SmackDown!/RAW Liga - Pause

    • so was gibt es aus dem ersten Rätsel rauszulesen?

      R=TL => Rück ...

      und die Sachen aus dem zweiten werd ich nicht hinschreiben, da andere vllt. auch noch mirätseln möchten Morgen und Morgen Abend wird alles aufgelöst, egal ob die Lösung gefallen ist oder nicht.^^
    • Raw Review

      Anfangssegment
      Das Anfangssegment hat mir super gut gefallen, es war sehr unterhaltend vielseitig und sehr gut geschrieben, zu dem war es auch sehr spannend. Ich bin sehr gespannt wer der neue No #1 Contender sein wird, hoffentlich wird es Triple H denn es ist mein Wrestler. Ich bin sehr gespannt was die Fans hier machen müssen, natürlich bin ich ebenfalls sehr gespannt wie der Cyber Sunday sein wird. Nur ich fande es ein wenig seltsam, als Vince McMahon die Ankündigung aussprach, dass nichts mehr über die Wrestler im Ring geschrieben wurde, diese wurden dann auf einmal ausgelassen.


      1. Match
      Sinlges Match
      Carlito vs. Tommy Dreamer

      Es war ein netter Opener, mehr aber auch nicht. Mit Carlito als Sieger freue ich mich sehr, doch Tommy Dreamer muss langsam echt nachlegen. Aber sonst gab es viele und sehr harte Aktionen doch der Reißer war es nicht, es war nicht so spannend wie man es von euch kennt, dennoch war das Match am Ende O.K, aber auch nur wegen dem tollen Segment nach dem Match.


      2 Match
      Sinlges Match
      Charlie Haas vs. Umaga

      Dieses Match hat mir wiederum sehr gut gefallen, da es sehr spannend und vielseitig war, man konnte den Sieger nicht von vorne raus klarstellen, da es Situationen gab in denen man dachte das Charlie Haas das Match noch gewinnen würde, aber daraus wurde leider nichts, über den Sieger freue ich mich sehr ich hoffe das Umaga irgendwann auch einen Titelshot auf einen höheren Titel bekommt als damals der Intercontinental Championship. Aber das Match war sehr gut geschrieben, ich bin sehr glücklich und froh.


      Elijah Burke Segment

      Das Segment an Sich war ganz gut, doch es gab Sätze bei denen man nicht mehr weiterlesen wollte, weil es einfach zu langweilig war, aber wie gesagt nur bei manchen Sätzen. Sonst war dieses kurze Segment ganz gut.


      Shane McMahon Segment
      Dieses Segment wiederum war großartig, es gab hier sehr viel Spannung und Action. Vor allem gefällt mir die Ansetzung für die nächste Woche, dieses wird bestimmt sehr gut werden. Also im Großen und Ganzen war es ein gutes Segment, dass sehr viel Spannung und einen gewissen Kick rüberbrachte.


      3. Match
      Intecontinental Championship Match
      Elijah Burke vs. Shelton Benjamin

      Das Match war wirklich großartig, es war super spannend und sehr actionreich. Ich habe mich am Ende des Matches wirklich sehr geärgert als Shelton Benjamin es nicht geschafft hat, wegen Umaga. Aber als dann Bobby Lashley kam sah die Welt wieder komplett anders aus. Ich bin sehr gespannt wie es mit der Fehde weitergehen wird, hoffentlich sehen wir in der nächsten Zeit ein Match das Bobby Lashley vs. Umaga heißt, also ich würde mich darauf sehr freuen.


      4. Match
      WWE Championship Match
      Edge vs. Triple H

      Es war wirklich ein toller Main Event, er war sehr spannend und sehr unterhaltsam, natürlich wusste man dass sich Triple H leider nicht durchsetzten wird, aber trotzdem hat man es geschafft das Match sehr spannend und actionreich zu erhalten. Das erfreut mich sehr. Über den Sieger bin ich zwar nicht froh, aber dennoch kann ich mit Edge als neuen und alten WWE Champion leben. Aber ich bin sehr schockiert was es mit Kane auf sich hat, hoffentlich erfahren wir es in den nächsten Wochen.


      Fazit:
      Die Raw Show war ins Gesamt doch recht gut. An einigen Stellen haperte es etwas, aber der Rest war sehr gut. Die Show war im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam und actionreich. Ich bin sehr gespannt wie es in den nächsten Wochen mit allen Superstars weitergehen wird.
    • Hey. Es ist ein schwerer Schritt, aber alle abgesprochen mit Triple A und MVP. Ich gebe hiermit meinen Rücktritt bekannt. :(:(:(

      War eine tolle Zeit mit euch. Danke für die Unterstützung Hubi und Spinebuster und Randy, die mit ihren Bewertungen, meinen Spaß erhalten haben. :) :t-up:

      Es ist wirklich nicht leicht für mich und werde der Liga auch ein wenig erhalten bleiben, da sie ja mit AAA meine Kreation ist^^. Hatte dieses Schritt lange herausgezögert gehabt und wollte euch einfach mit dem Rätsel auf diesen Ausweg schicken. Die Storyline um Long passt perfekt für einen GM Wechsel. Aber war vorher nie so geplant.

      So nun aber zu den Gründen:
      Habe leider kaum Zeit um für die Liga zu writen so leid es mir tut. Bin 5 Tage in der Woche von Morgens bis Abends am Arbeiten. Büro und EDEKA. Dann hab ich ein wenig Freizeit und diese nimmt den Rest soweit weg. Da ich im 2 und eigentlich wichtigsten Lehrjahr bin, muss ich schulisch dran bleiben, damit nächstes Jahr der Abschluss gelingt. Habe heute Zwischenprüfung gehabt und hatte kaum Zeit zum Lernen. Dann hab ich Dienstag die Theorieprüfung für den Führerschein mit 0 Fehlerpunkten bestanden :) und habe ja nun auch mehr Praxis, was wieder Zeit raubt.

      Dann könnte es sein, dass ich ab Sonntag meine erste feste Beziehung habe und sie will natürlich auch Zeit mit mir verbringen. Somit stand mein Entschluss fest.

      Werde aber als Assistens Writer erhalten bleiben und auch Storyline Ideen mit einbringen. Triple A hat einen wie ich finde PERFEKTEN Nachfolger für mich gefunden. Ihm traue ich das locker zu und vertraue ihm alles an. Er ist ein super Writer und wenn seine Zeit erhalten bleibt, wird diese Liga nicht durch meinen Verlust schlechter sondern viel besser :)

      MVP wird meinen Posten ab nächster Woche Freitag übernehmen. Es handelt sich um einen sogenannten fliegenden Wechsel, damit kein neuer Thread eröffnet werden muss. Werde also die Startseite so aktuell wie möglich halten.

      Es war auf jeden Fall eine geile Zeit mit euch. Werde das Writen auch ein Stück weit vermissen. Hatte noch ein Elimination Chamber in Planung gehabt. Vllt. werd ich den ja mal bei SD! einbringen dürfen^^ oder aber werde ihn in den Matchberichte Thread setzen, wenn ich die Zeit dafür habe. Es tut mir sehr Leid :(:(

      Ob es ein vollständiges Comeback gibt, ist ungewiss, da es wenn eine aktuelle WWE sein müsste, da ich mit den alten nicht so viel anfangen kann und bei TNA auch kaum mit den Wrestlern. Also steht eine Comeback Chance momentan bei rund 5 %.

      Sorry wenn ich euch enttäuscht habe, aber SNME ist ein gelungener Abschluss geworden. Der Main Event, war meine größte Herausforderung bislang und scheint euch gefallen zu haben. Mit diesem Wissen kann ich guten Gewissens Byebye sagen.

      "Time to say Goodbye!"

      Eurer Robson

      P.S.: Triple A und MVP werden das Ding schon schaukeln. Weitere Neuigkeiten werden euch die Beiden wohl geben.

      R=TL => Rück ... F n8 ne w G M, not R=TL

      =====> Robson, alias Teddy Long = Rücktritt. Somit bekommt Friday Night einen neuen GM. Und dieser heißt nicht mehr Robson, alias Teddy Long.

      Das war die Rätsel Lösung.
    • Danke für die netten Worte Rob. :)
      Hast wirklich Super Leistung gebracht und es macht Spaß mit dir zu arbeiten. (Wir waren ja schonmal Kollegen in der alten Liga mit Tectro ^^).
      Hast wirklich immer tolle Show´s gebracht und wir freuen uns das du uns erhältlich bleibst :t-up:

      Ganze Halle Chant: Thank you Rob, Thank You Rob, Thank You Rob...

      Da ich der Nachfolger bin wird ECW wahrscheinlich eingestampft. Ich hoffe das es für euch ok ist, dass ich der SD! GM bin?! :)


      Euer Nachfolger hat auch schon gleich eine Knaller Meldung:

      RAW GM AAA und der Nachfolger MVP hatten ein Gespräch auf der MSN Konferenz und kamen zu dem Endschluß das es für den Mega GM auch eine Mega Abschieds Show geben muss. Ihr könnt euch auf eine tolle Show gefasst machen.
    • Für mich war es gerade ein richtiger Schockmoment und Gänsehaut Feeling, natürlich ist es für mich auch sehr erschütternd, wie für euch. Zwar kenne ich Robson nicht so lange wie ihr ihn, aber trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu schreiben, und wiederum auch seine Matches und Segmente zu bewerten. Natürlich ist jetzt ein Teil dieser Liga verschwunden, aber mit MVP haben wir alle einen tollen Ersatzmann entdeckt. Triple A und MVP sind ein klasse Duo, sie werden das schaffen da bin ich mir 100%-ig sicher.

      Dann möchte ich noch ein paar Worte direkt an Robson verlieren:

      Auch wenn ich manchmal etwas bei den Matches/Segmenten kritisch fande, hast du es positiv aufgenommen, dass war sehr gut von dir. Dann wünsche ich dir auf deinem weiteren Lebensweg ganz viel Mut und Spaß an der Sache, ich wünsche dir das du dein Lebensziel weiter anstreben kannst, und natürlich wünsche ich dir am Sonntag auch ganz viel Glück. Das waren meine Worte an einen sehr guten Writer, den man nicht so schnell vergessen wird.

      Thank you, Robson! Thank you, Robson!

      Mein persönliches Review, dass größte und vielleicht das letzte für Robson wird dann bei der Abschiedsshow kommen.
    • Thank you Rob, Thank you Rob, Thank you Rob.
      Wir durften auch schon zusammenarbeiten und es war immer großartig und hat Spaß gemacht.
      Nach Scotty geht nun ein weiterer guter Writer erst einmal in eine Pause :( ... sehr schade!

      Aber du hast eine gute Arbeit geleistet und ich denke auch, dass MVP dich gut vertreten wird.
    • Es ist wirklich sehr traurig das du afhörst Rob.
      Ich war wirklich schon etwas geschockt als ich das gelesen habe, aber durch den vielen stress ist das auch verständlich.

      Ich bin zwar nicht in der Liga habe aber trotzdem immer fast alle shows verfolgt und es hat mich immer wieder fazieniert. Rob es wird wirklich hier eine Große Lücke sein den du hier hinterlässt aber AAA und MVP werden das alles schon machen. tja bleibt nur noch eins zu sagen:

      Thank you Robson !!!
    • Der letztere writerische Akt wird von mir vollzogen. Zum Abschluss werdet ihr ein für euch Neues Match präsentiert bekommen. Und zwar werden Shawn Michaels und Edge aufeinander treffen und zwar in einem TLC Match. Da ich ein wenig Zeit hab, wird dieses Match bis nächste Woche fertig sein. Hoffe ihr habt kein Problem wenn es was länger wird^^
    • Spinebuster schrieb:

      Für mich war es gerade ein richtiger Schockmoment und Gänsehaut Feeling, natürlich ist es für mich auch sehr erschütternd, wie für euch. Zwar kenne ich Robson nicht so lange wie ihr ihn, aber trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu schreiben, und wiederum auch seine Matches und Segmente zu bewerten. Natürlich ist jetzt ein Teil dieser Liga verschwunden, aber mit MVP haben wir alle einen tollen Ersatzmann entdeckt. Triple A und MVP sind ein klasse Duo, sie werden das schaffen da bin ich mir 100%-ig sicher.

      Dann möchte ich noch ein paar Worte direkt an Robson verlieren:

      Auch wenn ich manchmal etwas bei den Matches/Segmenten kritisch fande, hast du es positiv aufgenommen, dass war sehr gut von dir. Dann wünsche ich dir auf deinem weiteren Lebensweg ganz viel Mut und Spaß an der Sache, ich wünsche dir das du dein Lebensziel weiter anstreben kannst, und natürlich wünsche ich dir am Sonntag auch ganz viel Glück. Das waren meine Worte an einen sehr guten Writer, den man nicht so schnell vergessen wird.

      Thank you, Robson! Thank you, Robson!

      Mein persönliches Review, dass größte und vielleicht das letzte für Robson wird dann bei der Abschiedsshow kommen.


      kurz dazu:

      Es handelt sich ja um Kritik und wer austeilt muss auch einstecken können ;)

      Habe mir jede einzelne Kritik die ich bekam auch in der alten Liga, zu Herzen genommen. Wie z.B. das mit der indirekten Rede.

      Und wenn ich Kritik nicht akzeptieren würde, dann wäre ich ein schlechter Mensch und ich denke, ich habe deine Kritik auch meist beherzigt und danach besser umgesetzt. Hoff ich doch:nervös:^^
    • Ich bin grad nach Hause gekommen und komm auf wrestlingames und da geht der beste Writer (finde ich) R0ß50N weg. Ich wunsche dir gluck in dein leben und weiteres. Ich bin gespannt auf der lezten der Match, wo du noch shreibst. : :(:(:(:(:(

      Zum gluck hab ihr ein sehr gute Nachfolger gefunden: MVP :t-up::t-up::t-up:
      Ich bin sehr gespannt wenn ihr gefunde habe fur ECW.
    • Rob es war mir eine ehre dein Assi zu sein in der Liga:D:D
      Glaube auch das ich durch dich besser geworden bin im writen durch dich. Wünsche dir viel Glück und vielleicht arbeiten wir mal wieder zusammen.

      @Randy

      Denke das ECW nicht mehr geben wird will aber mal mit MVP und AAA reden
    • Hallo leute,
      Ich würde mir gerne ECW machen für diese Liga weil keiner es macht und ich habe einen Freund der mir hilft bei meinen Fehlern. Wenn ihr wollt kannn ich hier eine Test-Show schrieben oder ich sende die Test-Show zu Triple A und wenn ich hier schreiben darf, dann sagt mir bitte wie es war oder Triple A ich sende dir ein PN und du sagt mir wie es war.


    • Friday Night Smackdown!
      Vom 26. September 2008
      Kommentatoren: Michael Cole & Mick Foley


      Nach einem riesigem Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren zu dieser besonderen Ausgabe von SmackDown! Sofort hören wir die Musik von Steve Austin, unter einer explodierenden Halle geht er zum Ring und läßt sich feiern. Er nimmt sich ein Mic und begrüßt uns zu dieser besonderen Show. Besonders weil es die Abschiedsshow von Rob ist. Ihr habt richtig gehört, Rob verläßt Smackdown. Die Halle ist geschockt. Genau aus diesem Grund wird es heute eine besondere Show geben an der auch RAW teil nimmt. Wir haben viel geplant um diese Show unvergeßlich zu machen. Rob hat es echt verdient nach so langer Zeit gutem Writen so eine Show gewidmet zu bekommen. Für die nächsten 2 Wochen bin ich der interims GM bis der neue vorgestellt wird meint Austin. Er möchte uns auch nicht länger auf halten geht mit einem sichtlich traurigem Blick Backstage. Die Halle fängt an “We want Rob” zu schreien.

      Nun Kommen wir zu unserem ersten Match, die beiden Techniker CM Punk und RVD werden aufeinander treffen.

      Rob van Dam vs. CM Punk
      Das Match startet mit einem Handshake der beiden, bevor ein offener Schlagabtausch folgt, bei welchem der Punkster die Oberhand behält. Es folgen einige Armdrags von Punk so wie der Ansatz zu einem Back Suplex, bei welchem RVD allerdings sensationell auf den Beinen landet und einerseits einen donnernden Spinning Wheel Kick zeigt. Bereits jetzt er klimmt er das Top Rope, kommt auch mit einem Flying Crossbody angeflogen, diesen kann jedoch Punk plötzlich durchrollen: 1.....2.....KickOut! In letzter Sekunde. Mit dem Schwung der Seile will CM nun ein High Knee zeigen, allerdings läuft er bereits beim Anlauf in ein wunderschönen Standing Dropkick von der „Whole Damn“ Show. Unter enormen Jubel der Fans zeigt van Dam nun auch seinen Standing Moonsault, woraufhin auch er sich am Cover versucht: 1....2....KickOut! Das war knapp. Die Folgezeit dominiert weiter der Vertreter vom roten Brand, bis Punk einen Whip In mit einem schönen Shouldertackle kontern kann. Er setzt bereits jetzt zum Anaconda Vice an, allerdings viel zu nah am Ringseil, so dass van Dam keine Probleme hat dieses zu erreichen. Mit einigen harten Kicks kann Punk weiter seinen Gegner in Kontrolle halten und zeigt nach einem Whip In gegen die Ringecke auch sein High Knee, gefolgt vom Running Bulldog! Das Cover: 1....2....KickOut! In letzter Sekunde konnte sich hier van Dam noch mal befreien. Als er sich jedoch wieder aufrappeln kann, wird er direkt umgerissen und zum GTS aufgenommen, allerdings kann sich van Dam von den Schultern kämpfen und urplötzlich den Vandaminator zeigen! Unter tosendem Jubel folgt der ECW Taunt, so wie der Rolling Thunder, welcher ins Schwarze trifft. Vom Top Rope gelingt nun auch der Five-Star Frogsplash, woraufhin Punk keine Chance mehr hat sich aus dem Cover zu befreien.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Rob Van Dam


      RVD lässt sich noch etwas feiern, danach gibt es einen weiteren Handshake der beiden und sie gehen Backstage.

      Eine Werbung zu Cyber Sunday folgt.

      Zurück bei SD! Kommt Batista unter großem Jubel zum Ring, die Fans sind gespannt wer sein Gegner sein wird… es ist niemand geringeres als sein bester Freund Rey Mysterio. Dieser kommt mit einem Shirt zum Ring wo drauf steht “wir werden dich nie vergessen Rob”.

      Batista vs. Rey Mysterio
      Die beiden geben sich einen Handshake und lassen die Stimmung erstmal richtig beben bevor sie das Match beginnen. Sofort nach dem Start des Matches versucht sich Rey an festen Tritten an das Bein von Batista, doch “The Animal” kann ihn ohne große Probleme gegen die Seile schuppsen und einen Clothline folgen lassen. Schon jetzt signalisiert er zum Spear, er möchte das Match wohl schnell beenden um Rey so wenig schmerzen wie möglich zu zufügen. Doch Rey spielt da nicht mit, er möchte einen richtigen Kampf, er weicht den Spear aus und Batista rennt gegen den Ringpfosten. Gegen den um her taumelten Batista folgt erstmal ein richtig schöner Bulldog DDT. Unter lauten “Lets go Rey” und “lets go Batista” Chants zeigt Rey auch noch einen standing Moonsault auf seinen freund. Cover 1.……..Kickout! “The Master of 619” steigt auf das oberste Seil, er wartet und kommt mit einer Flying Crossbody angeflogen, Batista kann ihn allerdings abfangen und einen Powerslam verpassen. Ouch! Der mehrmalige World Heavyweight Champion steigt nun selber auf das Top Rope. Jetzt möchte er wohl zeigen was er von dort aus drauf hat. Er setzt gerade zum Absprung des Flying Shoulderblock´s an als Rey plötzlich auf dem zweiten Ringseil steht. Da hat er die Schnelligkeit des kleinen Mexikaners unterschätzt. Nach einigen schlägen zeigt Rey einen Super Hurricanrana vom dritten Seil. Holy Shit! Beiden liegen erstmal KO auf der Matte. Bei 5 rappelt sich Rey zu Batista 1.……..2.………Kickout! Rey Rey schaut zum Publikum welche ihm alle zurufen “619”. Er nickt mit dem Kopf und zeigt eine Pose. Er wendet sich wieder zu Batista welcher ihm mit einem heftigem Spear zusammen rennt. “Oh my Good”! Es folgt die Batista-Seil-Daumen hoch-runter Pose. Er setzt tatsächlich zur Batista Bomb an, die Fans können nicht hin schauen, doch zuihrem Glück schafft Rey aus dieser Situation einen Hurricanrana in die Seile zu machen. Es hält nun keinen Fan mehr auf den Sitzen, es folgt wirklich der lang erwartete 619. Der west Coast Pop soll das match nun endgültig beenden. BOOM! Batista konterte mit der Batista Bomb. Das Cover geht ohne Porbleme durch.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Batista


      Batista feiert etwas im Ring und hilft seinem Freund wieder auf die Beine, sie feiern noch etwas und gehen dann zusammen Backstage.


      Next UP: Orton vs. Cena.

      Zurück in der Halle sehen wir die beiden auch schon im Ring.

      Non Title Match
      Randy Orton (World Heavyweight Champion) vs. John Cena
      Mit einem Lock Up starten beide das Match, schnell kann sich Orton aus diesem heraus kämpfen und Cena in einen Head Lock nehmen. Aber auch Cena weiß sich zu verteidigen, denn er kontert mit einem Back Suplex. Kaum steht der aktuelle World Champion wieder muss er sich gegen 2 Clothlines geschlagen geben. Den Running shoulderblock kontert er aber mit einem schönem standing Dropkick. Nach seinem Backbreaker signalisiert er schon zum RKO. Der Ansatz gelingt aber die ausführung geht total in die Hose, weil Cena sich mitten im Move einfach fallen läßt wobei Orton selbst hart auf den Bode knallt. Cena startet sein Comeback, 2 Clothlines, Running Shoulderblock, Whip in gegen die Ringecke gefolgt von einem Fisherman Suplex. Die Spinning out Powerbomb gelingt ebenfalls. Wow, was für eine Serie! Die Ganze Halle chantet beim 5 knucke Shuffle mit. Unter großem Jubel bereitet sich Cena auf den F-U vor. Er nimmt ihn hoch, allerdings kämpft sich Orton hinnunter und verpasst ihm einen DDT. Nun soll mit dem Tritt an den Kopf endgültig dicht gemacht werden.
      Doch mitten beim Anlauf, stellt ihm Cena das Bein und nimmt ihn sofort in den STFU. Unter großen Schmerzen steht er kurz vor dem Tap Out, doch zu seinem Glück kann er sich bis an die Seile heran kämpfen. Cena steigt auf das Rope und wartet auf Orton. Er kommt mit seinem Diving Leg Drop angeflogen, welcher auch ein volles Ziel trifft. Die Halle ist am explodieren, denn Cena post und deutet dabei zum FU an, doch kaum dreht er sich zu Orton, um seinen Plan zu verwirklichen, hängt er im RKO ohne eine Chance auf abwehr. Das Cover 1.……..2.………..3.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: The World Heavyweight Champion Randy Orton


      Orton nimmt seinen Title und feiert. Zum schluß gibt es noch einen Handshake und wir gehen in die Werbung.

      Zurück bei SD! Erwartet uns das TLC SD vs Raw, Champion vs. Champion, last Match by Rob.

      Heute gibt es zwei Möglichkeiten zu gewinnen. Der United States Titel von HBK hängt über dem Ring, doch da dieses Match kein Titelmatch ist und Beide in unterschiedlichen Rostern sind, kann man den Gegner auch durch Pin oder Aufgabe besiegen, also nicht nur durch Gürtel abhängen.

      TLC Non Title Match
      Edge (WWE Champion) vs. Shawn Michaels (U.S Champion)
      Unter lauten Buhrufen begibt sich der Rated-R-Superstar zum Ring. Es steht uns also der heutige und letzte Main Event unter Robson bevor. Die ganze Halle wartet natürlich auf den Showstopper, den Heartbreak Kid. Und dieser macht sich unter gewaltigem Jubel auf den Weg zum Ring. Kurz vorm Ring ist dann aber Edge zur Stelle und verpasst HBK ein paar Stuhlschläge. Der Ringrichter läutet natürlich das Match an. Edge rollt den Heartbreak Kid in den Ring, geht hinterher und legt den einen Stuhl unter den Kopf von Michaels. Als er dann mit einem zweiten Stuhl in den Ring gelangt und ein Con Chair Toe zeigen will, springt Shawn direkt auf die Beine und verpasst Edge einen DDT auf den Stuhl. Die Fans jubeln und feiern Shawn Michaels. Doch Edge ist recht schnell wieder auf den Beinen und verpasst HBK einen Missile Dropkick und dann sogar einen Electric Chair Drop. Es geht hier gleich zu Beginn auf und ab. Nachdem HBK einen Inverted Atomic Drop durchgebracht hat, läuft er zu einem Springboard Moonsault an. Aber im letzten Moment dreht sich Edge zur Seite und zeigt seinerseits einen Downward Spiral. Während die Fans ihn ausbuhen, holt er die Leiter in den Ring, stellt aber neben dem Ring zwei Tische auf. Zurück im Ring, steht der Heartbreak Kid wieder im Ring und verpasst Edge einen hohen Back Suplex auf die liegende Leiter. Der Rated R Superstar krümmt sich im Ring mit starken Schmerzen im Rückenbereich und als er langsam wieder steht, kann er Michaels mit einem Back Body Drop auskontern. Nun hängt er die Leiter ins Seil und nimmt Shawn in ein Katapult und befördert ihn so hart mit der Stirn auf die Leiter. Bei Michaels hat sich sofort eine klaffende Platzwunde geöffnet. Edge ist auch ziemlich erschöpft und ruht sich ein wenig im Ring aus. Doch als er bemerkt, dass der Showstopper der WM Headliner sich am Seil wieder auf die Beine ziehen kann, springt Edge auch sofort auf und der Ultimative Opportunist will seinem Gegner eine Clothesline nach draußen verpassen. HBK duckt sich schnell und Edge landet so außerhalb des Ringes, hält sich aber auf dem Mattenrand am Seil fest. Instinktiv fährt nun Shawn sein Bein aus und zeigt seine Sweet Chin Music. Edge fliegt sofort durch den Tisch. Die Fans jubeln und chanten hier für Michaels. Doch dieser ist momentan nicht in der Lage irgendetwas zu unternehmen und bricht zum Entsetzen der Fans im Ring zusammen. Beide Superstars sind nicht in der Lage hier irgendetwas zu machen. Doch zur Freude der Fans, steht Michaels zu Erst wieder und stellt die Leiter auf. Edge liegt weiterhin in den Trümmern der Tische.
      Als Shawn die Leiter hat aufstellen können, bewegt sich Edge zumindest auch wieder, doch Michaels steigt erschöpft auf die Leiter um das Match zu beenden.
      Shawn Michaels rüttelt nun an dem Gürtel und scheint diesen auch tatsächlich abhängen zu können und dieses Match frühzeitig beenden zu können. Doch plötzlich hören die Fans auf zu atmen, denn Edge rennt mit dem Mut der Verzweiflung die Leiter hinauf und holt HBK mit einem Spear wieder runter. Die Fans jubeln und Beide liegen geplättet auf der Matte und die Leiter liegt neben ihnen.
      Die Fans versuchen nun durch Michaels Chants, ihren Schützling wieder auf die Beine zu kriegen. Nach langer Zeit rollt sich Edge zu seinem Gegner und setzt zum Cover an. 1…2…Nein Instinktiv reißt der Showstopper die Schultern hoch. Edge kann es kaum fassen und als er wieder steht und sich beim Ringrichter beschwert. Ist HBK zur Stelle mit seiner Thesz Press. Wieder jubeln die Fans, doch Edge ist schnell auf den Beinen und zeigt eine schöne Clothesline und einen Elbow Drop hinter her. Wieder vergehen einzelne Minuten bis Beide weiter kämpfen. Edge möchte erneut eine Clothesline zeigen, doch HBK duckt sich, whipt sich ins Seil und zeigt einen Flying Forearm Smash und als Edge sofort wieder auf die Beine springt einen Body Slam hinter her. Das Cover soll den Sieg für den Showstopper bringen. 1…2…Nein Edge kann sich befreien. Erneut sehen wir den Missile Dropkick unseres Opportunisten. Edge provoziert die Fans ein wenig und erhält dadurch massig Heat. Aber weiterhin wartet er in der Ringecke da drauf, dass Shawn aufsteht, denn es soll der Siegbringende Spear kommen. Als sich Michaels erhoben hat, läuft Edge zum endgültigen Finish an. Aber geistesgegenwärtig und blitzschnell dreht sich Shawn zur Seite, was die Fans zum jubeln bringt und seinerseits gibt es den SCM Versuch, doch Edge kann sich ducken und setzt zu einem DDT an. HBK kann aber erneut kontern und bringt seinen Gegner mit einem Neckbreaker auf die Matte. Die Fans jubeln dem Heartbreak Kid zu, nein, sie toben gerade zu und versuchen mit DX und Michaels Chants, den Showstopper auf die Beine zu bekommen. Sowohl Edge als auch Shawn liegen geplättet auf der Ringmatte. Die Halle steht Kopf, als sich HBK auf die Beine ziehen kann und schwer atmend und erschöpft die Leiter besteigt. Oben angekommen gibt es unter lauten Suck It Rufen, das typische X und Michaels macht sich bereit zu seinem Elbow Drop. Er springt ab und der Rated R Superstar fängt seinen Gegner mit einem Spear ab. UNGLAUBLICH. Die Fans jubeln Edge sogar zu. Das Cover soll folgen. 1…2…3
      Es reicht tatsächlich.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Edge


      Die Fans toben immer noch, auch wenn es ihrer Meinung nach der falsche Sieger war. Edge feiert seinen Sieg dennoch und erhält wegen der Leistung ein paar Pops.

      P.S. Das war mein letztes Match. Hoffe es hat euch gefallen. Hab mir wie immer viel Mühe gegeben und versucht aus den Beiden das Beste herauszuholen. Danke euch Leute. Wenn es nicht so gut war, entschuldige ich mich natürlich. Aber zum Abschluss hat es mir noch einmal Spaß gemacht


      Edge nimmt sich direkt darauf seinen WWE Titel und nach kurzer Überlegung schlägt er noch einige mal hart auf Shawn Michaels zu, bis plötzlich die Theme von Stone Cold Steve Austin zuhören ist! Unter tosendem Jubel kommt dieser in den Ring marschiert und geht sofort auf den „Rated R Superstar“ los. Nach einer Reihe von harten Schlägen kann die „Klapperschlanke“ auch den Stunner zeigen.
      Danach hilft der Interims General Manager von SmackDown Shawn Michaels auf die Beine, ehe er ihm sogar einen Handshake anbietet, welchen HBK nach kurzer Überlegung auch annimmt. In der Halle herrscht ein kompletter Mark Out, während der Referee auch noch Michaels sein United States Championship überreicht. Mit diesem posiert Shawn nun auf allen vier Turnbuckles und lässt sich gebührend von den Fans feiern, während Stone Cold einige Biere in den Ring geworfen bekommt.
      Doch statt diese zu Trinken stellt er sie alle auf den Boden und aus dem Backstagebereich kommt das komplette Roster um mit Stone Cold und Shawn Michaels zu feiern. Gemeinsam trinken sie nun ihre Getränke, während sich die Kommentatoren,Fans und Roster von Teddy Long und Robson verabschieden, die ja vor der Sendung ihren offiziellen Rückzug bekannt gaben. Auf dem Titantron wird plötzlich Teddy Long im Krankenbett eingeblendet. Dieser lächelt einmal kurz in die Kamera, ehe er ebenfalls ein Bier hervorholt und dieses trinkt. Austin bittet um ruhe, denn er bittet Robson zum Ring zu kommen. Und tatsächlich kommt er, es verabschiede sich alle bei ihm und die Musik „Fuel-Leave the Memories Alone“ wird eingespielt. Welch ein emotionales Ende. Robson feiert noch etwas mit dem komplettem Roster und den Fans.
      Mit diesen Bildern und nochmal ein rieseges abschieds Feuerwerk endet diese ganz besondere Smackdown Ausgabe, ehe noch ein Video über die letzten Monate von Smackdown unter der Leitung von T-Lo und Robson eingeblendet werden.

      Biggest Pop
      Robson
      Steve Austin
      HBK
      Rey Mysterio
      Randy Orton

      Most Heat
      Edge

      Credits
      Anfangssegment - MVP
      CM Punk vs. RVD - AAA
      Batista vs. Rey - MVP
      Cena vs. Orton - MVP
      Edge vs. HBK - Rob
      Abschiedssegment- AAA und MVP
    • SmackDown! Review

      1.Match
      Single Match
      Rob Van Dam vs. CM Punk
      Es war sehr tolles Opener von dir Triple A. Es war gut das Rob Van Dam gewonnen hat gegen CM Punk mit den Five-Star Frog Splash. Ich bin weiter hin gespannt, wie es weiter mit dieser Liga Ohne Rob.

      2.Match
      Single Match
      Batista vs. Rey Mysterio
      Gutes Match von dir geschrieben MVP bei deiner erste Ausgabe als SmackDown! GM. Es war ein Klasse Match und des beste fand ich, wo Rey Mysterio seinem West Coast Pop zeigen wollte und dann Kontert Batista und machte seinem Finsher den Batista Bomb.

      3.Match
      Single Match
      Randy Orton vs. John Cena
      Es ein tolles Match, aber es war ein bisschen zu kürz finde ich. Trotzdem freue ich das meinem Wrestler The World Heavyweight Champion,The King of the Ring, The Legend Killer RANDY ORTON.

      Main Event
      TLC Match
      Edge vs. HBK Shawn Michaels
      Dieser Match war einfach Klasse und der natürlich der besten von allen. Der Match ging immer hin und her. Schade das HBK Shawn Michaels nicht gewonnen hat gegegn Raw´s WWE Champion THe Rated R-Superstar Edge. Ihr ein kleinen Fehler gemacht. Der Shawn Michaels ist kein United Sates Champion, sondern The Icon Sting ist United States Champion. Trotzdem war der Match einfach der Hamma!!!

      Des EndeSegement fand ich einfach Klasse. Stone Cold Steve Austin feiert mit der ganzen Roster und alle Trinken Bier. Sogar der Teddy Long trinkt ein Bier im Krankenhaus. Robson ich werde dich vermissen und hoffe das beste und ich hoffe das du bald wieder zurück kommst in dieser Liga.

      Ich gebe 9 von 10 Stars weil es gab keinen Bildern in dieser Ausgabe. Trotzdem war es ein Klasse Show.
    • Wieso hatte HBK den U.S Title?

      Viele wunderten sich bestimmt wieso HBK gestern den U.S Title hatte obwohl er ihn beim SNME verloren hatte. Auf WWE.com wurde nun bekannt gegeben das Sting suspendiert wurde wegen einem Vorfall (näheres noch nicht bekannt), daraufhin wurde Sting so sauer das er die Kündigung einreichte. Somit überreichte man HBK den U.S Title noch vor der Show wieder zurück.