WGL Live // The state of TPK is... unravelling the world (Part 7)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // The state of TPK is... unravelling the world (Part 7)

      Neu



      „Lass uns unsterblich werden. Nicht nur Priscilla steht mit einer der Besten im Ring.“ - Findest du nicht das ist eine ziemliche Farce, so etwas aus dem Mund einer so, so, so unerfahrenen Frau zu hören? Eine bizarre Szene die sich vor uns abspielt, während wir einer Stimme lauschen. Eine Treppe, die in einer regelrechten „Emptiness“ zu schweben scheint, welche von einer gewaltigen, tickenden Uhr umkreist wird. Wir blicken nach oben, folgen den Schritten von Miss Unchained... Mistress Mortis. Schritt für Schritt. Und obwohl „TPK“ in diesem seltsamen Kosmos nur wie eine kleine Randnotiz wirkt, wird sehr schnell klar das sich alles hier um sie dreht. Nicht sie folgt den Stufen, sondern die Stufen folgen... mir.

      Priscilla: „Farce? Hmmmm... Ava Raine. Nur das bist du für mich. „Ava Raine“. Eine Herausforderin und ein kleiner Teil dieses Universums, dieser rätselhaften Welt. Aber wer bin ich? The Priscilla Kelly... Mistress Mortis... oder doch wer ganz anderes? Merkst du diese Zerrissenheit in meinen Worten.“

      „Mhm“ - Die Stufen weiter nach oben – Tick Tack Tick Tack – schlägt die Uhr, als würde die Zeit ablaufen. Welche Zeit läuft ab, Priscilla? Ist es die Zeit bis zum Cyber Weekend. Oder ist es die Zeit die zurück liegt, die Gedanken die uns alle beschäftigen. Wann? Wer? Kann es Ava Raine sein? Nein... jeder Schritt hallt durch die schiere Leere, ein Echo des Seins und des Nichts.


      Priscilla: „Wie ich es dir bereits sagte, Ava Raine. Du hast das Potential dafür die Welt in Händen zu halten... es wurde dir in die Wiege gelegt, es fließt in deinem Blut. Und nein... nein... hier geht’s nicht darum ob du es verdient hast hier zu stehen. Oder ob dein Name dir geholfen hat. Kämpfen tun wir alle, egal was die Außenwelt meint. Nur ein kleiner Teil der Menschen versteht das. Selbst wenn man alles geschenkt bekommt, in dieser Welt... ist jeder Schmerz echt. Aber die traurige, kalte Wahrheit ist... all das reicht nicht, Ava Raine. Denn noch bist du Teil einer Welt, die in meinen Händen liegt.“

      „Lets dance, my darling, shall we?“ - Hehehe - „Just wanna be in the moonlight with you“ - Hehehehe – Was soll das jetzt? Wir sind doch nicht verrückt, Cr[....]ry, sondern einfach nur... Wie ein Wirbel drehen sich die Stufen, als The Priscilla Kelly immer weiter nach oben steigt. Immer und immer weiter, kein Blick zurück, nur weiter nach oben.

      Priscilla: „Die Luft hier oben ist dünn. Wo ich stehe, dort ist die Spitze. Und so viele wollen hier sein. Nach dem Ruhm greifen und das Gefühl spüren, die Nummer Eins zu sein. Oder zumindest denken sie das. Ohne sich zu hinterfragen was es mit einem macht, hier zu stehen. Und immer weiter danach zu lechzen hier zu bleiben.“

      Mit tiefer Stimme und einem fast schon wehleidigen, melancholischen Unterton, spricht jemand zuz uns. Priscilla? Oder doch Mortis? Ach, dass wüsstest ihr gerne? Aber auch dafür ist noch nicht die Zeit gekommen, tut mir Leid. Wir blicken auf die Uhr, folgen dem Zeiger, welcher pocht wie ein Herzschlag. Jedes ticken, jedes tocken – hehe – klingt wie das pochen. Bum bum bee dum bum bum bee dum bum - Your mind's in disturbia (It's like the darknes is the light) – Yeah yeah yeah - Reicht jetzt aber auch wieder, hier geht es um eine ernstzunehmende Message, stimmts P.?

      Priscilla: „Hmpf...“

      Deja vu - I've just been in this place before!

      Priscilla: „Schluss jetzt.



      Die Spitze ist erreicht, hier steht ein Thron, mit dem Blick über die Welt. Priscilla setzt sich auf diesen und lehnt sich zurück, angespannt schnaufend, mit einem gar süffisanten und fast sadistischen Grinsen im Gesicht. Alle Optionen für den Cyber Sunday sind das Rezept für ein Massaker. Egal ob Stacheldraht, oder unnachgiebiges, kaltes Eisen. Ein Traum für die Sadisten dieser Welt. Für diejenigen die sich um nichts scheren und das Leid begehren.

      Priscilla: „Ava Raine... kennst du mich wirklich so gut wie du denkst? Weißt du wie ich genannt wurde? Rücksichtlos... Wahnsinnig... Gnadenlos... Gefährlich... Dumm... hahaha... so viel, für so viel was ich getan habe. Ich habe... es gehasst. Eine gewisse Zeit lang. Ich wollte es nicht sein. Aber mit jedem Hieb, mit jedem Sturz, mit jedem Stück Stacheldraht, jedem Reißnagel, jedem Stuhlschlag, jedem zerbrochenen, zersplitterten Tisch, mit jeder zerbrochenen Neonröhrer und dem Glas das sich in mein Fleisch geschnitten hat... mit all dem Leid...“

      Der Blick schwankt, um Miss Unchained herum Silhouetten, Gestalten, eine ganze Reihe an... dem was im Kopf von mir vorgeht.

      Priscilla: „...startete ich es zu genießen. Du denkst du bist bereit, Ava Raine. Und du denkst es geht darum Geschichte zu schreiben, unsterblich zu werden? Nein, all das habe ich bereits getan. Ich will keine Geschichte mehr schreiben, ich brauche keine Liebe, keine Sympathie und... niemand der nicht versteht, wer... ich... bin. Du willst unsterblich werden? Ich werde dir zeigen wie unfassbar vergänglich das Leben ist. Ich werde dir zeigen das es mir scheißegal ist wer du bist, was dir dieses Match bedeutet... und ich werde dir zeigen was es bedeutet mit The... Priscilla... Kelly... im Ring zu stehen. Ich werde vor nichts zurückschrecken und das verspreche ich dir – Ava Raine – mit allem was ich zu bieten habe... I will make you... suffer.“


      ♫"L'amour de ma vie... Oh, the love of my life you are, my dream and my shining guiding star... And no matter how small or foolish you may seem, you're still the only thing that i dream. Once i have finally found you, i'll never let you go. You are the love of my life you see... I'm all alone with no family or home, but i will not despair for i know you're out there. My pain will be through when i finally find you... ma vie... ma vie... oh ma vie."♫

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End