SmackDown!/RAW Liga - Pause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WOW eine tolle Show. Vielen Dank an euch :) werde euch aber weiter im Hintergrund erhalten bleiben, nur die Zeit läßt halt nicht mehr zu. Und das mit dem U.S. Titel war zwar ein Fehler von mir, aber die zwei sagten mir später, dass Sting wohl erst mal aus der Show genommen wird. Und MVP hat dies ja schon bestätigt.
    • SmackDown! Review

      Anfangssegment
      Ein sehr gutes Anfangssegment das auch auf die Vergangenheit von Robson aufmerksam macht, natürlich ist es sehr Schade das uns ein wunderbarer Writer wie Robson verlässt, trotzdem wünsche ich ihn auch hier viel Glück auf seiner Lebenslaufbahn! Alles in einem war dieses Anfangssegment sehr gut, vor allem das Stone Cold interims General Manager sein wird, erfreut mich sehr.


      Rob van Dam vs. CM Punk

      Ein wirklich wundervoller Opener der hier geschrieben wurde, es war super spannend und sehr abwechslungsreich der Sieger ist für mich sehr überraschen, da ich hier eindeutig mit CM Punk als Gewinner gerechnet hätte, aber mit Rob Van Dam bin ich auch zufrieden. Das Match hatte sehr viel Spannung und Action, da man am Anfang keinen Sieger tippen konnte, war es spannend. Ein wirklich sehr gelungener Opener, der mich vollkommen überzeugt hat!


      Batista vs. Rey Mysterio

      Wer hat sich das Match ausgesucht!?:D
      Es war ein wundervolles zweites Match des heutigen Tages für mich. Auch dieses Match war sehr spannend, vor allem da alle dachten das sich Rey am Ende nach dem 619 durchsetzt, aber da lag selbst ich falsch. Es wurde hier auch sehr gut nachgedacht, da man die Batista Bomb sehr gut nach dem 619 setzten kann, dass hat mich sehr gefreut. Alles in einem war es ein richtig gutes Match, mit dem Sieger bin ich natürlich ebenfalls zufrieden.



      Non Title Match
      Randy Orton (World Heavyweight Champion) vs. John Cena

      Auch dieses Match hat mich sehr begeistert, da man diese Paarung nicht jede Woche zu Gesicht bekommt, war sie alleine schon von der Matchcard her eines der besten Matches. Es war vieles dabei, vor allem die sehr große Spannung schon vor dem Match. Mit dem Sieger bin ich vollkommen zufrieden, Cena wäre nicht schlecht aber Randy Orton ist besser. Also im Großen und Ganzen war es ein super Match.


      TLC Non Title Match
      Edge (WWE Champion) vs. Shawn Michaels (U.S Champion) [Last Match by Robson]

      Es war wirklich das beste Match des heutigen Abends, wenn ich mich nicht irre das beste Match in dieser Diary von dir! Es hatte einfach alles sehr viel Spannung, atemberaubene und faszinierende Moves, die ebenfalls auch sehr hart waren. Was soll ich hier nur sagen am besten ich zitiere noch mal einen Satz:

      Ins Gesamt war das Match wundervoll, herrlich, aufregend, spannend, actionreich, genial kurz gesagt war er MEISTERHAFT!



      After the Match Segment:

      Es war ein super Segment nach einem tollen Match. Vor allem musste ich lachen, als Theodore Long ebenfalls ein Bier hervorhob! Alles in einem war dieses Segment sehr gut, ich habe hier nichts Großartiges auszusetzen!

      Fazit:
      Das Fazit zu dieser Show!? Dafür ist diese Show einfach zu gut, alle Matches waren sehr gut und natürlich die Segmente ebenso. Ich bin wirklich begeistert von dieser Show und natürlich auch von euch. Es ist wirklich Schade, dass Robson uns verlässt, aber hoffentlich kommt er irgendwann zurück und bringt viele neue Sachen mit Sich. Ich möchte nur noch einen letzten Satz schreiben, dieser heißt:

      Robson deine Matches haben mich immer beeindruckt, du kannst stolz auf dich sein!


    • WWE Raw
      Vom 29. September 2008
      Aus Minneapolis, Minnesota
      Kommentatoren: Jim Ross & Jerry “The King” Lawler


      Die heutige Show startet ohne Intro und die Kameras schalten direkt in ein Krankenhaus, wo wir auch schon Shane McMahon an der Rezeption warten sehen. Nachdem er endlich an der Reihe ist fragt er die Krankenschwester nach dem Zimmer seines Vaters die ihm auch zu verstehen gibt, dass sich dieses im nächsten Gang befindet.
      Zielstrebig begibt sich „Shane O’Mac“ zu besagtem Raum und betritt das Zimmer von VKM, doch zur Überraschung des Raw Oberhauptes ist das Zimmer komplett leer. Shane schaut auf dem Bad und dem Balkon nach, doch von Vince ist keine Spur. Völlig überrascht begibt sich der General Manager des roten Brandes zurück zur Rezeption und fragt, ob es sich wirklich um das richtige Zimmer handelt, was die Krankenschwester jedoch abermals mit Ja beantwortet. Völlig geschockt verlässt daraufhin Shane das Hospital, während die Kommentatoren Jim Ross und Jerry Lawler die Zuschauer zur einer weiteren Ausgabe von Monday Night Raw begrüßen!
      Das Duo meint, dass uns heute eine spektakuläre Show bevorsteht unter anderem mit einem Tag Team Match im Main Event, sowie einem spannungsgeladenen Steel Cage Match zwischen Rob van Dam und Carlito. Den Anfang macht allerdings erst mal Umaga, der zusammen mit Elijah Burke zum Ring kommt.



      Im Seilgeviert angekommen spricht Burke die vergangene Raw Show an, als Bobby Lashley den Samoan Bulldozzer hinterhältig attackierte. Der „Dominator“ muss sich jedoch nicht über den Beatdown freuen, denn es lag einzig und alleine da dran, dass Umaga hinterhältig attackiert wurde, so Burke. Gerade als Burke weiter reden möchte erklingt plötzlich die Theme von Bobby Lashley, der sich nun ebenfalls in den Ring begibt. Dort meint „the Real Deal“, dass er jederzeit bereit ist Umaga wieder zu besiegen und es am liebsten jetzt schon machen würde. Mit dieser Reaktion hat Elijah anscheinend nicht gerechnet und verschwindet langsam mit Umaga unter enormen Buh-Rufen der Fans auf der Stage.

      Werbung....

      Zurück bei Raw macht sich Brian Kendrick auf den Weg zum Ring. Im Seilgeviert angekommen behauptet Kendrick, dass er sich schon längst einen Intercontinental Titleshot verdient hätte, doch statt Kämpfe zu bekomme wird er immer wieder übersehen, weshalb er nun eine Open Challenge an jeden Superstar im Roster stellt, um zu beweisen dass er der Mann fürs Gold ist. Es vergehen einige Minute des Schweigen bis plötzlich eine bisher unbekannte Musik aus den Boxen schallt. Als allerdings die komplette Halle zum Entrance Bereich schaut passiert nix, bis plötzlich von den Zuschauerrängen R-Truth einmarschiert!

      1. Match
      Sinlges Match
      Brian Kendrick vs. R-Truth

      Der debütierende R-Truth startet direkt mit einigen schnellen Schlägen in das Match und lässt dadurch Kendrick keine Chance ins Match zu finden. Durch den Druck kann R-Truth seinen Gegner in die Ringecke drängen und dort einen wunderschönen 360° Crossbody zeigen. Das folgende Cover reicht jedoch noch nicht für den Sieg aus! Der Newcomer setzt direkt mit einigen Ellbows nach und nimmt seinen Gegner dann zu einer Powerbomb auf, diese kann jedoch Brian Kendrick mit einem schönen Hurricarana auskontern, nach welchem er endgültig besser ins Match kommt. Dem ehemaligen „Spanky“ gelingen nun einige schnelle Armdrags gefolgt von unzähligen harten Stomps! Nach einem Whip In gelingt Kendrick auch ein schöner Jawbreaker! Das Cover: 1...2....KickOut! Frustriert schaut Kendrick zum Referee und behauptet, dass dieser viel zu langsam zähle. Als sich allerdings der Cruiserweight wieder Truth zuwenden möchte, zeigt dieser einen wunderschönen Face-First Suplex, woraufhin der Debütant auch den Turnbuckle erklimmt. Nach einem athletischen Moonsault folgt das nächste Cover von R-Truth, welches allerdings immer noch nicht den gewünschten Erfolg bringt. Es folgt ein Whip In von Truth, bei welchem dieser sich jedoch zu früh bückt, so dass er einen krachenden Swinging Neckbreaker über sich ergehen lassen muss! Das Cover: 1...2....KickOut! Brian Kendrick will nun mit einem Bulldog nachsetzten, allerdings kann R-Truth diesen mit einem schönen Sidewalk Slam auskontern! Während Kendrick sich langsam wieder aufrichten will kommt Truth wieder angerannt und kann mit dem Axe-Kick tatsächlich seinen ersten Sieg einfahren!

      Spoiler anzeigen
      Winner: R-Truth!




      Zufrieden lässt sich der Newcomer nach dem Match feiern, während die Kameras raus auf den Parking Lot schalten, wo in diesem Moment gerade Shane McMahon ankommt.

      Werbung

      Zurück bei Raw sehen wir die heutige Halle hier in Minneapolis von außen, bevor die Kameras Backstage zu Maria schalten, die Triple H zum Interview zu Gast hat. Die junge Diva fragt, ob den der Hunter die Gründe kenne, warum Kane ihn in der letzten Woche attackiert hat. Nach kurzem überlegen meint HHH, dass Kane für seine Aktionen büßen wird, ehe er auch von dem Set verschwindet.

      Zum nächsten Match fährt von der Hallendecke der Stahlkäfig runter, woraufhin sich auch schon Rob van Dam unter hervorragenden Reaktionen auf den Weg zum Ring macht.

      2. Match
      Steel-Cage Match
      Rob van Dam vs. Carlito

      Das Steel Cage Match kann man entweder durch Pinfall, Submission oder Verlassen des Käfigs für sich entscheiden. Schon mit der Ringglocke stürmen beide Kontrahenten aufeinander los und mit einem Festival der Schläge lässt RVD seine Emotionen aus den letzten Wochen ab. Van Dam lässt auch einige Kicks folgen, bis plötzlich der Puerto Ricaner einem dieser ausweicht und den Highflyer gegen den Käfig befördert! Carlito wiederholt diese Aktion noch einige male, woraufhin das ECW Urgestein orientierungslos im Ring herum torkelt, was die eine Hälfte der Tag Team Champions zu einem schönen Backbreaker ausnutzt. Das Cover folgt: 1....2....KickOut! Die Kommentatoren sind erstaunt, dass Carlito bisher das Match dominieren kann, welcher in diesem Moment auch das erste mal versucht den Käfig zu verlassen. Die „Whole Damn Show“ ist allerdings schnell genug auf den Beinen und kann am Käfigrand einen unglaublichen DDT zeigen! Völlig ausgeknockt liegen beide Kontrahenten daraufhin am Boden und es vergehen einige lange Sekunden bis sich van Dam zu Cover robben kann: 1...2....Kickout! In letzter Sekunde – das war knapp.
      RVD setzt mit dem Rolling Thunder nach! Wieder folgt das Cover, doch Carlito kann sich abermals befreien. Rob van Dam möchte mit einem Spinning Wheel Kick nachsetzten, doch der Puerto Ricaner kann diesem in letzter Sekunde ausweichen und mit einem Shouldertackler RVd gegen den Käfigrand schubsen. Dort drückt er die Stirn des „ECW Veteranen“ gegen das kalte Stahl, woraufhin sich auch eine kleine Platzwunde bei diesem bildet. Mit einem schönen DDT befördert Carlito van Dam wieder auf die Matten, woraufhin das nächste Cover folgt: 1...2...KickOut! Carlito verhöhnt nun etwas seinen Gegner und lauert quasi schon mit dem Backstabber. Als er zu diesem Ansatz kann sich van Dam jedoch am Seil festhalten und so retten, was dem Puerto Ricaner eine harte Landung beschert. Die „Whole Dam Show“ zeigt einen Whip In gegen die Ringecke, wo er auch seinen athletischen Monkey Flip zeigt. Wieder folgt das Cover: 1....2.....KickOut! van Dam zeigt nun auch einen Catapult, bei welchem Carlito direkt mit dem Gesicht voran gegen den Käfig fliegt. Erneut torkelt Carlito im Ring herum, was RVD zum Vandimantor ausnutzt! Natürlich folgt das Cover: 1....2....KickOut! Van Dam kann es nicht fassen und versucht sich nun daran den Käfig zu verlassen. Als er jedoch fast oben ist kommen Evan Bourne und Elijah Burke zum Ring gerannt die außerhalb dessen nur darauf warten, dass van Dam nach draußen kommt. RVD überlegt nun einen kurzen Moment auf dem Käfigrand, ehe er sich zu Carlito zuwendet und einen unglaublichen Five-Star Frogsplash von diesem zeigt! Hier in er Halle herrscht ein kompletter MarkOut und unter lauten „Holy Shit“ Chants zeigt RVD das Cover: 1..........2..........3!

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Rob van Dam


      Nach dem Match kommt direkt Tommy Dreamer in den Ring, der auch Burke und Bourne davon abhält, auf seinen Freund loszugehen. Die beiden feiern danach noch etwas im Ring, bevor Raw einer weitere Werbepause einlegt.

      Werbung....

      Zurück bei Raw hypen die Kommentatoren den nächsten PPV - Cyber Sunday, wo die Fans den PPV selbst gestalten können. Während sich die Kommentatoren noch unterhalten ertönt plötzlich die Theme von Shane McMahon, welcher sich unter gemischten Reaktionen auf den Weg zum Ring macht.

      Dort angekommen spricht er sein Besuch im Krankenhaus an und meint, dass wenn sein Vater nicht mehr anwesend ist, rückt er als Chairman nach! Gerade als Shane weiter reden möchte ertönt plötzlich ein Knall und auf dem Titantron wird Kane eingeblendet. Dieser meint, dass er die Kontrolle über VKM hat und auch Shane bald an der Reihe sein wird.
      Völlig geschockt läuft der Raw GM direkt aus der Halle, während sich bereits der „Dominator“ auf den Weg zum Ring macht.



      3. Match
      Singles Match
      Kane vs. Bobby Lashley

      Lashley steht schon im Ring und wartet nur noch auf "The Big Red Machine" Kane. Kaum redet man von ihn, entflammt sofort das Feuer am Entreanceeingang. Endlich im Ring angekommen, kann es Lashley kaum abwarten und geht sofort auf Kane los, obwohl noch nichtmal die Ringglocke ertönt ist. Mit einem Spear streckt Lashley erstmal Kane auf die Matte und legt gleich mit harten Schlägen nach. Legdrop auch gleich noch hinterher und wir sehen das erste Cover im Match.....1.....2.....Kickout. Kane hatte schon Probleme heraus zukommen, was man sonst eigentlich nicht so von ihn kennt. Langsam rappelt sich Kane wieder vom Cover auf und wird wieder von Bobby attakiert und in die Ringecke gedrängt. Es gibt eine längere Schlagkombination von Lashley an Kane. Seinem Sieg schon in den Augen, geht Bobby auf die andere Seite des Ringes und will nochmal einen Spear zeigen, der aber diesmal gegen die Ringecke gehen soll. Er (Lashley) feuert lautstark die Fans an um ihn mit Real Deal Chants zu unterstützen. BIG BOOT, als Lashley den Spear zeigen wollte konterte Kane blitzschnell mit einem Big Boot, der genau ins schwarze getroffen hat und setzte Bobby ziemlich damit zu. Jetzt hat Kane die Oberhand im Match und demonstriert eindeutig seine Macht. Mit sehr harten Schlägen und Tritten will Kane, den am boden liegenden Lashley noch weiter schwächen. Er (Kane) schleift Lashley mit nach draußen und whipt ihn mit voller Kraft gegen die Ringtreppe, während Charles Robinson den Count Out zählt. Charles Robinson zählt immer schön weiter, aber anscheint interessiert es Kane nicht, denn er zeigt immer wieder Bearhungs gegen den Ringpfosten. Jetzt rollt sich Kane mal kurz rein, dann aber wieder sofort raus, damit muss Charles wieder von vorne anfangen zu zählen. Kane will Bobby wieder auf die Beine stellen, kontert es aber und Kane fliegt mit ganzer Erdanziehungskraft auf die Ringtreppe. Mit letzter Kraft robbt sich Lashley wieder in den Ring zurück. Kane liegt noch regungslos draußen und Robinson ist schon bei 5 angelangt. Acuh Kane kommt mit viel Mühe auf die Beine und schafft es dann noch gerade so bei 9 wieder zurück in den Ring. Beide stehen sich mit einer geschwächten Körperhaltung gegenüber und fangen einen heißen Schlagabtausch an. Aus dem Nichts setzt Kane zum Chokeslam an, er hat aber nicht die Rechnung mit Bobby gemacht. Im letzten Moment verhindert er den Chokeslam und setzt zu seinem Spear. Selbst Kane schafft es noch, als Lashley den Spear zeigen will ihn abzufangen und macht daraus seine gefürchtete Hell´s Powerbomb: Das ist auch der Sieg für Kane am Ende.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Kane


      Mit einem kranken Lächeln auf dem Lippen zieht Kane noch seinen Chokeslam an Lashley durch, bevor er wieder Backstage verschwindet.

      4. Match
      Tag Team Match
      Triple H &Shelton Benjamin vs. Edge & Elijah Burke

      Das Match startet hier mit Shelton Benjamin und Edge. Unter lauten“Let’s go Shelton“ Chants der Fans starten die beiden dann auch mit einem Lcok Up, welchen der „Goldstandart“ in eine schöne Armbar umwandeln kann. Außer dieser hat der „Rated R“ Superstar sichtlich Probleme sich zu befreien, allerdings gelingt ihm nach einigen Momenten ein schöner Hiptoss, nach welchem er auch mit einigen Stomps nachsetzt. Edge wechselt nun zum ersten mal mit seinem Partner Burke, welche zusammen einen Double Vertical Suplex zeigen! Das erste Cover von Burke: 1....2.Kickout! Elijah dominiert seinen Gegner nun weiter vor und kann nach einigen Chops auch ein schönen Belly to Belly Suplex zeigen. Vom Top Rope folgt ein Ellbow Drop, allerdings reicht das Cover immer noch nicht zum erwünschten Erfolg aus. Burke verhöhnt nun etwas seinen Kontrahenten, allerdings kann in diesem Moment Shelton ein Whip In kontern, bei welchem sich Burke zu früh bückt und somit einen Sunset Flip über sich ergehen lassen muss. Das Cover reicht allerdings nur für einen Nearfall! Nun liegen beide Gegner auf den Matten und versuchen verzweifelt ihren Partner einzuwechseln, was zuerst Burke und kurz darauf auch Shelton gelingt. Triple H zeigt direkt einmal einige Clotheslines gegen den WWE Champ, ebenso wie ein High Knee, nach welchem der Hunter auch mit einem effektiven Knee Stomp nachsetzt. Unter riesigen Pops der Fans zeigt Triple H seine „DX“ Geste, nach welcher bereits jetzt zum Pedigree ansetzt, allerdings kann Edge zügig mit einem hohen Back Body Drop nachsetzten, woraufhin der“Ultimate Oppurtunist“ besser ins Match kommt. Nach einem schönen Back Suplex wechselt er wieder Burke ein, der direkt mit einigen harten Schlägen nachsetzt. Nach einem donnernden DDT folgt das Cover: 1....2.....KickOut! Mit einem Knee Drop vom Top Rope setzt Elijah weiter nach, ehe er unter lauten Buhrufen der Fans HHH in die Ringecke zur Elijah Express zieht. Als Burke jedoch angerannt kommt, kann sich der Hunter in letzter Sekunde zur Seite retten, eher er auch wie aus dem nichts den Spinebuster zeigen kann! Es dauert einige Momente bis sich der erschöpfte HHH zum Cover robben kann: 1....2....KickOut! Das war knapp. Unter lauten „Wooo“ Chants der Fans setzt das ehemalige Evolution Mitglied in Mitten des Rings zum Figur Four Leg Look an! Burke scheint kurz vor der Aufgabe, was allerdings Edge auf den Plan ruft, der den Griff mit einigen Kicks gegen HHH lösen kann! Während sich der Referee darum kümmert, das Edge wieder in die Ringecke geht setzt Triple H ein weiteres mal zum Pedigree an, allerdings kontert Burke mit einem unsauberen Low Blow hinter dem Rücken des Ringrichters! Unter lauten „Elijah sucks“ Chants setzt Burke zum Cover an, welches jedoch im letzten Moment von Shelton unterbrochen wird. Burke dominiert nun das Match und wechselt nach einem Dropkick Edge ein, der in den Ring gestürmt kommt und Triple H einen Swining Neckbreaker verpasst. Arrogant verhöhnt der „Rated R Superstar“ nun etwas Shelton Benjamin der ihm über das Ringseil eine klatschenden Slap verpasst! Der WWE Champ möchte nun auf den „Goldstandart“ losgehen, allerdings wird er plötzlich vom Hunter umgerissen, der ihm einen Side Russian Legsweep verpasst und nun auch Shelton einwechseln kann! Mit einem athletischen Springboard Legdrop kommt Benjamin ins Match geflogen, ehe er auch sein T-Bone Suplex auspackt! Gerade als er zum Cover ansetzten möchte, bemerkt Shelton das Elijah in den Ring gestürmt kommt, dem er wie aus dem Nichts den Paydirt verpassen kann. Der „Goldstandart“ feiert sich nun etwas selbst, als er sich dann jedoch wieder dem Matchgeschehen zuwenden möchte kassiert er plötzlich den Spear! Beim folgenden Cover hat HHH keine Chance mehr zu Rettung zu kommen, was auch den Sieg für Edge und Elijah Burke bringt!

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Edge und Elijah Burke!




      Nach dem Match feiern die beiden noch etwas zusammen, während die Kommentatoren sich von den Fans verabschieden.

      Biggest Pops
      Rob van Dam
      Triple H
      R-Truth

      Most Heat
      Edge
      Elijah Burke
      Kane

      Bisherige Cyber Sunday Card:
      WWE Title Match
      Edge vs. Mr.Kennedy/ Bobby Lashley/ RVD / Elijah Burke

      Erstmal entschuldige ich mich für die Verspätung und etwas kürzere Ausgabe. Hatte diese Woche einfach sehr viel Stress und möchte mich nochmal beim Bulldozzer bedanken, der das Kane/Lashley Match übernommen hat.
      Desweiteren wollte ich bekanntgeben, dass ihr, also die User den Cyber Sunday gestalten dürft. Ihr könnt von heute ab bis zum 20.10 über das WWE Titel Match bestimmen, also wer von den 4 gegen Edge antreten wird.

      über Feedback freue ich mich natürlich auch :)
    • Raw Review

      Der Anfangsegment fand ich lustig, wo Shane MacMahon in Krankenhaus war und wollte seinem Vater Vincent Kennedy MacMahon besuchen, aber er war nicht und Raw´s GM Shane MacMahon hat überall in den zimmer wo VKM war.

      Des Segment nach dem Segment von Shane MacMahon war schon gut und ich bin sehr gespannt was später passiert bei dieser Ausgabe. Und Mit Brian Kendrick fandich auch gut und ich finde es noch viel besser das R-Thruth jetzt bei dabei ist bei dieser Liga. Ich bin sehr gespannt auf seinem ersten Match bei dieser Liga.

      1.Match
      Single Match
      Brian Kendrick vs. R-Thruth
      Der Erste Match war schon gut und ich bin weiter hin gespannt auf R-Thruth in den nächste Ausgaben von Raw. Ich hoffe das er nicht so wie die anderen bei wo die anfangen bei ihre erste Match und dann immer alle anderen Matches gewinnen.

      2.Match
      Steel-Cage Match
      Rob Van Dam vs. Carlito
      Der Match war wirklch klasse vor dir Triple A. Man Holy Shit!!! Der Rob Van Dam hat ein Five-Star Fog Splash gemacht ganz oben von Käfig auf Carlito. Es wäre bestimmt sehr geil, wenn es in Fernsehen kommt. Arme Carlito, wenn es echt wäre, wäre er bestimmt verletzt oder Rob Van Dam.

      3.Match
      Single Match
      Kane vs. Bobby Lashey
      Der Match war wieder ein Klasse Match von dir Triple A. Man ich will mal wissen was ist ein Hell´s Powerbomb ist. Ist des der neue Finisher von ``The Big Red Machine`` Kane der zweite Finisher von der Spiel SmackDown! Here Comes The Pain oder was. Trotzdem ist der Finisher geil.

      Main Event
      Tag-Team Match
      Triple H & Shelton Benjamin vs. Edge & Eljiah Burke
      Der Match war beste Match von dieser Match. Schade das meinem Wrestler ``The Gold Standard`` Shelton Benjamin verloren hat mit ``The King of Kings`` Triple H gegen der WWE Champion Edge und der Intercontinal Champion Eljiah Burke. Ich bin sehr gespannt auf der PPV Cyber Sunday und ich hoffe das bei der PPV mehr viel mehr solches Matches kommen wo man wählen kann.

      Man endlich kam ein Raw Ausgabe. Ich gebe dieser Ausgabe 8 von 10 Stars.

      Ich hab nur ein Frage, mussen wir bei der WWE Championshipm per PN wählen oder können wir hier wählen?
    • Hat er doch!


      Erstmal entschuldige ich mich für die Verspätung und etwas kürzere Ausgabe. Hatte diese Woche einfach sehr viel Stress und möchte mich nochmal beim Bulldozzer bedanken, der das Kane/Lashley Match übernommen hat.
      Desweiteren wollte ich bekanntgeben, dass ihr, also die User den Cyber Sunday gestalten dürft. Ihr könnt von heute ab bis zum 20.10 über das WWE Titel Match bestimmen, also wer von den 4 gegen Edge antreten wird.


      von Triple A


    • Friday Night SmackDown!
      Vom 3. Oktober 2008
      Kommentatoren: Michael Cole & Mick Foley




      Nach dem obligatorischen Feuerwerk, begrüßen uns unsere zwei Kommentatoren. Doch wer den SNME nicht gesehen hat, wird nicht wissen, dass uns Teddy Long erst einmal eine lange Zeit nicht vor die Linse treten wird, denn John Morrison und MVP hatten ihn in einem Hinterhalt heftig zugerichtet. Die Beiden New Commer scheinen wohl eine sehr starke Allianz gebildet zu haben. Dann sehen wir auch noch ein paar Highlights aus den drei SD! Titelmatches, wo wir gleich zwei neue Champions zu sehen bekommen haben. Ted DiBiase Jr. konnte sich den European Titel im ersten PPV sichern und Sting im ersten WWE PPV sich den U.S. Titel von HBK. Dann gab es natürlich noch einen hammerharten Main Event, der zugleich die Jahrelange Fehde von Orton und Undertaker beendet zu haben scheint, denn wir sehen den Handshake der Beiden zum Schluss. Orton konnte sich tatsächlich durchsetzen.

      Die Musik von Cody Rhodes wird eingespielt. Dieser begibt sich unter Jubelarien in die Halle und richtet sich an die Fans. Er meint, dass war ja von Anfang klar, dass Porter nur hinter solchen Anschlägen stecken konnte und er so seiner Strafe entkommen sollte. Doch er (Rhodes) werde den GM heute noch rächen, denn er fordere ein Tag Team Match gegen Morrison und Porter. Und der Tag Team Partner wird eine echte Legende sein. Die Fans jubeln und auf einmal ertönt die Musik von Stone Cold Steve Austin. Ist er der Partner heute von Rhodes?
      Austin bringt die Halle zum toben und klatscht im Ring mit Dusty Rhodes Sohn Cody ab. Die Klapperschlange ergreift das Mikro und fordert die Halle auf, durchzudrehen. Die Fans haben ein paar laute Austin Chants übrig für ihn. Austin meint dann an Rhodes gerichtet, dass er sein Tag Team Match heute bekommen werde, der neue SD! GM habe das schon abgesegnet, doch könne sein Vater Dusty heute nicht sein Partner sein. Dieser stecke im Stau. Rhodes wirkt ein wenig traurig und die Fans rufen ein paar Male „Holy Shit“

      Doch Austin spricht weiter. Der Neue GM habe aber für guten Ersatz gesorgt, gleichwertigen Ersatz. Er (Austin) selber… Die Fans und Cody jubeln und Chanten für Stone Cold. Austin hat also den Partner für Cody ausgesucht.

      WOW was für eine Entscheidung von McMahon. Die Halle ist verzückt. Stone Cold meint dann, es wird hier weiter geordnet zu gehen. Der Partner habe auch schon mit Morrison und MVP zu tun gehabt und zwar erst letzte Woche. Hier ist Codys heutiger Partner.

      Die Ganze Halle erschüttert unter „Woooooooooo“ Chants. Ric Flair ist Rhodes heutiger Partner. Das kann ja ein Spektakel geben. Flair und Rhodes umarmen sich und lassen sich jetzt schon als die großen Sieger feiern. Austin und das heutige Tag Team lassen sich feiern und verlassen die Halle vorerst.

      Nach einer kurzen RAW Promo, sehen wir auf dem Titantron das Batista und John Cena auf Y2J und Ted DiBiasie treffen werden. Beginnen wird es aber mit Hardy gegen CM Punk.



      Jeff Hardy vs. CM Punk
      Laute Chants der beiden Publikumslieblinge eröffnen das Match. Gleich geht es zu einem Kräftemessen wobei sich niemand behaupten kann, allerdings kann Punk dieses messen mit einem Armdrag beenden. Blitzschnell folgen Tritte gegen den Kopf von Hardy. Er wartet bis er steht um mit einem Standing Dropkick angeflogen zu kommen, dieser befördert ihn sogar aus dem Ring. Auf den draußen stehenden Hardy möchte der Mann aus Chicago mit einer Plancha über das oberste Seil angeflogen kommen, doch Hardy weicht aus womit Punk doch ziemlich hart auf den Boden knallt. Jeff Hardy steigt auf das Apron und fliegt den gerade wieder aufstehenden Punk mit einer Clothline nieder. Zurück im Ring folgt nach einem Suplex das Cover 1.……..2.….Kickout! Trotz des harten Knall auf den Boden ist Punk noch zu fit. Unter Lauten abwechselnden „Lets go Hardy“ und „Lets go Punk“ Chants folgt nach einem Konter seitens Punk ein Schlagabtausch den er für sich entscheiden kann, schnell nimmt er anlauf, rennt aber wollungslos in einen Hurricanrana. Wow! 1.….2.….Kickout! Hardy signalisiert zum Twist of Fate, doch mitten im Ansatz kann Punk ihn gegen die Ringecke schuppsen, blitzschnell rennt er zur Shining Wizward Bulldog Kombo nach, allerdings kontert hier Hardy wieder in dem er sich duckt und Punk einrollt.1.………2.…….Kickout! War das knapp! Kaum stehen die beiden liegt Hardy wieder weil Punk ihm einen Spinning wheel kick verpasst hat. CM Punk geht auf das Apron und lässt sich etwas anfeuern. Vor begeisternden Fans kommt er mit seiner Springboard Clothline angeflogen, Hardy fängt ihn aber mit einem Tritt in den Bauch ab und verpasst ihm sehr schnell den Twist of Fate. Keinen hält es mehr auf den Sitzen, Jeff Hardy signalisiert zur Swanton Bomb und steigt auf das dritte Ringseil. WHAT? CM Punk kommt mit seinem Shining Wizard auf das zweite Ringseil gesprungen, er nimmt ihn zum Bulldog und zeigt diesen wirklich vom Top Rope. Holy Shit! Was für ein Super Bulldog! Das Cover 1.………2.…….¾..Kickout! Das gibt es nicht! CM will jetzt endgültig schluß machen, er nimmt den Hardyboy zum GTS hoch und kann diesen auch tatsächlich durch bringen, 1.…….2.…..3.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: CM Punk


      Nach so einem Bulldog hatte Hardy keine Chance mehr um den GTS abzuwehren. Punk feiert mit den Fans, zum schluß gibt es noch einen Handshake und beide gehen nacheinander Backstage.

      Die Kommentatoren geben nun bekannt das noch heute Abend der neue SD! GM vorgestellt wird. Außerdem habe er einige Infos. Wir bleiben gespannt.

      Wir hören die Musik von Batista, unter großem Jubel kommt er zum Ring.



      Tag Team Match
      Batista & John Cena vs Chris Jericho & Ted DiBiasie Jr. (European Champion)
      Dieses Match wurde angesetzt nach dem Brawl der letzten Woche. Starten wird Y2J und Cena. Nach einer Abtastungsphase fängt Cena mit seiner Schlagserie an. Jericho hat schon jetzt genug und wechselt mit Ted. Dieser ist zwar überhaupt nicht begeistert aber er gibt sein bestes. Leider ohne erfolg. Cena zeigt wieso er zu den besten gehört in dem er Ted nicht eine Aktion zeigen lässt. Auch er hat genug und geht sofort Richtung Backstage, doch Batistas Einsatz folgt, er rennt ihm hinterher und schuppst ihn gleich gegen die Zuschauer Absperrung, danach noch gegen die Stahltreppe und es geht zurück in den Ring. Kurz zuvor attackierte Y2J den „Doctor of Thougonomic“ von hinten weshalb er ebenfalls am Boden liegt. Beide werden angezählt, bei 5 schafft es Cena auf die Beine. Er nimmt Biasie und versucht ihm einen Suplex zu verpassen, doch endlich bekommen wir die erste Aktion von ihm zu Gesicht. Er kontert mit einem Swinging Neckbreaker. Sofort der Wechsel mit Y2J, dieser tretet Cena einige male sehr Brutal gegen seinen Bauch. Unter lauten „Lets go Cena“ Chants nimmt der erste Undisputet Champion seinen Gegner in einen Sleeperhold. Mit Lauter Hilfe der Fans schafft er es aber sich zu befreien und ein Comeback zu starten. 2 Clothlines, 1 Running Shoulderblock, 1 Fishermann Suplex und schließlich die Spinning out Powerbomb. Die Halle ist am Ausrasten, laute „You cant se me“ Chants folgen mit dem 5 knuckle shuffle, doch mittem im Anlauf rennt Cena gegen das Knie das Biasie mit absicht durch die Seile hängen ließ. Blitzschnell zeigt er den Bulldog gefolgt vom Lionsault, das Cover 1.….2.….¾..Kickout! What? Jericho kann es nicht glauben und diskutiert mit dem Reffere. Diese Zeit nutzt Cena aus um mit Batista zu wechseln. Jericho wendet sich wieder zu Cena doch Batista rennt ihn mit einer Clothline nieder, Biasie bekommt das gleiche Schicksal zu spüren. Batista lässt nun sein Tier raus, ein heftiger Powerslam gegen Y2J. Biasie steht gerade wieder, muss aber durch den Spear wieder auf die Matte. Nun soll auch der Spear gegen Jericho folgen, allerdings kontert er mit dem Codebreaker. WOW! Cover 1.……2.……Doch Cena ist zur Stelle. Jericho beschwert sich was ein massiver Fehler war. Den kaum konzentrierte er sich wieder auf Batista, befindet er sich im Spinebuster. Sein üblicher Seil Taunt lässt die Menge beben. Der Batista Bomb Ansatz gelingt, aber Biasie lenkt „The Animal“ ab was Jericho ausnutzt um ihn in den The Walls of Jericho zu nehmen. Der mehrmalige World Champion steht kurz vor der Aufgabe… kein Seil ist in sicht. Es sieht so aus als würde er jetzt aufgeben… aber sein Partner ist da und nimmt Jericho mitten im Ansatz zum F-U hoch welcher tatsächlich gelingt. Ted kommt sofort angerannt wird aber von Cena über das oberste Seil befördert. Nun soll es endgültig soweit sein. Cena zeigt den Daumen-hoch-runter Taunt, Batze zeigt ihm noch kurz wie er richtig geht und beendet das Match mit der Batista Bomb.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Batista & John Cena


      Die beiden Faces feiern mit den Fans bevor sie Backstage gehen. Y2J regt sich über diese Niederlage total auf. Biasie kann ihn aber etwas beruhigen.

      Es folgt eine Cyber Sunday Werbuung.

      Zurück bei SD! Bebt die Halle, denn es kommt Ric Flair zusammen mit Cody rhodes zum Ring.


      Tag Team Match
      Ric Flair & Cody Rhodes vs. MVP & John Morrison
      Ric Flair bringt die Halle zum explodieren und das schon nach den ersten Chops. Wie wir es gewohnt sind von ihm, zeigt er einen Handkantenschlag nach dem anderen. Der Wechsel mit Cody und er macht dort weiter wo Flair aufgehört hat. Doch MVP lässt sich das nicht lange gefallen und kontert mit einem Armbar. Der Tag mit Morrison, welcher auch gleich seinen Dancing Leg Drop zeigt. Das Cover bringt ihm aber nur den Nearfall ein. Er wartet bis Cody steht und kommt mit seinem Springboard Enzurigi angeflogen, wirklich ein schöner Move der dieses mal aber ins Leere ging, weil Cody ausweichte. Sofort das Cover 1.……2.. Kickout! Wieder der Wechsel mit Flair und dieser bearbeitet erstmal die Beine von Morrison. Er setzt schon jetzt zum Figure 4 leck lock an, doch Morrison kann ihn gegen die Ringecke schuppsen worauf der Wechsel und ein Double Suplex folgt. Sofort zeigt MVP seinen Ball in Elbow Drop wobei er nochmal richtig Heat kassiert. Er macht Flair ziemlich brutal fertig, ein harter tritt nach dem anderen. Der „Nature Boy“ schafft es dank den Ringeckseilen sich dort anzuhängen um wieder auf die Beine zu kommen, diese Position nutzt MVP aus um seinen Player Boot zu zeigen. Flair aber kann sich zur Freude der Fans ducken und in selbiger Ecke ihm ganze 5 Chops verpassen. Nun dreht er richtig ab, Clothline gegen MVP, Back Body Drop gegen den herein laufenden Morrison. Vom Top Rope aus wo man ihn ja wirklich sehr selten sieht zeigt er eine Flying Cross Body. Cover 1.……..2.……Kickout! Doch es reicht immer noch nicht! Der Figure 4 leck lock soll das Match nun beenden… danach sieht es in der ersten halben Minute auch aus, MVP schreit vor Schmerzen. Doch plötzlich kommt Morrison mit einem Springboard Leg Drop auf Flair angeflogen. Sofort macht sich Cody auf den Weg und schickt Morrison nach draußen. Das gleiche macht MVP mit ihm, aus dem nichts wird Porter von hinten einegrollt 1.……..2.…….Kickout! War das kanpp! Beide stehen sofort wieder und Flair läuft auf MVP zu… nur um einen heftigen Big Boot einzustecken. Flair taumelt durch den Ring was der Mann aus Miami Florida zu seinem Playmaker ausnutzt. Das Cover 1.……2.……..3 und das wars.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: MVP & John Morrison


      Die beiden Heels feiern ihren Sieg, doch sie haben noch nicht genug. Morrison verpasst Flair den Corkscrew Neckbreaker. Cody kommt gerade wider in den Ring doch die beiden machen sich aus dem Staub. Im Ring schaut Cody nach Flair und hilft ihm wieder auf die Beine.

      Die Kommentatoren sagen jetzt ist der große Moment, der neue GM wird vorgestellt.
      Und wir hören die Musik von William Regal. What? Regal kommt mit einem lächeln zum Ring stolziert und nimmt sich ein Mic. Er sagt das SD! nun in der Macht von ihm sei. Er ist der neue General Manager. Und als GM hat er auch gleich einige Ankündigungen. Und zwar sind absofort alle PPV´s von SD! Und RAW. Somit wird SD! Bei Cyber Sunday dabei sein. Und dazu hat er sich auch schon gleich ein Match überlegt, er möchte den Midcardern eine Chance geben. Der World Heavyweight Title muss bei Cyber Sunday vertetigt werden. Und zwar von Randy Orton… aber gegen wen? Das ist eure Entscheidung meint Regal. Denn der Cyber Sunday ist der einzigste Interaktive PPV des Jahres wo ihr abstimmen könnt. Es wird 3 Kanditatetn auf den World Title geben… und zwar MVP! Die Fans buhen. John Morrison! Die Fans buhen wieder. Und….. CM Punk! Laute CM Punk Chants folgen. Ihr könnt nach der Sendung mit dem Abstimmen beginnen. Die nächste Ankündigung hat mit der nächsten Woche zu tun… denn alle Title werden auf dem Spiel stehen. U.S Championchip: HBK vs. Jeff Hardy! European Championchip: Ted DiBiasie Jr. vs. John Cena! Und World Heavyweight Championchip: Randy Orton vs. The Undertaker! Sollte der Undertaker gewinnen, wird er im Cyber Sunday Main Event von SD! Stehen. Außerdem kann es sein, das es in näherer Zukunft einen weiteren Title in SD! Geben wird, das ist aber noch nicht sicher. Plötzlich kommt Randy Orton zum Ring. Er begrüßt den neuen GM und fragt sofort wieso er schon wieder gegen den Undertaker ran müssen und dann auch noch um den Title. Die Fehde ist beendet meint Orton. Regal erwidert das die erste Show unter seiner Leitung etwas besonderes sein soll und deswegen stellt er dieses Bomben Match ein weiteres mal in den ME von SD!, oder haben die Fans etwas dagegen? Von den Fans ist eindeutig zu hören das das Match stattfinden soll. Orton kann es nicht glauben und versucht weiterhin das Match zu verhindern, doch keine Chance. Regal wünscht ihm noch viel Glück und geht dann Backstage. Orton bleibt im Ring stehen und schüttelt den Kopf, doch was ist das? Das Licht geht aus und wir hören die Musik vom Undertaker. Auf dem Titantron sehen wir ihn mit seinen weißen Augen und er gibt ein böses Lachen von sich. Mit diesen Bildern endet Smackdown für diese Woche.



      Most Pop
      Steve Austin
      Ric Flair
      John Cena
      Batista
      Jeff Hardy

      Most Heat
      MVP/Morrison
      Jericho
      Ted DiBiasie Jr.

      Bestätiget Matches für nächste Woche:

      World Heavyweight Championchip
      Randy Orton © vs. The Undertaker

      U.S Championchip
      Shawn Michaels © vs. Jeff Hardy

      European Championchip
      Ted DiBiasie Jr. © vs. John Cena


      Credits:
      Das Anfangs segment ist von Rob weil er das schon geschrieben hatte bevor er aufgehört hat, deswegen hat er mir es geschickt.
      Der rest von mir.


      Ich hoffe SD! hat euch gefallen, über Bewertungen würde ich mich sehr freuen. :)
      Ach ja, an die Bewerter, würde es serh schön findet wenn ihr bei jedem Match ne Punktzahl (z.b.8/10) dabei schrieebn würdet und ne Punktzwahl wie die Show war. Würde ich nett finden. :)
    • SmackDown! Review

      Es war ein gute das man die Highlights schreibt von Saturday Night Main Event Nummer 2. Der erste Segment war einfach klasse. Ich bin sehr gespannt auf Tag-Team, wo MVP mit seinem Patner John Morrison kampft gegen Cody Rhodes und seinem Tag-Team Patner Ric Flair WOOOOOOOOOOOOOOO!

      1.Match
      Single Match
      Jeff Hardy vs. CM Punk (Berwertung:9)
      Es war ein Tolles Opener von dir MVP. Ich habe den ganzen Zeit gedacht, Dass Jeff Hardy gewinnt, aber wo CM Punk seinem Bulldog von Top Rope war einfach Klasse und dann endet er mit dem GTS.

      2.Match
      Tag-Team Match
      Batista & John Cena vs. Y2J Chris Jerchio & Ted DiBiasie Jr. (Bewertung:9)
      Es war Tolles Match von dir MVP. Man es einfach Chaos im Ring, wo Batista Bomb zeigen, aber da lenkt im DiBiase Jr. ab und zeigte Chris Jerchio seinem Walls of Jerchio und dann machte John Cena einem F-U bei Chris Jerchio und dann der Mit dem Batista Bomb. Es einfach war Klasse.

      Main Event
      Tag-Team Match
      Ric Flair & Cody Rhodes vs. MVP & John Morrison (Bewertung:8)
      Es war wirklich klasse dieses Match nvon dir MVP. Schade das Ric Flair und Der Sohn von Dusty Rhodes Cody Rhodes verloren haben gegen MVP uns seinem Tag-Team Patner the Shaman of Sexy John Morrison.

      Ne oder!!! William Regal ist neuer GM von SmackDown!:t-down:. Naja Ich bin weiterhin gespannt auf die nachsten Ausgaben von SmackDown!. Man meinem Wrestler Randy Orton muss wieder seinem World Heavyweight Championship vertiedigen gegen the Undertaker. Ich bin auch sehr gesapnnt auf den anderen Championships Matches und auf Cyber Sunday.

      Es war ein Tolles Show von dir MVP. Ich gebe dieser Ausgabe 8 von 10 Stars, weil ich finde das es war zu wenig Matches. Trotzdem war es Klasse.

      Ich habe nur eine Frage. Konnen wir schon jetzt wahlen fur das World Heavyweight Championship bei Cyber Sunday.
    • Raw Review

      Anfangssegment
      Ein sehr gut geschriebenes Segment, ich bin sehr gespannt wie es mit der Story um Vincent Kennedy McMahon weitergehen wird, es ist alles in einem eine sehr spannende Story um die ganze WWE. Auch gut fande ich das R-Truth in diese Diary kommt, ich hoffe auf viele gute Matches von ihm. Alles in einem war es ein sehr gelungenes Segment, dass mich überzeugen konnte, und das mehr Spaß auf die nächsten Zeilen gibt.

      4/5



      1. Match
      Sinlges Match
      Brian Kendrick vs. R-Truth

      Es war der geniale Opener zu einer sehr guten Anfangsshow. Ich bin sehr zufrieden mit dem Match, es war zwar zu erwarten wer der Sieger ist, aber dennoch hat man es geschafft ein tolles Match auf die Beine zu stellen. Ich freue mich sehr über den Sieg von R-Truth, da er wirklich ein sehr guter Wrestler ist. Ich bin sehr gespannt wie es mit ihm weitergehen wird, aber hoffentlich bekommt er irgendwann einmal einen „kleineren“ Titel. Alles in einem hat mir das Match bzw. der Opener sehr gut gefallen, deswegen gebe ich diesem Match eine:

      4/5




      2. Match
      Steel-Cage Match
      Rob van Dam vs. Carlito

      Erstmal war e seine riesen Überraschung für mich, dass es heute in der Raw Show ein Steel Cage Match gibt, ich bin sehr gespannt wie das Match wird.
      Das Match war ins Gesamt recht gut, es war natürlich etwas anderes da man nicht jede/n Woche/Tag ein Steel Cage Match serviert bekommt, deshalb musste man hier genauer lesen, um nicht den Überblick zu verlieren. Das Match war wie gesagt recht gut, doch leider hätte ich mir hier mehr Chancen vom rausklettern gewünscht, als ständige Pinversuche, aber der Rest war natürlich gut. Also im Großen und Ganzen war es ein gutes Match, aber es hätte etwas spannender und abwechslungsreicher sein können.


      3/5



      3. Match
      Singles Match
      Kane vs. Bobby Lashley

      Es war ein sehr gutes Match, ich habe hier nichts auszusetzten, denn es war von vorne bis hinten die ganze Zeit spannend, man hatte richtig das Gefühl als würde man es LIVE sehen. Es gab ebenfalls zu der Spannung auch noch, viele gute und harte Moves der beiden zu lesen, ich hoffe das es mal zu einer Fehde der beiden gibt, denn mit Special Matches mit denen, könnte ich mir gut vorstellen. Also im Großen und Ganzen war es ein tolles Match, dass normalerweise der Main Event sein sollte!

      5/5



      4. Match
      Tag Team Match
      Triple H &Shelton Benjamin vs. Edge & Elijah Burke

      Das Match an Sich war so Lalala. Es war nicht sonderlich spannend, dafür aber actionreich, doch das reicht nicht ganz aus, an manchen Stellen war es schon ein wenig langweilig, aber sonst war dieses Match in Ordnung, wie gesagt war es nicht der komplette tolle Main Event, der mich auch nicht ganz überzeugen konnte, doch wenigstens bin ich hier auf die weiterführende Story gespannt.

      2/5



      Fazit:
      Die Show war ins Gesamt doch recht gut, ich hätte mir aber ein Segment mehr gewünscht, im Grunde gab es auch nur ein Großes Segment, und die restlichen Sachen waren halt kleinere Interviews etc. Alles in einem war die Show wie gesagt gut, doch perfekt war sie nicht, da mich manche Sachen hier und da leider störten. Aber das ist nicht so schlimm, da ich weiß das ihr/du gute Matches schreiben könnt/kannst. Aber mit Hängen und Würgen bekommt diese Show von mir:


      4/5


    • WWE Raw
      Vom 06. Oktober 2008
      Aus Seattle, Washington
      Kommentatoren: Jim Ross & Jerry “The King” Lawler


      Nachdem Intro so wie dem gigantischen Feuerwerk in der Halle begrüßen uns Jerry Lawler und Jim Ross zu einer weiteren Ausgabe von Monday Night Raw, drei Wochen vom ersten Interaktiven PPV Cyber Sunday entfernt. Aber auch heute erwartet uns schon Wrestling und Unterhaltung pur! Dazu machen erst mal Carlito und Evan Bourne den Anfang, welche sich unter lautstarken Buhrufen auf den Weg zum Ring machen.



      Im Seilgeviert angekommen meint Carlito, dass sich Rob van Dam den Erfolg im Steel Cage Match letzte Woche nur erschummeln konnte. Er, Carlito war über das komplette Match der bessere Mann und fordert deswegen auch ein ReMatch!
      Die Musik vom besagten Van Dam lässt nicht lange auf sich warten und zusammen mit Tommy Dreamer macht sich die „ECW Ikone“ unter gigantischen Pops auf den Weg zum Ring. Dort mein die „Whole Damn Show“, dass er solche Herausforderungen eigentlich immer annimmt, allerdings hat er diesmal einen besseren Vorschlag! Nächste Woche ein Match um das Tag Team Gold, zwischen ihm und Tommy Dreamer auf der einen und Carlito und Bourne auf der anderen Seite. Der Puerto Ricaner meint allerdings sofort, dass sie nicht in einer Liga spielen, weshalb sie auch die Herausforderung ablehnen. Dies ruft allerdings Shane McMahon auf den Plan! Dieser setzt das Match fest und zwar für den Cyber Sunday. Gerade als Shane fortführen möchte wird auf dem Titantron Kane eingeblendet, der zum General Manager meint, dass er nichts zusagen habe. Sein Vater hat das Recht den Fans gegeben, also dürfen sie entscheiden.
      Daraufhin sagt Shane jedoch, dass sein Vater außer Amt ist und somit er der Nachfolger ist, woraufhin Kane Vince McMahon einblendet, welcher mit letzten Kräften nuschelt, dass Shane auf das rote Monster hören sollte! Völlig schockiert rennt der Raw GM nun Backstage, während Kane noch für die Fans in der Halle ankündigt, dass das Match unter Ladder, Single oder TLC Regeln statt finden wird! Zudem gibt „the big red Machine“ bekannt, dass er für die heutige Show den Posten des GM übernehmen wird. Shane sei einfach zu labil dazu.

      Werbung....

      Zurück bei Monday Night Raw macht sich der letzte Woche debütierende R-Truth über die Zuschauerränge auf den Weg zum Ring. Während er noch letzte Woche problemlos Brian Kendrick besiegen konnte trifft er heute auf einen der stärksten Gegner im Brand – Bobby Lashley!

      1. Match
      Sinlges Match
      Bobby Lashley vs. R-Truth

      Vor dem Match geben sich beide Superstars die Hand, ehe Lashley seinen Kontrahenten direkt einen Atmoic Drop verpasst, nach welchem ihm sogar ein Scoop Slam gelingt. Mit einem Ellbow möchte der „Dominator“ nachsetzten, allerdings rollt sich R-Truth rechtzeitig zur Seite und packt gegen den aufstehenden Lashley einen Spinning Wheel Kick direkt gegen die Schläfe aus. Das Cover folgt: 1.......2......KickOut! Truth setzt direkt mit einigen Schlägen nach, allerdings kann Lashley einen Whip In kontern und daraufhin einen extrem hohen Flapjack zeigen! „The real Deal“ nimmt seinen Gegner nun zu einem Gorilla Press Slam auf, welchen er auch über das Top Rope hinaus durchzieht, was R-Truth eine harte Landung einbringt. Lashley folgt seinem Gegner nun nach draußen und donnert R-Truths Kopf mehrere mal gegen die Zuschauerabsperrung.
      Zurück im Ring möchte Lashley einen Powerbomb zeigen, allerdings kontert der Newcomer mit einem wunderschönen Hurricarana mit anschließendem Cover: 1....2....KickOut! Das war knapp. Truth setzt nun vom Top Rope mit einem schönen Shouldertackle nach! R-Truth dominiert hier nun überraschenderweise den „Dominator“ und zeigt nun sogar einen Moonsault, auf welchen wieder das Cover folgt: 1....2....KickOut! Bereits jetzt möchte „R“ den Axe Kick zeigen, allerdings kann sich Lashley in letzter Sekunde zur Seite rollen und Truth mit einer Clothesline von den Beinen reißen. Lashley nimmt seinen Gegner nun zum Running Powerslam auf, allerdings kontert „R“ mit einem wunderschönen Tornado DDT, woraufhin sich eine klaffende Platzwunde an Lashleys Schädel bildet. Als dieser sein eigenes Blut sieht dreht der „Dominator“ durch und zeigt kurzer Hand den Spear gegen den Newcomer! Statt dem Cover zu zeigen nimmt er Truth auch noch zum Running Powerslam auf, allerdings stürmt plötzlich Umaga in den Ring und reißt Lashley um und zeigt den Samoan Spike, was natürlich die Disqualifikation zur Folge hat.

      Spoiler anzeigen
      Winner by Disqualifikation: Bobby Lashley!


      Umaga setzt direkt mit einem Big Splash nach, ehe er zufrieden wieder im Backstage Bereich!



      Die Kommentatoren diskutieren noch über den Eingriff vom „Samoan Bulldozzer“, bevor wir Backstage schalten, wo Kane beim Interview mit Maria bereitsteht. Dort mein das „rote Monster“, dass er sich schon das nächste Highlight überlegt hat. Und zwar kommt es beim Cyber Sunday zu einem Match zwischen ihm und Triple H und es gibt für die Fans den Special Guest Referee zum auswählen. Weiteres dazu gibt „the big red Machine“ in den nächsten Wochen bekannt. Zudem trifft heute noch Shane McMahon in einem Single Match auf den Samoan Bulldozzer, Umaga. Und sollte in diesem Match jemand eingreifen wird er umgehend gefeuert!

      Das Duo am Kommentatorenpult ist von der Ansetzung ziemlich geschockt, und meinen dass sich Shane in solch einem Match nie durchsetzten könnte, während sich Charlie Haas zusammen mit Shelton Benjamin zum zweiten Match des Abends auf den Weg zum Ring macht.

      2. Match
      Sinlges Match
      Charlie Haas vs. Evan Bourne

      Die eine Hälfte der Tag Team Champions wird in der Ringecke von seinem Partner Carlito unterstützt, während Haas von Shelton angefeuert wird. Letzterer kommt hier auch gleich besser ins Match und kann den körperlich unterlegenen Bourne mit einem Lock Up gegen die Ringecke drücken, dort lässt Charlie einige Schläge folgen, ehe ihm auch eine wunderschöner Belly to Belly Suplex gelingt. Das erste Cover folgt, allerdings kann sich hier Bourne rechtzeitig befreien. Nach dem Cover will Haas direkt mit einem Uppercut nachsetzten, diesem kann jedoch die eine Hälfte der Tag Team Champions ausweichen und einen Dropkick zeigen, welchen Haas über das Top Rope nach außen befördert. Doch auch dort hat der Partner und Freund vom „Goldstandart“ keine Ruhe und muss einen riskanten Somersault Senton über sich ergehen lassen. Zuürck im Ring kommt der Highflyer endügltig besser ins Match und kann nach einem Flying Crossbody vom Top Rope sogar ein Standing Moonsault auspacken. Das Cover: 1.....2......KickOut! Bourne kann es nicht glauben und blickt ungläubig zum Referee, als er sich wieder Haas zuwendet reißt dieser ihn direkt mit einer kräftigen Cltohesline von den Beinen. Charlie setzt nun mit einigen Ellbows nach und will mit dem Schwung der Seile auch ein Hipslash zeigen. Allerdings wird er hinterrückt des Referees von Burke von den Beinen gezogen, was Haas eine harte Landung einbringt. Dies ruft allerdings Shelton auf den Plan der außerhalb des Ringes den Intercontinental Champion attackiert!
      Die Gunst der Stunde nutzt im Seilgeviert Evan Bourne aus, der vom Top Rope sein Shootingstar Press zeigen will! Allerdings ist Haas rechtzeitig auf den Beinen und kann vom Turnbuckle aus einen unglaublichen Fallaway Slam zeigen! Ohne Probleme setzt Haas nun zu seinem Finisher, dem Haas of Pain an, woraufhin Bourne keine andere Wahl mehr bleibt als abzuklopfen!

      Spoiler anzeigen
      Winner by Submission: Charlie Haas!




      Direkt nach dem Match stürmt Shelton in den Ring der seinem Partner zum Sieg gratuliert, woraufhin sie auch noch den Tag Team Champions signalisieren, dass sie ihre Titel schon bald verlieren werden!

      Werbung....

      Zurück bei Raw macht sich ein ängstlicher Shane McMahon im Ringoutfit auf den Weg zum Ring, woraufhin auch schon die Theme vom Samoan Bulldozzer erklingt.

      3. Match
      Sinlges Match
      Umaga vs. Shane McMahon

      Umaga will das Mtc hdirekt mit einer Schlagserie eröffnen, jedoch kann der General Manager diesen erstmal ausweichen und sich aus dem Ring rollen. Natürlich folgt der Samoaner seinem Kontrahenten, ist allerdings deutlich langsam und muss nach kurzer Zeit sogar einen Baseball Slide über sich ergehen lassen, welcher anscheinend jedoch nicht viel Wirkung zeigt. Zurück im Ring will Shane mit Schlägen nachsetzten, diese prallen jedoch wie ohne Wirkung am Bulldozzer an, woraufhin dieser einen donnernden Uppercut zeigt. Nach der Aktion zieht Umaga seinen Kontrahenten in die Ringecke und zeigt dort sein HipSplash! Bereits jetzt soll der Samoan Spike folgen, doch plötzlich stürmt schon wieder der maskierte Mann vom Saturday Nights Main Event 2 zusammen mit einem Stuhl in den Ring und schlägt diesen mehrmals auf Umaga ein! Danach reißt er Shanes Ärme nach oben, um ihn als Sieger zu signalisieren, allerdings nimmt er plötzlich erneut den Stuhl und schlägt auch auf den GM des roten Brandes ein!

      Spoiler anzeigen
      No Contest


      Das Licht in der Halle wird nur für einen kleinen Moment dunkel, als es jedoch wieder angeht ist der maskierte Mann schon längst wieder verschwunden.

      Werbung...

      Zurück beim letzten Teil von Raw sehen wir Kane im Ring der den Main Event ankündigt.
      So wird Triple H zusammen mit Rob van Dam auf Edge und Mr. Kennedy treffen. Und das Team um den WWE Champ wird zudem noch von ihm unterstützt!



      4. Match
      Handicap Match
      Triple H & RVD vs. Edge/ Mr. Kennedy & Kane

      Fast alle Wrestler sind schon im Ring, außer der amtierende WWE Champion Edge. Bei seinem Gang zum Ring wird er richtig ausgebuht und anscheint freut sich sogar Edge darüber das er so ausgebuht wird. Endlich im Ring angekommen post er erstmal mit seinem Title vor den ganzen Anderen. Nun lässt Charles Robinson die Ringglocke ertönen und es kann losgehen, als erstes stehen sich Rob Van Dam und Mr. Kennedy gegenüber. Sie lassen es ruhig angehen mit paar Lock Up´s Kennedy bietet RVD ein Kräftemessen an, er (RVD) geht natürlich darauf ein. Am Ende war es eine Finte von Kennedy gewesen und schlägt Ihn unfair in die Magengegend. Weiter wird Rob Van Dam von Kennedy mit einem Leg Lock bearbeitet, so wie es aussieht will Kennedy damit erreichen das RVD nicht mehr seine High Flying Moves zeigen kann. Es dauert seine Zeit bis sich RVD befreien kann, sofort versucht er mit Triple H zu wechseln, der unbdeingt ins Match möchte. Rob Van Dam schafft es aber nicht zu HHH kommen, denn Kennedy fängt gerade so noch mal ab und zieht ihn in seine Ringecke wo Kane und Edge stehen. Der selbsternannte Rated-R-Superstar wechselt sich selber ein und Kennedy schaut leicht verdutzt rein. Zusammen zeigen sie noch ein Double Flapjack gegen RVD, bevor Kennedy vom Ringrichter ermahnt wird. Edge macht mit seinem Edgecator da weiter, wo Kennedy aufgehört hat. Immer wieder zieht er Ihn in die Ringmatte. Triple H feuert lautstark die Fans, das sie für Rob Van Dam chanten. Er (RVD) nimmt seine ganze Kraft zusammen und schafft es tatsächlich nochmal in die Seile. Die Fans wundern sich, denn Edge macht sich schon für seinen Spear bereit gegen RVD. Der Spear soll nun kommen. NEIN!!! RVD spring hoch und Edge fliegt mit voller Wucht in den Ringpfosten. Beide liegen jetzt am Boden und kriechen zu ihren Tag Team Partner. Sie schaffen es auch Ihre Tag Team Partner einzuwechseln. Jetzt kommt auch endlich das was alle von Anfang an wollten Triple H vs Kane im Ring. Kane zieht noch ein fieses Grinsen auf bevor er Triple H attackiert. So wie Kane die Schläge ausführt, setzt er anscheint seine ganze Kraft dahinter um den 12 fachen world Heavyweight Champion zu verletzten. Der Cerebal Assassin wird in die Ringecke gedrengt und brutal "zusammengeschlagen". Mehrmals ermahnt Charles Robinson Kane, das er nicht HHH die möglichkeit gibt sich aus der Ringecke zu befreien. Nach dem Robinson gedroht hat Kane zu DQ, lässt er Triple H eine kleine Verschnauffspause. Gleich danach greift er wieder HHH an. Diese Big Red Machine ist heute nicht zu stoppen. Endlich schafft es mal der Cerebal Assassin einen Schlag zu Kontern und selber Schläge zu zeigen, die haben aber irgendwie keine Wirkung bei Kane. Wieder muss Triple H die bekanntschaft mit dem Ringboden durch einen harten Big Boot machen. RVD kommt am Apron auch mal wieder zum stehen und steigt einfach aufs Turnbuckle und will einen Bodysplash zeigen um Kane wenigstens zu schwächen. Das Monster fängt Rob Van Dam ab und will einen Fallaway Slam den Fans präsentieren, doch Triple H ist wieder zu stelle und setzt zu einem Low Blow an, dieser sitzt auch und wir sehen das erste Cover in Match. Nach 1 kann sich Kane schon wieder befreien und schickt RVD mit einem Big Boot nach draußen. WAS!! Edge kommt einfach in den Ring hinein und will Triple H spearen, der trifft ausversehen Kane mit den Spear. HHH sieht seine Chance und will aus den Nichts den Pedigree zeigen, doch Kennedy mischt sich ein aber auch das zieht Triple H und schmettert Kennedy mit seinen Spinebuster auf die Matte. Wieder wandelt sich der King of Kings Edge zu und setzt nochmal zu dem Pedigree an. Aufeinmal steht Kane wieder und setzt zum Chokeslam gegen Triple H, der immernoch Edge zum Pedigree hat. Der Chokeslam klappt tatsächlich und Kane pinnt sofort ....1....2...3. Das ist der Sieg für Kennedy, Kane und Edge.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Kane/Edge/Mr. Kenned


      Zusammen feiern sie ihrem Sieg über RVD & HHH. Kane nimmt die Hande von Edge und Kennedy hoch und will damit zeigen, das so Sieger aussehen. WTF Kane zeigt einen Double Chokeslam gegen seine Zwei Tag Team Partnern und stürmt sofort zu Triple H und greift ihn weiter mit Schlägen an, aus den Backstagebereich kommen viele Security´s die irgendwie Kane aufhalten wollen. Einer nach dem anderen kann Kane zu KO bringen. Jetzt steht er nur noch als einziger im Ring und lässt sein Feuerwerk aus den Ringpfosten explodieren.

      Mit diesen Bildern endet die heutige RAW Show.


      Biggest Pops
      Rob van Dam
      Triple H
      Bobby Lashley

      Most Heat
      Edge
      Kane
      Mr. Kennedy



      Credits:
      Main Event vom Samoan Bulldozzer
      Rest von mir
    • Raw Review

      Der erste Segement war klasse finde ich und ich bin sehr gespannt auf Tag-Team Championship bei Cyber Sunday, wo wir senden könnnen was für ein es wird. Ich fand es ein bisschen kömisch das The Big Red Machine sagte was es für ein Match es wird bei der Tag-Team Championship bei Cyber Sunday, wo Carlito & Evan Bourne gegen Team ECW (Rob Van Dam & Tommy Dreamer) kämpfen.

      1. Match
      Sinlges Match
      Bobby Lashley vs. R-Truth (Bewertung: 8,5)
      Man ich dachte das R-Thruth kriegt in den ersten Wochen leicht gegner, aber ich finde viel besser das er schon gegen einer der besten kämpfen darf. Der Match war wirklich klasse von dir Triple, aber ich finde es schade das sich der Umaga in der Match einmischte. Ich hoffe nur dasBobby Lashey zusammen mit The Samoan Bulldozzer Umaga ein Fehde macht. Ich bin trozdem weiter hin gespannt auf R-Trurth in den nächsten Wochen bei Raw.

      Yahoo!!! Endlich kämpfen Triple H gegen The Big Red Machine kämpfen und wir dürfen auswählen wer der Special Guest Referee wird bei der Match. Das finde ich einfah der Hamma!!! Ich hab nu ene Frage. Dürfen wir jeden auswählen oder kriegen noch später gesagt wenn wir wählen dürfen.

      2.Match
      Singles Match
      Charlie Haas vs. Evan Bourne (Bewertung: 7)
      Der Match war klasse und ich hatte nie in leben gedacht das der Charlie Haas gewinnt gegen Evan Bourne und seinem Finsher den Haas of Pain. Ich bin weiter hin gesapnnt auf The Worlds Greatest Tag-Team und auf der Intercontinal Champion Eljiah Burke und seinen Partner Carlito und Evan Bourne.

      3.Match
      Singles Match
      Umaga vs. Shane MacMahon (Bewertung: 7)
      Schade das der Match ein bisschen zu kürz, aber ich bin weiter hin so gesapannt wer der maskierte Mann ist wer Raw´s GM Shane MacMahon geholfen hat. Naja des wars wenn es Suicide von TNA Impact spiel oder sogar der Rey Mysterio oder eine bekannte :lol::lol:.

      Main Event
      Handicap Match
      Triple H & Rob Van Dam vs. Edge, Mr.Kennedy & Bobby Lashey (Bewertung: 9)
      Der Match war einfach geil. Ich glaube das es der beste Matches wo du geschrieben hast bei ein Raw Ausgabe Samoan Bulldozzer. Ich fand es geil das Kane gewonnen hat mit Edge und Mr.Kennedy gegen Triple H und das er nach dem einem Double Chokeslam zeigte gegen die leute, wo seinem Patnern the Rated-R Superstar, The WWE Cahmpion Edge und Mr. Kennedy waren bei der Handicap Match. Ich weiter hin gesapannt auf der nächste Raw Ausgabe und auf der PPV Cyber Sunday.

      Ich gebe dieser show 9 von 10 Stars.
    • Entschuldigt, dass mein Review erst jetzt kommt….


      SmackDown! Review

      Anfangssegment
      Das Anfangssegment wurde sehr gut geschrieben, einen richtigen Knaller gab es hier und zwar war der richtige Knaller hier eindeutig Ric Flair! Wooooooooooooooooooooooooooo
      Ich bin sehr gespannt wie er sein Match bestreiten wird zusammen mit seinem tag Team Partner Cody Rhodes, natürlich hoffe ich auf einen Sieg der beiden. Also im Großen und Ganzen ein toller Auftakt in eine hoffentlich tolle weiterführende Show!

      5/5


      Jeff Hardy vs. CM Punk
      Dieses Match war zu Recht der Opener, ich freue mich über den Sieger dieses Match zwar überhaupt nicht, aber das ist ja nicht so wichtig. Das geschriebene Match an sich war gut, aber leider auch nicht mehr, ich fande es war an einigen Stellen etwas eintönig, das Ende war wiederum brillant umgesetzt. Ich finde man hätte auch noch etwas mehr schreiben können, aber sonst war das Match von der Spannung her gut, bloß es gibt hier und da noch kleine Verbesserungen.

      3/5


      Tag Team Match
      Batista & John Cena vs Chris Jericho & Ted DiBiasie Jr. (European Champion)

      Ein wirklich sehr gutes Tag Team Match was hier geschrieben wurde! Alles war sehr gut lesbar und verständlich, vor allem haben mir die Zwischengesten mit Batista und John Cena sehr gefallen. Über die Gewinner bin ich natürlich sehr zufrieden, aber wenn sie verloren hätten, wäre es eigentlich auch nicht so schlecht gewesen, aber zum Glück kam es zu so etwas nicht. Alles in einem war es ein großartiges Match, MVP

      5/5


      Tag Team Match
      Ric Flair & Cody Rhodes vs. MVP & John Morrison

      Ins Gesamt war es ein sehr gutes Tag Team match, mit den Siegern bin ich überhaupt nicht zufrieden, denn wenn Ric Flair mal für One Night Only zurück kommt, erwarte ich auch einen Sieg, was ich hier noch sagen sollte die Kritik mit dem Sieger/Verlierer ist keine Kritik an die Writer! Es soll nur klar stellen, wie ich es gesehen hätte, natürlich soll so was nicht in Kraft treten! Also ins Gesamt ein sehr spannungsvolles Match, dazu war es noch richtig Actionreich!

      4/5


      Abschlusssegment
      Eine wirklich ganz große Überraschung für uns Leser! Mit William Regal als General Manager bin ich eigentlich ganz zufrieden, es hätte nämlich noch schlimmer kommen können, aber dieses Segment hat noch einmal alles rausgehauen, ich freue mich schon sehr auf die nächste Woche, da ich sehr gespannt auf die Matches bin. Also im Großen und Ganzen ein wirklich ganz tolles Segment zur Abschluss der Show!

      5/5


      Fazit
      Diese SmackDown! Show konnte mich wirklich voll und ganz überzeugen, es hatte viele tolle Matches und Segmente auf Lager, hoffentlich wird es weitere so gute SmackDown! Shows in Zukunft geben, denn mit dieser bin ich absolut zufrieden.


      4/5