WGL // Alexander Hammerstone live auf Instagram

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Alexander Hammerstone live auf Instagram

      Es ist Freitag der 13. und wie angekündigt geht Alexander Hammerstone auf Instagram Live.


      Die Kamera hält zunächst auf eine Art schwarzes Tuch mit dem Dynasty Logo drauf bis sie langsam hochschwenkt und wir Alexander Hammerstone, the creamiest of them all, beim Training sehen,


      bis er die Seilzüge loslässt und anfängt zu sprechen.


      Hammerstone: Hi Hammer Fans, endlich bekommt ihr einen exklusiven Einblick in the lifestyle of the rich and dynastic! Ha ha ...

      Hammerstone setzt ein arrogantes Grinsen auf.

      Hammerstone: Ich habe euch ja versprochen, heute eure Fragen zu beantworten, doch zunächst, wie ihr sehen könnt, ist es kein Selfie Modus. Denn ich will mich voll und ganz auf das Wichtige heute Abend konzentrieren, daher übernimmt mein Schatz, die bezaubernde, atemberaubende, unglaubliche, fabulous Carmella die Kameraführung.

      Das Powerhouse der Dynasty winkt Carmella zu sich, damit sie näherkommt und spricht weiter.

      Hammerstone: Komm gib mir kurz das Handy, damit du Hallo sagen kannst.

      Carmella überreicht Hammerstone das Handy und dieser schwenkt die Kamera nun auf seine Freundin.


      Anschließend tauschen sie wieder die Rollen, Carmella übernimmt wieder die Kamera und während Hammerstone weiterspricht laufen sie durchs Zimmer, in Richtung einer Art Lounge.

      Hammerstone: Oooooh ich weiß jetzt ganz genau wie einige von euch ugly fat guys die Rollos runter machen.

      Hammerstone’s Miene verfinstert sich und er spricht in aggressiverem Ton.

      Hammerstone: Lasst das! Das ist nicht dynastic und mal ehrlich, ihr werdet eh nie an die bezaubernde, atemberaubende, unglaubliche, habe ich schon bezaubernd gesagt?

      Carmella: Äää ich weiß nicht aber wenn ja, ist es nicht schlimm, die Menschen können das nicht oft genug hören.

      Hört man Carmella in einem eingebildeten, aber fröhlichen Ton sagen, was das Powerhouse der Dynasty achselzuckend zur Kenntnis nimmt. In der Zwischenzeit sind beide in dem Loungebereich angekommen, wo Hammerstone sein Tanktop gegen ein frisches tauscht, eine goldene Uhr anzieht, seine Sonnenbrille in seinen Halsausschnitt hängt und sich anschließend in einen Sessel fallen lässt, um genüsslich auf seine Uhr zu schauen. Carmella hingegen bleibt, dem Kamerawinkel nach zu urteilen, stehen.


      Carmella: Alex, hier möchten einige Fans wissen, wo wir sind…

      Hammerstone: Wo wir sind? Wir befinden uns hier in der Governor Suite im Waldorf Astoria Hotel & Resort in Beverly Hills. Zu meiner rechten seht ihr die Skyline von Los Angeles, na ja, L.A. sah auch schonmal besser aus, ha ha.


      Hammer und Carmella lachen gehässig, während Carmella einmal zur Fensterfront schwenkt und somit den Ausblick für die Zuschauer einfängt, ehe sie wieder zum Powerhouse der Dynasty zurück schwenkt.


      Hammerstone: Aber kommen wir zum Thema des Abends, MIR. Also Mella, was fragen die Fans so, hau ma eine raus.

      Carmella: Tim fragt, wie er es schaffen kann, genauso zu werden wie du?


      Hammerstone: Wie ich? Ha ha, ach kleiner Timmy, es ist für dich leider nicht möglich, so zu werden wie ich. Ha ha, denn dafür musst du reich, mega smart, unglaublich gut aussehend, vor Kraft strotzend, äää reich und mega smart sein. Sorry kleiner Timmy, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du mindestens …

      Hammerstone zählt an seiner Hand die vier Dinge ab, die er gerade aufgezählt hat

      Hammerstone: Mindestens sieben der Dinge, die ich gerade aufgezählt habe, nicht hast.

      Carmella: Die nächste Frage kommt von einem Officer Ryan, der sieht ziemlich schräg aus… Er meint du siehst verdächtig aus und will von dir wissen, ob du weißt, wo Mr. Sabtabello oder so ist?


      Hammerstone schaut fragend in die Kamera.

      Hammerstone: Ich kenne keinen Mr. Sabtabello, so eine dumme Frage. Next…

      Carmella: Ok, Frank the Tank fragt, wie viel Bier du stemmst?


      Hammerstone sieht daraufhin Carmella verwirrt an…

      Hammerstone: Was soll denn die Frage, das wollen die Leute da draußen wissen?

      Das Powerhouse der Dynasty schüttelt mit dem Kopf und antwortet dann.

      Hammerstone: In einem Wettkampf mindestens ein Bier mehr als du!

      Hammerstone lässt ein arrogantes Grinsen folgen und lehnt sich in den Sessel zurück. Auch von Carmella hört man ein leises "hi hi" bis sie anfängt zu schreien…

      Carmella: Alexa du Schl**pe… verschwinde gefälligst!

      Carmella reagiert damit auf Alexa Bliss, die gerade dem Livestream beigetreten ist. Alexander Hammerstone schaut sie daraufhin verwundert an.

      Hammerstone: Was ist denn mit dir los, Mella?

      Carmella: Alexa Bliss ist gerade dem Stream gejoined, aber die kleine Schl**pe soll sich verziehen!

      Hammerstone: Alexa will auch nur ihre Portion vom Hammer, ha ha… Los die nächste Frage Carmella!


      Nun kann man ein verächtliches Schnaupfen von Carmella hören, bevor sie die nächste Frage vorliest. Sie schien mit der Antwort von Hammerstone nicht ganz einverstanden gewesen zu sein.

      Carmella: TheHitman fragt: "Warum habt ihr euch der Agency angeschlossen?

      Hammerstone schaut wieder verwundert.

      Hammerstone: TheHitman?

      Carmella: Ja

      Hammerstone: Ist das DER HITMAN? Also Bret The Hitman Hart?

      Carmella: Keine Ahnung hier steht The Hitman, könnte auch ein Auftragskiller sein …

      Hammerstone: Ne, der hätte zu viel Angst vor uns ... Das muss Bret sein, wahrscheinlich will er uns managen und deshalb stellt er diese Frage… Ok Hitman, wenn du uns managen willst, dann schreib unserem Management eine Nachricht, wir reden dann darüber! Nächste Frage…

      Carmella: WGL_Hero81 fragt: „Ist MJF privat auch so ein Arsch?“

      Hammerstone: Was? Wie kommt er auf die Idee, dass Max ein Arsch ist?


      Carmella: Keine Ahnung, er ist doch super.

      Hammerstone: Allerdings, kann er nur als Scherz gemeint haben, Max is spitze! Nächste Frage Carmella…

      Carmella: Ok, Jax221 fragt: „Wie sieht ein typischer Tag im Leben von Alexander Hammerstone aus?“



      Hammerstone antwortet mit einem frechen Grinsen im Gesicht.

      Hammerstone: Da sieht man sehr, sehr, sehr viel von Carmella…

      Hammerstone wirft ihr einen Kuss Mund zu und guckt anschließend mit einem grinsend zu Boden, als wolle er andeuten, das genau an der Stelle letzte Nacht was lief. Von Carmella ist wieder ein "hi hi" zu hören.

      Hammerstone: Ja wie sieht so ein dynastic Tag aus? Also wie sieht dieser aus? Weißt du was mir da einfällt, Mella? Was mir immer wieder den Tag vermiest?

      Carmella: Was denn?

      Hammerstone: Ugly, fat people! Jetzt mal ehrlich, wenn sie sich gehen lassen wollen, dann sollen sie es tun, aber dann sollen sie auch dahin gehen, wo sie sonst so abhängen … also bei McDonalds, Burger King, KFC …



      Hammerstone: Du wirst nicht „the creamiest of the them all“ wenn du dich gehen lässt und damit komm ich zur Frage zurück …. Das ist nicht Dynasty! Wenn du den Dynasty lifestyle leben willst, dann darfst du dich nicht gehen lassen! Nebenbei musst du dann auch noch reich, schön und talentiert sein, aber wenn diese drei Dinge gegeben sind, dann musst du auch dranbleiben!

      Carmella: Ja Hammer, aber das war ja nicht die Frage.

      Hammerstone: Ich weiß was die Frage war … Willst du mir jetzt erzählen, was hier die Fragen sind? Die Frage war natürlich … was war nochmal die Frage, Mella?

      Carmella: Wie ein typischer Tag in deinem Leben aussieht, Hammer.


      Hammerstone: Achja, also ich mache mal die Kurzfassung und lasse die normalen Dinge …


      Das Wort "normalen" setzt Hammerstone dabei mit seinen Händen in Anführungszeichen und spricht dann im aggressiven Ton weiter.

      Hammerstone: Denn ich weiß genau, dass diese Dinge für "ugly fat people" nicht normal sind, ihr Stinker!

      Anschließend redet er wieder in einem ruhigeren Ton…

      Hammerstone: Also Aufstehen, duschen etc., anschließend nehme ich mir dann im Spiegel auch die Zeit den Hammer zu bewundern, so ca. ne halbe Stunde. Danach geht’s zum Frühstück, bevor dann trainiert wird, denn du wirst nicht „the creamiest of them all“ wenn du nicht trainierst und nach dem Training, dann das übliche Leben der reichen und schönen, Glanz und Gloria und immer dabei an meiner Seite, fabulous Carmella. Wenn du dazu mehr wissen willst, call den Hitman, der wird wahrscheinlich bald mein Manager! Bret, hilf dem Fan!

      Alexander Hammerstone sieht auf seine Uhr.

      Hammerstone: Ich denke wir haben noch Zeit für eine Frage oder Mella? Los, die letzte Frage…

      Carmella: Pokemon_Hunter88 fragt: „Wie ernst nimmst du das IC Title Match? Willst du Champ werden oder nur MJF helfen?“

      Hammerstone: Oh Man, zunächst mal ist das ein bescheuerter Name, meine Empfehlung: Ändere ihn! So wird aus dir nix im Social Media Game!...



      Hammerstone: Nun zu deiner Frage, natürlich nehme ich dieses Match ernst! Natürlich will der Hammer Intercontinental Champion werden und den Title um seine Hüften tragen! Ich hab es bereits bei Saturday Night Main Event gesagt, egal wer gewinnt, ob MJF oder ich, der Titel bleibt dynastic! Max wird sich genauso sehr darüber freuen wenn ich IC Champion bin, wie ich mich darüber freuen werde, wenn er den Titel verteidigen kann.



      Hammerstone: MJF und ich werden alles geben und anschließend wird einer von uns beiden der IC Champ sein, in jedem Fall bleibt das Gold in den Reihen der Dynasty! Sooo Time is up, das war’s für heute.

      Mit diesen Worten endet der Insta Live Stream und man sieht noch wie Alexander Hammerstone aufsteht, bevor auch die Bildübertragung vom Live Stream abbricht.
    • Hitman du gleichgesinnter Wrestling Companero. Das war einfach bombenstark! Anders kann man es nicht ausdrücken. Beste Unterhaltung. Dann noch so viel Liebe zum Detail. Wenn ich Hüte tragen würde, hätte ich diesen nun gezogen. Aus puren Respekt versteht sich! :)
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Abgesehen davon das ich mir noch nen normalen Header gewünscht hätte und sich die komplett untergegangene und in Vergessenheit geratene "WGL Live" Rubrik dafür perfekt angeboten hätte eine großartige News! - Richtig toll gemacht, mag Hammerstone ohnehin sehr gerne und finde Hitman macht auch nen richtig richtig guten Job mit ihm! - Ich hatte ja ein wenig die Befürchtung das er nicht so viele Fragen zugesendet bekommt und hab ihm deshalb am Donnerstag um Punkt 12 Uhr noch schnell 2 Stück geschickt. :D - Wirklich ein großes Lob an den Bret Hart Fan für seinen Einsatz rund um die Dynasty. Die MJF Grafiken mit dem IC Titel gehen ja auch auf seine Kappe. Ich weiß nicht ob er dafür schon irgendwo propz bekommen hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Fand ich sehr geil und auch unterhaltsam. Wieder top von Hitman mit den Grafiken (ja, auch die MJF IC Grafiken). Er steckt da sehr viel Mühe und Leidenschaft rein, wie schon mal gesagt, macht er genau das richtig, was mir momentan einfach fehlt nach dem Flop mit dem Lifestyle Segment. Fände es auch verdient, wenn er dafür den IC Title bekommt, MJF hätte da kein Problem mit. Gab ja ne Frage, ob sich die Beiden zerstreiten... auf keinen Fall ^^ Hab hier gefühlt schon genug Splits gehabt, wo meine Charaktere drin vorkamen.

      nWo 4 Life
    • AllEliteStevo schrieb:

      Abgesehen davon das ich mir noch nen normalen Header gewünscht hätte und sich die komplett untergegangene und in Vergessenheit geratene "WGL Live" Rubrik dafür perfekt angeboten hätte eine großartige News! - Richtig toll gemacht, mag Hammerstone ohnehin sehr gerne und finde Hitman macht auch nen richtig richtig guten Job mit ihm! - Ich hatte ja ein wenig die Befürchtung das er nicht so viele Fragen zugesendet bekommt und hab ihm deshalb am Donnerstag um Punkt 12 Uhr noch schnell 2 Stück geschickt. :D - Wirklich ein großes Lob an den Bret Hart Fan für seinen Einsatz rund um die Dynasty. Die MJF Grafiken mit dem IC Titel gehen ja auch auf seine Kappe. Ich weiß nicht ob er dafür schon irgendwo propz bekommen hat.
      Da haste nicht ganz unrecht, du warst der einzige der Fragen eingeschickt hat, was aber auch ok ist, denn nach dem Tweet dachte ich noch: "Oh shit, wenn jetzt jeder Fragen schickt, wie kriege ich dann meine Fragen noch unter" :D
      Von daher hat es schon ganz gut gepasst, dass es alle anderen verschlafen haben