Pro Wrestling Simulator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut Steam komm ich mittlerweile >17h Spielzeit, bin in ständigem Austausch mit dem Entwickler und finde, dass das Game zu gefallen weiß. Die Steuerung/Usability, die GUI und insbesondere Benutzung von *.png und *.gif Dateien sind ein Segen.

      Von mir gibt es für diese Early-Access Version bisher ein Thumps up! :t-up:
    • Habs mir jetzt auch geholt, ist wirklich sehr einsteigerfreundlich und bei den Ratings viel großzügiger als TEW. Da bookt man locker 80+ Shows mit 100er Segmenten/Matches. Was ich allerdings nicht so gut finde, es passiert kaum was. Bis auf Anfragen, gegen einen bestimmten Wrestler anzutreten, hatte ich noch gar keine Emails. Auch irgendwelche Szenarien vor/nach den Shows bisher Fehlanzeige.

      Beim Booken ist mit aufgefallen, dass der Autobooker genauso lost ist wie bei TEW. Der bookt Main Eventer in den Opener, haut Leute in Teams die gar nicht zusammen passen und im Mainer stehen irgendwelche Jobber. Außerdem find ichs blöd, dass NXT quasi nicht zur WWE gehört. Bei TEW kann man ja NXT Leute hochziehen, geht hier nicht, da es ne eigenständige Company ist. Zumindest ist das bei dem Killing the business Real World Mod so.

      Nach ein paar Shows ist mein erstes Fazit, dass das Spiel ganz nice ist, aber es könnte mehr passieren. Weiß man denn inzwischen schon, wann die endgültige Version released wird?

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:


      Nach ein paar Shows ist mein erstes Fazit, dass das Spiel ganz nice ist, aber es könnte mehr passieren. Weiß man denn inzwischen schon, wann die endgültige Version released wird?
      Gutes Fazit, Brudi. Bis zum endgültige Release werden hoffentlich noch events dazu kommen, auto-booker etwas verbessert und call up's möglich gemacht. Es klingt echt interessant, weil TEW für mich immer bisschen wie Football Manager war, also sehr viel und es erschlägt dich am Anfang. :D

      Kommt erstmal auf meine Wishlist.
    • Hier wurde lange nichts mehr geschrieben. Ist das Spiel nicht mehr so gut, oder woran liegt das? Bin erst vorhin auf das Game gestoßen und es schaut schonmal gut aus. Doch wielange ist das noch in der Early?
      Hat man da auch einen richtigen Brand War, zb WCW vs WWE? Oder ist das einfach nur, dass man seine Matches bzw Promos abrattert und sich über die Bewertungen freut?
      Haben die Bewertungen, irgendwelche auswirkungen auf andere Ligen?
      Kann man TV Deals machen?
      Gibt es da ein 2 Player Mode, so dass ich gegen mich selber spielen kann?
      Kann man auch mit den Wrestlern jederzeit reden?
      Übrigends habe ich mal die News Seite von hier durchgelesen, was dieses Game angeht. Hätte man da zwischen den Fragen und Antworten, nicht eine Zeile frei machen können? Das wirkt schon dahingeklatcht und liest sich schwierig. Auch sind einige Fehler enthalten.