WGL // DIRTSHEET // Status: In Love

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bolo schrieb:

      TheHitman schrieb:

      Ist ja schön für die zwei wobei es auch wieder ein eher schlechtes Licht auf TPK wirft (hinsichtlich Treue / Ehe mit Billie)
      Warst du nicht einer von denen die am lautesten kritisiert haben das bei TPK immer alles perfekt läuft? Kann mich natürlich irren, aber mir war so

      TheHitman schrieb:

      bzw. man hat ihn sozusagen nicht für zukünftige Spieler verbrannt
      Beziehungen gehen auseinander, so ist das Leben und wenn das "verbrennen" sein soll, dann gute Nacht. Selbst wenn es ein Wrestler wäre, ja und? Was hat die Trennung von einem anderen Star damit zu tun das er verbrannt wurde? Ist nicht so als hätte TPK Kyle in den Shows in die Eier getreten und auf ihn gespuckt... das war RP Zeugs.
      Hier hast du mich ein wenig missverstanden, ich finde es ja nicht schlecht dass es ein schlechtes Licht auf TPK wirft, ich meinte damit eher dass der Klatschpresse wieder Hof und Tür geöffnet wird. Sollte keine Kritik daran sein, dass man es in TPKs Entwicklung einbaut sondern eher ein Wink für kommende News oder sowas :)

      Zum zweiten, ja das war nicht in den Shows, aber nur weil etwas im Discord / RP passiert, hat es doch trotzdem noch Relevanz für die Welt. Die Relevanz ist zwar nicht so groß wie bei Shows etc. aber dennoch ist es ja zu einem Teil des WGL Universe geworden, weshalb ich es dann bei einem Wrestler zu seiner Geschichte dazu zählen würde (ähnlich wie bei Cage damals mit der WoW News). Daher bestände bei so kurzen Intermezzos evtl. die Gefahr dass das dann später bei einer Neuanmeldung aufgegriffen wird. Mehr wollte ich gar nicht sagen, verbrennen war vllt zu hochgegriffen da stimme ich zu.