Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Achja diese Worthülsen zu MyRise Modus :-D.

      Es gibt bisher kein Gameplay aber einige sind schon bereit das Spiel vorzubestellen? Bitte erklärt es mir, was bringt euch dazu nach den letzten Ablegern? Seid ihr so ausgehungert nach WWE Games?

      Wer ist hier wem was schuldig? Wir, 2K? Oder muss 2K uns beweisen dass ihr Produkt es wert ist?

      Ich sag euch was wir am 20ten sehen werden, einen 2 oder 2 ½ Minuten Trailer der wild aus allen Bereichen des Games zusammen geschnitten ist und zum Ende kommt der Schriftzug, It hit's different.
      Liegt daran das einfach viele es als notwendigkeit sehen.
      Die Caw Creator/modder die über Patreon usw geld verdienen, die leute die E-Feds haben, die Universe youtuber...für diese ist es notwendig was neues zu haben, egal in welchem zustand.

      Deswegen bin ich ja wieder in meiner Traditionellen "aufgeben" stimmung.
      Wenige Monate vor Release und die leute warten nur darauf bis sie bestellen können, egal was für ne scheiße 2k/VC rausbringen.
      Haben gelogen mit der ganzen "besser Kommunikation" usw sache, doch du siehst weit und breit kaum welche die das ansprechen, der Großteil ist der übliche, nickende fan wie in den letzten 20 jahren.

      Ich hatte die Törichte Hoffnung die letzten 2 jahre, das die community endlich mehr fordert...aber dem ist nicht so.
      Wir sind wieder beim Typischen vor 2k19 "hauptsache es kommt irgendein neuer rotz" angelangt.

      Aber da kann ich halt einfach niemanden die schuld geben.
      2k/VC juckts nicht wirklich und die Community braucht die spiele halt egal welche qualität sie haben.
      Der markt ist da halt so dünn gesät und AEW kommt momentan auch nicht aus den puschen um genug druck zu machen mit ihrem spiel.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @Mani-Man Tja das mit den Content Creatoren stimmt so tatsächlich, ist wie bei denen die ihren Content auf CoD oder BF aufbauen oder nur das FarCry oder AC Franchise. Da sind CC klüger die sich eher ein gesamtes Genre nehmen und so die Auswahl haben. Die welche sich auf bestimmte Franchises spezialisiert haben müssen ja das nehmen was kommt.

      Mir blutet halt irgendwo das Herz wenn ich sehe dass ich bis mindestens SD vs. RAW 2011 jeden Teil gern und lange gespielt habe und das Franchise durch 2K einen der größten und Finanziell Stärksten Publisher in Grund und Boden gewirtschaftet wird.

      Aber eine winzig klitzekleine minimal Hoffnung besteht noch das 2K22 doch brauchbar wird.
    • Solange sich das Spiel gut genug verkauft, ist es 2K auch scheissegal wieviele Youtube Videos auf deren Kosten hochgeladen werden. Der mediale Shitstorm von vor 2 Jahren war sicher unschön und hatte auch interne Konsequenzen, denke aber, dass er egal wie gut oder schlecht das Game wird, diesmal ausfallen wird, weil es als ganz normal mittlerweile angesehen wird, dass Games keine Erwartungen erfüllen (Last of US 2) oder unfertig auf dem Markt kommen (Cyberpunk).
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      @Mani-Man Tja das mit den Content Creatoren stimmt so tatsächlich, ist wie bei denen die ihren Content auf CoD oder BF aufbauen oder nur das FarCry oder AC Franchise. Da sind CC klüger die sich eher ein gesamtes Genre nehmen und so die Auswahl haben. Die welche sich auf bestimmte Franchises spezialisiert haben müssen ja das nehmen was kommt.

      Mir blutet halt irgendwo das Herz wenn ich sehe dass ich bis mindestens SD vs. RAW 2011 jeden Teil gern und lange gespielt habe und das Franchise durch 2K einen der größten und Finanziell Stärksten Publisher in Grund und Boden gewirtschaftet wird.

      Aber eine winzig klitzekleine minimal Hoffnung besteht noch das 2K22 doch brauchbar wird.
      Ne kaputte uhr ist zweimal am tag richtig.
      Es ist gut möglich das man hier ein gutes spiel bekommt, möchte ich nicht ausschließen.
      Aber 11.03 ist womöglich release, nicht einmal auf der verpackung ein screenshot, komplette stille...wirkt halt nicht wirklich wie als hätte man viel vertrauen in das produkt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Interessant dass allein dieser Mode schon reicht, du glaubst 2K/VC bekommt dass ohne grobe Bugs hin? Du bist ja sehr optimistisch.
      Sid drei Modi , um genau zu sein: GM/UM und MyRise ;) Und ja: ich bin sehr optimistisch, was das Spiel betrifft, denn wenn ich mir ein Spiel wie NBA ansehe, dann erkenne ich, was VC und 2k draufhaben und zwar eine ganze Menge.
      Fairerweise muss ich aber sagen, dass natürlich ein WWE2k nur einen Bruchteil an Budget haben wird wie NBA, aber immerhin hatten Sie jetzt eine längere Entwicklungszeit..
    • Was ich mich frage, wer hat die Texte zur Produktbeschreibung verfasst?

      Überholte Gameplay-Engine. Neue Steuerung. Features im Überfluss. Das liest sich wie bei so nem 0815 Spiel auf Steam und als hätte der Praktikant sich den Text einfallen lassen.

      Ist es den so schwer die Kunden mit echtem ungeskripteten Gameplay zu überzeugen? Müssen solche Texte her?
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Was ich mich frage, wer hat die Texte zur Produktbeschreibung verfasst?

      Überholte Gameplay-Engine. Neue Steuerung. Features im Überfluss. Das liest sich wie bei so nem 0815 Spiel auf Steam und als hätte der Praktikant sich den Text einfallen lassen.

      Ist es den so schwer die Kunden mit echtem ungeskripteten Gameplay zu überzeugen? Müssen solche Texte her?
      Dafür das sie angeblich so am Gameplay geschraubt haben, ist man da nicht wirklich großzügig mit beweisen dafür.
      Ich meine klar, so ein Gameplay Overview video kostet zeit und leute...aber dafür gibts doch ne einfache lösung...die content creator die sie eingeladen haben für den Trailer usw.
      Lasst die Gameplay aufnehmen und gut ist.

      Große Klappe haben wie anders das spiel ist, dann aber einziges Gameplay in form von moves die noch von 2k19 sind.

      Das da nicht mehr Alarmleuchten bei den leuten blinken, ist mir ein rätsel.
      Aber gut, halt dem baby die klimpernden Autoschlüssel vor die Nase und es hört auf zu Weinen.

      Zeig den GM mode, sag ihnen sie können ihre Caws nun auf Jeder platform haben...und schon drücken sie den Vorbestell knopf bis zum umfallen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das wäre wirklich schwach. Aus dem Modus könnte man soviel machen. Ich will einfach die Shows planen dürfen.
      Pro Show sollte eine gewisse Zeit zur Verfügung stehen.
      Für diese Zeit kann man dann Matches und Segmente booken.
      Gleichzeitig sollte man darauf achten müssen, dass alle Leute im Roster halbwegs regelmäßig eingesetzt werden, da diese sonst unzufrieden werden und den Brand oder gleich die Company verlassen.
      Dazu Vertragsverhandlungen, allgemein ein bisschen Finanzen (Gehälter, Ticket- oder Mercheinnahmen...)
      Die Möglichkeiten für den Modus wären quasi grenzenlos.

      Ich bezweifle sehr stark, dass man annährend soweit in die Tiefe geht, aber ich bin auch schon extrem gespannt auf genauere Infos zu dem Modus.

      Bis zum Release sind es keine zwei Monate mehr. Da sollte man jetzt schon echt regelmäßig, wöchentlich oder am besten zweimal pro Woche Infos und Material veröffentlichen. Vielleicht schaffen sie es so ja doch noch einen kleinen Hype zu erzeugen, aber mit dem bisher gezeigten zweifle ich noch daran.
    • Jetzt geht die kacke wieder los, das alle die es nicht sofort kaufen zu kritisch sind und die, die es sofort kaufen dumm sind. Nein dumm hat keiner geschrieben aber die user werden so behandelt. Jedes Jahr das gleiche aber in anderen Kategorien darf wild los gekauft werden egal ob nur minimale Veränderung sind, selbst ein 1.000 Euro Handy. Kann man nicht konstruktiv das Spiel selber beurteilen anstatt immer die Käufer selbst

      by the way, ich kauf es mir auch sofort zu Release aber nicht die Deluxe, zum einen will ich selber ausprobieren und dann meckern und zum anderen hast du (sehe ich aktuell bei 2k20) nochmal leicht eine andere Grafik bei Ps5 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Die nWo Edition gibt es nur digital nach jetzigem Stand.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Ich werde den Kauf vom GM Mode abhängig machen, sprich ob tatsächlich 3 Matches pro Show das Maximum ist.
      Auf den ersten screenshots bzw Bildern im Trailer ist ja zu erkennen 3 Matches und 2 Promos. Sieht tatsächlich so aus, dass es so sein wird. Ich fände das aber tatsächlich nicht so schlimm, denn ich hab auch die letzten Jahre nicht mehr als 3 Matches im UM gespielt bzw Fehden am Laufen gehabt. Ich bin ein Fan von übersichtlichen Fehden und spiele auch nur mit den Stars, die ich auch im Real Life gern sehe bzw. ein Fan von bin :)

      netzmetzger schrieb:

      Gleichzeitig sollte man darauf achten müssen, dass alle Leute im Roster halbwegs regelmäßig eingesetzt werden, da diese sonst unzufrieden werden und den Brand oder gleich die Company verlassen.
      Da bin ich guter Dinge, dass es eine Moral der Superstars auf jeden Fall geben wird. In dem WWE 2k Hits Trailer ist schon mal Popularität / Heel / Face / Kampfstil und Stamina zu sehen. Moral befindet sich sicherlich unter Manage Roster. diesen Reiter konnte man ja auch schon sehen, aber noch nicht detailliert ;)

      netzmetzger schrieb:

      Dazu Vertragsverhandlungen, allgemein ein bisschen Finanzen (Gehälter, Ticket- oder Mercheinnahmen...)
      Auch im Hitstrailer zu sehen: Beim Draft werden die Kosten der einzelnen Superstars aufgeführt.. Außerdem gibt es auch noch den Reiter "Show Logistics". Könnte mir gut vorstellen, dass hier genau deine gewünschten Finanzgeschichten aufgeführt werden.

      netzmetzger schrieb:

      Ich bezweifle sehr stark, dass man annährend soweit in die Tiefe geht, aber ich bin auch schon extrem gespannt auf genauere Infos zu dem Modus.
      @Vipdom hat ja im News Thread von dem YouTuber BDE erzählt, der vor allem den GM Mode ausführlich angespielt hat. Er meinte, dass es da so viele coole Features gibt über die er leider noch nicht reden darf, aber er uns garantiert, dass dieser Modus DER Modus schlechthin sein soll. Inwieweit er natürlich als "2kSchleimer" nur Positives erzählt, um auch künftig mit ihnen zusammenzuarbeiten, kann ich nicht sagen, aber im Großen und Ganzen hört es sich gut an, was er zu erzählen hat.
      Hier das Video dazu:



      Fazit: Ich hoffe sehr, dass der GM Modus als erstes vorgestellt wird, bin aber zumindest den GM betreffend auf dem Hypetrain. :D
    • Der Kerl lobt den MyGM Mode ja ganz schön, deshalb bin ich jetzt tendenziell eher bei dem Gefühl das man mehr als 3 Matches booken kann. Vielleicht ist es ja tatsächlich komplett abhängig vom Budget, je mehr man an Kohle hat umso mehr kann bei einer Show stattfinden. Worst-Case wären natürlich nur 5 Slots die man dann beliebig für Promos und Matches nutzen könnte.

      Mir fällt auch kein Grund ein warum man auf Dauer beispielsweise bei SmackDown im MyGM Mode weniger Matches auf die Card packen können sollte als im Universe Mode, das wäre doch absolut hirnrissig.

      Würde zugegeben schon gern wissen ob der Kerl wirklich begeistert ist, oder ob er nicht von der 2K Gästeliste gestrichen werden möchte. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
      1. FC Köln
    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Würde zugegeben schon gern wissen ob der Kerl wirklich begeistert ist, oder ob er nicht von der 2K Gästeliste gestrichen werden möchte. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
      Er hat im Übrigen auch mal eine Video zu WWE2k20 gemacht als er das 2 Wochen vor Release anspielen konnte. Hier kam er sehr ehrlich rüber, hat damals auch keine Kaufempfehlung ausgesprochen und das Spiel ziemlich zerlegt.
      Alles sehr konstruktiv.
      Also somit hat sich das mit dem 2k Schleimer in meinen Augen erstmal erledigt ;)