WGL Live // The state of TPK is... misplaced among the angels (Part 4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // The state of TPK is... misplaced among the angels (Part 4)

      Mistress Mortis: "Immer noch willst du das alle dich lieben, oder Priscilla? Du willst ein Engel sein, mit dem was du angerichtet hast abschließen und am liebsten vergessen was du so vielen Menschen angetan hast. Du willst geliebt und gefeiert werden... ganz egal ob du dabei alles verlierst was dich erst zu The Priscilla Kelly gemacht hat."

      Die verzerrte Stimme von Mistress Mortis ist in der Dunkelheit zu hören. Rauschend, wie der Klang einer alten Schallplatte, nicht zu überhören, spricht Mortis zu Priscilla. Immer wieder blitzen Lichter auf, für den Bruchteil einer Milisekunde... auch wenn von "Licht" zu sprechen, viel zu optimistisch wäre. Ein Melodie beginnt zu spielen, ein Lied das Priscilla nicht los lässt und sie auf Schritt und Tritt begleitet.

      ♫"L'amour de ma vie... Oh, the love of my life you are, my dream and my shining guiding star... And no matter how small or foolish you may seem, you're still the only thing that i dream. Once i have finally found you, i'll never let you go. You are the love of my life you see... I'm all alone with no family or home, but i will not despair for i know you're out there. My pain will be through when i finally find you... ma vie... ma vie... oh ma vie."♫

      Mistress Mortis: "Wieso kannst du dir nicht eingestehen das du vor mir nicht weglaufen kannst, Priscilla? Ich bin du, du bist ich. Du bist kein Engel und das weißt du. Du kannst noch so nett sein, noch so vielen Menschen helfen wollen, dich von dem was du voller Stolz getan hast abwenden... aber du kannst mich nicht wegsperren. Wie auch? Du hörst mich immer wieder, hörst meine Stimme, spürst mich in deinem Herzen pochen."

      Herzschlag.

      Mistress Mortis: "Kämpfe nicht dagegen an Priscilla. Schau dich doch um, wo stehst du jetzt? Niemand konnte dich stoppen... egal wie viele es versucht haben... dank mir. Dann dachtest du dir das du ein Mensch sein willst. DU ein Mensch, nach all dem was du ohne zu zögern getan hast. Du bist eiskalt Priscilla und das wird sich niemals ändern. Irgendwann wirst du mir nachgeben, uns nachgeben, dann wirst du merken wie gierig du eigentlich bist. Oder willst du mir erzählen das die Niederlage gegen Britt Baker nicht brennt? Britt Baker... eine Frau die früher nicht mal deine Stiefel küssen konnte!"

      Der Herzschlag wird schneller, immer und immer wieder flackern Lichter auf. Die Melodie wird schneller, so schnell das die einzelnen Worte gar nicht mehr zu verstehen sind. Bumm... bumm... bumm... bumm... iinzwischen hört sich jeder Herzschlag wie das hämmern gegen eine massive Tür an. Dumpf, rau und mit Wut dahinter...

      Mistress Mortis: "Lass... mich... raus... Priscilla... lass mich RAUS! LASS MICH RAUS! LASS MICH RAUS! LASS MICH RAUS!"

      Die rauschende Stimme wird lauter, immer aggressiver, doch was sich wirklich abspielt können wir nur vermuten. Für einige Sekunden herrscht Stille, kein Schlagen, kein Rauschen und keine Musik ist zu hören. Völlige Stille, bis die klare Stimme von Priscilla durch die Finsternis hallt.

      The Priscilla Kelly: "Ich... habe keinen Platz zwischen den Engeln und ich sehne mich auch nicht danach."

      Stille.

      Mistress Mortis: "Warum sträubst du dich dann gegen mich?"

      "ⱣɍɨsȼɨłłȺ? ⱣɍɨsȼɨłłȺ? Ᵽɍɨ...sȼɨ...łłȺ..."

      The Priscilla Kelly: "Verschwinde einfach in der Dunkelheit meines Herzens und werde vergessen."

      Rasende Herzschläge hämmern in die Finsternis, getrieben von Wut und Hass, dumpf schlagend... "Priscilla! PRISCILLA! Priscilla! HEEEY..."

      Spoiler anzeigen


      Aliyah: "PRISCILLA! WACH ENDLICH AUF!"

      Mit einem Kissen bewaffnet schlägt die Lebensgefährtin von Priscilla auf den Rockstar ein, bis diese endlich aufwacht und sich schützend die Arme vor das Gesicht hält.

      Aliyah: "Wir wollten Essen gehen, ich habe hunger! Und hör endlich auf damit im Schlaf zu reden... du weißt mich macht das wahnsinnig..."

      Aufgebracht schüttelt die Araberin den Kopf und gibt Priscilla einen Kuss, während die immer noch versucht zu realisieren was gerade passiert ist. - misplaced among the angels

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Das ist immer soviel Anime Drama. :D

      Wer ist Mistress Mortis überhaupt und woher kommt sie? Ist sie einfach ein Alter Ego? Brauchen wir sie noch wenn Aliyah potenziell - auch off Kayfabe - viel gefährlicher ist? Haha

      Ich weiß ja, Payne macht dieser Introspektive-Kram Spaß. Soll er haben. Mir ist das zu abgedreht. Freue mich aber über den Cameo am Ende!
    • Danye schrieb:

      Aber ich kenne den Aufbau von Priscilla einfach nicht gut genug um es komplett beurteilen zu können.
      Wenn du Interesse und etwas Zeit hast, kannst du ihre ganze WGL Karriere (und ein Stück Pre-WGL) hier nachlesen:

      WGL ICONS: The Priscilla Kelly

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Was mir hier besonders gefällt ist das beschriebene Szenario. Da steckt extrem viel Liebe fürs Detail. Man benutzt eine blumige Sprache um dem Leser die Welt die er betritt so gut es geht zu erörtern. Chapeau dafür. Ist Mistress Mortis dadurch ein für alle Mal bezwungen? Wohl kaum. Sie wird einen Weg finden wiederzukehren und TPK einzureden dass sie gebraucht wird. Wenn es dann einen schwachen Moment gibt, dann wollen wir mal sehen ob Priscilla immer noch so stark sein wird. War es denn am Ende wirklich nur ein Traum war? Am besten quatschen die beiden mal darüber, denn ich weiß mittlerweile wie gut es tut über Probleme zu sprechen. Super starkes Ding auf jeden Fall.
    • Ich mag diese Art von Live sehr gerne und generell Chara wie Darby, Bray, Edge, TPK, etc. die alle ihre kleinen eigenen Dämonen zu bekämpfen haben. Sehr schön geschrieben da kam von Anfang an Atmospäre auf, ich denke wir werden in Zukunft noch mehr in der Richtung sehen. Bin mal gespannt ob und wann wir TPK vielleicht wieder in den Shows so sehen werden.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Gefiel mir gut. War schön geschrieben und dieser Zwiespalt spiegelt sich wider, sehr gut, wie schon zuvor so oft zwischen den Zeilen. - Diese Selbstzweifel und Ambivalenz zwischen dem, was man ist und dem, was man eigentlich sein will, kommt gut zur Geltung. - Schreiberisch natürlich auch gut.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hab das jetzt leider erst viel zu spät gelesen, da gab es inzwischen ja schon wieder mehere neue Momente, wie jetzt z.B. Cody, der sich persönlich mit TPK trifft. Wäre chronologisch in der richtigen Reihenfolge wohl besser gewesen. Aber nun gut, dass TPK mit sich selbst kämpft und Mistress Mortis tief in ihr drinnen wieder rauskommen möchte, ist ja jetzt nichts Neues. Fand es auch hier wieder super geschrieben. Wenn TPK wieder ruhig schlafen möchte, wird sie sich irgendwann eingestehen müssen, dass Misstress Mortis einfach zu ihr gehört. Ich bin mir sicher, dass Cody es schaffen wird, sie wieder aus TPK herauszukitzeln, auch wenn der Mensch TPK das nicht will.

      nWo 4 Life