WGL // DIRTSHEET // Status: In Love

    • WGL // DIRTSHEET // Status: In Love


      Es ist offiziell, Billie Eilish und The Priscilla Kelly haben sich getrennt. Laut Aussagen des Rockstars ohne böses Blut und im selben Atemzug bestätigte Miss Unchained nun das sie und Xia Brookside ein Paar sind. Über Monate gab es die Gerüchte das sie heimlich eine Affäre miteinander hatten, nun trendet der Hashtag "#XPKIsForever" auf Twitter. In zwei emotionalen Tweets dankte Priscilla ihrer Exfrau und sprach gleichzeitig darüber wie viel ihr Xia bedeutet. Die junge Britin hingegen trennte sich im Zuge dessen von Manchester City Star Kyle Walker (per Handy).

      @TPK schrieb:

      Die letzten Wochen, vielleicht auch Monate, waren ein Roller Coaster der Emotionen. Ich bin dankbar für jeden Moment den ich mit dir verbracht habe @billieeilish und ich könnte nie etwas schlechter über dich sagen. Ich bin glücklich darüber das wir Freunde bleiben können und ich wünsche dir alles Glück auf dieser Welt, Billie.

      @TPK schrieb:

      Es waren Gerüchte... wem mache ich etwas vor, jeder wusste es. Ich kann nicht ohne @Xia1Up sein. Jeder Tag ohne sie fühlt sich verschwendet an und gibt mir das Gefühl ich würde in einem Sog der Einsamkeit versinken. Ich liebe diese Frau aus ganzem Herzen. Meine beste Freundin, mein Herz und meine Seele, die Frau vielleicht irgendwann meine zweite Ehefrau wird. #StatusInLove und...


      Seid ihr überrascht, glücklich oder traurig für Kyle Walker und Billie Eilish, oder ist es euch einfach egal?
    • Hahaha ich drücke ihnen die Daumen.

      Schade mit Kyle.

      Gut dass Billie weg ist. Mich stört nicht dass sie wie ein Clown aussieht, eher, dass sie keiner gespielt hat und Xia dadurch automatisch IMMER die bessere Alternative war.

      Frage ist ob TPK jetzt ihre sehr sexualisierte Attitüde zurückfährt um Xia happy zu machen.
    • Ich hab das ja mit Walker irgendwie provoziert bzw. wollte ich einfach das da ein bisschen Bewegung rein kommt weshalb ich überhaupt mit ihm getwittert habe etc. :D Insofern freut mich das.

      Denke mal da gibt es wirklich kein böses Blut, das ganze war ja mehr oder weniger ein "offenes Geheimniss" und da an dem letzten Album vor kurzen sowohl ihr Bruder als auch Billie selbst(?) beteiligt waren denke ich das es wirklich geordnet auseinander ging.

      Von Xia ist das ganze natürlich super stillos und schwach!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich finde das ist eine schöne Abrundung von dem, was sie die Saison über erlebt haben. :)

      Von Feind und möglichem Stablegegner zur Beziehung. <3

      Hater würden sagen, dass Xias Plan langsam aufgeht. :ugly:


      Leider wurde mein Tweet ja gelöscht, sonst wäre der sicher auch noch in der News vertreten gewesen.
    • Ist ja schön für die zwei wobei es auch wieder ein eher schlechtes Licht auf TPK wirft (hinsichtlich Treue / Ehe mit Billie). Das mit Kyle ist vielleicht etwas unglücklich, hätte man ihn dann im RP in den letzten Wochen gebraucht? Da er ein Fußballer ist, hat es ihm nicht geschadet (bei einem Wrestler der evtl. genommen werden könnte wäre es anders) bzw. man hat ihn sozusagen nicht für zukünftige Spieler verbrannt, aber nötig war diese Xia-Affäre ja dann eher nicht.
    • TheHitman schrieb:

      Ist ja schön für die zwei wobei es auch wieder ein eher schlechtes Licht auf TPK wirft (hinsichtlich Treue / Ehe mit Billie)
      Warst du nicht einer von denen die am lautesten kritisiert haben das bei TPK immer alles perfekt läuft? Kann mich natürlich irren, aber mir war so

      TheHitman schrieb:

      bzw. man hat ihn sozusagen nicht für zukünftige Spieler verbrannt
      Beziehungen gehen auseinander, so ist das Leben und wenn das "verbrennen" sein soll, dann gute Nacht. Selbst wenn es ein Wrestler wäre, ja und? Was hat die Trennung von einem anderen Star damit zu tun das er verbrannt wurde? Ist nicht so als hätte TPK Kyle in den Shows in die Eier getreten und auf ihn gespuckt... das war RP Zeugs.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Bolo schrieb:

      TheHitman schrieb:

      Ist ja schön für die zwei wobei es auch wieder ein eher schlechtes Licht auf TPK wirft (hinsichtlich Treue / Ehe mit Billie)
      Warst du nicht einer von denen die am lautesten kritisiert haben das bei TPK immer alles perfekt läuft? Kann mich natürlich irren, aber mir war so

      TheHitman schrieb:

      bzw. man hat ihn sozusagen nicht für zukünftige Spieler verbrannt
      Beziehungen gehen auseinander, so ist das Leben und wenn das "verbrennen" sein soll, dann gute Nacht. Selbst wenn es ein Wrestler wäre, ja und? Was hat die Trennung von einem anderen Star damit zu tun das er verbrannt wurde? Ist nicht so als hätte TPK Kyle in den Shows in die Eier getreten und auf ihn gespuckt... das war RP Zeugs.
      Heißt das, ich darf jetzt Montez als Showdown Wrestler nehmen und ihn komplett vernichten? :D
    • Ich glaube wir sollten Montez zum Schutz potentieller neuer Spieler auf die Blacklist setzen. Derjenige wird hier seines Lebens nicht froh. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."