WGL LIVE / TPK's Herausforderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE / TPK's Herausforderung

      Wir befinden uns an der State Farm Arena in Atlanta, Georgia.


      Es ist ein herrlicher Sommertag, unzählige Menschen haben sich hier heute versammelt. Der Grund ist jedoch keine offizielle WGL-Veranstaltung, nein viel mehr wurde eine Pressekonferenz angekündigt. Laut sogenannten "Insidern" soll es sich um eine Pressekonferenz von The Priscilla Kelly handeln. Vor allem auf Reddit wurde dieses Gerücht unzählige Male geteilt und auch auf Twitter trendete dieses Gerücht. Aufgrund der Geschichte, die TPK mit dieser Arena verbindet, ist es auch naheliegend, dass der Rockstar hier heute erscheinen wird. Dementsprechend schnell hat sich dieses Gerücht auch unter den Fans verbreitet.



      Das Sicherheitsaufgebot ist riesig. Unzählige Security Guards stehen hier bereit, denn nicht nur die Presse ist zahlreich erschienen, auch jede Menge Fans stehen hier parat, um einen kurzen Blick auf ihren Superstar zu erhaschen oder sogar ein Autogramm bzw. Selfie mir ihr zu bekommen.


      Plötzlich fährt eine schwarze Limousine, begleitet von einer Polizeieskorte vor, welche offensichtlich die Limousine des Rockstars sein muss. Nachdem die Limousine zum Stehen gekommen ist, steigt vorne ein Beifahrer aus. Auch hier handelt es sich scheinbar um einen Security Guard, denn es ist ein richtiger Hüne, der eine verwechselbare Ähnlichkeit zu Big Sexy Kevin Nash hat. Dieser läuft nun zum Heck der Limousine, um dort die Tür für den Superstar zu öffnen. Sofort gibt es ein Blitzlichtgewitter. Die Fans fangen an vor Begeisterung zu kreischen. Es steigen weitere Guards aus der Limousine aus und stellen sich seitlich so auf, dass der Blick auf die Tür verdeckt wird. Noch können wir the reigning Shotgun Champion nicht erkennen. Geschützt von zahlreichen Guards wird der Rockstar nun zum Rednerpult begleitet und als der Superstar dort ankommt, geht plötzlich ein lautes Raunen durch die Reihen und die Überraschung ist groß, als nicht The Priscilla Kelly dort zu sehen ist.

      Spoiler anzeigen



      Es ist Mustafa Ali. Der neuste Zugang von Showdown, der sich bei Wrestlemania offiziell vorgestellt hat. Ali tritt mit seinem Campaign-Smile an das Rednerpult, um sich den anwesenden Fans und der Presse zu stellen.

      Mustafa Ali: „Es freut mich so viele meiner Anhänger heute hier, an der berühmten State Farm Arena begrüßen zu dürfen. Das bereits jetzt so viele an mich und unsere strahlende Zukunft glauben, zeigt mir, dass meine Entscheidung für die WGL richtig war.“

      Während die anwesenden Reporter und Fans desillusioniert, mit offenen Mündern, Mustafa Ali anstarren erhebt ein Journalist plötzlich die Hand, um eine Frage zu stellen.

      Mustafa Ali: „Sie bekommen gleich natürlich die Möglichkeit Fragen zu stellen, aber bitte lassen Sie mich erst den Grund für diese Pressekonferenz erklären.“

      Die Hand des Journalisten senkt sich wieder, wobei er doch sehr skeptisch guckt. Einige der Fans konnten ihre Fassung zurückgewinnen und verschwinden mit enttäuschten Blicken, während der Großteil weiterhin perplex in Richtung des Showdown-Superstar guckt.


      Mustafa Ali: „Wir befinden uns hier an einem bedeutsamen Ort. Die als Highlight Factory bekannte State Farm Arena im wunderschönen Atlanta, eine Arena in der Geschichte geschrieben wurde. Eine Arena, in der es großartige Shows gab, in der großartige Matches ausgetragen wurden und eine Arena, die auch in der Zukunft für denkwürdige Momente sorgen wird … so viel ist sicher.“

      Ali macht eine kurze Pause und schaut in die immer noch desillusionierten Gesichter der Anwesenden, was ihn jedoch nicht irrritiert.

      Mustafa Ali: „Ich kann an Ihren Gesichtern erkennen, dass Sie begierig wissen möchten, worauf ich hinaus möchte und ich komme direkt zum Punkt … Bei Wrestlemania hat The Priscilla Kelly eine offene Herausforderung ausgesprochen und ich bin es meinen Anhängern schuldig, auf diese Herausforderung zu reagieren.“

      Kaum eine Reaktion seitens der Anwesenden.

      Mustafa Ali: „Sie haben richtig gehört! Hiermit fordere ich, Mustafa Ali, the reigning Shotgun Champion The Priscilla Kelly, zu einer Zukunftsdebatte heraus!“


      Mustafa Ali: „Sie haben richtig gehört und diese Debatte soll genau hier, in der State Farm Arena stattfinden. Ein Ort, der genauso stark mit TPK wie mit meiner Person verbunden ist. Daher ist es der ideale Ort um sich ebenbürtig gegenüberzustehen. Es soll um nicht weniger als die Zukunft von Showdown, der WGL nein sogar des Wrestlings gehen! Dabei stellen sich die zwei größten Superstars des Wrestlings den Fragen der anwesenden Fans und debattieren über die Zukunft dieser großartigen Show! Der Superstar, der die eindeutig bessere Vision für die WGL aufzeigen und die Fragen der Fans ansprechend beantworten kann, wird das Duell für sich entscheiden können.“

      Ali blickt erfreut in die Runde von Journalisten, die nicht so recht glauben können, was sie da hörten. Sie haben offensichtlich mit etwas anderem gerechnet.

      Mustafa Ali: „Es freut mich, dass ich alle Ihre Fragen beantworten konnte, denn ich muss leider schon zum nächsten Termin. Sollten noch Fragen aufkommen, wenden Sie sich bitte an meinen Mitarbeiter Big Gas O'line."

      Ali zeigt auf den großen Mann, der Kevin Nash sehr ähnlich sieht, und verschwindet dann zügig in der Limousine. Bereits Sekunden später verlangt der Showdown-Superstar, dass sein Mitarbeiter Big Gas O'line nicht länger die Zeit der Anwesenden Reporter beansprucht und sich ins Auto setzen sollen, weil der nächste Termin wartet. Kaum sitzt Big Gas O'Line in der Limousine, da fährt diese samt Polizeieskorte auch schon ab.

    • Neu

      Schön alle in die Irre geführt. Sehr guter Einstieg für das Ali Gimmick. Mir gefällt die Idee ihn wie eine Art Politiker darzustellen, der in einer Art Wahlkampf sich befindet um von Region zu Region zu reisen um Werbung zu machen. Natürlich zieht diese Auftritt großes Spotlight mit der Geschichte. Da komme ich aber zu einem kleinen Punkt... Ali sprach darüber, dass auch er eine große Bindung zu dieser Arena habe. Hier hätte mich einfach mal interessiert in welcher Form. Das war mir nämlich nicht geläufig. Alles in allem würde ich sagen, war dies sehr kreativ, die Bilder dazu waren super gemacht und es ist eine ernstzunehmende Herausforderung, auch wenn ich TPK in einem solchen Duell durchaus noch weit vorne sehen würde. Big Gas O'Line finde ich als Namen jetzt irgendwie merkwürdig, will mich aber nicht daran aufhängen. Da hat man sich bestimmt was bei gedacht, vor allem dass er auch noch den Look von Nash haben soll. Mal schauen.
    • Neu

      Sventon schrieb:

      Big Gas O'Line finde ich als Namen jetzt irgendwie merkwürdig, will mich aber nicht daran aufhängen. Da hat man sich bestimmt was bei gedacht, vor allem dass er auch noch den Look von Nash haben soll. Mal schauen
      Kevin Nash war ja zuletzt Bodyguard von TPK, sein erster Name in der WWF damals war Diesel, als Bodyguard von. Shawn Michaels und Gasoline bedeutet Benzin :)
      Einfach eine Art Easter Egg
    • Neu

      TheHitman schrieb:

      Sventon schrieb:

      Big Gas O'Line finde ich als Namen jetzt irgendwie merkwürdig, will mich aber nicht daran aufhängen. Da hat man sich bestimmt was bei gedacht, vor allem dass er auch noch den Look von Nash haben soll. Mal schauen
      Kevin Nash war ja zuletzt Bodyguard von TPK, sein erster Name in der WWF damals war Diesel, als Bodyguard von. Shawn Michaels und Gasoline bedeutet Benzin :) Einfach eine Art Easter Egg