Der heiße Stuhl des SilverdragonTGO [03.12. - 09.12.2019]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des SilverdragonTGO [03.12. - 09.12.2019]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Meldung.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 10:12. - 16.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Weihnachtspause: 24.12.2019 - 01.01.2020
      - Nighty: 02.01.2020 - 08.01.2020
      - The Game: 09.01.2020 - 15.01.2020
      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Fragen @SilverdragonTGO! :)


      "Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AllEliteStevo ()

    • Payne schrieb:

      1. Hast du vor dich mal wieder wirklich an der WGL zu beteiligen, oder endest du erneut als Karteileiche?
      1. Ich hoffe das ich das möglichst bald tun kann. Sieht bei mir momentan einfach schlecht aus, da ich fast nur noch auf der Arbeit bin, spät Nachts von dieser erst Heimkehre und dann natürlich nicht mehr die Motivation aufbringe was zu tun. Habe seit Montag zwar Urlaub aber selbst in diesem bin ich schon vollkommen ausgelastet.

      ichbindeinzweitesdu schrieb:

      1. NXT oder AEW?

      2. Carmella blond oder braun?

      3. Wie kamst du zum Wrestling?
      1. NXT

      2. Blond natürlich!!!

      3. Ich glaube das war so um 2006 rum gewesen als ich Zufällig ein Wrestling-Match im TV gesehen habe und ich seit dem Begeisterung dafür entwickelt hatte. Zu meiner Schande muss ich sagen das Batista mein damaliger Lieblingswrestler gewesen ist.xD Glaube von ihm hatte ich auch das vorher erwähnte Match gesehen.

      stevo schrieb:

      1. Wofür steht das TGO in deinem Usernamen?

      2. Immernoch ein begeisterter One Piece Fan? Wer sind deine Lieblingscharaktere?

      3. Dein Spiel des Jahres 2019?
      1. The Great One. Hat in diesem Fall aber nichts mit The Rock zu tun. Das war der Name meines allerersten CAW'S in einem WWE-Spiel gewesen.

      2. Habe bei OP mittlerweile total den Faden verloren. Mein letzter Stand war Dress Rosa und selbst da hab ich nicht das komplette Arc gesehen. Nach wie vor ist aber immer noch Mihawk Falkenauge mein Lieblings-Char.:)

      3. Da ich zeitlich bedingt kaum mehr zum zocken komme kann ich da schlecht ne Antwort geben. Den wohl größten Hype hat aber Borderlands 3 bei mir ausgelöst weswegen ich dieses nenne.
    • ichbindeinzweitesdu schrieb:

      1. Wieso NXT?

      2. Deine Lieblingsserie?

      3. Verfolgst du sonst irgendwie Sport?
      1. Finde die Entwicklung von NXT einfach ansprechender. AEW besteht für mich persönlich aus abgehalfterten Ex-WWElern die entweder nichts erreicht haben oder bockig wie kleine Kinder sind, Wrestlern die ich nicht kenne und mit denen ich auch nix anfangen kann oder schlicht und einfach Starts an denen ich mich schon lange satt gesehen habe und die meiner Meinung nach eh kein wirkliches Entwicklungspotenzial haben.

      2. Kann mich nicht auf eine einzige festlegen. Von daher: Scrubs - die Anfänger, Two and half Men, DC's Arrow, Flash, Supergirl und Legends of Tommorrow.

      3. Hier und da ein bisschen Fußball. Premier League und die Spanische Liga interessieren mich da am meisten.
    • Rhyno schrieb:

      1. Wer ist dein favorisierter NXT Star - aktuell und ehemalig?

      2. Findest du, dass NXT sich zum Negativen entwickelt hat, seit es zwei Stunden live statt eine Stunde getaped kommt?

      3. Hast du einen Adventskalender? Wenn ja, klassisch Schokolade oder etwas anderes?
      1. Aktuell habe ich gar keinen Fav. Ehemals war es KENTA/Hideo Itami gewesen. Kenne diesen schon von Pro Wrestling NOAH und habe mich gefreut als er bei NXT aufgeschlagen ist. Leider lief seine Karriere nicht so wie ich es mir gewünscht hätte.^^

      2. Ich schaue mir eh nur die Highlights an und nicht die komplette Show. Von daher kann ich da nicht wirklich viel zu sagen. Das was ich aber sagen kann ist dass NXT sich für mich persönlich eher ins positive entwickelt hat in den vergangenen Monaten. Allein schon wegen ständig neu auftauchenden Stars und die Qualität dieser Stars. Bin auch dafür das NXT endlich den Schritt weg von dem Aufbau-Roster wagt und eine eigenständige Show wird. Bei der Survivor Series hat man gesehen das man das mit Triple H ganz klar schaffen kann.

      3. Dieses Jahr habe ich keinen. Wenn ich aber mal einen habe dann ganz klassisch, Schoki.^^
    • Payne schrieb:

      1. Du bist ja kein sonderlich bekannter User, hast du die eigenen Erwartungen an deinen heißen Stuhl übertroffen?

      2. Was fehlt der WGL?

      3. Was ist das wichtigste im Leben?
      1. Ob ich hier bekannt bin oder nicht ist mir nicht wichtig. Lege darauf keinen Wert um ehrlich zu sein. Wenn eine Hand voll Leute mich kennt ist das doch ausreichend. Bin bis auf die WGL ja sonst nie im Forum unterwegs was aber nicht schlimm ist. Ist von mir ja so beabsichtigt.:)

      2. Aktivere User (ja auch ich selbst), mehr User um die Breite zu füllen. Zwei der Typischen Kritiken eben die jeder irgendwann oder irgendwo schon mal erwähnt hat. Ansonsten fehlt es mir persönlich an nichts in der WGL.

      3. Gesundheit und Freunde. Was nutzt einem zum Beispiel ne Menge Geld wenn es dir gesundheitlich schlecht geht und du es dadurch nicht genießen kannst dieses auszugeben. Geld kann man immer verdienen, die Gesundheit und Freundschaften sind schwerer zu generieren wenn beides erst einmal weg ist.