WGL Live // The state of TPK is... a path of sorrow (Part 6)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // The state of TPK is... a path of sorrow (Part 6)

      ♫"L'amour de ma vie... Oh, the love of my life you are, my dream and my shining guiding star... And no matter how small or foolish you may seem, you're still the only thing that i dream. Once i have finally found you, i'll never let you go. You are the love of my life you see... I'm all alone with no family or home, but i will not despair for i know you're out there. My pain will be through when i finally find you... ma vie... ma vie... oh ma vie."♫

      The Music plays... i can feel it. Es pocht durch meine Venen, durch mein Herz. Ohhh ja... es ist wie Ekstase, ein Gefühl das mit nichts auf dieser Welt zu vergleichen ist. Es ist Zeit, oder? Denkst du nicht es wird langsam Zeit Priscilla? Das Grande Finale? Mit einer Stimme im Kopf und einem Gelächter im Ohr, sitzt Miss Unchained – was nur einer von vielen, so so vielen Namen für diese Frau ist – auf einem Stuhl. Stuhl? Nein, es ist meine Welt, ich sitze auf einem Thron. [….] auf einem Thron sitzend, den WGL Shotgun Titel zu Füßen liegend. Mortis... das ist nicht irgendein Titel. Diesen Titel...

      The Priscilla Kelly: „...trage ich seit fast einem Jahr, verstehst du? Darum sitzt der Titel auch auf meinem Schoß. Nicht auf dem Boden.“

      Und mit dem Titel auf dem Schoß – nicht auf dem Boden – starrt Hells Favorite Rockstar ihrem Abbild, der Mistress Mortis in die Augen. So gut, T-P-K? Du bist in meinem Reich. Hier bin ich die Mistress, du bist nur Beiwerk. Ach, Beiwerk? Wie charmant, meine liebe Freundin. Warum streitet ihr zwei euch eigentlich? Sind wir nicht alle „The Priscilla Kelly“?. Das ist unser Reich, unser Kopf. Unser...

      The Priscilla Kelly: „...unser Kopf? Das ist mein Kopf. Wir streiten nicht, „Cr[.....]ry“. Wir... wir reden darüber wer zur One Year Anniversary eine Chance auf MEINEN WGL World Shotgun Title bekommen soll. Und „Grande Finale“... Ende eines Kapitels? Vielleicht ein Encore? Ich weiß es nicht, aber die nächsten Monate werden...“

      Was werden sie? Ja, sie werden ein Gefühl von hemmungsloser und gnadenloser Ekstase, meine lieben Freundinnen. Also, Flaming Star, oder Leader Of The Worst Generation? Ach nein, so nennst DU dich ja nicht mehr. Wer wird deine Gegnerin? Wird es Haley? Die Frau, welche denkt sie wäre du wie du einst warst?

      The Priscilla Kelly: „Wie ich? Nein, sie ist nicht ansatzweise wie ich. Nicht... ansatzweise... wie ich.“

      Oder doch Baby Allison? Die dich mit einem Junkie vergleicht? Die angeblich die Besten der Besten geschlagen hat? Erinnerst du dich daran... Cr[......]ry... wie sie Edge besiegt hat? Oder CM Punk? Oder Hikaru Shida und Sasha Banks? Ohhhh... wer erinnert sich denn nicht an diese Instant Classics der legendären Baby Allison, Mistress Mortis.

      The Priscilla Kelly: „Warum wollen sie denn wie ich sein? Seid doch wie ihr selbst. Immer weiter nach oben und schaut ob ihr diese Luft hier atmen könnt.“

      Kiah Dream. Eine Schülerin von D-Von Dudley. Tables, Priscilla. CAN WE GET THE TABLES? Oder beerdigen wir Kiahs Ambitionen schon bevor sie überhaupt begonnen haben? Wollen wir diesen Höllenritt nicht vielleicht mit einer Frau starten, die vor dir SHOWDOWN getragen hat? Wir könnten uns in Aleah James verbeißen und sie reißen und ihr zeigen, wie finster diese Welt wirklich sein kann. So finster, dass man sich nach dem Sonnenlicht sehnt.

      The Priscilla Kelly: „Mhhhhhh... mhhhh... mhhhhhhh... was ist diese Melodie nur? Ich höre sie schon wieder. Ich höre zu viel von euch, verschwindet. Das ist meine Stage, nicht eure. Vielleicht bringe ich Thekla zum schweigen? Ich verbrenne ihren Willen mich zu schlagen und mache daraus einfach Asche, die im Wind verweht. What... is... this... melody? Die Zeit ist gekommen und...“

      ...wenn wir von unserem Thron aufstehen und auf auf euch zukommen, dann werde ICH euch ALLEN zeigen, dass ihr nichts in der Welt von Miss Unchained zu suchen habt. Könnt ihr mich schlagen, oder werdet ihr die nächsten Namen auf der Liste sein, auf der sich Legenden, Kämpferinnen und die wirklich BESTEN der BESTEN befinden? Haley Dylan... Baby Allison... Kiah Dream... Aleah James... Thekla... Ich werde bei American Dream auf euch warten... Tables, Ladders & Chairs... Let the show beginn.


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Was zum...Bestes Live Ava. Ist das gut geschrieben. Wenn ich nur halb diese Klasse in einem meiner Werke erreiche, dann bin ich zufrieden. Ist ist der neue Standard, ich glaube es ja nicht. Das Ende ist dann...Ja. Gegen alle 5? Das riecht für mich fast nach dem TPK Family Comeback. Alleine kann sie es kaum schaffen. So gut ist nicht mal Kelly herself. Irgendwas muss da passieren. So super geschrieben. Ich bin hellauf begeistert und voller Vorfreude auf das was passiert.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Ein beeindruckendes Live, bei dem beide Persönlichkeiten zu einer verschmelzen. Ich hätte nicht erwartet, dass TPK gegen alle fünf antritt und sich für die "Neulinge" entscheidet. Abgesehen von Aleha und zum Teil Thekla, sind dies allesamt unbeschriebene Blätter. Es ist definitiv ein gutes Showcase für die Neuen und eine Möglichkeit für Thekla und Aleah wieder Fuß zu fassen.

    • Ich finde diesen inneren Monolog bzw. Dialog super gestaltet. Ich mag es, dass sie zu jeder der Herausfordererinnen die ins Match kamen am Ende etwas gesagt hat. Die Wahl der Worte fand ich da auch ziemlich cool und passend. Insgesamt sind es mir etwas zu viele Summer Island Rookies im Match, aber die Geste das so viele die sich um eine Herausforderung bemüht haben einen Shot bekommen finde ich sehr positiv und gut. Ich fänd nice, wenn man in dem Match dann auch merkt, das es Rookies sind die auf so einer großen Bühne eben 0 Erfahrung haben.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ehrlich gesagt bin ich persönlich etwas enttäuscht. Ich finde den Weg jeden der sich ernsthaft (Ali war keine ernsthafte Bewerbung) beworben hat ins Match zu integrieren / aufzunehmen billig. Klar will man niemanden vor den Kopf stoßen, aber warum eine Challenge zum "Bewerben" ausrufen wenn dann doch alle aufgenommen werden. Für mich schwächt das den ganzen Wettbewerb deutlich ab. Ich hätte mir hier lieber ein 1 on 1 oder max. ein 3-Way gewünscht.
    • Hat nichts mit vor den Kopf stoßen zu tun, es ist ein Dankeschön an alle die sich die Mühe gemacht haben und es passt zu TPK sich der größtmöglichen Challenge zu stellen

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich sehe hier ehrlich gesagt gar nicht die große Challenge. Dafür kann TPK / kannst du nichts, aber ein TLC Match gegen drei Rookies und zwei aus meiner Sicht Mid-Level Comebacker, das ist für mich ein eindeutiger TPK Sieg und die Matchart muss herhalten um wenigstens etwas Spannung reinzubekommen.

      R0ß50N schrieb:

      Und alle sind es nicht :D
      Wer fehlt denn? Hab ich eine Bewerbung übersehen?
    • TheHitman schrieb:

      Ich sehe hier ehrlich gesagt gar nicht die große Challenge. Dafür kann TPK / kannst du nichts, aber ein TLC Match gegen drei Rookies und zwei aus meiner Sicht Mid-Level Comebacker, das ist für mich ein eindeutiger TPK Sieg und die Matchart muss herhalten um wenigstens etwas Spannung reinzubekommen.

      R0ß50N schrieb:

      Und alle sind es nicht :D
      Wer fehlt denn? Hab ich eine Bewerbung übersehen?

      TPK hätte so oder so verteidigt. Da war ich mir immer sicher, egal wer der Herausfordrer ist. Ich finde es besser 5 Leuten eine Freunde zu machen auf der größen Bühne ein cooles Match zu bekommen, als wie einen Legit Extrem starken Gegner wie keine Ahnung, Sasha Banks sag ich mal, gegen PK verlieren zu sehen. Ich freue mich sehr über die Entscheidnung. Im Grunde war PK auch für Hammer keine Challenge, weil klar war, das Hammerstone gewinnen wird. Trotzdem war das Match Gold.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Geschrieben ist das Live natürlich wieder über jeden Zweifel erhaben das ist eh klar.

      Bin von der Meinung aber voll bei Hitman. Finde es zwar schon nett, dass so einige die was eingesendet haben die Chance bekommen, finde es gleichzeitig aber auch etwas "verwässert" für alle Teilnehmerinnen. Dass der Titel wohl nicht wechseln würde war vorab wohl klar (und darum gehts auch nicht), aber so hat man jetzt ein Multi Women Match mit Gimmick mit unterhaltsamen Spots auf der Card also im Grunde.... ähnlich wie der Frauen Royal Rumble auch schon und gibt so zeitgleich zwar allen etwas Spotlight, gleichzeitig aber auch keiner soooo wirklich. Finde es hätte weit größer gewirkt wenn z.b Aleah oder Thekla oder von mir aus sogar noch ein Triple Treat Match, gekommen wäre und die alles gegeben hätten und sie so im Fall von Thekla wieder vorgestellt worden wären oder wie bei Aleah, das einfach ne coole Paarung gewesen wäre.

      So wird es bestimmt aber auch unterhaltsam, keine Frage, ist aber nicht so ganz das was es meines Empfinden nach hätte sein können.
    • Zwei Herzen schlagen hier. Über die Qualität müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. Top Notch Content, TPK at its finest, einfach krass was hier wieder abgeliefert wurde. Die neue Saison hat noch nicht mal begonnen und dieses Live ist jetzt schon in der engeren Auswahl für den Slammy. Heftig

      Das Match selber. Auf der einen Seite ist es eine schöne Belohnung für (fast) alle die etwas geschrieben haben. Persönlich wäre es mir lieber gewesen, TPK hätte sich für eine Person entschieden, so wie die Challenge gedacht war. Völlig egal ob es dann eine Lektion für einen Summer Island Rookie gewesen wäre, sie Thekla zum schweigen gebracht hätte oder Aleah das große Comeback geschenkt hätte. So wirkt die Challenge jetzt irgendwie wischi waschi, die Verteidigung ist eh schon fixe Sache und allen viel Spotlight zu geben ist halt kaum möglich als bei einem One on One.

      Aber hey... Ray Titleshot zum Start der Saison! Traditionen gehören hoch gehalten!
    • Reiht sich in die starke Serie dieser Lives ein. Wieder top geschrieben. Jede Herausforderin wird hier kurz erwähnt und analysiert. Am Ende bekommen alle eine Chance, was ich anfangs seltsam fand, aber jetzt wo ich alle Lives nachgeholt habe, besser nachvollziehen kann. Die waren alle sehr stark und ich hätte mich da nur schwer entscheiden können, daher einfach alle nehmen, hat jeder was davon, super Sache.

      nWo 4 Life