Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    • Hab das Video schon vor einigen Tagen gesehen, und ja Maurice Weber hat Recht, wer sich intensiver mit Gaming befasst der hat das schon längst gemerkt. Nur leider sind die "Hardcore" Nerds eine Minderheit und die 0815 Masse bemerkt manche Sachen gar nicht. Ich wünschte ich könnte auch so blauäugig sein wie viele 0815er, dann hätte ich mehr Freude am Gaming aber was die letzten Jahre da los ist das verdirbt mir den Spaß.


    • Nächste Woche solls losgehen. Bin gespannt. Finds auch ziemlich ermüdend, dass so lange nichts kommt und man hingehalten wurde mit "Es kommt was im Januar."

      Wer auch immer das Marketing geplant hat, hat definitiv keine Ausbildung dafür in der Tasche und kein Wissen wie man die Leute heiß macht.
    • Es wird glaube keine für die Current Gen XSS/XSX/PS5 speziell angepasste Version geben, dass werden die Versionen für Xone/PS4 sein und auf dem Cover steht lediglich XSS/XSX/PS5 als Zusatz drauf. Denkt ihr ernsthaft 2K/VC investiert zusätzlich Zeit und Ressourcen in eine Anpassung für die Konsolen?



      Und der Part mit den Seasonpass welcher einen Megaboost für den MyCareer Mode enthalten soll lässt mich skeptisch werden dass man im MyCareer Mode vernünftig Progress und somit Freischaltungen machen kann ohne Boosts, warum? Es ist 2K als Publisher.
    • @PZ-1983
      Darf man hier denn nicht irgendwas kritisieren, ohne dass von dir so ein sinnloser Kommentar kommt? Vor paar Tagen im News Thread auch schon.

      Nochmal, das ist ein Diskussionsforum. Da darf man positive und auch negative Sachen ansprechen. Der Kommentar von dir dagegen bringt leider absolut gar nichts.

      Ich denke auch falls es wirklich für PS5 erscheint, ist die Version ziemlich identisch mit der PS4 Version. Kann mir nicht vorstellen, dass da große Unterschiede sein werden. Und der Boost für MyCareer.. naja bräuchte ich jetzt auch nicht, aber mal abwarten ob sich der Leak überhaupt bewahrheitet.
    • @PZ-1983 Jetzt mal ernsthaft, warum sollte sich VC diese Mühe machen?
      Man wird froh sein wenn das Spiel überhaupt dieses Mal ohne große Probleme läuft. Was überzeugt dich schon vorher vom Kauf? Wir wissen bisher so gut wie nichts.

      Anscheinend hat man ja die "Engine rebuilt", also die Engine erneut gebaut oder umgebaut. Aber die Engine wird immer noch die alte sein und diese ist überladen und überfordert mit dem was da mittlerweile alles drin steckt.

      Das Einzig richtige wäre wohl ein kompletter Reboot mit neuer Engine, was aber auch erstmal mit weniger Content einhergehen würde, was gerade für die Createmodi und den UM eher Suboptimal wäre. Aber so hätte man in 2 oder 3 Jahren dann ein Spiel was die alten übertrifft, ja vllt. sogar Klassiker wie HCTP, SYM oder No Mercy toppt. Aber das kostet Geld welches 2K nicht bereit ist zu investieren da das Risiko es zu verlieren groß ist, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    • @WWEPlayer1988:

      Ich weiss auch noch nicht wie das spiel wird. Es kann richtig scheisse werden oder auch gut werden. Ich sehe es mal so. Ich denke und habe auch gehört, das die wwe 2k noch eine chance gibt. Wenn das spiel nicht besser wird, will wwe sich andern entwickler besorgen. Von daher denke ich das sie sich richtig ins zeug legen werden. Ich gebe es zu das ich es nich klug von 2k finde, das sie eine ps5 version machen. Dadurch sind die erwartungen wieder richtig hoch und es kann jetzt richtig in die hose gehen. Besser wäre es, wenn sie nur eine ps4/pro und xbox one/x version gebracht hätten und ein jaher spätter eine richtige next gen version. Aber die ganze zeit meckern was du machst bringt doch nichts. Warte doch erstmal ab. Ich freue mich auf jeden fall wieder, ein wwe game zu bekommen. Und das mit einer neuen engine wünsch ich mir auch schon seid jahren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PZ-1983 ()

    • @PZ-1983 Das ist doch mal eine vernünftige Antwort.

      Es stimmt keiner weiß wie das Spiel wird, aber die letzten Ableger lassen nichts Gutes erahnen.

      Sollte das Spiel dennoch überzeugen, sind glaube ich fast alle zufrieden, inklusive mir. Ich hoffe ja drauf aber dran glauben tu ich nicht,weil wie gesagt die letzten Ableger waren naja.

      Nur wer nimmt schon so eine Lizenz? Klar kann man mehr draus machen aber das kostet Zeit und Geld, was ja ein Risiko darstellt dass das investierte Geld nicht wieder rein kommt.
    • @WWEPlayer1988:

      Ich hoffe nicht ea. Das ist auch so ein rotzladen geworden. Wenn es gut wird, brauchen wir darüber auch nicht mehr zu sprechen :D ja du hast recht, die letzten spiele waren schrott. Aber ich habe schonmal gehört, das der my rise also der my career mod mehr abzweigungen geben wird. Ich verstehe das so, wenn man verliert kommt nicht mehr die meldung, versuche es nochmal. Das hört sich doch schonmal gut an