WGL Live // Das Geschenk für die schönste...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Das Geschenk für die schönste...



      Wie auf dem Schild zu sehen, befinden wir uns in Atlanta, Georgia. Es ist mitten am Tag und es viel los auf den Straßen. Zumindest ist das Wetter für diese Jahreszeit ganz in Ordnung, trotz Winteranfang sind es sonnige 9 Grad in der Metropole Georgias. In der Innenstadt trifft man alle möglichen Menschen und die Straßen sind mit Läden und Wohngebäuden überflutet. Leute in Anzügen, die geschäftlich unterwegs sind, Jugendliche die abhängen, Eltern mit Ihren Babys, die einen Spaziergang machen, und einen WGL-Superstar, auf dem wir uns jetzt fokussieren, es handelt sich Sami Zayn. Wie so oft ist Zayn legere Angezogen und weiterhin mit seinem Strubbel-Look unterwegs. Sein Start in der WGL war nicht besonders glücklich, dennoch scheint er gut drauf sein, auch wenn er zugleich etwas angespannt aussieht.



      Der selbsternannte Lockeroom Leader fiel in letzter Zeit durch fragwürdige Handlungen auf. Erst die Eskalation im Restaurant, dann ein treffen mit einem unbekannten Mann und zuletzt das mehr oder weniger gescheiterte Tag Team mit Mr. Sanga. Die Frage, die man sich stellt ist, was sucht Sami Zayn in Atlanta? Zayn scheint nach etwas Ausschau zu halten. Nach einigen Sekunden hat er das gefunden, wonach er gesucht hat. Er geht geschwind in Richtung einer Telefonzelle und betritt diese. Nun holt er ein Zettelchen aus seiner Hosentasche heraus, schmeißt etwas Kleingeld in das Telefon, und wählt eine Nummer. Kurze Zeit danach scheint jemand das Gespräch angenommen zu haben.

      Sami Zayn: „Hey… ja, ich bins!.....Jaaa, ich rufe von der Telefonzelle aus, keine Angst, my dawg, ich habe dir doch versprochen, dass nichts auf dich zurückführen wird! Jetzt beruhig dich aber und sag mir wo ich hin muss…"

      Zayn hört aufmerksam zu und macht sich ein paar Notizen auf dem Zettelchen.

      Sami Zayn: „Ok, ok, also an dem Shopping Center vorbei und dann die Straße links, gegenüber dem Juwelier… da ist der Laden?.....und er erwartet mich?..... Ok, top. Danke. Haben die Sachen gepasst?.........Perfekt. Gut, dann wars das fürs Erste. Auf nimmer wiedersehen…. Hoffentlich!“

      Sami beendet das Gespräch und legt den Hörer zurück an den vorgesehenen Platz. Nun tritt er aus der Telefonzelle heraus und schaut sich kurz um. Er hebt seinen Arm, um zu signalisieren, dass er ein Taxi benötigt. Es dauert nicht lange, da hält auch ein Taxi an und Zayn steigt sofort ein.

      Sami Zayn: „Guten Tag, hier in der Nähe soll es einem Schneider geben, der besondere Stück anfertigt. Am Einkaufzentrum vorbei, gegenüber soll ein Juwelier sein.“

      Taxifahrer: „Selam mein Freund, ja, du meinst sicherlich Crazy Bo. Ich bringen dich dahin, tamam.“

      Sami Zayn: „Wieso Crazy Bo? Was ist das für ein Spitzname?

      Taxifahrer: „Der Typ ist etwas verrückt, weil er sehr „spezielle“ Kleidung macht.“

      Sami Zayn: „Oh man…“

      Nach ca. 5 Minuten ist die Taxifahrt auch schon beendet. Der Taxifahrer hält an. Sami drück dem Taxifahrer einen Schein in die Hand und steigt aus. Er steht nun vor dem Laden von Valentino „il Pazzo“, das erkennt man sofort, denn die Eingangstür ist mit dem pinken Schriftzug Valentino verziert. Zayn zögert nicht lang und betritt den Laden. Nach nur wenigen Sekunden begrüßt ihn Jemand.
      Unschwer ist es zu erkennen, dass es sich um Crazy Bo handelt. Der Scheider geht direkt auf Sami zu und begrüßt ihn mit zwei Küsschen auf den Wangen.



      Crazy Bo: „Welcome my Darling, du must Sami sein, righty? Ich bin Crazy Bo, du kannst mich aber auch einfach Boo nennen, denn ich bin heute dein Schatzilein. Ich erfülle dir jeden Wunsch!"

      Zayn scheint wie versteinert zu sein und weiß gar nicht wie er sich verhalten soll, doch er bleibt erstmal gelassen, denn er kommt gar nicht zu Wort.

      Crazy Bo: „Honey, du scheint ja wichtige Freunde zu haben, doch dein Bart und deine Frisur gehen gar nicht. Eigentlich müsstest du erst zum Frisör bevor ich dir das gebe wonach du suchst…..Just Kidding! Also nicht der Part mit dem Frisör. Anyways, dein spezielles Kleidungsstück ist schon fertig. Unser gemeinsamer Freund Zac, hatte mir schon alles durchgegeben. Es soll ein Geschenk sein, richtig? Bevor ich es einpacke, kannst du einen Blick draufwerfen…Es ist perfekt geworden."

      Es sind schon einige Minuten vergangen, seitdem Sam Zayn den Laden betreten hat und er ist immer roch nicht zu Wort gekommen, das passiert echt selten. Crazy Bo ist in der Zwischenzeit nach hinten verschwunden und steht nun vor Zayn. In den Händen hält er einen kleinen Schal und eine kleine Mütze. Auf beiden Kleidungsstücken sind die Initialen R.M. gestickt. Während Sami die Kleidungsstücke begutachtet, ergreift Crazy Bo erneut das Wort.

      Crazy Bo: „Hinreisend, nicht wahr? Ich pack es jetzt noch in meiner exklusiven und edlen Verpackung und dann können wir es morgen ausliefern. Du musst mir nur sagen an wen und wohin.“
      Endlich lässt der aus China stammende Schneider, Sami Zayn zu Wort kommen."

      Sami Zayn: „Ähm.. nach Powder Springs, zu einem deiner Stammkunden… Johnson, Dwayne Johnson.“

      Crazy Bo: „Oh sie wird sich bestimmt freuen. Super cutes Schnuckelchen, die schönste Möve, die ich je gesehen habe. Da wird sich sicherlich auch der Herrchen freuen!“

      Sami Zayn: „Das ist meine Hoffnung! .....Die Rechnung kannst du an Zac schicken, er wird sicherlich nichts dagegen haben, sagen wir es mal so, ich weiß etwas, dass keiner wissen soll und deswegen ist er so nett zu mir.“

      Crazy Bo: „Hui, das hört sich spannend an...Mach ich! Nächstes Mal können wir auch was für dich entwerfen…“

      Sami Zayn: “Bestimmt…“

      Sami winkt und grinst aufgesetzt, er dreht sich um, rollt die Augen genervt, und verschwindet ohne weiteres schnell aus dem Laden. Das Rätsel ist gelöst. Sami hat all diese Strapazen auf sich genommen, nur um ein Geschenk für die Müve von The Rock zu machen. Was versucht Sami damit zu bewirken und wie wird The Rock auf das Geschenk reagieren? Viele Fragen, die es noch zu beantworten gibt, doch für heute ist erstmal Schluss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danye ()

    • Mentions vergessen @Danye ich erledige das mal für dich :D

      @Bosstime @Delta @Dee-Kay @Ray87 @Payne @kappa @Omega @TheHitman @Fjall @Team Canada @Enno @Nighty @KingKej @R0ß50N @Rattlor76 @StanTheMan

      Zu dem Live, ich finds lustig, dass Zayn extra für die Möve von The Rock Sachen anfertigen lässt. Wird aber nichts daran ändern, dass Rock ihm wohl in den Hintern treten wird, wenn sie zusammen im Ring stehen :D
    • Was ist eine Müve oder Möve? Also Tochter wird es wohl sein aber habe das Wort noch nie gehört. Irgendwie komisch, dass Sami solch einen mysteriösen Aufwand betreibt um etwas Geschneidertes an die Familie Johnson zu schicken. Beim nächsten Mal einfach was bei Amazon bestellen und Lieferadresse ändern :D :D :D Mir gefällt es auf jeden Fall, dass die Geschichte fortgeführt wird und es eine Auflösung gibt. Dennoch fragt man sich natürlich noch nach dem "Warum" und nach dem "Wie reagiert Rocky darauf"? Mal sehen was hier noch folgen wird.
    • TheHitman schrieb:

      Mentions vergessen @Danye ich erledige das mal für dich :D

      @Bosstime @Delta @Dee-Kay @Ray87 @Payne @kappa @Omega @TheHitman @Fjall @Team Canada @Enno @Nighty @KingKej @R0ß50N @Rattlor76 @StanTheMan

      Zu dem Live, ich finds lustig, dass Zayn extra für die Möve von The Rock Sachen anfertigen lässt. Wird aber nichts daran ändern, dass Rock ihm wohl in den Hintern treten wird, wenn sie zusammen im Ring stehen :D
      Stimmt, danke <3

      StanTheMan schrieb:

      Was ist eine Müve oder Möve? Also Tochter wird es wohl sein aber habe das Wort noch nie gehört. Irgendwie komisch, dass Sami solch einen mysteriösen Aufwand betreibt um etwas Geschneidertes an die Familie Johnson zu schicken. Beim nächsten Mal einfach was bei Amazon bestellen und Lieferadresse ändern :D :D :D Mir gefällt es auf jeden Fall, dass die Geschichte fortgeführt wird und es eine Auflösung gibt. Dennoch fragt man sich natürlich noch nach dem "Warum" und nach dem "Wie reagiert Rocky darauf"? Mal sehen was hier noch folgen wird.
      Möve ist eine alte Schreibweise von Möwe. Habe den Begriff Möve verwendet, weil die Möwe von The Rock, Rocky Mövia heißt, in Anlehnung an Maivia.

    • Okay der ganze Aufwand für ein Geschenk also :D wenn das zu jemanden passt, dann ist es definitiv Sami. Cool das hier das Match mit The Rock ein wenig beworben wird.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Ich bin verwirrt xD Eine Möwe also... hä? Hat bestimmt am Ende was mit Discord zu tun. Letztendlich ein gute Gelegenheit, nochmal das Match gegen The Rock zu bewerben, da das Ganze ja davor geschrieben wurde, ich lese es nur zu spät. Farben besser wie bei einem der letzten Zayn Lives, aber das Grün ist auch nicht so gut zu lesen.

      nWo 4 Life
    • Okay, den Plottwist habe ich so nicht kommen gesehen, aber passt zu der verrückten Art bei Sami. War soweit unterhaltsam und ganz lustig. Etwas over the top, aber ich denke das soll so sein.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."