WGL // Alexander Hammerstone live auf Instagram #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Alexander Hammerstone live auf Instagram #3

      Wieder mal ist es soweit. Alexander Hammerstone, seines Zeichens WGL-Superstar und Tag Team Champion hat einen Insta-Live-Stream angekündigt und dieser startet jetzt! Wie bei den bisherigen startet der Live-Stream mit der Einblendung des Dynasty Logos. Das Logo ist bereits seit einigen Minuten On-Air und die Live-Zuschauerzahlen schnellen immer weiter in die Höhe.


      Während es bei Hammerstone‘s ersten Insta-Live Videos jeweils ca 600.000 Live-Zuschauer waren, sind es jetzt bereits über 700.000 Viewer. Bemerkenswert, welchen Aufstieg der WGL-Superstar bis hier hin vollzogen hat. Die Herzen schießen bereits jetzt in die Höhe und die Kommentare und Benachrichtigungen über neue Zuschauer fliegen nur so durchs Bild. Endlich fadet das Dynasty-Logo aus und wir bekommen Carmella, die Freundin vom Dynasty-Powerhouse zu sehen. Sofort wird aus dem „Love-Train“ der gerade noch durch Insta fuhr eine Hass-Welle die den Live-Stream flutet.


      Carmella: Hiiiii Fans des Dynastic-Couple’s. Ich weiß, mein Mann Mr. MellaStone hat heute einen Live-Stream angekündigt und ihr könnt gar nicht glauben, mich, den Golden Standard der Womens Divison hier zu sehen.

      Carmella macht eine kurze Pause während der Hate gegen sie im Stream weitergeht.

      Carmella: Wir sind hier vor unserem Fitnesscenter und gehen auch gleich rein. Aber vorher noch die wichtige Frage, wie findet ihr meine neue Trainigshose?

      Carmella lächelt in die Kamera und posiert. Dabei nutzt sie ihre Hände, um den Fokus auf die schwarze, kurze und sehr enge Trainingshose zu lenken.

      Carmella: Sweet and hot! Nicht wahr? Da sag ich nur, bling bling. Gut, genug von mir gehen wir rein, damit Alex den Stream weiterführen und ich endlich unter die Dusche kann.

      Carmella betritt nun das Fitnesscenter, dabei zieht sie einige Blicke der Männer auf sich, hält denen aber nur verächtlich ihre Hand entgegens Gesicht, als Zeichen, dass sie gar nicht erst auf die Idee kommen sollen, sie anzusprechen.
      Im Fitnesscenter angekommen können wir auch bereits einen Blick auf den trainierenden Alexander Hammerstone werfen, was wiederrum zu einer Flut von Herzen führt.


      Carmella: Hammer, Schatziiiii deine Fans sind hier!!!

      Das Powerhouse der Dynasty beendet noch das Set, bevor er die Langhantel in der Aufhängung ablegt, aufsteht, zu Carmella geht und sie küsst. Anschließend sieht er verdutzt an der Kamera vorbei.

      Hammerstone: Wer ist das?

      Hammerstone zeigt dabei scheinbar auf den Kameramann.

      Carmella: Das ist Clark. Ist er nicht super, ich habe uns einen Kameramann organisiert. So kannst du deine Streams machen und ich kann mich dem wichtigen Thema widmen, beauty and wellness!

      Nach diesen Worten gibt Carmella ihrem Freund einen Kuss auf die Wange und hüpft erfreut davon, während Alexander Hammerstone verwirrt immer wieder zwischen Kamera, Kameramann und der davon hüpfenden Carmella hin und her blickt. Nach einigen Sekunden hat sich der WGL-Superstar wohl wieder gefangen und wendet sich dem Kameramann zu.

      Hammerstone: Wie war dein Name nochmal?

      Clark: Ich heiße Clark, Mr. Hammerstone.

      Hammerstone: What the fuck, nenn mich Alex. Mr. Hammerstone ist dieser Donnergott da aus den Filmen.

      Clark: Ehhm der heißt Thor.

      Mit der Verbesserung hat Hammerstone hier nicht gerechnet weshalb er wieder verwundert den Kameramann ansieht.

      Hammerstone: Wen interessiert wie der Typ heißt? Hab ich dich gefragt wie der Typ heißt?

      Clark: Nein Alex.

      Hammerstone: Das mit dem Alex ist nach der Aktion gerade gestrichen, den Zug hast du verpasst Freundchen. So wie die Paulaner damals 2002 die Qualifikation für die Soccer WM verpasst haben, so hast du auch den Zug verpasst.

      Clark will darauf antworten doch Hammerstone fällt ihm direkt ins Wort.

      Hammerstone: Papapapapa, du hast Sendepause! Das hier ist nicht die „David-Wunderwissen-Show“! Die Fans wollen ihren Hammer sehen, also ist jetzt Ruhe im Karton!

      Clark: Clark.

      Hammerstone: Was für ein Clark? Ich heiße Alexander Hammerstone!!!

      Clark: Nein ich meinte ich heiße Clark, du sagtest David.

      Hammerstone: Wen interessiert wie du heißt? Ryan, just shut up and hold the Cam!


      Nach einer kurzen Pause schaut Mr.Mellastone in die Kamera und beginnt sozusagen endlich den Live-Stream.

      Hammerstone: Hi Hammer-Fans! Ihr habt gewartet, ihr habt verzweifelt gerufen, geschrien und gebetet „Wann kommt der nächste Live-Stream, Hammer?!“ und euer Hammer hat euch erhöhrt. Es ist also mal wieder Hammertime!

      Nun geht Alexander Hammerstone einen Schritt zurück und zeigt mit beiden Daumen in Richtung des Schriftzugs vom T-Shirt das er trägt.

      Hammerstone: Dieses Shirt gibt’s jetzt übrigens neu im Shop! Also los, kauft es euch und zeigt mir bei Wrestlemania die Hammer-Power! Ich will bei Wrestlemania euch alle in den gelben Hammer-Shirts sehen. Zeigt dem WGL-Universe die Power hinter den Muskeln des Hammers!

      Nach diesem Satz bringt sich das Powerhouse der Dynasty in Pose und flext seine Muskeln etwas. Der Chat des Streams scheint währenddessen bereits zu eskalieren um sich ein Shirt zu sichern.


      Hammerstone: Damit kommen wir auch schon zu dem Thema der letzten Wochen, Wrestlemania. Endlich steht der WGL Pay-Per-View des Jahres an und die ganze Welt fiebert diesem Event entgegen. Jeder ist schon ganz heiß wie Schokoladenfett und viele von euch hüpfen wahrscheinlich gerade auf und ab, weil sie die Spannung kaum noch ertragen können.


      Hammerstone: Wisst ihr woher ich das weiß? Mir geht es ganz genauso!!! Ihr solltet mal Mella fragen … Ich hüpfe zu Hause auf und ab, hin und her, total on fire weil ich es kaum noch erwarten kann meine Gegner durch den Ring zu werfen und from Corner to Corner zu prügeln…


      Hammerstone: Ich bin bis in die letzten Haarmuskeln angespannt. Jetzt fragt ihr euch Haarmuskeln? Ja richtig gehört, selbst meine Haare haben mehr Muskeln als alle Teilnehmer des MitB-Matches zusammen. ZUSAMMEN! Also brauche ich hier gar nicht über den Ausgang dieses Matches zu reden. Vielmehr müssen wir vorwärtsschauen. Vorausschauend uns fragen, what would Hammer do, if he wins the MitB-Match?


      Das Powerhouse der Dynasty legt eine kurze Pause ein, nimmt einen Schluck aus seiner Trinkflasche, in der wahrscheinlich irgendein Sportgetränk drin ist und fährt dann fort.

      Hammerstone: Wisst ihr was? Ich weiß es nicht, das ist eine Frage für den Zukunfts-Hammer. Mit dieser Frage kann der Typ sich dann herumschlagen. Deswegen kommen wir zum nächsten Thema, auf dass ihr Hammer-Fans schon ganz heiß seid…

      Clark: Mr. Hammerstone, ich muss …

      Der amtierende WGL Tag Team Champion unterbricht Clark direkt wieder.

      Hammerstone: Ratatatata … was habe ich dir gesagt? Du sollst ruhig sein. Jeffrey, du hast heute eine große Chance von meiner Frau bekommen. Du kannst heute der ganzen Welt zeigen, was für ein hervorragender Kameramann du bist. Kameramann eines Alexander Hammerstone Instagram Live-Streams, das ist, eine once in a lifetime Chance. Also nutze diese Chance und überlass mir das Reden. Ich schipper uns zwei schon hier durch wie Captain Ahab die Nautilus.

      Hammerstone setzt ein Grinsen auf und zwinkert an der Kamera vorbei.



      Hammerstone: Wo war ich Hammer-Fans? Next, genau. Ihr glaubt gar nicht wie viele Leute auf mich zukommen und sagen „Hammer, du attackierst die Family immer wieder, warum schließt du dich nicht komplett der Frontline an?

      Clark: Echt? Wie viele?

      Das Powerhouse der Dynasty guckt Clark an, als wäre gerade ein Zug entgleist.

      Hammerstone: Really Tim? Really? Really? Du laufender Verkehrsunfall kriegst es nichtmal hin, ruhig da zu stehen und die Kamera still zu halten während ich hier all den Hammer-Fans auf dieser Welt gebe, wonach sie sich sehnen? Once in a lifetime, Kevin. ONCE IN A LIFETIME…

      Jetzt schaut Hammerstone wieder in die Kamera

      Hammerstone: ONCE IN A LIFETIME!!! Warum nicht Thommy?! Warum schafft Thommy es nicht ruhig da zu stehen und die Kamera zu halten. Ich verstehe es nicht, erklärt es mir bitte!

      Clark will gerade anfangen zu sprechen da unterbricht ihn der WGL Tag Team Champion direkt wieder.

      Hammerstone: Ich will es nicht hören Donald! Du Pfau auf acht Beinen, du brabbelst hier herum und ruinierst dir damit dein Leben, aber gut. Was passiert ist, ist passiert. Belassen wir es dabei…


      Hammerstone: Wie ihr sicher gemerkt hat wird das heute nichts mehr, bedankt euch bei Peter hier. Aber eins will ich noch zur Family / Frontline sagen. Euer Hammer hat nur ein Team und das lautet Dynasty. Trotzdem kotzt mich diese Emo-Parade, named Family, und ihre Anführerin L. Ron Hubbard aka TPK aka „Mami, die haben mir mein Spielzeug weggenommen“ so richtig an.


      Hammerstone: Deren Problem ist, dass sie tatsächlich denken, sie wären the top of the WGL, but the top of the WGL is dynastic! Wir haben das beste Pärchen der WGL, wir haben die Tag Team Champions und wir haben den Intercontinental Champion Max-2-Belts! Bis die Emo-Parade kapiert, dass die Dynasty das dominierende Stable der WGL ist, solange wird es eurem Hammer auch ein Vergnügen sein, diesen Emo-Club weich zu prügeln! So und jetzt mach die Kamera aus Jimmy!

      Mit diesen Worten wird der Live-Stream von Alexander Hammerstone beendet.
    • Wieder sehr unterhaltsamer Stream, vor allem die Details waren wieder toll. Dieser Typ, der Hammer rät ein neues Twitpic zu machen, der hat Ahnung :p
      Ne, wieder sehr toll. Auch der Running Gag mit Clark war super, genau wie Carmella am Anfang die nicht viel Liebe abbekommt um es mal nett zu sagen. ^^
    • Jap, wieder ein lustiger Part mit ernsterem Ende, hat mir wieder gefallen. Wenn es was zu verbessern gäbe, dann vielleicht die Schrift der Tweets in den Grafiken. Gerade dieses Weiß macht es auf dem gelben Shirt teilweise schwer erkennbar, wenn es dann in den roten Schriftzug übergeht. Vielleicht nen dünnen schwarzen Rand um die Schrift, das würde schon sehr helfen.

      nWo 4 Life
    • Also 700k Zuschauer ist echt ein Brett! Kenne mich nur mit Youtube und Twitchzahlen aus und da sind es maximal 100k bei casual Streams von den guten Streamern deshalb ist das irgendwie schon echt viel.

      Hammer hier auf jeden Fall wieder im Dynastie Style im Gegensatz zu der JFW Reallife Story. War ganz cool mit seinem gelaber um Mania und MitB anzuheizen. Denke auch er hat die besten karten für den Sieg vom Standing und Potenzial her. Da ist es auch gut wenn er durch solche Streams aktiv und aktuell bleibt.
    • The ViPeR schrieb:

      Also 700k Zuschauer ist echt ein Brett! Kenne mich nur mit Youtube und Twitchzahlen aus und da sind es maximal 100k bei casual Streams von den guten Streamern deshalb ist das irgendwie schon echt viel.

      Hammer hier auf jeden Fall wieder im Dynastie Style im Gegensatz zu der JFW Reallife Story. War ganz cool mit seinem gelaber um Mania und MitB anzuheizen. Denke auch er hat die besten karten für den Sieg vom Standing und Potenzial her. Da ist es auch gut wenn er durch solche Streams aktiv und aktuell bleibt.
      Bei den Zuschauerzahlen hatte ich mich an den Followern der WWE orentiert (aktuel 21,9 Mio) und gegooglet wo der Rekord für den Insta Live Stream liegt, aber genauer kenne ich mich mit der Materie nicht aus, gut möglich dass es dann vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen ist :D
    • TPK hatte bei ihrem Twitch Stream knapp 500.000 Zuschauer, was dem Hype geschuldet war. Wenn Hammerstone auf Instagram bei der dritten Ausgabe also gut 200.000 mehr Zuschauer hatte, ist das schon etwas fragwürdig xD Russische Bots!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Sicherlich hat Hammerstone sich Leute mit zig Fake Accounts gekauft um seine Zuschauerzahlen in die Höhe zu treiben. Anders ist das nicht zu erklären, außer er ist vielleicht in seiner Freizeit neben Samariter noch David Copperfield. :D

      Aber davon mal abgesehen war das wieder einfach sympathisch hier. Die Art von Hammerstone ist eben einfach genial und wird immer wieder von @TheHitman schön in Szene gesetzt. Und ja, Hammerstone mag vielleicht besser als Joey Janela und OC sein...aber "You don't know Jack!" :D
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND