WGL Live // The state of TPK is... uncertain (Teil 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // The state of TPK is... uncertain (Teil 2)

      "They Called Me A Demon And A Monster, But... I Am Only One Woman With One Heart... right?"

      Eine unbekannte Melodie spielt im Hintergrund während Regen auf den Gehweg tröpfelt und wir The Priscilla Kelly sehen können. Priscilla läuft an zahlreichen Schaufenstern, welche aber leer sind. Es ist finster, die Umgebung ist düster und wenig einladend, aber Miss Unchained scheint diesen Weg nicht alleine bestreiten zu müssen. Neben ihr läuft nämlich eine Frau die dem Rockstar sehr ähnlich sieht... wenn auch eher schemenhaft und mit pechschwarzen Haaren. Nach einigen Schritten beginnt Mistress Mortis zu erzählen.

      Mistress Mortis: "Du hast sie alle geschlagen..."

      Zu sehen ist "Gentleman" Jack Gallagher, den Priscilla letztes Jahr bei DIGNITY besiegte und in den Ruhestand schickte. Es war ein hartes Match, gnadenlos und zeigte Miss Unchained von ihrer menschlichen Seite, als sie den "Bipolar Bastard" erlösen wollte, statt ihn zu vernichten. In einem brutalen Hell In A Cell Match konnte sich Priscilla gegen The Rock durchsetzen. Einen Mann der nicht nur ein Rivale, sondern auch ein enger Freund der Musikerin wurde. Als sie Chris Jericho bei WrestleMania besiegte, sicherte sie sich die Macht über die WGL und zementierte ihren Status. Io Shirai, Hikaru Shida und Xia Brookside verlangten ihr alles ab und Shayna Baszler versuchte sie in einem Iron Woman Match zu zermürben.

      Priscilla Kelly: "Ja, ich habe einige Schlachten geschlagen."

      Sie stoppt vor einem Fenster, auf dem nun CM Punk zu sehen ist. Letztes Jahr bei WrestleMania 37 konnte TPK das unmögliche wahr machen und wurde WGL World Champion. Die erste und bisher einzige Frau die diesen Titel halten konnte.

      Priscilla Kelly: "CM Punk..."

      Es folgten Matches gegen Matt Sydal, welcher zuvor den Royal Rumble gewann, und zwei Schlachten gegen Edge, den sie in einem Buried Alive Match in die ewigen Jagdgründe schickte... vorübergehend. Dann kam der Wendepunkt...

      Mistress Mortis: "Du wurdest von Cody hintergangen und musstest den Titel an Maxwell abgeben. Und seitdem... seitdem denkt Cody er hat dich gerettet, als wäre er der große Held. Dabei ist er ein realitätsfremder Witz, der nicht mal mit sich selbst klarkommt. Er hat dich nicht gerettet... er hat dich verraten und dir alles genommen. Warum? Weil du ihm letztendlich immer egal warst. Er war dein Freund als du nützlich warst... als du nicht unbequem für ihn warst... als du auf ihn gehört hast. Aber das wolltest du nicht mehr... das wollten wir nicht mehr, oder? Dieser Druck, diese ständige Angst fallen gelassen zu werfen. Das bangen darum ob man wirklich geliebt wird."

      Als Cody Rhodes zu sehen ist, zerspringt das Schaufenster und eine einzelne Träne rinnt Priscilla die Wange hinab.

      Mistress Mortis: "Und doch wünscht du dir das alles wie früher ist. Cody um dich, gefeiert von allen... oder gehasst von allen, je nachdem auf welcher Seite man stand. Ich bin nicht Mistress Mortis, wir sind Mistress Mortis. Ich bin du und du bist ich. Du kannst es noch so sehr versuchen... aber ich bin ein Teil von dir."

      TPK schüttelt den Kopf.

      Priscilla Kelly: "Nein..."


      Priscilla Kelly: "...ich wünsche mir nicht das es wird wie früher. Was zerbrochen ist, wird man niemals wieder reparieren können. Und selbst wenn ich dich niemals los werde, habe ich genug Kraft um dich ganz tief in mir verschlossen zu halten, verstehst du?"

      Die schemenhafte Gestalt sagt kein Wort, sondern legt Priscilla die Hand auf die Schulter... nur um sie dann an der Kehle zu packen und gegen die Schaufenster zu drücken!

      Mistress Mortis: "Hast du das? Hast du die Kraft und vor allem den Willen dazu mich verschlossen zu halten, huh Priscilla? Tu nicht so... du bist schwach, verletzlich, einfach nur ein Kind das Rockstar spielt. Ich bin das was dir deine Kraft gibt und dich zu dem macht was du sein willst: Undeniable. Und wenn du das endlich verstehst und diese Fassade zerbricht, wird jeder sehen was du eigentlich für ein Monster bist... was du immer noch für ein Dämon bist. Spätestens dann wenn man dir immer mehr das Gefühl gibt dich nicht zu respektieren, deinen Namen wie einen von vielen zu nennen und zu vergessen was du die letzten Jahre geleistet und getan hast."

      Miss Unchained schafft es frei zu kommen und der Gestalt in die pechschwarzen Augen zu starren.

      Mistress Mortis: "Kel'... hey Kel'... KEL'!"

      Spoiler anzeigen


      Xia Brookside: "Hörst du mir überhaupt zu?"

      Mit Eis in der Hand laufen Xia Brookside und Priscilla Kelly über den Gehweg, doch es regent nicht. Die Sonne scheint und es ist ein schöner Tag, während im Hintergrund Kevin Nash die Einkäufe der beiden Frauen trägt und ein T-Shirt trägt, auf dem ein Delfin eine Festplatte umarmt.

      Priscilla Kelly: "Oh... ich... war irgendwie in Gedanken versunken, sorry Sweetheart."

      Die Britin zieht eine angesäuerte Schnutte.

      Xia Brookside: "Mitbekommen Kev'? Sie hört uns gar nicht zu!"


      Wie ein freundlicher Großvater muss Kevin Nash herzlichst lachen, was Xia mit zugekniffenen Augen erwidert, ehe sie ebenfalls zu lachen beginnt. Etwas gezwungen steigt TPK mit ein und teilt sich ihr Eis mit Xia... Fortsetzung folgt.

      "They Called Me A Demon And A Monster, But... I Am Only One Woman With One Heart... right?"


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Teil 2 hat mir auch wieder gut gefallen. War auch wieder sehr metaphorisch.

      Bei der Aufzählung wird einem aber nochmal bewusst wie extrem viele High Profile Fehden sie in grade mal 2,5 Jahren hatte, da hat wirklich eine die andere gejagt und deshalb finde ichs aktuell wirklich sehr gut, dass sie eben nicht mehr auf dieser Erfolgswelle ist

      Das Ende war amüsant und herzlich. - Inszenatorisch hätte das auch wieder aus nem Anime stammen können.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nicht mal Mortis ist grausam genug, die Niederlage gegen Becky anzusprechen haha. :D

      War eine super Fortsetzung. Finde aber dass Xia selbst hier irgendwie unsympathisch wirkt, aber vielleicht bringe ich auch off und on Kayfabe durcheinander. :D

      Omega heitert es bestimmt auf, dass Nash hier mal wieder eingebaut wurde nachdem er lange abwesend (kacken?) war.
    • MJF hat sie einfach gebrochen. ^^

      Wie Teil 1 auch hier super geschrieben. Die Vergangenheit läuft in TPKs Gedanken ab, sie kämpft wieder mit sich selbst bzw mit ihrem Dämon. Finde das Ganze weiterhin spannend. Hier gehts auch wieder eher in Richtung Cody, diese Fehde und dieses Match muss es einfach auch noch geben. Kommende Saison bei WM schätze ich.

      War auch schön, dass Nash mal wieder dabei war. Aber muss ich das mit dem Delfin und der Festplatte verstehen?

      nWo 4 Life
    • Auch der zweite Teil hat mir richtig gut gefallen, schön das man hier eine kurze Zusammenfassung der Vergangenheit hat. Die Atmosphäre die hier aufgebaut wird ist echt super. Part 3 kann kommen ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha