SmackDown!/RAW Liga - Pause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown! Review!

      Des Anfang fand ich gut das man der Ruckblick von der letzte Ausgabe kam und es war auch ein gute Idde mit den Vorschau für diesen Ausgabe und ich bin sehr gespnnt was alles so kommt in dieser Ausgabe.

      Des Anfangsegement fand ich geil und Lustig. Es lustig :lol::lol:, wo MVP mit seinem lugen Gesichten erzählte das Cody Rhodes seinem Nase gebrochen habe oder, wo er gehumpelt habe zu Ring. Es war ein klasse Idde. Ich bin gespnnt wer MVP gegner wird.

      1.Match
      Single Match
      John Doyle vs. Y2J Chris Jerchio
      Ich fands es war ein gute Idde mit einem neue unbekannten zu bringen bei Smackdown! Man war es ein sehr schnelles Match von Y2J Chris Jerchio und ich hoffe das beste für John Doyle nach diesem schnelles Match bei SmackDown!.

      2.Match
      Single Match
      Ric Flair vs. MVP
      WOOOOOOOOOO RIC is Back in his State NortCorolina. Mam der Match war wirkich gut und ich finde es schade das the Nature Boy Ric Flair nur ein Match das ist Naja ich bin gespnnt was bei MVP passiert bei den nächsten Tagen bei SmackDown! nach der niederlage.

      De Segemnt nach Match wieder ein einfaches klasse Segment von dir und ich hoffe bei der nächste Ausgebe dass, MVP und John Morrison gegen the Nature Boy Ric Flair und the American Dream Dusty Rhodes kämpfen. Des ware geil finde ich.

      Des Segement mei the Icon Sting und the Nature Boy Rich Flair war gut und ih bin sehr gespannt auf United States Championship bei Satuday Night Main Event Number 2, wo HBK Shawn Michaels gegen The Icon Sting kämpf.

      3.Math
      Single Match
      Soka vs. The Undertaker
      Wieder einsehr Schnelles Match von The Undertaker. Es war fast wie ein Quash Match. Arme Soka ich Wünsche das beste für den neuen Matador Soka bei SmackDown! und ih bin gesspannt auf der World Heavyweight Championship bei Saturday Night Main Event Number 2.

      4.Match
      Single Match
      Randy Orton vs. HBK Shawn Michaels
      Der Match war sehr geil und der Ende fand ich klasse, wo zuerst der Sting mit den Licht Ausging und dann lag Shawn Michaels bewustlos auf der Boden und dann ging nochmal des Licht aus, aber es nicht Sting, sondern The Undertaker machte einem Tombestone Piledriver bei Randy Orton, wo der Licht wieder an ging. Jetzt ich bin sehr gespannt auf Satuday Night Mai Event Number 2. Man war es geil (der Match).

      Main Event
      Speical Schri Match
      Ted DiBiase Jr. vs. Batista
      Schri: John Cena
      Man war der Match geil und ich hoffe bei Saturdy Night Main Event Number 2, dass Y2J Chris Jerchio gegen the animal Batista kämpft. Des ware geil und es geil, wo CM Punk dem John Cena einem GTS verpasste. Ich bin einfach sehr gesapnnt auf alle Matches bei Saturday Night Main Event Number 2. Ich glaube dass es besser als der SNME.

      Ich gebe Dieser 10 von 10 Stars, weil der Ausgabe einfach der Hama war
    • SmackDown! Review:

      Anfangssegment:
      Wie ihr wisst mag ich unheimliche lange Segmente, und dieses Segment mit MVP und Cody Rhodes war lang und es war göttlich. Ich bin froh dass hier mehr Wert auf den Inhalt gelegt wurde, als das was noch passieren wird. Ich bin sehr gespannt wer der Gegner von MVP wird, ich habe da schon eine Vorahnung denn der Austragungsort der gestrigen SmackDown! Show war Charlotte North Carolina, vielleicht auf eine Andeutung auf einen 16-Fachen Champion!? Ich lasse mich sehr gerne überraschen, aber sonst war dieses Segment wie gesagt göttlich, ich wurde prächtig unterhalten!

      1.Match
      John Doyle vs. Chris Jericho

      Natürlich war es nicht das Traum-Match oder das Match of the Year! Aber ich finde das es nicht gerade schlecht war, natürlich kann man hier kein gutes Match erwarten wenn ein „Anfänger“ in der WWE kämpft, aber dennoch hat man einen guten und kurzen Opener hingeschrieben, der mich überzeugen konnte.


      2.Match
      MVP vs. Ric Flair

      Da lag ich gar nicht falsch mit meiner Prognose!
      Das Match war super, meiner Meinung nach war der Sieger dieses Matches schon vorne rein klar, doch man hat es sehr gut hingekriegt, ein ausgeglichenes Match zu schreiben. Vor allem freue ich mich für Flair, der ein klasse Match bestritten hat. Ich bin auch sehr gespannt wie MVP seinen Job als Assistent machen wird, hoffentlich wird er gequält. Also im Großen und Ganzen ein klasse Match mit einem sehr gut, weitergeführten Segment.

      Sting/Ric Flair Segment

      Es war ein wundervolles Segment, es war einfach sehr gut lesbar und verständlich. Ich finde es sehr Schade, dass Ric Flair seine Karriere beenden musste, aber damit muss auch ich leben. Ich hoffe aber dennoch das Sting nicht lange in der WWE bleibt, da ich ihn einfach nicht sonderlich mag und diesmal hat es nichts mit der TNA/WCW zu tun. Also im Großen und Ganzen war es ein wundervolles Segment.

      3.Match
      The Undertaker vs. Soka

      Auch dieses Match war ebenfalls kein Traum-Match! Aber trotzdem war es nett zu lesen, und man hat diesen kurzen Text auch gut und verständlich mitgekriegt. Mit diesem Match bin ich ebenfalls zufrieden, auch wenn mich manche als verrückt erklären, dass ich einen Anfänger eine gute Note gebe!

      4.Match
      World Heavyweight Champion Randy Orton vs. United States Champion Shawn Michaels

      Im Großen und Ganzen war es ein gutes Match, es ging mir an einigen Stellen etwas zu schnell, aber trotzdem gab es in diesem Match sehr viele gute und harte Moves beider Seiten. Über das Finish bin ich mehr als zufrieden, mit einem No Contest hat man überhaupt nichts falsch gemacht. Demnach bin ich auch sehr gespannt wie es uns heute Abend ergehen wird, ob sich Sting den United States Championship Titel sichern wird, und ob Randy Orten seinen World Heavywheigt Champiobship Titel verteidigt. Alles in einem war es ein gutes Match!

      5.Match
      Special Referee: John Cena
      Batista vs. Ted DiBiase Jr.

      Ins Gesamt war es ein sehr gutes Match! Es gab sehr viele und harte Aktionen, vor allem hat mir der Special Referee John Cena gefallen, der zum Glück gegen Ted DiBiase Jr. War. Ich bin sehr gespannt wie es morgen mit CM Punk und John Cena weitergehen wird, hoffentlich wird es heute ein toller Saturday Nights Main Event! Vor allem habe ich mich gefreut, dass mein Wrestler Batista hier wieder mitmischen darf!

      Fazit:
      Die letzte Show vor dem großen Saturday Nights Main Event war einfach super! Ich wurde prächtig unterhalten, mit tollen Segmenten und langen und kurzen Matches, trotzdem waren alle Matches gut. Ich freue mich sehr auf den heutigen Saturday Nights Main Event, mit ganz vielen Main Eventen!
    • danke für die Reviews, freue mich das es euch gefallen hat. ja Morrison hauptsache du bewertest, sind auch wir Writer glücklich. Muss euch aber sagen, dass ich den SNME erst im Laufe des Sonntages on bringe, bin noch nicht ganz fertig. Aber freut euch drauf, wird ein riesen Spektakel
    • R0ß50N schrieb:

      auf gehts zu einer neuen Tippspielrunde.

      Regeln wie immer. Bitte keine Abkürzungen schreiben, nur Namen, die wir auch verwenden, damit es für mich einfacher ist und dann wünsch ich euch natürlich allen viel Erfolg und viel Spaß beim SNME!

      Tippspiel zum SNME Nummer 2

      Saturdays Night Main Event 2
      13.09.2008


      => European Championship Match
      3-Way-Dance (Elimination Rules)
      John Cena vs. CM Punk vs. Ted DiBiase Jr.

      => ECW World Heavyweight Championship
      Falls Count Anywhere Match
      JBL vs. The Big Show

      => United States Championship Match
      HBK Shawn Michaels (c) vs. Sting

      =>World Heavyweight Championship
      Hell in a Cell Match
      Randy Orton (c) vs. The Undertaker

      => Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero

      => WWE Championship Match
      Mr Kennedy (c) vs. Edge

      =>6-Man Tag Team Match
      Evan Bourne, Elijah Burke & Carlito vs. Charlie Haas, Shelton Benjamin & Bobby Lashley

      ich erinnere nochmals ans Tippspiel denn im Laufe des Tages wird der PPV online kommen. Ihr könnt auch gerne mir eine PN mit euren Tipps schicken, so wie es einer getan hat. Hab damit auch kein Problem.
    • SNME Teil1

      Saturdays Night Main Event
      13.09.2008
      Aus Detroit, Michigan


      Dark Match:
      Kofi Kingston def. Hardcore Holly


      Saturdays Night Main Event Nummer 2 startet mit einem gigantischen Feuerwerk, ehe uns zum aller ersten Mal, 3 Kommentatoren Teams begrüßen.

      Jerry Lawler und JR für RAW, Mick Foley und Michael Cole für SD! und Tazz und Joey Styles für ECW.

      Heute stehen uns 7 Matches bevor, davon 3 von SD! und jeweils 2 von RAW und ECW. Heute sehen wir zwei Titel, um die das erste Mal gekämpft wird und zwar der neue ECW Titel und SD!s neueste Errungenschaft, der European Titel. Im ECW Titelmatch stehen JBL und The Big Show und im European Titelmatch stehen John Cena, CM Punk und Ted DiBiase Jr.

      Auch die anderen Titelmatches des heutigen Abends werden gehypt, bevor wir zum heutigen Opener kommen.

      Matchcard für Heute

      => European Championship Match
      3-Way-Dance (Elimination Rules)
      John Cena vs. CM Punk vs. Ted DiBiase Jr.

      => ECW World Heavyweight Championship
      Falls Count Anywhere Match
      JBL vs. The Big Show

      => United States Championship Match
      HBK Shawn Michaels (c) vs. Sting

      => World Heavyweight Championship
      Hell in a Cell Match
      Randy Orton (c) vs. The Undertaker

      => Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero

      => WWE Championship Match
      Mr Kennedy (c) vs. Edge

      => 6-Man Tag Team Match
      Evan Bourne, Elijah Burke & Carlito vs. Charlie Haas, Shelton Benjamin & Bobby Lashley



      Als erstes sehen wir das erste ECW Match, die Grafik wird eingeblendet und wir sehen ein Video welches die härtesten und wichtigsten Momente der Fehde zeigen. In den letzten Wochen entwickelte Chavo sich immer mehr zu einem Psycho der es auf Rey abgesehen hat. Und da macht sich Rey auch schon unter lautem Jubel auf den Weg zum Ring. Chavo folgt unter extremen Heat.



      1.Match
      Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero
      von MVP

      Der Referee lässt das Match beginnen und Chavo rast sofort auf Rey los, dieser hatte gar keine Chance überhaupt zu reagieren. Wie zu erwarten sehen wir schon in dem ersten Minuten einen erbitternd harten Kampf, aber mehr von Chavos Seite aus, dieser prügelt immer wieder Brutal auf seinen Gegner ein, wird aber zur Freude der Fans immer wieder vom Referee weg geschickt. Dieser muss ihm sogar mit der DQ drohen. Eine Sekunde Missachtung von Chavo bringt Rey´s ersten Nearfall ein in dem er Chavo Einrollen kann. Danach kann der Publikumsliebling endlich mit seinem Match beginnen, kaum steht Chavo lässt Rey einen schönen Swinging DDT folgen. Chavo reicht es schon nach dieser ersten Aktion und verdrückt sich nach draußen, doch auch dort findet er keinen Platz wo er nicht mit Rey´s Highflying Künsten überrollt wird. Denn der einmalige World Heavyweight Champion kommt mit einer wunder schönen Sommersault Senton über das oberste Seil geflogen. WOW! Rey nimmt Chavo und macht sich auf den Weg zurück in den Ring, allerdings hat sich der “Guerrero” wieder etwas erholt und kann seinen Ernstfeind mit voller Wucht gegen die Treppe schuppsen. Danach schiebt er die Ringtreppe etwas weiter nach vorne und steckt Rey´s Bein zwischen Treppe und Ringpfosten, dann zeigt er einen Dropkick gegen die Treppe so das diese doch ziemlich hart gegen Mysterios Bein knallt. Ouch! Rey schreit vor Schmerzen was Chavo nur ein Grinsen bringt. Zurück im Ring attackiert er immer wieder das Bein von Rey. Der El Paso Texas den wir von Eddie kennen soll den “Master of 619” zur Aufgabe zwingen, doch mit lauter Hilfe de Fans schafft er es sich zu befreien und ein Comeback zu starten. Nach einigen Tritten rennt Rey los um einen Bulldog zu zeigen, doch sein Bein ist noch zu angeschlagen weshalb er hinfällt. Chavo der darüber nur lachen kann nimmt seinen Kontrahenten zur Powerbomb hoch, Die Fans wollen gar nicht zuschauen was Chavo jetzt mit dem angeschlagenen Rey noch alles macht. Doch WHAT? Tatsächlich kann Rey Rey aus der Powerbomb einen Hurricanrana in die Seile machen, nun es hält es keinen Fan mehr auf den Sitzen. Der 619 soll endlich folgen, er rennt mit voller Geschwindigkeit los doch wieder fällt er hin. Der Referee geht zu ihm und schaut ob er mit seinem Bein überhaupt noch weiter kämpfen kann. Chavo ist zwar wieder Fit bleibt aber in den Seilen um Rey zu verhöhnen, er sagt ihm “Komm, mach schon den 619... Achja du kannst ja nicht hahaha”! Plötzlich springt rey auf und zeigt den lang ersehnten 619. Wow, das ging so schnell das Chavo keine Chance hatte aus den Seilen zu gehen… das ist das beste Beispiel das man seinen Gegner nie verhöhnen sollte. Die Halle ist am explodieren, Rey bereitet sich für seinen West Coast Pop vor. Er springt, doch Chavo weicht aus und verpasst ihm nur kurze Zeit danach eine harte Clothesline. Der Guerrero bleibt kurz stehen und geht grinsend nach draußen um einen Stuhl zu holen, zurück im Ring möchte er diesen auch einsetzen aber Rey duckt sich und Chavo haut auf die Seile wobei der Schlag so fest war das er sich dank der Dynamik der Seile selbst umhaut. Er Taumelt durch den Ring was Rey dazu verleitet auf das oberste Seil zu gehen, von dort aus wartet er bis Chavo in seiner Richtung steht damit er seinen Wunder schönen Dragonrana Pin zeigen kann und tatsächlich reicht das Cover bis 3.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Rey Mysterio


      WOW, was für eine Endaktion von Rey, erst der Salto auf Chavos Schulter und dann auch noch der Einroll Salto den er manchmal nach dem 619 zeigt. Die Fans freuen sich natürlich und feiern mit Rey, Chavo steht auf und beschwert sich das er bei 2 den Arm gehoben hat, doch der Referee bleibt bei seiner Entscheidung. Chavo dreht sich lachend um, aber plötzlich schlägt er auf den Referee ein. Rey eilt zur Hilfe doch dieser bekommt nach einigen Schlägen die Gory Bomb zu spüren. Chavo holt von draußen 2 weitere Stühle. Er legt Rey auf den Rücken, 1 Stuhl kommt unter seinen Kopf und der zweite Stuhl über seinen Kopf. Mit dem dritten Stuhl geht Chavo auf das Top Rope. Was hat er vor? Fragen die Kommentatoren verzweifelt, er will doch wohl nicht! DOCH! Er signalisiert zum Frogsplash und zeigt diesen tatsächlich mit dem Stuhl auf die anderen 2 Stühle wo Rey´s Kopf dazwischen ist. OH MYYYY GOOOOD! HOLY SHIT! Unglaublich, dieser Chavo hat keine Hemmungen. Bei Rey ist eine Platzwunde entstanden, er blutet durch die Maske. Chavo möchte ihn weiter attackieren doch ein Hauen Referees kann ihn Backstage tragen, auf dem Weg dahin schaut er dem Massaker das er hinterlassen hat mit einem Grinsen zu. Einige Ärzte kümmern sich um Rey, mit einer Trage wird er erstmal Backstage gebracht. Die Fans sind geschockt. Wir sehen einige Highlights + dieses nicht erfreuliche Ende nochmal in der Wiederholung. Wir hoffen alle natürlich das Rey nichts Schlimmeres passiert ist als die Platzwunde meint Tazz. Wir sehen nochmal die Wiederholung vom Frogsplash und gehen dann in eine Survivor Series Promo Werbung.

      Wir sehen nun unseren SD! GM Teddy Long mit seinem heutigen Assistenten MVP. Die Beiden unterhalten sich ein wenig über SD!. MVP fragt, ob er bald mit einer fairen Titelchance rechnen darf und Long meint, er werde es sich überlegen und wird abwarten wie MVP arbeitet und ihm zur Seite steht. MVP meint zu „Mr“ Long, dass er alles dafür tun wird. Egal was es sein wird. Teddy meint, dass dieses „Mr“ Long ein guter Anfang sei. Teddy Long dreht sich um und bittet MVP ihm zu folgen. Long tritt aus dem Büro und als MVP die Tür zu macht, fällt ein Scheinwerfer vor Longs Füße, mit einem Zettel dran. Auf diesem steht geschrieben: „Du hast Schwein, das war sehr knapp, doch bald erwisch ich dich!“



      Long ist schockiert über diese Nachricht und MVP greift sich Long sofort und meint zu „Mr“ Long, dass dieser doch bitte so schnell wie möglich mitkommen soll.



      2.Match
      European Championship Match
      3-Way-Dance (Elimination Rules)
      John Cena vs. CM Punk vs. Ted DiBiase Jr.
      von Robson

      Nun folgt das mit Spannung erwartete PPV von Ted DiBiase Jr. Der Sohn des Million Dollar Man, begibt sich unter lautem Heat in den Ring. Dort schnappt er sich ein Mikro und meint, dass er es heute allen zeigen werde und der erste European Champion in der WWE werden wird. Seine Gegner, allem voran dieser lächerliche CM Punk …

      Doch weiter kommt er nicht, denn die Musik von Punk wird eingespielt und unter lautem Jubel begibt er sich für das Match zum Ring. Einige unschöne Worte zwischen den Beiden fallen im Ring und dann kommt auch der Dritte im Bunde, John Cena. Der Doctor of Thuganomics wird von den Dreien am lautesten empfangen.

      Im Ring angekommen, geht es auch sofort los. Eine Clothesline von Cena gegen Punk und einen Tritt mit anschließendem Bulldog gegen DiBiase. Beide stehen aber sofort wieder und Cena will einen Suplex gegen DiBiase zeigen, allerdings verpasst Punk ihm einen Enzuigiri und DiBiase wird vom Straight Edge Superstar eingerollt. 1…2…Cena unterbricht. Punk und Cena beginnen nun mit einem Headlock und als Ted wieder steht, ist er sofort zur Stelle und unter lauten Buhrufen verpasst er den Zweien jeweils einen Tiefschlag. Hier ist das natürlich alles erlaubt und das Cover gegen Punk soll die erste Elimination bringen. 1…2…Kickout Punk. DiBiase kann es kaum glauben und tritt nun heftig auf CM ein. Doch Cena steht wieder und verpasst Ted die Blue Thunder Bomb. Cena klettert nun auf die Ringecke und unter dem Jubel der Fans soll ein Elbow Drop kommen. Doch gerade als Cena abspringen will, ist Punk erneut mit einem Enzuigiri zur Stelle und schickt John so erst einmal aus dem Ring. Als Punk wieder steht und sich umdreht kommt Ted mit einer Clothesline angerannt, doch Punk springt mit einem gewaltigen Satz über DiBiase und verpasst dem sich umdrehenden einen harten Kick ans Kinn. Die Fans jubeln und Punk wartet bis DiBiase wieder steht. Die Fans sind mit „Punk“ Chants dabei und als DiBiase steht soll der GTS kommen, doch Cena ist zur Stelle und verpasst Punk einen Neckbreaker. Ted ist mittlerweile aus dem Ring gegangen um zu verschnaufen. Im Ring dagegen schenken sich die Beiden Publikumslieblinge gar nichts. Eine Aktion nach der anderen folgt und nach dem der Fame Asser von Cena durchging, soll schon der 5-Knuckle-Shuffle kommen. Cena reibt sich den Dreck von der Schulter und die Cena Chants verstummen, denn die Fans pfeifen laut, weil DiBiase Jr. mit einem Stuhl zur Stelle ist und den über Johns Kopf zieht. Der Million Dollar Dream wird angesetzt. Muss Cena nun aufgeben oder verliert er das Bewusstsein nach dem harten Stuhlschlag? John Cena befindet sich in der Mitte des Ringes und gibt momentan keinen Ausweg für ihn. Nun hält Ted dieses Aufgabegriff schon einige Momente, da kommt Punk mit einem Leg Drop und dem Stuhl angesprungen und trifft punktgenau. Die Fans jubeln und alle Drei liegen erst einmal ein wenig erschöpft im Ring. Punk ist der erste der wieder steht und steigt schwerfällig auf die Ringecke. Doch Cena ist überraschender Weise schnell auf den Beinen und schlägt auf Punk ein. Beide liefern sich einen heftigen Schlagabtausch. Wer hat das bessere Ende für sich? Cena kann einen Schlag von Punk nun abfangen und setzt zum Superplex an. Doch DiBiase Jr. steht wieder und nimmt Cena in den Ansatz zu einer Powerbomb. Und was für eine Aktion dieser drei Superstars. DiBiase zeigt gegen Cena eine Powerbomb und der gegen Punk einen Superplex. Alle drei liegen geplättet im Ring und die Fans liefern sich ein Battle mit ihren Punk und Cena Chants. DiBiase kommt als erster wieder zu sich und robbt sich zu CM Punk. Das Cover könnte schon reichen. 1…2…KICKOUT unfassbar. Aus Reflex befreit sich Punk noch mal und DiBiase kann es nicht glauben. Nun das Cover gegen Cena 1…2…Nein auch Cena reißt die Schultern hoch. DiBiase steht nun wieder. Aber auch Punk konnte sich durch die Hilfe der Seile auf die Beine ziehen. Die Beiden liefern sich nun einen Schlagabtausch in Zeitlupe. Punk kann diesen für sich entscheiden und setzt zum GTS gegen Ted an. Doch unglaublich. DiBiase Jr. kann sich befreien und schubst ihn zum Jubel der Fans in den FU Ansatz von John Cena. Der Doctor of Thuganomics zeigt unter lautem Jubel der Fans den FU und bricht danach aber wieder zusammen. DiBiase Jr. nutzt die Chance und covert Punk. 1…2…3
      Spoiler anzeigen
      Eliminated by Ted DiBiase Jr.: CM Punk


      Punk ist somit aus diesem Match raus und DiBiase ist einem möglichen ersten Titelgewinn im PPV Debüt gar nicht mehr weit entfernt, doch ein John Cena kann jederzeit zurückkommen. DiBiase ist immer noch in Feierlaune und merkt nicht das Cena wieder steht. Mit einem Bulldog bringt er Ted auf die Matte. Doch das Cover erringt nur einen Nearfall. Als Beide wieder stehen setzt Cena zu einem Suplex an, aber DiBiase kontert mit einem Back Body Drop und einem Elbow Drop hinterher. DiBiase hat den Stuhl wieder erblickt, hat sich diesen gegriffen und wartet bis sich Cena erhebt. Als Cena wieder steht will Ted zuschlagen, doch Cena duckt sich und kontert mit einem Shoulderblock. Die Fans sind auf seiner Seite und als der Sohn des Million Dollar Man wieder steht, nimmt ihn John in den Ansatz zum FU. Die Fans jubeln und der FU soll kommen, doch was ist das? Ted befreit sich mit einem DDT auf den Stuhl. Cover muss doch nun reichen. 1…2…3. Nein doch nicht nur 2,9. Cena befreit sich. Die Fans toben und erneut soll der FU folgen, aber dieses Mal kontert Ted mit seinem Cobra Clutch Russian Legsweep. Das Cover. 1…2…3
      Spoiler anzeigen
      Eliminated: John Cena, and the Winner and NEW European Champion: Ted DiBiase Jr.!!


      Was für ein Ende. DiBiase hat es geschafft und kann sich nun neuer und erster European Champion schimpfen, ähm nennen. Der Sohn des Million Dollar Man kann es nicht fassen, doch die Fans buhen. Cena konnte sich so oft befreien, doch am Ende reichte es für DiBiase. DiBiase hilft nun zur Überraschung aller, John Cena auf die Beine. Dieser gratuliert Ted und als er sich umdreht, hält ihn DiBiase fest. Cena dreht sich wieder um und Ouch! DiBiase hat mit seinem NEUEN Gürtel auf Cena eingeschlagen. Die Fans quittieren das mit viel Heat und DiBiase verschwindet feiernd Backstage. Cena blutig geschlagen, erhebt sich langsam wieder und mit Hilfe der Ringärzte schafft auch er es Backstage.

      Bevor es mit dem nächsten Match weiter geht wird auf dem Titantron ein Video eingespielt, welches den Ausschlag zu diesem 6-Man Tag Team Match gab. Man sieht noch mal die Promo von Shelton Benjamin, der sich das Ziel genommen hat, das Stable um Burke zu zerstören! Nach dem die Videowall wieder ausspringt, macht sich auch schon Elijah Burke zusammen mit seinen zwei Partner auf den Weg zum Ring.



      3.Match
      6-Man Tag Team Match
      Evan Bourne, Elijah Burke & Carlito vs. Charlie Haas, Shelton Benjamin & Bobby Lashley
      von Triple A

      Während die Fans klar auf der Seite von den Faces sind starten Carlito auf der einen und Bobby Lashley auf der anderen Seite das Match. Ohne große Zeitverluste stürmt der „Dominator“ gleich auf seinen Kontrahenten zu und kann den Puerto Ricaner gleich mit einem Lou Thez Press von den Beinen reißen, wonach ihm auch eine Menge harte Schläge gegen den Schädel von Carlito gelingen. Nach diesen zeigt Lashley einen Scoop Slam, worauf er auch das zweite Seil erklimmt und mit einem donnernden Flying Headbutt angeflogen kommt. Nach der Aktion zieht Lashley seinen Gegner in die Ringecke und wechselt dort zum ersten Mal mit Charlie Haas. Dieser wird von Lashley mit einem unglaublich starken Irish Whip auf Carlito befördert, der nach dieser Aktion völlig verwirrt im Ring herumtaumelt, während Haas bereits zu einem Side Russian Legsweep ansetzt. Das Cover folgt: 1...2...Kickout! Nach der Aktion erklimmt Charlie Haas das Top Rope und zeit einen riskanten Leg Drop, bei welchem sich Carlito jedoch in letzter Sekunde zur Seite rollen kann, was Haas eine verdammt harte Landung beschert. Nach der Aktion liegen beide Kontrahenten regungslos auf dem Boden, kommen jedoch kurz vor dem zehnten Count des Referees fast zeitgleich wieder auf die Beine. In der Mitte des Seilgevierts folgt ein offener Schlagabtausch beider Parteien, welcher von den Fans mit „Buh“ und „Yeah“ Rufen abwechselnd begleitet wird. Zur Freude der Fans scheint Haas das bessere Ende hierbei zu haben, und kommt mit einer Clothesline angerannt, jedoch kann sich Carlito ducken und mit einem Hechtsprung seinen Partner Evan Bourne einwechseln, der gleich mit einem Flying Crossbody herein geflogen kommt und Charlie umreißt! Es folgen einige schnelle Standing Dropkicks sowie krachender Step Up Enzuigiri Kick, nach welchem sich auch Bourne am Cover versucht. Doch zur Freude der Fans kann sich Charlie Haas noch rechtzeitig befreien! Bourne lässt sich von dem Nearfall nicht beeindrucken und setzt direkt mit einem Bulldog nach, woraufhin er auch seinen Partner Elijah Burke einwechselt. Der verpasst Charlie Haas erst einmal einige harte Schläge, woraufhin auch ein wunderschöner Belly to Belly Suplex gegen die Ringecke gelingt! Burke setzt direkt mit einem Splash gegen Haas nach, ehe er auch er sich an einem Cover versucht: 1...2...KickOut! Völlig respektlos lässt Elijah unwürdige Slaps folgen, bevor er wieder Carlito einwechselt. Dieser will das schnelle Ende suchen und zum Backstabber ansetzten, jedoch kann sich der wieder aufstehende Haas an den Seilen festhalten und sich mit einigen Elbows Luft verschaffen. Mit letzter Energie gelingt ihm nun tatsächlich der Wechsel zu Shelton Benjamin der direkt seinen T-Bone Suplex zeigt, gefolgt von einem Cover, welches jedoch von Burke unterbrochen wird! Dies ruft jedoch Lashley auf den Plan, der Burke kurzerhand einen Spear verpasst! Auch der in den Ring stürmende Bourne wird von dem „Dominator“ mit einem Gorilla Press Slam aus dem hoch aus dem Ring befördert. Während Lashley den beiden nach draußen folgt hat im Ringinneren Shelton kein Problem mehr den Paydirt durchzuziehen, der tatsächlich zum Sieg reicht!

      Spoiler anzeigen
      Winner: Shelton Benjamin, Charlie Haas & Bobby Lashley!


      Wir sehen nun die heutige Halle von außen, ehe man über die Zuschauer auf den Rängen schwenkt. Nach einem Moment des Schweigens hören wir dann plötzlich die Theme von unserem Chairman Vincent Kennedy McMahon, der sich mit einem Mic bewaffnet auf den Weg zum Ring macht.



      Dort angekommen spricht er seine Ankündigung der letzten Raw Ausgabe an, als er sagte, dass er den Attentäter in der nächsten Show bekannt geben wollte, jedoch hat er sich nach reiflichem Überlegen dazu entschlossen dies schon heute zumachen, da sich der Täter schon wieder auf einen weiteren Anschlag für übermorgen vorbereiten könnte. Jedoch sei VKM ein cleverer Mann und deswegen wird er schon heute den Täter enthüllen.
      Weiter meint der Chairman, dass er genau weiß, wer seine Limo entflammte. Die Person hat schon lange ein Problem mit ihm und deswegen liegt es nahe, dass dieser auch der Täter war.
      Ob nun Rivalitäten von früher oder in der heutigen Zeit, er (VKM) war schon immer ein Dorn in dessen Auge. Nach einem kurzen Moment des Schweigens gibt dann McMahon bekannt, dass es sich um niemand geringeren als Triple H handelt, und dieser nun sofort heraus kommen sollte!
      Der Hunter lässt nicht lange auf sich warten und mit einem breiten Grinsen auf den Lippen marschiert auch er zum Ring. Dort meint HHH, ob sie etwas in VKMs Kaffee gemischt haben, oder warum er auf so irrsinnige Ideen kommt. Allerdings kontert der Chairman direkt und spricht die DX Zeiten an, als er schon immer versuchte ihn auszulöschen. Gerade als McMahon weiter reden möchte, hört man doch aus den Boxen der Halle ein Klopfen, welches Vergleichbar mit einem „Herzklopfen“ ist. Nach einer guten halben Minute hört man auch noch eine Stimme, die den beiden klar macht, dass sie nicht wissen was sie hier in die Wege leiten und auch das lächerliche getan habe seien lassen sollten. Mit einem düsteren Lachen gehen die Lautsprecher aus und Triple H sowie Vincent Kennedy McMahon schauen sich im Ring etwas erstaunt an, bis plötzlich ein Feuer auf der Stage entflammt und Druiden zum Ring marschiert kommen. Erst langsam dann immer schneller kommen diese zum Seilgeviert gelaufen und stürmen dann auch hinein und schlagen alle samt auf Triple H ein, während der Chairman das weiter auf der Stage suchen will, allerdings wird er urplötzlich von einem maskierten Mann umgerissen der ihm mit einem Stuhl von der Stage herunter prügelt, so dass dieser von dort einige Meter nach unten fliegt! Zusammen mit den Druiden verlässt der maskierte Mann daraufhin wieder den InRing Bereich.

      Ein Video von der Draft Show wird eingespielt. Dort wird gezeigt, als Sting zu SD! gedraftet wurde und dann sofort HBK herausforderte. Anschließend sehen wir alle weiteren Entwicklungen, bevor die Halle sich abdunkelt.



      4.Match
      United States Championship Match
      HBK Shawn Michaels (c) vs. Sting
      von Robson

      Nun steht uns ein Nostalgie Match bevor. Die WCW Ikone Sting trifft auf die WWE/F Ikone Shawn Michaels und es geht sogar noch um einen Titel und zwar den United States Titel.
      HBK begibt sich unter lautem Jubel mit seinem Gürtel zum Ring. Die HBK Chants sind kaum zu überhören. Aber auch als sich die Halle abdunkelt und Sting zum Ring kommt, tobt die Halle hier. Beide beginnen hier im Match mit einem langen Staredown, keiner der Beiden zuckt mit der Wimper und die Fans battlen unter einander mit ihren Chants. Michaels richtet nun große Worte an seinen Herausforder, der dann einfach mit der Faust zuschlägt und schon beginnt unser Match. Wir sehen einen offenen Schlagabtausch dieser beiden Ikonen. Nach dem Abtausch möchte Sting eine Clothesline anbringen, allerdings duckt sich der Champion, whipt in die Seile und zeigt unter lautem Jubel den flying Forearm Smash. Den Elbow Drop kann sich Sting allerdings entziehen und als Beide stehen, zeigt der Stinger einen Vertical Suplex und einen Standing Big Splash. Das Cover geht allerdings nur bis 1. Kick von HBK, doch Sting fängt das Bein locker, aber falsch gedacht, Enzuiguiri Versuch von Shawn. Aber nein, Sting duckt sich und bringt unter Jubel der Fans einen Dropkick durch. Sting steigt sofort auf die Ringecke. Michaels steht doch recht schnell also muss Sting schnell springen was er auch tut und ein schöner Konter vom Champ. Mit einem High Knee Lift fängt er Sting ab und zeigt dann einen Bulldog und das Cover. 1...2…Kickout Sting. Als Beide wieder stehen will HBK einen Neckbreaker ansetzen, doch Sting schüttelt sich frei und zeigt den Bulldog mit anschließendem Headlock, eine typischer Stinger Aktion.
      Muss der Champion aufgeben und wechselt somit der Titel? HBK kämpft und versucht alles um ins Seil zu kommen, doch Sting macht das geschickt. Langsam scheint die Kraft des Showstoppers zu schwinden. Die Fans sind ziemlich ruhig geworden und als die Armprobe sofort scheitert erklingen wieder die HBK Chants und Michaels befreit sich mit Schlägen und Tritten und zeigt erneut einen Forearm Smash und dann sogar einen Neckbreaker und als Sting wieder steht eine Clothesline und einen DDT. Die Fans jubeln denn er steigt schwer erschöpft auf die Ringecke und rutscht ein wenig ab. Die Fans stimmen DX Chants an und als das typische X kommt, brüllt die ganze Halle „Suck It“. Michaels springt ab und es soll den Flying Elbow geben. WOW, was für ein Konter von Sting. Der Stinger sprang auf und zeigte seinen Scorpion Death Drop, einen Inverted DDT, gegen den heranfliegenden Champion.
      Cover könnte schon siegbringend sein. 1…2…2,5…2,6…2,7…2,8….2,9...Kickout unter tosendem Jubel. Sting kann es nicht fassen und fragt nochmals beim Ringrichter nach. HBK springt zur Freude der Fans auf, als wäre nichts gewesen in diesem Match und Sting dreht sich zu seinem Gegner wieder um. SWEET CHIN MUSIC!! Was für eine Attacke gegen den Herausforderer. Unerwartet für Sting. 1….2….2,5….2,7…2,9…NEIN!!! Auch Sting reißt die Schulter hoch. Die Fans jubeln und liefern sich wieder Chant Duelle und HBK sitzt auf der Matte, als müsste er seine Karriere beenden. HBK steht auf und will weiter machen doch Schockmoment für die Fans. Michaels bricht zusammen und bleibt regungslos liegen. Der Ringrichter ist sofort zur Stelle und überprüft HBK. Doch zur Überraschung der Fans fängt er an Beide auszuzählen. Sting allerdings schafft es bei 6 in die Ringecke und zieht sich auf die Ecke für eine Aktion. Der Ringrichter ist schon bei 8 und Sting zeigt einen Moonsault. Die Fas jubeln dem Stinger zu und die Aktion könnte das Match beenden. NEIN, erneut eine Sweet Chin Music von HBK. Wo nahm er die denn her. Alle dachten er wäre bewusstlos. Und kurz vor Stings Landung kam der Finisher von Michaels. Doch er ist momentan nicht in der Lage zu covern. Beide werden wieder angezählt und bei 7 kann Michaels covern, doch das hat natürlich jetzt lange gedauert. 1…2…Nein Kickout von Sting. Die Fans wollen die Beiden wieder auf die Beine chanten was auch gelingt. Und nach einem sehr langsamen Schlagabtausch der Beiden, kann Sting tatsächlich seinen Gegner in die Ringecke whipen. Alle wissen was kommen soll. Sting läuft an und der Stinger Splash gelingt. Nun soll der Moment of Truth, eine Variante eines Tombestone Piledrivers, kommen. Dieser gelingt nun auch und das Ende ist nahe, denn Sting setzt zum Scorpion Deathlock an. HBK ist viel zu fertig um ins Seil zu kommen. Er befindet sich ziemlich in die Mitte. Letzte Woche meinte HBK noch, dass er niemals abklopfen werde und nun tut er es tatsächlich. Das Match ist vorbei!
      Spoiler anzeigen
      Sieger und der neue United States Champion: The WCW Icon, Sting!!


      WOW was für ein Match. Viele schnelle Aktionen und super Konter gab es. Wir sehen nun die Highlights und anschließend eine feiernde Ikone.

      Die Fans toben auf den Rängen und als HBK steht, verlässt dieser ein wenig traurig den Ring. Doch was ist das? Sting geht raus und hält HBK am Arm fest um ihn dann in die Luft zu heben. Was für eine tolle Geste dieses Mannes und HBK hat nur einen Applaus für den Champion übrig.

      Einen weiteren Spot gibt es zu sehen und dann sehen wir nochmals die Aktion vorhin gegen Teddy Long wo sein heutiger Assistent ihn gerade so gerettet hatte.

      Nun ist der große Moment für alle ECW Fans gekommen. Vor dem Kommentatoren Pult ist der ECW World Title auf einem Podest aufgestellt. Wir sehen noch mal ein Video wie es zu dem Match der beiden kommt.



      Dann macht sich auch schon The Big Show unter großem Jubel in den Ring. Es folgt JBL der die ganze Halle zum Buhen bringt.
      The fallowing Contest is a Falls Count Anyyyyyyyweherrreee Match and it's for theee ECWWWW Wooorld Heavyyyyyyyyyyyweight Championship.
      In der einen Ecke, der Giant, Theeeeeeeeee Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Show!
      In der anderen Ecke, “the Wrestling good”, der bisher noch unbesiegte Mann aus New York City, John Bradshawwwwwwwwww Layyyyfield!

      Die Beiden stehen sich gegenüber und das Match kann beginnen.

      5.Match
      ECW World Heavyweight Championship
      Falls Count Anywhere Match
      JBL vs. The Big Show
      von MVP

      Die Regeln sind leicht… denn es gibt keine, außerdem kann überall gepinnt werden, selbst in dem Haus des Präsidenten wenn sie so weit kommen würden. In der letzten Woche sahen wir schon ein hartes Match der beiden, dieses endete in DQ. Heute aber gibt es keine, deswegen werden wir heute zum ersten Mal einen Klaren Sieger der beiden sehen. Wie zu erwarten beginnt das Match sehr sehr hart. Sie Prügeln aufeinander ein als wären sie Boxsäcke. Für beide gibt es nur ein Ziel, den Feind zerstören und den Title gewinnen. Dies ist vor allem vor dem Ring bemerkbar, dort geht es richtig zur Sache, ein whip in dort hin, ein Headbutt darauf, egal was, Hauptsache es tut weh. Sehr Schmerzhaft sah vor allem der Schubser gegen den Ringpfosten aus den JBL erleiden musste. Mit einem Whip in gegen die Zuschauerabsperrung soll seine Serie fortgesetzt werden, JBL kann aber kontern und seinerseits einen ziemlich heftigen Whip in zeigen wobei sogar die Ecke zusammenbrach als Show dagegen rannte. Woooh! Für die Fans ist das natürlich toll die Superstars so hautnah zu haben, wobei JBL aber einen Stinkefinger Heat nach dem anderen einstecken muss. Weiter geht der Kampf immer mehr in den Backstage Bereich. Dort angekommen nimmt Show gleich den Mülleimer der da rum steht und schmeißt ihn auf JBL. Ein Suplex auf selbigen zeigt er ebenfalls. Sie gehen immer weiter nach draußen bis sie plötzlich auf dem Parkplatz sind, dort kann JBL seine ganze Kraft zusammen nehmen und Show mit voller Wucht gegen das Auto durch die Fensterscheibe stoßen. Ouch! Danach öffnet er die Tür und steckt Shows Kopf dazwischen, Die Fans ahnen schon was er vor hat und Buhen lautstark. Zur ihrer Freude kann der “Giant” im letzten Moment ausweichen und JBL nur kurze Zeit später mit einem Big Boot in das Auto bezwingen. Er schließt die Tür und steigt in das Auto. Er macht sich auf den Weg zurück in den Ring. Dort werden sie unter lauten Jubel empfangen. Show steigt aus, klettert auf das Auto und zeigt seine Chokeslam Pose. Die Halle ist am explodieren. JBL kommt langsam aus dem Auto und wird sofort von The Big Show hoch gezogen. Auf dem Auto soll tatsächlich der Chokeslam folgen, aber JBL nutzt die NO DQ Regel aus in dem er Show doch ziemlich hart in seine Weichteile tritt. Blitzschnell lässt er einen Swinging Neckbreaker auf das Auto folgen. Ouch! Das Cover 1.…….2.….Kickout! Der “wrestling good” geht zu einem Zuschauer und holt sich einen Klappstuhl, zurück auf dem Auto soll ein Chairshot folgen, doch aus dem nichts packt ihn Show am Hals und verpasst ihm den Chokeslam, welcher so hart war das JBL durch das Autodach fliegt. HOLY SHIT! Die Fans chanten sehr laut das Show ihn pinnen soll. Nach kurzer Ausruhung schleppt er JBL aus dem Auto. Das Cover 1.……….2.……….Kickout! What? Show kann es nicht fassen… es hat einfach zu lange gedauert. Die beiden gehen auf die Rampe, Show nimmt JBL zu einem Powerslam hoch und möchte ihn wohl gegen die Videoleinwand knallen, allerdings ist JBL wieder Fit genug um sich zu befreien, doch anstatt eine Attacke zu zeigen rennt er Richtung Ring. Dort nimmt er sich gleich die Treppe und möchte diesen auch sofort gegen den ankommenden Show einsetzen, dieser kann uns aber ein weiteres mal Beweisen wieso man ihn den “giant” nennt, er wehrt den Schlag ab in dem er die Treppe einfach fest hält und zu Boden drückt. Damit hätte JBL nicht gerechnet weshalb er sich mit einem Augenstecher Zeit verschafft. Er Baut beide Kommentatoren Tische ab, danach stellt er die Treppe vor das SD! Pult. Kaum wendet er sich wieder zu Big Show sitzt er im Chokeslam. Der Riese geht auf die Treppe und möchte seine Finisher wohl durch das Kommentatoren Pult zeigen, doch wieder kann sich JBL befreien. Er geht nun auf das Pult und zieht Big Show mit, von dort aus möchte er einen Piledriver hinunter auf die Stahl Treppe zeigen. Die Fans können nicht hin schauen. Zu deren Glück kontert Show mit einem Back Body Drop hinter das Pult. Show versucht sich an dem Cover doch wieder reicht es nur bis 2. Ein Lauter Schrei von Show soll bedeuten, dass er nun Schluss machen will. Er holt unter dem Ring eine Leiter hervor…WTF? Big Show stellt sie vor das Pult auf und platziert JBL auf selbigen. Unter Lauten “Big Show” Chants klettert er die Leiter hinauf, OUCH! JBL stand schon längst wieder und verpasste Show einen heftigen Schlag mit der Ringglocke an dessen Rücken. Schnell klettert JBL unter The Big Shows Beine so das er ihm eine Powerbomb durch das Kommentatoren Pult verpassen kann. HOLYYYYYYYYYY SHITTTT!!!! Mit letzter Kraft das Cover seitens JBL 1.……..2.………3. Wir haben einen Champion.
      Spoiler anzeigen
      The Winnnnner and the first ECW World Heavyweight Champion: JBLLLLLLL


      Er hat es tatsächlich geschafft. Was für eine Aktion, er nutzte es aus das sich Show nach dem Schlag sich nicht mehr bewegen konnte und so konnte er ihm ohne große Probleme eine Powerbomb von der Mitte der Leiter durch das Pult verpassen. Holy Shit! Wir sehen die Highlights nochmal in der Wiederholung. JBL steht mit letzter Kraft auf und der Referee überreicht ihm den Championchip. Ein großes Feuerwerk folgt und JBL feiert. Mit diesen Bildern endet der PPV für die ECW.
    • Teil 2

      Wieder sind wir Backstage bei MVP und Teddy Long. Long zittert ein wenig mit seiner Kaffee Tasse in der Hand. MVP versucht ihn zu beruhigen. Als Long ein wenig beruhigter ist, stehen Beide auf und verlassen die Kantine. Als sie vor die Tür treten, wo MVP vorgehen sollte, schießt ein Messer direkt hinter Long in die Wand und sogar eine Eisenstange fällt von der Decke, vor MVPs Füße. Long bricht vor Angst und Schreck zusammen. MVP hilft ihm hoch und nimmt den Zettel von dem Messer ab und übergibt ihm Long. Auf diesem Zettel steht, dass Long Niemandem, nicht mal seiner Familie trauen soll, ein Jeder könnte es sein. Long kauert nun in der Ecke und MVP ruft ihn. „Mr Long kommen Sie, ich habe hier einen weiteren interessanten Hinweis.“ Long steht auf und dreht sich zu MVP um und genau in diesem Moment, macht es Boom!, denn MVP hat sich die Eisenstange gegriffen und Long KO geschlagen. Lachend lässt MVP die Eisenstange fallen und aus einer dunklen Ecke, tritt John Morrison hervor. John und MVP fallen sich in die Arme und machen dieses „Mr“ Long lächerlich und freuen sich, dass ihr Plan funktioniert hat. MVP spuckt nun dem ausgeknockten GM ins Gesicht und die Beiden SD! Superstars verlassen den Gang.
      Ron Simmons taucht auf und ruft laut DAMN!, doch dieses Damn bleibt ihm im Halse stecken, als er Long sieht und kümmert sich sofort um ihn und holt Hilfe.



      Der Champion kommt als erstes zum Ring und erhält ein wenig Heat. Doch auch bei dem Zerstörer Edge bleibt das Heat nicht aus. Wird Kennedy heute die Serie von Edge brechen oder kann sich Edge den Titel sichern. Bislang war dies ein PPV der Überraschungen, doch Kennedy ist sehr zuversichtlich.



      6.Match
      WWE Championship Match
      Mr Kennedy (c) vs. Edge
      von Triple A

      Während die Fans sich hier nicht richtig entscheiden können, für wen sie im kommenden Match chanten startet das Match mit einem vorsichtigen Abtasten, was sich nach kurzer Zeit zu einem Schlagabtausch entwickelt. Bei diesem kann sich Mr. Kennedy überraschenderweise durchsetzen, woraufhin sich Edge erst mal aus dem Ring heraus rollt. Im Inneren des Seilgevierts lässt sich Mr. Kennedy nun ein wenig von den Fans feiern, wodurch Edge die Abgelenktheit nutzen kann und einen donnernden Uppercut zeigt. Es folgt ein Whip In vom „Rated R Superstar“, nach welchem Kennedy einen hohen Backbody Drop einstecken muss. Edge setzt direkt mit dem Cover nach, welches ihm jedoch nur einen Nearfall einbringt. Mit einem Side Headlock kann der „Ultimate Opportunist“ seinen Gegner etwas in Kontrolle halten, jedoch befreit sich aus diesem Kennedy relativ zügig mit einem schönen Back Suplex. Der amtierende WWE Champion kommt nun endgültig besser ins Match und kann Edge mit einigen Shoulderblocks auf die Matten befördern. Ein schöner Backbreaker folgt, woraufhin Kennedy einige Elbows zeigen kann, allerdings reicht das Cover noch nicht zur erwünschen Titelverteidigung. Die Folgeminuten sind ziemlich ausgeglichen, bis jedoch Edge plötzlich ein schöner Standing Dropkick gelingt, nach welchem der Kanadier das Top Rope zu einem Flying Crossbody erklimmt. Diesem kann jedoch Ken ausweichen, was Edge eine harte und unsanfte Landung beschert. Kennedy punktet nun mit einigen Schlägen und kann Edge sogar nach einem Whip in sogar einen schnell durchgezogenen Belly to Belly Suplex zeigen, woraufhin der „Loudmouth“ direkt in die Brücke geht: 1...2...Kickout! Kennedy möchte direkt mit einem DDT nachsetzten, jedoch befreit sich der „Ultimate Opportunist“ aus dem Ansatz und zeigt seinerseits einen Side Russian Legsweep! Edge setzt plötzlich zu einer Art Figure Four Leg Lock an Kennedys Bein an, während dieser enorme Schwierigkeiten hat sich aus dem Submission Move zu befreien! Nichts desto trotz mobilisiert der Mann aus Greenbay alle Kräfte und kann sich tatsächlich langsam Richtung Seil robben, was er dann auch erreichen kann. Damit hat Edge wohl nicht gerechnet, woraufhin auch direkt einige Schläge kassieren muss. Allerdings haben die beiden Kontrahenten nach einem Whip in die gleiche Idee und reißen sich mit einer Double Clothesline gegenseitig um. Erschöpft liegen beide daraufhin auf den Matten und werden vom Referee angezählt. Fast zeitgleich kommen sie kurz vor dem neunten Count wieder auf die Beine, wonach es Kennedy gelingt eine weitere offensive zu starten. Ihm gelingt ein schöner Green Bay Plunge, woraufhin auch er sich am Cover versucht: 1...2...Kickout! Direkt im Anschluss zeigt der WWE Champion einen ungewöhnlichen Crossface, allerdings hat er diesen zu nah am Seil angesetzt, so dass Edge keine Probleme hat dies zu erreichen. Als Kennedy seinen Kontrahenten wieder aufrichten möchte fängt er sich jedoch urplötzlich einen unglaublichen Tornado DDT ein, welcher eine kläffende Platzwunde an der Stirn des „Loudmouth“ öffnet. Das Cover folgt: 1...2........Kickout! In wirklich aller letzter Sekunde konnte sich hier der Champ befreien – das war knapp. Erneut steigt der Kanadier nach kurzer Überlegung auf den Turnbuckle, allerdings lässt er sich hierbei zulange Zeit, so dass auch Kennedy diesen besteigen kann. Auf dem Top Rope liefern sich die beiden nun einen offenen Schlagabtausch bis plötzlich Ken zum Superplex ansetzt. Edge kann sich jedoch aus dem Ansatz mit einigen Schlägen gegen die Magengegend befreien und zeigt kurzerhand einen unglaublichen Piledriver vom Turnbuckle! Völlig ausgeknockt liegen beide Superstars auf den Matten und erst nach einigen Sekunden kann sich der „Rated R Superstar“ zum Champ robben und diesen dann auch covern: 1.....2.......Kickout! Völlig überraschend kann sich hier Kennedy nochmals befreien, während es Edge nicht fassen kann und sich vehement beim Referee beschwert. Gerade als sich der Kanadier wieder dem Matchgeschehen zuwenden möchte, kassiert er wie aus dem nichts den Mic Check! Das Cover: 1....2...KickOut! Auch Kennedy wirkt nun ziemlich fassungslos und möchte mit einem weiteren Mic Check das Match nun endgültig beenden. Edge befreit sich allerdings aus dem Ansatz fängt sich aber nach einem Whip In ein donnernden Swinging Neckbreaker ein. Der „Loudmouth“ erklimmt nun das Top Rope und signalisiert zur Kenton Bomb! Viel zu langsam ist Kennedy beim heraufklettern, woraufhin er von Edge nach draußen auf den harten Hallenboden geschubst wird! Edge steigt nun ebenfalls aus dem Ring und kommt vom Apron mit einem schönen Diving Elbow angeflogen. Während der Ringrichter schon beim siebten Count ist kann Edge nun wieder seinen Gegner in den Ring zurück rollen, ehe er ihm auch dahin folgt. In gewohnter Manier lauert der „Ultimate Opportunist“ daraufhin in der Ringecke auf Kennedy, als dieser aufsteht kommt Edge mit dem Spear angerannt, allerdings weicht der Champ noch mal aus, als dann der Kanadier hinter Ken steht zieht er wie aus dem Nichts den Electric Chair durch! Das Cover: 1...2...Kickout! Das war knapp – es folgt ein kurzes hin und her der beiden, wobei Kennedy einen Edgecution Versuch auskontern kann und seinerseits den Reverse DDT durchbringen kann. Wieder das Cover: 1....2...Kickout! Vom Top Rope soll nun die Kenton Bomb folgen, als er jedoch angeflogen kommt ist Edge wieder auf den Beinen und fängt seinen Gegner mit dem Spear ab!!! Das Cover: 1.......2.........3!
      Spoiler anzeigen
      Winner and you new WWE Champion - Edge!!!


      Direkt nach dem Match rollt sich der Kanadier aus dem Ring und schnappt sich den WWE Titel, bevor sich auf der Stage feiern lässt! Während die Zuschauer noch mal die Highlights dieses Kampfes sehen, verschwindet der „Rated R Superstar“ Backstage

      Wir sehen nochmals die Aktion von Morrison von vorhin und hören nur die Worte unseres SD! Kommentators Mick Foley:
      "John Morrison has shocked the World!"

      Nun sehen wir eine Promo zum Main Event des heutigen PPVs. Rund um die Undertaker Story und natürlich die Story von Randy Orton. Aber auch wird uns gezeigt was damals bei WM 21 zwischen den Zweien so alles passierte, wo sich der Undertaker durchsetzen konnte. Wer gewinnt heute.

      Dieses Match hat zwar nicht so einen großen langen Aufbau wie andere Matches, aber wenn man bedenkt, dass laut Randy Orton die Fehde nie wirklich beendet war, ist das heute ein sehr verbissenes Duell. Wer wird als Sieger aus dieser Fehde hervor gehen? Nach solchen Matches waren die Superstars nie dieselben wie zuvor, wie wird sich diese Matchart auf Orton in Zukunft auswirken und wird er als Champion rauskommen oder nicht? Das erwartet uns nun alles m Main Event von Saturdays Night Main Event.

      Randy Orton kommt unter lauten Pops zum Ring und posiert hier vor den Fans mit seinem wohlmöglichen „noch“ Titel. Doch natürlich warten hier auf alle auf das Phänomen, welches dann auch unter einer einzigartigen Gänsehaut Stimmung zum Ring kommt und das Tor von sich aus schließt. Orton wirkt ein wenig ängstlich zu Beginn dieses Matches, doch der Taker ist sehr konzentriert.





      7.Match
      World Heavyweight Championship
      Hell in a Cell Match
      Randy Orton (c) vs. The Undertaker
      von Robson



      Der Undertaker möchte mit einem Lock Up starten, allerdings ist Randy noch nicht bereit für das Match und geht erst einmal aus dem Ring. Der Undertaker folgt ihm natürlich sofort, und als er den Schlag ansetzen möchte, duckt sich der Champ und hämmert den Kopf des Deadman erst einmal gegen den Käfig. Doch ein Undertaker lässt sich nicht so Vorführen und kann ein paar Schläge gegen Orton durchbringen und hämmert dessen Kopf anschließend auf die Ringtreppen mehrere Male. Die Fans duellieren sich mit „Let’s go Orton“ und „Let’s go Taker“ Chants. Sie können sich nicht zwischen den Beiden entscheiden. Orton kann sich nun aber mit einem Ellbogen Schlag befreien und whipt den Undertaker gegen die Ringtreppe, was ein lautes Scheppern mit sich bringt. Randy Orton schiebt nun den Undertaker halbwegs in den Ring zurück, sodass nur der Köpf über den Rand hinausragt. Orton holt weit aus und schlägt mit seinem Arm zu, doch OUCH, der Undertaker hat sich rechtzeitig zur Seite gerollt und Orton landete schmerzhaft auf dem Mattenrand mit seinem Arm. Der Undertaker ist sofort zur Stelle und verpasst Orton erst einmal einen Big Boot. Das Phenom sucht nun unter dem Ring nach etwas und nachdem er ein paar Sachen, wie einen Stuhl und einen Mülleimer herausgezogen hat, hat er auch endlich das Gesuchte gefunden, eine Eisenkette und ein Stahlrohr. Beides wirft er in den Ring und tritt nun auf Orton ein bevor er ihn auf die Beine zieht und ebenfalls, wie Orton vorhin den Taker, ihn (Orton) nur halb in den Ring rollt. Der Undertaker steigt nun auf den Mattenrand, läuft an und wir sehen den Guillotine Leg Drop. Die Fans jubeln und nachdem der Taker kurz verschnauft hat, ist er wieder zurück in den Ring. Er packt an Ortons Kopf und will ihn hochziehen, doch dieser hat sich schnell das Rohr gegriffen und hämmert dieses auf die Stirn des Deadman, was eine klaffende Platzwunde mit sich zieht. Der Undertaker hält sich den Kopf und kassiert durch Orton dadurch einen harten Tritt und einen Bulldog hinter her. Dem Champion ist sofort die Eisenkette ins Auge gestochen. Mit dieser Kette wirkt er nun den Undertaker. Dieser ratzt nach Luft, doch Randy lässt so schnell nicht locker. In einem HiaC Match ist dies natürlich alles erlaubt. Doch nach einer Weile reicht es Randy Orton. Orton hat sich nun das Bein des Undertakers gegriffen, ist aus dem Ring gegangen und hat den Undertaker zur Ringecke gezogen. Er hämmert nun dessen Bein gegen die Ecke. Dies wiederholt er zum Entsetzen der Fans mehrmals, bevor er den Undertaker ganz rauszieht und gegen den Käfig schubst. Die Fans chanten immer noch für Beide im Duell. Orton bückt sich um den Undertaker hochzuziehen, doch dieser hebt seinen Arm, umgreift den Hals des World Champions und versucht aufzustehen um den Chokeslam zu zeigen. Man sieht dem Undertaker die Schwierigkeiten des Stehens an. Randy versucht sich mit Schlägen aus dem Ansatz zu befreien, doch der Undertaker schafft es tatsächlich den Chokeslam zu zeigen. Die Fans jubeln und der Taker löst nun langsam die Ringtreppe.
      Der Undertaker hat Orton und danach die Ringtreppe in den Ring geschoben. Randy Orton kommt auch langsam und schwerfällig nach dem Chokeslam wieder auf die Beine. Gerade als er steht, findet er sich im Tombestone Ansatz des Undertakers wieder. Die Fans jubeln und der Undertaker stellt sich über die Ringecke und es soll den Piledriver geben, doch Orton strampelt sich frei und verpasst dem Undertaker einen Neckbreaker auf die Treppe. Das könnte schon reichen. Mehr als erschöpft setzt Orton zum Cover an.1…2…NEIN Kickout. Orton kann es nicht fassen und beißt sich auf die Lippe vor Wut. Als Beide wieder stehen, gibt es einen offenen Schlagabtausch, fast in Zeitlupe. Orton kann diesen sogar für sich entscheiden und setzt zu einem Suplex an, den allerdings der Undertaker kontern kann und mit einem Back Body Drop das kleine Duell für sich entscheiden kann.
      Der Undertaker hat sich nun den Arm von Randy Orton, der vorhin hart auf der Matte landete, gegriffen und steigt aufs Seil. Der Oldschool soll folgen und gelingt tatsächlich. Die Fans bejubeln den Taker, denn er macht sich zum Tombestone Piledriver bereit. Als Orton wieder steht, kommt der Ansatz, doch wie aus dem Nichts befreit sich der Champ und hält nun den Undertaker im Tombestone Ansatz. Was für eine Aktion, wenn die gelingt. Die Fans spielen auf den Rängen verrückt, denn erneut kontert der Undertaker mit dem Ansatz zum Tombestone. Gelingt er nun? Nein Orton befreit sich unter dem Jubel der Fans mit einem DDT. Mit seiner Faust schlägt er auf den Boden und fordert den Deadman auf, sich zu erheben, was dieser auch langsam tut. Ganz langsam kommt er auf die Beine und RKO Ansatz, doch der Undertaker schubst Orton in die Ringecke. Orton dreht sich um und Big Boot vom Taker. Schöner Konter von ihm und nun macht er sich auf den Weg die Ringecke zu besteigen und wohl einen, für ihn typischen, Leg Drop oder Elbow Drop gegen den Champion zu zeigen. Der Undertaker, ziemlich erschöpft von diesem harten Match, springt ab und RKO!!!! Wie aus dem Nichts, ist der World Champion aufgesprungen und hat dem heranfliegenden Undertaker einen RKO verpasst. Fast KO, kann er das Cover anbringen. 1…2…3
      Es hat tatsächlich gereicht, Orton verteidigt seinen Titel in diesem tollen Main Event.
      Spoiler anzeigen
      Here is your winner and STILL the World Heavyweight Champion: Randy ORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTOOOOOOOOOOONNNNNN!!


      Die Fans flippen förmlich aus.
      Überglücklich und fassungslos freut sich Orton über seinen Sieg. Er hat das unmögliche möglich gemacht und den Undertaker in einem Hell in a Cell Match besiegt. Während der Käfig hochgefahren wird und die Fans für Orton chanten, erhebt sich auch der Undertaker wieder. Orton geht sofort zum Deadman hin und streckt ihm die Hand aus. Der Undertaker will sich umdrehen und den Ring verlassen, doch Orton hält ihn fest. Ein grimmig schauender Undertaker dreht sich zu Orton um und unter tosendem Beifall, schlägt er ein. Ein Handshake zum Abschluss dieser Veranstaltung und zum Ende dieser fast verjährten Fehde. Der Undertaker verlässt den Ring und auch die Halle um Orton diesen Moment zu überlassen.



      Mit einem feiernden Orton und fassungslosen Kommentatoren, sowie tosenden Fans endet dieser SNME.

      Hoffe unsere Arbeit hat euch gefallen und wir freuen uns natürlich über jegliches Feedback. Egal ob Kritik oder Lob.


      CREDITS


      VKM Segment von Triple A
      Beide Long Segmente von Mir
      Matches siehe Match
      Und Rest von mir.
    • Saturdays Nights Main Event Review Teil 1


      1.Match
      Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero

      Auf jeden Fall war es ein Traum Opener der unvergessen bleibt. Vor allem durch dieses harte Segment nach dem Match, ich hoffe das mein Wrestler Rey Mysterio nicht allzu stark verletzt ist, obwohl er sehr stark am bluten war. In diesem Match gab es sehr viele und harte Aktionen von beiden Wrestlern, vor allem hat mir der selbstständige Stuhlschlag von Chavo Guerrero sehr gut gefallen, und anschließend der überraschende Sieg von Rey Mysterio meiner Meinung nach. Das Match war ins Gesamt nämlich sehr ausgeglichen, und auch sehr spannend, da ich hier keinen festen Sieger am Ende wählen konnte. In dem Falle habe ich sogar aus Gefühl, gegen meinen Wrestler Rey Mysterio gestimmt, und demnach auf Chavo Guerrero getippt, was doch sehr ärgerlich ist, hoffentlich liege ich wenigstens bei den anderen Matches richtig. Also im Großen und Ganzen war es ein sehr spannender, ausgeglichener Opener der mit dem anschließenden Segment unvergessen bleibt!



      Theodore Long/MVP Segment
      Ein sehr gutes Segment mit den beiden Protagonisten. Ich muss noch immer schmunzeln wenn ich lese das MVP nun der Assistent von Theodore Long ist, bis jetzt macht er aber seine Sache nicht schlecht. Ich bin dennoch sehr gespannt wie er sich seine zukünftige Arbeitswoche machen wird, hoffentlich wird er aber noch in ein Titelmatch hineingeworfen, es würde mir demnach auch sehr gut gefallen, MVP in einem Titelmatch, als ihn auch als großer Champion zu sehen. Ich bin auch sehr gespannt wer auch hier der Attentäter mit dem Scheinwerfer ist, vielleicht ein ehemaliger General Manager!? Ich hoffe wir werden in der nächsten Zeit weitere seltsame Sachen sehen bzw. lesen. Also im Großen und Ganzen war es ein sehr gutes Zwischensegment mit Theodore Long und seinem Assistenten MVP!


      2.Match
      European Championship Match
      3-Way-Dance (Elimination Rules)
      John Cena vs. CM Punk vs. Ted DiBiase Jr.

      Auch dieses Match war alles andere als schrecklich! Wie ihr nun wisst, bin ich nicht der Fan von Three Ways und Fatal 4 Way Matches, aber dieses Match war einfach grandios, dass war das beste Triple Threat Match das je in dieser Diary geschrieben worden ist, und ich übertreibe hier kein bisschen, ich wollte mit dem lesen überhaupt nicht mehr aufhören, da es am Ende einfach so was von spannend war. Ich hätte nicht gedacht das sich TedDiBiase hier durchsetzen wird, auch hier habe ich leider auf den falschen getippt, aber Ted DiBiase wäre mein zweiter Tipp gewesen, da ich dachte das sich John Cena und Ted DiBiase hier ausknocken, und dass anschließend CM Punk die Chance nutzen kann und einem der beiden einen Go to Sleep verpassen kann, aber leider kam es zu so etwas nicht. Das Segment danach war ebenso gut wie das Match an Sich, spannend und actionreich und sehr unterhaltsam. Ich bin ebenfalls sehr gespannt wie lange er seinen Titel behalten darf, hoffentlich steht ihm ein langer Titelrun bevor. Also im Großen und Ganzen ein wahnsinnig gutes Match mit einem großartigen Segment danach.



      3.Match
      6-Man Tag Team Match

      Evan Bourne, Elijah Burke & Carlito vs. Charlie Haas, Shelton Benjamin & Bobby Lashley
      Im Gesamtpaket war es ein sehr gutes Match, mit vielen tollen Aktionen beider Teams. Endlich habe ich einmal richtig getippt, wobei es auch hier sehr ausgeglichen war. Für einen kurzen Moment dachte ich das das Team von Elijah Burke, Carlito und Evan Bourne den Sieg nach Hause bringt, aber zum Glück wurde dieser Plan durchkreuzt. Dieses Match war sehr spannend und actionreich zwar hätte ich mir hier noch ein kurzes Segment danach gewünscht, wo es für alle noch den Paydirt gegeben hätte, aber ich will hier nichts vermischen. Also im Großen und Ganzen ein tolles 6-Man Tag Team Match das sehr unterhaltsam war.

      Vincent Kennedy McMahon Segment
      Was für ein Brüller war das denn!? Ich war sehr schockiert als ich den Namen Triple H gelesen, habe da er mein Wrestler ist. Die DX-Zeiten war sehr gute Zeiten doch zurück wünschen, würde ich sie mir nicht gerne, ist einfach so ein Punkt, aber natürlich würde ich die beiden als Tag Team gerne sehen, doch bitte nicht in DX-Form oder DX-Outfits. Ich bin sehr gespannt wer der maskierte Mann ist, ich habe da eine Vermutung aber die werde ich in meinem Review nochmals am Ende verdeutlichen. Ins Gesamt also war es ein sehr gutes Segment das sehr viel Spannung und Action mit sich gebracht hat, doch die Spannung hält demnach auch noch weiter an, wer nun der maskierte Mann ist.



      4.Match
      United States Championship Match
      HBK Shawn Michaels (c) vs. Sting

      Ins Gesamt war es ein sehr gutes Match, mit kleinen Mankos. Der Matchaufbau war sehr gut, an das Ergebnis wird man mit Sicherheit noch einige Wochen oder sogar Monate denken, doch das Match an Sich war leider nicht so gut wie der Aufbau. Das Match ging mir an Sich viel zu schnell, man hätte hier nicht so „erhitzt“ schreiben sollen, sondern lieber etwas mehr Zeilen. Denn es wurde fast aus jeder Aktion ein Finisher, dies hat mir weniger gefallen, ich hätte mir hier lieber einige normale Sweet Chin Musics gewünscht, und nicht welche im Flug etc. Das Ende wiederum war sehr gut geschrieben, vor allem fande ich es sehr schön dass man auf letzte Woche eingegangen ist und die Worte vom HBK nochmals in das Match „Hereingelassen“ hat. Aber sonst war dieses Match gut, vor allem das Abschlussegment war grandios mit der erhobenen Arm von Shawn Michales mit Hilfe vom Stinger.




      5.Match
      ECW World Heavyweight Championship
      Falls Count Anywhere Match
      JBL vs. The Big Show

      Ins Gesamt war auch dieses Match sehr gut. Es gab sehr viele und harte Aktionen beider Parteien, und der Sieger stand für mich von vorne rein klar., nämlich das JBL dieses Match gewinnen wird., und schon wieder habe ich richtig getippt, langsam komme ich richtig in Fahrt. Das Match an Sich war auch sehr gut, vor allem haben mir die Aktionen in der Halle mehr gefallen als bei den Autos. Das Ende war zwar etwas „Naja“ ich hätte mir hier ein einfaches Runterschubsen, von JBL gegen Big Show, von der Leiter, durch das Kommentatoren Pult gewünscht, aber das ist nicht sonderlich schlimm. Ich bin sehr gespannt wie lange JBL den ECW Championship Titel halten wird, hier hoffe ich wiederum das er ihn schnell verliert, da er mir als Champion jetzt schon nicht sonderlich gefällt. Also im Großen und Ganzen bin ich mit diesem Match sehr zufrieden, mit dem Gewinner ebenso.

      Fazit Teil 1:
      Die Halbzeit ist angebrochen bei der diesjährigen Nr. 2 vom Saturday Nights Main Event, und bereits jetzt wurden meine Erwartungen vollkommen erfüllt, und übertroffen. Ich hätte nicht gedacht dass es eine so spannende Show werden kann, natürlich bin ich sehr gespannt was uns in dem zweiten Teil erwarten wird, denn die großen Matches kommen noch. Also somit bin ich mit dem ersten Teil sehr zufrieden, und kann mich absolut in keiner Weise beklagen. Ich hoffe der erste Teil hat euch genau so viel Spaß gemacht wie mir!

      Spoiler anzeigen
      !R_T.2!1937=The Code is the Answer!
    • Viele Dank für das Feedback Spinebuster :t-up:

      2 Matches für ECW bestätigt, Rey Mysterio verletzt?!
      Soeben wurden 2 Matches für die kommende ECW Show bestätigt, zum einem bekommt Holly sein Rache. Er wird auf Chavo Guerrero treffen. Zum anderem haben wir im Main Event einen Belfast Brawl zwischen The Miz und Finlay. Außerdem wird JBL eine Siegesrede halten.

      Jeder der gestern den SNME gesehen hat, durfte die unheimlich brutale Attacke von Chavo sehen. rey liegt immer noch im Krankenhaus und man weiß noch nicht ab wann er wieder in den Ring steigen kann.


      Quelle: ECW.com
    • Spoiler anzeigen
      The Code is the Answer, the Code was right!


      Saturdays Nights Main Event Review Teil 2

      Theodore Long/MVP Segment
      Ein wundervolles, weitergeführtes Segment von MVP und Thedore Long. Im Grunde hätte man so drauf kommen können, dass MVP der Attentäter auf Theodore Long ist, und dann bekommt er noch Hilfe von John Morrison. Einfach unglaublich! Das ganze Segment war sehr spannend, actionreich und unterhaltsam ich hätte nie im Leben gedacht das MVP so was tun würde, aber es war sehr gut be- und geschrieben. Ich bin sehr gespannt wie es mit MVP weitergehen wird, ebenso wie es Theodore Long geht und wie es mit ihm weitergehen wird, hoffentlich bekommt SmackDown! Nicht einen neuen General Manager, ich habe so ein Gefühl das SmackDown! Nun Vicky Guerrero als General Manager bekommen wird, aber ich lasse mich gerne überraschen. Also im Großen und Ganzen war es ein sehr gutes Segment, mit einem tollen Hintergrund und einer tollen Lösung.



      6.Match
      WWE Championship Match
      Mr Kennedy (c) vs. Edge

      Ins Gesamt war es ein sehr spannunggeladenes, actionreiches Match der beiden Wrestler. Das ganze Match war sehr spannend und gut unterteilt, jeder Wrestler hat seine guten und schlechten Momente gehabt, die schlechten Momente des Wrestlers wurden wundervoll vom anderen ausgenutzt. Auch hier gab es sehr viele gute Aktionen, die sehr viel Spannung erzeugt haben. Vor allem freue ich mich über den Sieger Edge, zum Glück war er der, der die Siegesserie von Mr. Kennedy unterbrochen hat. Ich hoffe wir erleben von den beiden ein ReMatch das mit Sicherheit nicht schlecht sein wird, vor allem Edge als Champion ist sowieso nicht schlecht. Also im Großen und Ganzen war es ein tolles Match mit vielen guten Momenten und Aktionen.




      7.Match
      World Heavyweight Championship
      Hell in a Cell Match
      Randy Orton (c) vs. The Undertaker

      Ein wirklich sehr guter Main Event, der diesem Saturday Nights Main Event abschließt. Es gab sehr viele und harte Aktionen in diesem Match, vor allem die Waffen haben hier zum Glück auch ihr Ziel erfüllt. Auch hier stand für mich der Sieger von vorne rein aus klar, doch das er ihn alleine besiegt, hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht. Das Ende hätte ich besser empfunden wäre es härter und actionreicher gewesen, und nicht einfach ein normaler Super RKO. Aber sonst war dieses Match sehr gut, vor allem der Shake Hands am Ende war sehr gut durchdacht, hoffentlich behält Randy Orton den Titel noch eine Weile. Sonst kann ich mich bei diesem Match über nichts Großartiges beklagen, es war einfach der richtige Main Event!

      Fazit Teil 1+2
      Ins Gesamt war der Saturday Nights Main Event wundervoll, herrlich, aufregend, spannend, actionreich, genial kurz gesagt war er MEISTERHAFT! Sogar hat er den SummerSlam von Platz 1 der diesjährigen PPV verdrängt. Es war einfach alles enthalten, was eine Show braucht Action, Spannung und wundervolles Entertainment. Über die meisten Sieger freue ich mich sehr! Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir diesen PPV zu lesen, und zu bewerten. Das war mein Review zum bis jetzt besten PPV in diesem Jahr!

      The Code is the Answer, the Code was right!
    • danke fürs Feedback. Wie immer super gemacht von dir :) danke von mir und meinem Team dafür.

      Tja Y2Buster kann halt nicht alle reinlegen ^^hehe

      freut mich das er dir gefallen hat und meinen Vorschlag ziehe ich durch. Du und LKP Orton erhalten einen Extra Punkt beim Tippspiel, da ihr immer bewertet :) danke euch beiden dafür. Auch wenn Randy bisher ja noch nicht bewertet hat, was aber ja noch kommt :)
    • Tippspiel

      7 Punkte
      /

      6 Punkte
      Randy "LKP" Orton (Plus 1 Bewertungspunkt=7)

      5 Punkte
      Samoan Bulldozzer
      RatedRKO

      4 Punkte
      Spinebuster (Plus 1 Bewertungspunkt=5 Punkte)



      Tippspielgesammttabelle

      1.Platz
      - Randy"LKP"Orton (19 Punkte/4 Tipps)

      2.Platz
      - Samoan Bulldozzer (17 Punkte/4 Tipps)

      3.Platz
      - Spinebuster (16 Punkte/4 Tipps)

      4.Platz
      - RatedRKO (14 Punkte/3 Tipps)

      5.Platz
      - WWE lil Nic (7 Punkte/2 Tipps)

      6.Platz
      - ραтяι¢к-2008_ѕℓ-вєηƒι¢α (4 Punkte/1 Tipp)

      7.Platz
      - .::Stylish Jerichoholic::. (2 Punkte/1 Tipp)

    • Teil 1

      1.Match
      Single Match
      Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero

      Der Opener war einfach Klasse und ich freue mich das der Rey Mysterio gewonnen hat. Man mit der Dragonrana Pin war ein klasse Idde für den Sieg für Rey Mysterio. Ich hoffe das die beiden weiter Feinden werden. Bin ne mal Gespannt.

      Man der Segment danach war einfach Super Klasse:t-up: :t-up: :t-up:. Tolles Segemnt von dir. Ich hoffe das Rey Mysterio gegen den verückten Latino Warrior chao Guerrero kämpft bei der nächste PPV. Ich bin sehr gespannt auf dadrauf und ich hoffe das es passiert.

      Der Segment mit MVP und SmackDown!´s GM Teddy Long war gut, aber mit der Zettel, wo SmackDown!´s GM Teddy Long es gelesen hatwar einfach spanned und ich gespannt wer es geschrieben hat. Ich glaube das es vielecht der Cody Rhodes ist und wollte den MVP des zettel geben. Naja ich glaube das flasch oder Recht. Ich lese mal weiter.

      2.Match
      European Championship Match
      3-Way-Dance (Elimination Rules)
      Ted DiBiase Jr. vs. John Cena vs. CM Punk

      Man der Match war einfach geil. Ich freue mich das der Ted Dibiase Jr. neuer European Champion ist. Ich hoffe das der Nächste geger, wo der Ted DiBiase Jr. seinen European Championship verteigdiden muss ist John Cena. Trotzdem es war sehr Spanned und ich bin gespannt war bei dieser PPV passiert.

      3.Match
      Six-Man Tag-Team Match
      Elijah Burke, Carlito & Evan Bourne vs. Bobby Lashey, Shelton Bejamin & Charlie Haas

      Dieser Match war wirklich geil und ich freue mich das Bobby Lashey und den World´s Greatest Tag-Team (Shelton Benjamin und Charlie Haas) gewonnen habe. Dieser PPV wird immer besser und beser. Ich hoffe das mein Shelton Benjamin ein Intercontinal Championship Match gegen Eljiah Burke krieg oder ein Tag-Team Championship Match kriegt mit Charlie Haas gegen Carlito und Evan Bouren bei der nächste PPV.

      Der Segment mit the Chairman von WWE Vince McMahon, Triple H und den Unbekannten Maskirte Man, wo der Maskirte Man Vince MaMahon mit einem Stuhl den Boss von WWE Vince MaMahon schälgt. Ich bin gespannt wer der Maskirte Man ist, viellecht der Samoa Joe???

      4.Match
      United States Championship Match
      ``HBK`` Shawn Michaels vs. ``The Icon`` Sting
      Man war der einfach geil. Es war sogar besser als der Match bei SummerSlam. Den United States Championship Match. Schade das the Showstopper, Mr.Wrestlemania HBK Shawn Michaels seinem United States Championship verloren hat, aber ich finde es auch gut, dass the Icon Sting neuer United States Championpion ist bei SmackDown!.

      5.Match
      ECW Champion Match
      Falls Count Anywhere Match
      JBL John Bradshaw LayField vs. The Big Show

      Man der Match war einfach der beste bis jetzt und ChokeSlam durch den Auto war am geilsten von allen oder wo John Bradshaw Layfield einem Power Bomb zeigte bei the Big Show durch den Kommentator Tisch und wo ich den Ende gelesen hatte war ich Überrascht das tatsächlich durch ging. Ich freue mich das der JBL den neuen ECW Champion ist von ECW.

      Morgen mache den zweiten von Saturday Night Main Event Number 2

    • Teil 2

      Man der erste Segment von Teil 2 war einfach Brutal von SmackDown!´s GM Teddy Long, MVP und John Morrison war einfach brutal. Wenn des in Fernseh kam oder im realen Leben hatte die Fans bestimmt geweint ung geheult. Ich bin gespannt auf ws bei SmackDown! passiert.

      6.Match
      WWE Championship Match
      Mr.Kennedy vs. Edge

      Der Match ging immer hin und her. Am Anfang habe ich gedacht das Edge gewinnt dann Mr.Kennedy. So es ging immer hin und wer ich dachte wer neuer WWE Champion wird. Dieser Match war einfach geil und es geil, wo Mr.Kennedy seinem Finisher Kenton Bomb zeigen wollte und dann stand Edge schnell auf die Beinen und zeigte Finisher Spear, wobei der Mr.Kennedy in der Luft oder es geil, wo den Edge einem Piledriver von den Top Rope zeigte.

      Main Event
      World Heavyweight Championship Match
      Hell in The Cell Match
      Randy Orton vs. The Unertaker

      Man Der Match war einfach der beste Match von diesen PPV und es wirklich so geil, dass ich nicht mal Klo gegangen bin:D:D, weil ich konnte einfach nicht von diesen Match weggucken. Es war so. Ich freue mich das mein Wrestler The Legend Killer, The King of Ring and the World Heavyweight Champion Randy Orton. Ich bin sehr gespannt wie es in der nächsten weiter geht in dieser woche.

      Ich gebe dieser PPV ganz klar 10 von 10 Stars. Ich alle hab es wirklich sehr gut hingekriegt.


    • WWE Raw
      Vom 8. September 2008
      Aus Memphis, Tennessee
      Kommentatoren: Jim Ross & Jerry “The King” Lawler


      Natürlich beginnt die Show mit einem Rückblick auf den vergangenen PPV, nach welchem die Kameras auch schon in die Halle schalten, wo das gewohnte Intro eingespielt wird. Nach einem gigantischen Feuerwerk begrüßen uns auch die Kommentartoren Jim Ross und Jerry Lawler zu der ersten Raw Ausgabe nach dem Saturday Nights Main Event.

      Nach ein paar wenigen Sekunden der Ruhe springt der Titantron an und auf der Videowall erkennt man Schritte einer Person, die man jedoch nicht identifizieren kann. Schritt für Schritt bahnt sich die Person den Weg den Flur entlang, welcher voll mit Konfetti und Luftballons bedeckt ist, was bereits erahnen lässt, dass es sich um einen erfolgreichen Vertreter des letzten PPVs handelt. Oder ist es doch ein Neuankömmling? Womöglich eine weitere Neuverpflichtung?
      Schließlich bleibt die Person einen kurzen Augenblick stehen und tritt nach rechts ab, bis die Schritte aus dem Bildrand verschwinden. Mit diesen Bildern geht der Titantron wieder aus und die komplette Halle blickt nun gespannt zur Stage, wo plötzlich „You think You know me“ aus den Boxen dröhnt!



      Logischerweise weiß jede einzelne Person hier in Memphis, um wen es sich hierbei handelt und so sind folglich unglaubliche Buh Rufe aus den Zuschauerrängen zu hören. Mit dem WWE Belt auf den Schultern lässt sich nun auch der „Ultimate Oppurtunist“ auf der Stage blicken und stolziert die Rampe herunter herein in den Ring. Dort angekommen lässt er sich ein Mic von Lillian Garcia überreichen, ehe er auch die Fans zu einer ganz besonderen Ausgabe des „Cutting Edges“ begrüßt.
      Daraufhin meint Edge, dass er es allen gesagt hat, dass er, der größte Star in der WWE Geschichte, dass bekommt was zu ihm gehört – den WWE Championship!
      Als er zum ersten mal sein Titelmatch forderte, war ihm klar dass ein Umschwung hermusste, dieser Umschwung bringt nicht nur einen neuen Champion mit sich, sondern auch neue Leute im Main Event. Die „Ära“ von Mr. Kennedy ist abgelaufen und sie wird auch nie mehr auferstehen, so Edge. Weiter meint der „Rated R Superstar“, dass er Ken besiegt hat und es immer wieder tun könnte, doch dies wird er nicht tun, da er Ken einfach zu deutlich besiegt hat.
      Weiter meint Edge, dass es also keinen Herausforderer gibt, was bedeutet dass er sich auf sich und seinen Titel konzentrieren kann, ohne ihn verteidigen zu müssen. Ohne Frage gibt es hier in Raw einige aufstrebende Talente, doch es gibt niemanden, der auf dem gleichen Level ist, wie er – Edge!
      Gerade als er fortführen möchte, ertönt auch schon die Theme von Mr. Kennedy, der Edge zu dem Erfolg über seinen WWE Titel gratuliert. Allerdings macht er im gleichen Atemzug ihm auch klar, dass die Zeit von ihm niemals ablaufen wird. Er hat ein Recht auf ein Rematch, und dass will er noch heute Abend einlösen!
      Auch Bobby Lashleys Theme ist nun zuhören, und der „Dominator“ macht sich nun auf zum Seilgeviert und meint zu Kennedy, dass er sich ein Titelmatch mehr verdient hätte. Edge hat ihn nur durch Countout besiegt, und ihn nie gepint! Dagegen wurde Kennedy klar besiegt. Auch RVD kommt nun in den Ring marschiert und fordert ebenso wie Elijah Burke ein Titelmatch, bis plötzlich Shane McMahon auf der Stage erscheint. Als diese gerade seine Entscheidung bekannt geben will, wird er jedoch von seinem Vater Vince McMahon unterbrochen, den man auch in einem Krankenbett auf dem Titantron erkennen kann. Dieser entschuldigt sich sofort bei seinem Sohn, dass er ihn unterbricht – jedoch kann er in dieser schwierigen Zeit niemanden mehr in der ganzen WWE vertrauen, auch nicht seinem Sohn! Deshalb wird nicht Shane den nächsten PPV, den Cyber Sunday, gestalten, sondern die Fans!
      Während sich alle Beteiligten im Ring etwas skeptisch anschauen, und auch VKM vom Titantron verschwindet, legt Raw die erste Werbepause ein!

      Werbung....

      Zurück bei Raw macht sich nun Carlito unter Begleitung von Evan Bourne auf den Weg zum Ring!

      1. Match
      Sinlges Match
      Carlito vs. Tommy Dreamer

      In der letzten Woche rasselten die beiden miteinander zusammen, als Dreamer den Save für seinen Freund RVD machte, und heute stehen sich die beiden im Ring gegenüber. Der „Inovator of Violance“ startet das Match auch gleich mit einer Reihe von harten Schlägen und lässt Carlito vorerst keine Chance ins Match zu finden. Durch den geballten Druck kann Dreamer den Puerto Ricaner in die Ringecke drängen und dort vom zweiten Ringseil mit unzähligen Schlägen nachsetzten. Nach diesem „Festival“ taumelt Carribean Cool etwas orientierungslos im Ring herum was Dreamer zu einem schönen Backbreaker ausnutzt, nach welchem er auch das Top Rope zu einem Flying Headbutt erklimmt! Allerdings kann sich Carlito rechtzeitig zur Seite rollen, was Dreamer eine harte Landung beschert. Die eine Hälfte der Tag Team Champions kommt nun endgültig besser ins Match und zeigt einigen schnellen Armdrags, gefolgt von unzähligen harten Stomps! Auch ein schöner Neckbreaker gelingt Carlito, woraufhin auch das erste Cover des Matches folgt: 1....2...KickOut! Frustriert setzt er nun zu einem Headlock an, um seinen Gegner unter Kontrolle zu halten – allerdings hat Dreamer mit der Unterstützung der Fans keine Probleme sich aus diesem mit einem wunderschönen Back Suplex zu befreien. Das folgende Cover bringt ihm allerdings nur einen Nearfall ein. Es folgt ein Whip In von Dreamer, bückt sich bei diesem allerdings zu früh, so dass er einen krachenden Swinging Neckbreaker über sich ergehen lassen muss. Das Cover: 1...2...KickOut! Carlito will nun mit einem German Suplex nachsetzten, allerdings kann der „Inovator of Violance“ sein Gewicht gut verlagern, so dass er sich mit einigen Ellbows gegen das Gesicht von Carlito befreien kann. Plötzlich zeigt die ECW Legende einen schönen Scoop Slam, nach welchem auch ein Big Splash gelingt! Mit dem typischen „ECW“ Taunt nimmt er nun Carlito zum Dreamer Driver auf, allerdings befreit sich Carlito rasch von den Schultern und landet auf den Beinen hinter seinem Kontrahenten, dem er urplötzlich den Backstabber verpassen kann. Danach hat Carlito keine Probleme mehr seinen ausgeknockten Gegner zum Sieg zu Covern!

      Spoiler anzeigen
      Winner: Carlito!


      Direkt nach dem Match greift sich Carlito ein Mic, und meint zu Dreamer, dass sich niemand unbestraft mit ihm anlegt, woraufhin er sich einen Stuhl schnappt und mit diesem mehrmals auf den wehrlosen Dreamer einschlägt! Zufrieden verschwindet dann Carlito auch mit seinem Gürtel Backstage!

      Werbung...

      Zurück bei Raw sehen wir die heutige Halle hier in Memphis von außen, ehe wir Backstage in Shane McMahons Büro schalten, welcher sich tierisch über die Entscheidung von seinem Vater zu Beginn der Show aufregt. Allerdings sagt er dann leise vor sich hin, dass man so mit ihm nicht umspringt und er wird nächste Woche seinen Vater im Krankenhaus besuchen und ihm klar machen, dass man so nicht mit Mr. Shane McMahon umspringen kann!

      Zum nächsten Match macht sich nun auch Charlie Haas auf den Weg zum Ring.



      2 Match
      Sinlges Match
      Charlie Haas vs. Umaga

      Der Samoan Bulldozzer knüpft da an, wo er letzte Woche aufgehört! Nach dem er Super Crazy letzte Woche zerstört hat, soll nun auch Charlie Haas dran glauben müssen. Allerdings erwischt der Freund von Shelton Benjamin den besseren start und kann nach einer unglaublichen Schlagserie den Samoan Bulldozzer auch ins wanken bringen. Mit dem Schwung der Seile zeit nun Haas eine donnernde Clothesline, welche allerdings den Bulldozzer nicht von den Beinen reißen kann. Eine weitere dieser Sorte soll folgen, jedoch zeigt Umaga urplötzlich den Samoan Drop nach welchem er auch einen Big Splash folgen lässt! Bereits jetzt ist Charlie Haas völlig ausgeknockt, allerdings wird er von Umaga noch in die Ringecke geschleift, wo dieser schon Anlauf zum Hip Splash nimmt, allerdings kann sich Haas in letzter Sekunde zur Seite retten, was dem Bulldozzer ein unangenehmes aufkommen beschert. Charlie sieht nun seine Chance gekommen und erklimmt das Top Rope, wovon er mit einem Shouldertackle angeflogen kommt, welches tatsächlich den Riesen auf die Matten befördern kann. Das früher Cover folgt, aus welchem sich Umaga jedoch mit einer unglaublichen Stärke befreien kann, in dem er seinen Kontrahenten nach oben drückt, so dass dieser um den halben Ring fliegt. Umaga gelingt nun ein wunderschöner Spinning Wheel Kick gegen die Schläge, nach welchem Haas direkt in den Samoan Spike taumelt! Natürlich hat Haas keine Chance mehr sich aus dem Cover zu befreien.

      Spoiler anzeigen
      Winner: Umaga!


      Nach dem Match hören wir plötzlich die Theme von Elijah Burke der zum Ring marschiert. Er gratuliert erst ein mal Umaga herzlich, ehe er behauptet, dass ein Superstar wie Umaga eigentlich im Titelrennen stehen müsste! Allerdings wird er vom General Manager Shane McMahon immer wieder zur Seite gestoßen und nicht beachtet. Dagegen müsste man endlich was unternehmen und dafür hat Burke auch schon die perfekte Idee! Wenn er in sein Stable „the Express“ einsteigt, dann kann er gar nicht mehr missachtet werden, denn jeder der in diesem ist spielt ganz oben mit! Ob nun die Tag Team Champions oder auch er als Intercontinental Champion, so Burke.
      Umaga zögert einen Augenblick und schüttelt mit dem Kopf bevor er überlegend den Ring verlässt.

      Auf dem Titantron wird nun ein Video eingespielt, welchen noch mal den vergangenen Saturday Nights Main Event Revue passieren lässt! Die Kommentatoren empfehlen daraufhin sich den PPV auf alle Fälle anzusehen, für die, die bisher noch nicht dazu kamen.
      Während das Duo schon den kommenden PPV, den Cyber Sunday hypen – erklingt plötzlich die Theme von Shane McMahon, der sich mit einem Mikrofon bewaffnet auf die Stage begibt.

      Dort meint der General Manager, dass man so nicht mit ihm umgehen wird und kann. Seit seinem Amtsantritt hat er hier alle Fäden gezogen und alles lief wunderbar bis heute! Sein eigener Vater entzieht im die Rechte für die Planung für den nächsten Pay-Per-View, doch dass lässt er nicht mit sich machen, so Shane. Er habe reiflich überlegt wie er seinen Vater überzeugen könnte, bis er zum Entschluss kam einfach eine nächste Woche ihn im Krankenhaus zu besuchen und ihn noch mal umzustimmen. Und bis dahin wird er eine weiterhin wunderschöne Raw Show führen, damit VKM gar keine andere Wahl hat, als ihm die Rechte zurück zu geben. Demnach kommt es heute Abend noch zu einem WWE Titel Match zwischen Triple H und Edge! Und des weiteren wird Elijah Burke seinen Intercontinental Belt auch noch heute Abend gegen Shelton Benjamin aufs Spiel setzten müssen! Dies ruft jedoch dem „Rated R Superstar“ auf den Plan, der direkt zum Raw Oberhaupt meint, dass dies vollkommen unfair sein, denn als er in einem harten Kampf gestern Kennedy besiegt hat durfte sich der Hunter ausruhen. Auch Burke erscheint nun auf der Stage, der sich ebenfalls über die Ansetzungen beklagt. Doch statt die Matches zurückzunehmen, setzt Shane O’Mac direkt für nächste Woche ein Tag Team Match fest: Edge & Burke vs. HHH & Benjamin, mit der Begründung wer so gut zusammen argumentieren kann, muss auch gut zusammen arbeiten können. Zufrieden verlässt Shane daraufhin die Stage, während Raw eine weitere Werbepause einlegt!



      Werbung...

      Zurück bei Raw macht sich nun ein ziemlich zuversichtlicher Shelton Benjamin auf den Weg zum Ring!

      3. Match
      Intecontinental Championship Match
      Elijah Burke vs. Shelton Benjamin

      Burke will hier keine Zeitverlieren und stürmt direkt auf seinen Kontrahenten mit einigen Schlägen zu, dieser kann jedoch geschickt ausweichen und kurzerhand Burke mit einem Schoolboy einrollen: 1…2…Kickout! Völlig frustriert rollt sich der Intercontinental Champion danach erst mal aus dem Ring, allerdings zeigt in diesem Moment Shelton eine waghalsige Somersault Senton über das Top Rope, mit welcher er Burke von den Beinen reißt. Es folgt ein Whip in vom Goldstandart gegen die Zuschauerabsperrung, ehe er ihn von dieser mit einer wunderschönen Alley Oop Bomb wegreißt, was einige „Lets go Shelton“ Chants zur Folge hat. Zurück im Ring setzt der Goldstandart auch zum Cover an, allerdings bringt dieses noch nicht erhoffen Erfolg. Vom Turnbuckle soll nun ein Moonsault folgen, jedoch trifft diese nicht ihr Ziel, da Burke im letzten Moment ausweichen konnte. Nun kommt Elijah endgültig besser ins Match und kann nach einem High Knee sogar ein wunderschönen Belly to Belly Suplex zeigen. Burke lässt sich nach dieser Aktion etwas von den Fans „feiern“, ehe er das Top Rope erklimmt! Hierbei lässt er sich jedoch viel zu viel Zeit, was Shelton Benjamin zu einem athletischen Hechtsprung auf das oberste Ringseil nutzt. Wie aus dem Nichts packt von dort der „Goldstandart“ den Superplex aus, nach welchem beide Kontrahenten erschöpft auf den Matten liegen. Es vergehen einige Sekunden bis sich Shelton zum Cover robben kann: 1...2...KickOut! In letzter Sekunde. Völlig frustriert zeigt nun Benjamin den T-Bone Suplex, jedoch kann sich Burke abermals aus dem Cover befreien. In der Ecke lauert Shelton nun auf Burke um diesen den Paydirt zu verpassen, als dieser wieder auf den Beinen ist kommt Shelton auch angesprintet, allerdings kontert Burke diesen und zeigt einen wunderschönen Tornado DDT! Das Cover: 1....2....KickOut! Burke kann es nicht fassen und beschwert sich direkt beim Referee, ehe er seinen Gegner gegen die Ringecke stellt, natürlich soll der Elijah Express folgen, jedoch weicht Shelton in wirklich aller letzter Sekunde aus und verpasst Burke wie aus dem Nichts den PayDirt! Doch statt dem Cover sieht der „Goldstandart“ auf der Stage die Tag Team Champions anstürmen, die er jedoch beide mit einem unglaublichen Splash über das Top Rope eliminieren kann. Völlig erschöpft will Shelton nun auch noch einen Springboard LegDrop zurück in den Ring auf Elijah Burke zeigen, allerdings kommt plötzlich Umaga in den Ring von den Zuschauerreihen in den Ring gestürmt der den anfliegenden Shelton abfangen kann und ihm einen krachenden Swinging Sidewalk Slam verpasst, was natürlich die Disqualifikation zur Folge hat!

      Spoiler anzeigen
      Winner by Disqualifikation: Shelton Benjamin!


      Nach dem Match hilft der “Samoan Bulldozzer” auch noch Burke auf die Beine, der noch sichtlich erschöpft vom Paydirt ist. Dieser gibt Umaga dann noch die Anweisung, dass er weiter Shelton zerstören soll, als dieser zum Samoan Spike ansetzt erklingt plötzlich die Theme von Bobby Lashley, der in den Ring sprintet und Umaga kurzer Hand den Spear verpasst, auch Burke soll nicht ungeschoren davon kommen, allerdings hat sich dieser derweil schon längst auf der Stage verdrückt! Unter tosendem Jubel der Fans hilft Lashley nun Shelton auf die Beine, während Raw die letzte Werbepause einlegt.



      Werbung...

      Zurück beim letzten Teil von Raw macht sich der amtierende WWE Champion Edge auf den Weg zum Ring.

      4. Match
      WWE Championship Match
      Edge vs. Triple H

      Schon zu Beginn will Triple H hier auf seinen Kontrahenten losstürmen, dieser rollt sich jedoch erst einmal aus dem Ring, woraufhin er auch versucht in Richtung Stage zu verschwinden! Dies ruft allerdings dem Hunter auf den Plan der Edge gleich folgt und ihn mit einer harten Schlagserie zurück in den Ring drängen kann. Dort folgt ein Whip In von HHH, bei diesem duckt er sich jedoch zu früh, so dass Edge mit einem kräftigen Kick gegen die Magengegend punkten kann. Es folgt nun ein Irish Whip vom „Rated R Superstar“ gegen die Ringecke, ehe er auf das zweite Ringseil steigt und dort unzählige Faustschläge zeigt, bis er plötzlich von HHH auf die Schultern gesetzt wird und dieser eine unglaubliche Powerbomb durchzieht! Das Cover: 1......2......KickOut! Triple H lässt sich von dem KickOut nicht beirren und setzt direkt mit einem schönen Last Call Slam nach! Das folgende Cover reicht allerdings immer noch nicht zum erhofften Titelgewinn. Der Hunter richtet nun seinen Gegner auf und drückt ihm mit einem Lock Up in die Ringecke, bevor er zu einer Corner Clothesline anläuft. Dieser kann jedoch Edge ausweichen und seinerseits einen wunderschönen Reverse DDT! Auch der Kanadier versucht sich nun an einem Pinfall, allerdings kann sich HHH noch kurz vor dem glorreichen Three-Count befreien. Edge beschwert sich kurz beim Referee, dass dieser zu langsam zählte, bis er mit einigen harten Stomps nachsetzt. Vom Top Rope soll nun ein Moonsault folgen, jedoch weicht HHH in letzter Sekunde aus, was dem „Ultimate Opportunist“ eine harte Landung beschert. Triple H setzt nun am aufstehenden Edge mit einer donnernden Clothesline nach, bevor er auch unter lauten „Woo“ Chants der Fans zum Figure-Four Leg Lock ansetzen will, diesen setzt er jedoch viel zu nah an den Seilen an, wodurch Edge keine Probleme sich zu befreien. Es folgt ein offener Schlagabtausch in mitten des Seilgevierts, bei welchem Triple H klar die Oberhand behält, allerdings kann der Kanadier einem Schlag ausweichen und einen wunderschönen Back Suplex zeigen, wo er auch direkt in die Brücke geht: 1....2....KickOut! Edge erklimmt nun abermals den Turnbuckle und zeigt einen extrem harten Diving Double Stomp gegen HHH, welcher sich jedoch abermals kurz vor dem dritten Count aus dem Cover befreien kann. Frustriert lauert der „Rated R Superstar“ nun in der Ringecke zum Spear, jedoch kann sich HHH in letzter Sekunde zur Seite retten, so dass Edge gegen das kalte Stahl des Ringpfosten prallt. Taumelnt wendet sich der Kanadier nun wieder dem Geschehen zu muss, jedoch direkt den Double H Spinebuster über sich ergehen lassen! Unter frenetischem Jubel der Fans signalisiert HHH nun zum Pedigree, allerdings kann Edge im letzten Moment den Ansatz mit einem Back Body Drop kontern! Siegessicher lässt sich der „Ultimate Opportunist“ nun etwas feiern, bemerkt jedoch nicht, dass HHH mittlerweile wieder steht. Der Hunter reißt seinen Gegner um und verpasst diesem kompromisslos den Facebreaker, nach welchem nun auch er ungewohntes Terrain erklimmt. Mit einer Diving Clothesline will er nun auf Edge angesprungen kommen, dieser ist jedoch fix genug auf den Beinen und erklimmt nun ebenfalls den Turnbuckle! Nach einem Intensiven Schlagabtausch zeigt der Kanadier tatsächlich den Electric Chair vom Top Rope! Völlig ausgeknockt liegen beide Superstars daraufhin einige Sekunden regungslos auf den Matten bis sich Edge zum Cover mühen kann: 1......2.......3!

      Spoiler anzeigen
      Winner: Edge


      Völlig am Ende mit den Kräften aber überglücklich lässt sich Edge von den Fans feiern, bis plötzlich Kanes Theme erklingt diese marschiert zum Ring und verpasst dort HHH einen Chokeslam! Mit dem gewohnten kranken Lachen auf den Lippen wendet er sich nun Edge zu, der allerdings schon längst auf der Stage verschwunden ist, woraufhin auch Raw Off-Air geht!



      Biggest Pops
      Bobby Lashley
      Shelton Benjamin
      Triple H

      Most Heat
      Edge
      Elijah Burke
      Carlito

      Bestätigte Matches für Raw nächste Woche
      Triple H & Shelton Benjamin vs. Elijah Burke & Edge
    • Raw Review

      Der Segment war sehr gut und ich finde es auch ein gute Idde das die Fans wählen drüfen. Hoffentlih können die Bewertern wählen drüfen wer gegen Edge kämpft für den WWE Championship. Ich bin gespannt was alles so in dieser Ausgabe pasiert.

      1.Match
      Single Match
      Carlito vs. Tommy Dreamer
      Der erste des Ausgabes war gut, aber nach dem Match, wo Carlito mit Stuhl auf der „Inovator of Violance“ Tommy Dreamer ein paar mal schälgt. Ich bin gespannt ob der Tommy Dreamer mit RVD (Rob Van Dam) ein Tag-Team Championship Match kriegt gegen die Champs Carito und seinem Tag-Team Patner Evan Bourne.

      2.Match
      Single Match
      Charlie Haas vs. Umaga
      Man war es wieder ein Quash Match von the Samoan Bulldozzer Umaga gegen Charlie Haas. Arme Charlie Haas, der musste viel einstecken. Ich bin sehr gespnnt auf wer den nächste Opfer wird. Der Segmmnet war auch sehr gut von the Samoan Bulldozzer Umaga, the Intercontinal Champion Eljiah Burke und Raw´s GM Shane McMahon.

      Der Segement mit dem Hype von Cyper Sundaywar schon ein gutes Idde von dir. Und der eine Danach fand auch auch gut mit Shane McMahon ich bin gespannt wie es laufen wird wenn der Shane McMahon jetzt kurz the Boss von WWE und er musst sich kümmern für den nächste PPV Cyper Sunday.

      3.Match
      Intercontinal Championship Match
      Eljiah Burke vs. Shelton Benjamin
      Der Match war seh gut, aber ich fnde es schade das mein Shelton Benjamin kein Intercontinal Champion ist. Naja der wirdt hoffentlich bald noch Intercontinal Champion. Ich habe gewusst das die Tag-Team Champions kommen, weil der Match nicht lang ist, aber ich war überrächst, dass the Samoan Bulldozzer Umaga rein und mein Shelton Benjamin fertig macht. Zum glück kam Bobby Lashey half Shelton Benjamin.

      Main Event
      WWE Championship Match
      Edge vs. Triple H
      Der Match war der beste von diesen Ausgabe, aber ich habe ich mehr erwartet von diesen Mach. Der sehr kürze Segement war schon gut, wo The Big Red Machine Kane dem King of Kings Triple H einem Chokeslam from Hell verpasst. Ich sehr gespannt auf nächste Woche auf der Tag-Team Match u.v.m.

      Ich gebe 7,5 Stars von 10 für dieser Ausgabe.
    • So werde mich dann endgültig abmelden. Muss sagen es war eine sehr schöne Zeit mit dir AAA und Robsonator. Hoffe euch hben meine Ideen und Matches gefallen. Habe einfach nicht mehr die Zeit zum bewerten. Mir ist derzeit die Ausbildung wichtiger, wegen der Probezeit. Möchte nicht nochmal eine Probezeit verhauen. Wünsche euch noch viel Erfolg und das viele User die Shows bewerten