist die Plattform für mich genau die Richtige. Kaufen tue ich CD's nur von einer Band und das ist Frei.Wild. Ich bin gefühlt seit Tag 1 dabei, als noch vor 300 Mann gespielt wurde und auch wenn ich mittlerweile nicht mehr jedes Lied grenzenlos feiere, unterstütze ich sie bei jedem Release.

      3. Schwierig, eine einzige Reihe habe ich nicht. Metal Gear, GTA, Final Fantasy und God of War. Wenn ich zurückdenke waren das die Spiele, auf die ich mich früher z.T. wochen- und monatelang gefreut habe und die ich auch bis zum Erbrechen gezockt habe. Das Gefühl der Vorfreude ist mit den Jahren etwas verflogen, als God of War für die PS4 kam habe ich mal wieder deutlich gespürt und es auch sehr genossen.

      Nighty schrieb:

      1. Wie lautet dein Lieblings Club/Bar auf Malle?
      2. Trinkst Du Alkohol? Wenn ja, was trinkst Du am liebsten?
      3. Cola oder Pepsi?
      1. Da oben eine ähnliche Frage kam: ich war bisher nur im Pärchenurlaub auf Malle, daher habe ich dort keine entsprechende Location. Könnte dir nur nette Restaurant und einsame Strände nennen :ugly:

      2. Ja. Wirklich gerne Rum, guten, kein Havanna oder son quatsch. Auf Partys oder unterwegs Whiskey-Cola. Bier ist nicht so meins, nach dem dritten hab ich meistens genug und schwenke dann auf eine der ersten beiden Alternativen um.

      3. Falls ich vor die zwingende Wahl gestellt werde, Cola. Aus der Glasflasche. Schmeckt deutlich besser, wer das Gegenteil behauptet, erzählt meiner Meinung nach Schwachsinn ;)

    • 1. Gebürtiger Berliner oder zugezogen?

      2. Was an meinen Posts erweckt dein Interesse bei den Berichtsthreads? - Ich selbst hab so ein wenig das Gefühl ich komme dort oft schnippisch, garstig oder zynisch rüber, weil Wrestling für mich einen besonderen Stellenwert hat. Stimmt mein Eindruck?

      3. Die Frage auf die alle, neben den typischen Malle-Fragen, gewartet haben: Hertha oder Union?

      "Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox
    • Muss mich hier mal kurz entschuldigen. In der Woche, als ich auf dem Stuhl saß, hatte ich ein sehr einschneidendes, persönliches Erlebnis, das mich etwas aus der Bahn geworfen hat. Habe es dann aus dem Fokus verloren und danach einfach vergessen. Werde bei Gelegenheit die offenen Fragen noch beantworten, auch wenn es schon was her ist :)