WGL VOLTAGE VOL. 21

  • WGL VOLTAGE VOL. 21




    Die einundzwanzigste Ausgabe von Voltage eröffnet mit einem kleinen Feuerwerk, sowie einem neuen Design welches heute den traditionsreichen Empress Ballroom schmückt. Während der zweite Teil von Dignity III noch in den Startlöchern steht, sind die Stars der Hardcore Division in Blackpool unterwegs und bereit eine herausragende Show auf die Beine zu stellen. Vor zwei Wochen wurde die zwanzigste Ausgabe der Show gefeiert, seitdem scheint nicht nur die Optik mehr an alte ECW Tage zu erinnern, nein auch ein neuer General Manager in Form von Bobby Roode und vor allem ein neuer Hardcore Champion sorgen für einen "neuen" Anstrich. Letzterer kündigt sich nach wenigen Momenten, begleitet von einem Schwall an Buh Rufen auch auf der Europäischen Insel an!



    Mit einem Grinsen bis über beide Ohren, einen Apfel in Händen und die neu errungene Hardcore Championship um die Hüften geschnallt erscheint der Bad Apple heute vollkommen alleine ganz ohne seinen sonstigen Partner Simon Grimm und scheint die Solo Aufmerksamkeit, auch wenn sie noch so schlecht ist, sichtlich zu genießen. Voller Selbstbewusstsein schlendert er den Mittelgang herab, überlegt kurz ob er mit einem Jungen abklatschen soll, doch deutet ihm schließlich doch nur den Vogel und stolziert weiter gut gelaunt voran.


    Wenige Sekunden später befindet sich der Champion im Ring wieder und bekommt von Justin Roberts ein Mikro überreicht, vorher allerdings muss dieser ihn allerdings ja noch ankündigen.

    Justin Roberts: "Ladys and Gentlemen, please welcome the neeeeeeeeew HARDCORE Champion. From San Juan Puerto Rico, weighing at 240 pounds CAAAAAAAAARRRRRRRRLITO CARREBEAN COOOOL!"

    "Now thats cool" hören wir den Sohn von Carlos Colon zustimmend sagen, ehe er den Ansager das Sprachrohr aus der Hand reißt und mit einer Geste zu verstehen gibt, dass nun er das Wort hat.

    Carlito: "Haha, didnt I told you so? Nun, dieser coole Junge aus dem Pazifik ist vor zwei Wochen noch um Einiges cooler geworden. Kein trinkender Cowboy und kein verspielter Kanadischer Provinztrottel konnte verhindern, dass ich mir diesen goldenen Kollegen hier geschnappt habe. I know I know.... ihr wisst es schon, aber ich kann es nicht oft genug sagen. THATS COOL!"

    Zufrieden nickend geht das neue Gesicht von Voltage im Squared Circle Auf und Ab, während ihn die Engländer wohl am Liebsten aus dem Land buhen würden könnten sie es. Die gute Laune des Apfelliebhabers tut das keinen Abbruch, ohnehin ist er solche Reaktionen durchaus gewohnt.

    Carlito: "But you know whats not cool? House on Fire... und dieses Extreme Championship Scramble Match. Dieser hart arbeitende Puertoricanische Volksheld, hat zu lange dafür gearbeitet um diesen Titel in einem Match, dass sich dieser hässliche Schnauzbart Heinz Wurst aus den Bademantel geschüttelt hat wieder zu verlieren. Also "Bobby", wer heißt eigentlich schon bitte Bobby? Bei diesem grünschnabligen Deutschen verstehe ich es ja noch, der sieht aus wie fünfzehn.... aber ein erwachsener Mann? Eine Authoritätsperson? Haha... nein da hört der Spaß auf."

    Tatsächlich verschwindet das Lächeln auf den Lippen des Afrokopfes, ist aber gleich wieder zurück als tatsächlich die Musik des neuen Voltage General Managers im Empress Ballroom zu hören ist. Kopfschüttelnd kann es der Coole Hardcore Champion nicht fassen, schon wieder von Roode die Show gestohlen zu bekommen.



    "GLORIOUS" schallt es aus allen Ecken Englands und trotz seines, erst zweiten Auftretens in der pinken Show genießt der GM, grade auch im Kontrast mit Carlito einiges an Fanzuspruch. Wie wir es vom Kanadier kennen zelebriert er seinen Einzug genüsslich und badet im Scheinwerferlicht eine gefühlte Ewigkeit, ehe er langsam ein Mikro aus seinem Mantel zieht und dieses wie ein Weinglas in seiner Hand schwinkt.

    Bobby Roode: "Shhh... Shhh.... Shhh... Carlito.... Ich verstehe deine Aufregung und als dein Boss höre ich dein Flehen nach Aufmerksamkeit und Fairness natürlich. Und lass mich dir sagen, dass du bei mir nicht auf taube Ohren stößt. Immerhin befindest du dich im Dunstkreis des GLORIOUS ONE! Also bade in meinem hellen Schein und lausche meinen Worten, Sohn."


    Carlito scheinen erneut die Worte zu fehlen, so lacht er nur und wartet was ihm sein "Boss" zu sagen hat.

    Bobby Roode: "Du hast genau, wie deine vier Gegner das Schicksal selbst in der Hand. Ein jeder von euch bekommt heute und in der nächsten Ausgabe die Möglichkeit zu beeinflussen mit welcher Startnummer ihr ins Match geht! Carlito my hairy Student... I´m talking about a BEAT THE CLOCK CHALLENGE!"

    Lauter Jubel ist zu hören, während der Champion immer noch an dem "hairy" zu knabbern hat und mehr als verwirrt wirkt.

    Carlito: "Okay.... Okay... Von mir aus. Dann schlage ich meinen Gegner easy peasy in Kurzzeit. No Problem. So schnell kriegst du mich nicht aus der Fassun... HEY ROODE!"

    Doch der GM hat genug gehört, noch während Carlito spricht verschwindet Bobby Roode gelassen im Backstage Bereich und lässt einen ziemlich angepissten Carlito im Ring zurück, der nun sein Mikro zu Boden wirft und wütend in den sauren Apfel beißt.


    Joey Styles: "Welcome, once again to VOLTAGE! Wir machen gleich da weiter wo wir letzte Ausgabe aufgehört haben. Ein neuer Champion, ein neuer GM und eine Beat the Clock Challenge! Ereignisse die sich sprichwörtlich überschlagen, oh Boy! Doch ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden, denn das erste Match der Challenge steht gleich auf den Programm und soweit ich gerade höre, hat der Ex-Champion auch noch ein paar Worte zu sagen."


    Joey Styles hat es angekündigt und er hat nicht zu viel des Guten versprochen, denn noch während die Audience die ersten Minuten der Show feiern und Carlito gerade so verschwunden ist, erklingt auch schon die Musik des vorherigen Hardcore Champions, Adam Page! Sein Titelverlust hat ihm nicht viel an Fanzuspruch eingebüßt, immer noch stehen die Zuseher hinter dem Cowboy!



    Nicht sonderlich glücklich heute ohne Gold um die Hüften in Groß Britannien einzulaufen erscheint der Outlaw auf der Stage und hat sogleich ein Mikro mitgebracht, welches er noch auf dem Weg die Rampe herab zum Mund führt.

    Adam Page: "So, thats it huh? Vor ein paar Wochen noch habe ich geprahlt damit meinen Run mit dem Gürtel Mister Luke Harper zu widmen und dann reicht ein Ausrutscher und aus der Traum."


    Man merkt Page deutlich an, dass er sauer und enttäuscht über sich selbst ist. Genervt beißt er sich auf die Unterlippe, während er nun in den Squared Circle schreitet. Doch noch ist er nicht fertig mit seiner Ansprache.

    Adam Page: "Ich könnte jetzt rumheulen, die Schuld Gunns und Shamrock in die Schuhe schieben oder Carlito verfluchen, doch you know what? Der einzige der Schuld daran ist, dass ich nicht weiterhin als Hardcore Champion hier stehe, bin ich selbst. Vielleicht habe ich die Herausforderung unterschätzt, bin es zu lässig angegangen und habe geschludert. Doch whatever. Wenn man vom Gaul fällt bleibt einem Nichts anderes übrig als sich den Sattel zu schnappen und das Pferd wieder zu besteigen, so thats the Plan! Jetzt eine gute Zeit aufstellen und bei House on Fire die Championship zurück holen. Let´s do it!"

    Selbstsicher in die Hände klatschend geht Adam Page in die Hocke und blickt gen Stage, wo gleich sein heutiger Gegner auftauchen müsste. Bevor er dies aber tut schalten wir in den Backstage Bereich, wo wir David Arquette an eine Wand gelehnt sehen wie er mit geschlossenen Augen meditiert.


    Aus den Off hören wir die Stimme des Schauspielers.

    David Arquette: "Simon Grimm... Sensai... Du hast mir viel beigebracht und doch habe ich dich enttäuscht. Ich bin es nicht würdig Teil der Bad Inc zu sein. Doch wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang. Ich werde dir beweisen, dass ich besser bin als du glaubst. Als JEDER glaubt! Ich spüre es.... ich kann... ich werde noch großartiges leisten! Heute gewinne ich mein erstes Match und bei House on Fire.... will ich dir gegenübertreten! Als letzte Prüfung! Ich werde dir zeigen, dass der Schüler den Meister überflügeln kann! I´m not gonna take it Simon! ANYMORE!"



    Mit diesen Worten reißt der Schauspieler seine Augen auf und hetzt durch die Gänge des Backstage Bereichs, ehe er auf der Stage erscheint, dort tief durchatmet und mit einem Sprint die Rampe herabhetzt und in den Ring slidet. Sofort wird das Match angeläutet und der Timer beginnt zu zählen!





    Mit Schwung saust Arquette auf den Cowboy zu und... läuft genau in einen Big Boot! Ein Raunen geht durch die Menge als der Schauspieler unsanft zu Boden geht, sich schnell wieder hochkämpft nur um umgehend den Fallaway Slam mit einer darauffolgenden Shooting Starpress einzustecken! Das Match ist noch keine zwanzig Sekunden alt da folgt das erste Cover! One..Two...Kickout! So schnell hätte es gehen können, doch der Timer läuft unbeirrt weiter und Adam Page muss weiter dran bleiben und macht das auch. Es folgt eine Serie an Schlägen und Forearm Smashes, ehe er sich blitzschnell dreht und den Rolling Forearm zeigen möchte, stattdessen aber vom Schauspieler mit einem Flapjack ausgekontert wird! Sofort wirft sich "Dee to the are Cat" in die Ropes und landet einen Running Legdrop in den Nacken des Cowboys, ehe er sich an einem schnellen Pin versucht, dabei allerdings nur bis kurz nach dem One Count kommt! Bereits knapp zwei Minuten sind vorbei und nun sieht es für den Ex Champion nicht mehr so rosig aus, denn David schleudert ihn nun tatsächlich in eine Ecke, läuft hinterher und... wieder in das hohe Bein des Hangmans hinein! Benommen taumelt David gen Ringmitte, da schwingt sich Page schon über das dritte Seil nach draußen auf den Apron, nimmt Maß und..... BUCKSHOT LARIAT! Oder? NEIN! Dropkick von David Arquette! Kaum ist Page gelandet, trifft der Scream King ihn mit einem besonders hohen Exemplar des Kicks und nimmt ihn so umgehend den Wind aus den Segeln! Schwer prustend atmet das einstige Bullet Club Mitglied im Sitzen kurz durch, wird da aber bereits mit einem Low Running Elbow ganz zu Boden geworfen! Wir nähern uns der sechs Minuten Marke und erneut ist der Außenseiter am Drücker, welcher nach einem weiteren nicht geglückten Cover, nun das Top Rope erklimmt und einen schönen Big Splash vollführt! Im letzten Moment aber zieht der Cowboy die Beine an und rollt David so in ein weiteres Cover ! One...Two... Wider befreit sich der Hollywood Actor, taumelt nun nach oben und... wird zum Dead Eye geschultert! Wild um sich strampelnd wehrt sich der einstige WCW Champion so gut es geht und bekommt tatsächlich das Top Rope zu greifen, an welchen er sich runter zieht und so am Apron zum Stehen kommt. Ihm bleibt aber keine Gelegenheit durchzuatmen, da landet nun Hangman Page den Rolling Forearm Smash was Arquette ausgeknockt nach draußen auf den Hallenboden befördert. Zwar hat der Move mehr als gesessen, dennoch muss die Entscheidung im Ring erfolgen, was so wiederum Adam Page wertvolle Zeit kostet. 09:15 zeigt der Timer an und zeigt uns so, dass an eine Bestzeit wohl nicht mehr zu denken ist.

    Dennoch slidet Page schnell nach draußen, packt seinen Widersacher und schleudert ihn umgehend in den Ring, ehe er sofort folgt und... von Arquette mit einem Inside Cradle eingerollt wird! ONE... TWO...KICKOUT! Mit fassungslosen Gesichtsausdruck befreit sich Page, zeigt einen blitzschnellen Gutkick ehe er das Leichtgewicht mit einer stiffen Powerbomb auf die Matte knallt, erneut hochzieht und eine weitere, nun in der Sitdown Variante vollführt! DAS muss es nun gewesen sein! ONE......TWO.....KICKOUT! "LETS GO DAVID" Chants wechseln sich mit "COWBOY SHIT" Rufen ab. Erneut beweist der Actor, dass er im Ring mittlerweile alles andere als Fallobst ist. Selbst Adam Page wirkt etwas begeistert, wenn auch natürlich genervt hier keinen schnellen Sieg einfahren zu können. An den Haaren reißt er seinen Gegner nach oben um erneut den Dead Eye anzusetzen, doch bereits als er ihn in die Alabama Slam Position hievt, rollt der Scream Schauspieler sich hinter seinem Rücken herab, dreht Page herum und zeigt den HOLLYWOOD CUTTER! Lauter Jubel hallt durch den Ballroom als das Match nun auf der anderen Seite entschieden scheint! ONE..... TWO..... AND...

    Spoiler anzeigen

    ... KICKOUT! Die elfte Minute ist angebrochen und David Arquette fährt sich durch die kurze Haarmähne und ist der Verzweiflung nahe! SO nah war er noch nie an einem Sieg dran! Diesen nicht verschenken wollend zieht er sich erneut an einer Ecke nach oben, verharrt kurz am zweiten Seil und springt dann Page mit einem Bulldog in den Nacken! Mit einer beeindruckenden Körperbeherrschung fängt der Cowboy ihn aber ab und lässt ihn unsanft mit dem Atomic Drop auf den Weichteilen landen! Wieder prescht der Outlaw in die Seile, verfehlt mit einem Big Boot, ehe er einen Gutkick kassiert und Holywood Cutter Nummer zwei folgen soll... jedoch Adam Page ihn von hinten am Bauch festhält und mit einem German Suplex stiff auf den Nacken hämmert! Benommen taumelt "Dee to the Are Cat" wieder zurück in den Stand und.... kassiert nun den Dead Eye! COVER! ONE....TWO...

    Spoiler anzeigen

    ......THREE! Das wars! Das starke Match in der letzten Ausgabe gegen RVD war wohl keine Ausnahme! Mit David Arquette ist in der Zukunft wohl noch zu rechnen, dennoch heute konnte Adam Page das Match gewinnen und eine erste Zeit in der Beat the Clock Challenge aufstellen.

    Sieger via Pinfall: "Hangman" Adam Page --- 12:59

    Knapp unter dreizehn hat der Outlaw gebraucht gegen einen eigentlich einfachen Gegner, der sich aber erneut teuer verkauft hat. Mit sichtlich gemischten Gefühlen blickt Page gen Titantron wo er seine Zeit sieht, die ihm alles andere als gut gefällt. Jetzt muss er hoffen, dass seine Gegner bei House on Fire noch länger brauchen und er somit relativ spät ins Match kommen wird. So oder so liegt es nun nicht mehr in seiner Hand. Als abschließende Szene sehen wir noch, wie er den Hollywood Actor zurück auf die Beine hilft. Sichtlich enttäuscht so knapp vor dem Sieg erneut gescheitert zu sein lässt dieser aber deutlich sein Haupt hängen.






    Wir schalten auf den prall gefüllten Parkplatz des Empress Ballroom und sehen wie Tommy Dreamer offenbar jetzt erst gerade ankommt. Mit grimmiger Miene steigt er aus seinem Pick Up, wirft sich seine Sporttasche um die Schultern und geht zielstrebig in Richtung des Eingangs, als er plötzlich zwei Autos weiter von jemanden angesprochen wird, der zwischen zwei Vehikel einen Spagat macht.

    ???: "Bist ja ganz schön spät an, was?"

    Mit einem knurren ballt Dreamer die Fäuste, erkennt dann aber, dass es lediglich RVD ist welcher seinen alten Weggefährten neckisch entgegen tritt. Es folgt eine flüchtige Umarmung, ehe die beiden ECW Legenden gemeinsam ihren Weg fortsetzen.

    RVD: "Tommy, weißt du eigentlich was der Grund war, warum ich unbedingt zu Voltage kommen wollte?"

    The Innovator of Violence zuckt mit den Schultern.

    Tommy Dreamer: "Um der neuen Generation zu zeigen was die good Old ECW Guys noch drauf haben?"


    Schmunzelnd nickt Mister Wednesday Night.

    RVD: "Well, klar natürlich. Aber das hätte ich überall anders auch tun können. Nein. Als ich dich gesehen habe, wie du auf deine, nichts für Ungut, alten Tage nochmal alles was du drauf hast auffährst und kämpfst wie ein Verrückter da wusste ich, dass es da noch eine Rechnung gibt die ich nicht beglichen habe. RVD gegen Tommy Dreamer. Mister PPV gegen The Heart and Soul of ECW! Klingt das nicht großartig? Und, sind wir das den Fans nicht irgendwo auch schuldig?"

    Nachdenklich bleibt Tommy stehen und sieht sich seinen alten Weggefährten genau an, ehe auch ihm ein grinsen über die Lippen kommt.

    Tommy Dreamer: "Hmh, also ein bisschen verträumt warst du ja schon immer. Lässt du eh die Fingern von dem grünen Zeugs? Ach, komplett egal. Du willst ein Match gegen mich um zu sehen ob du die alte Gangart noch drauf hast? Sieh dir den Main Event heute an, dann können wir nochmal reden."

    Mit einem beherzten Schulterklopfer lässt der Mann aus Yonkers den einstigen WGL Champion stehen, welcher selbstsicher sich nun der Kamera zuwendet.

    RVD: "OH! Das Match ist sowas von On!"

    Mit diesen Bildern geht es zurück zu Joey Styles, welcher sich auf Grund dieser möglichen Matchpaarung kaum mehr halten kann.


    Joey Styles: "Dreamer gegen RVD? Count me in! Anytime - Anywere! Die Vibes der ECW würden in einem Match... nein einer SCHLACHT zwischen den Beiden durch die Decke gehen! Blood, sweat, Tears, broken Tables, Glasscherben, Reiszwecken.... Oh Mann! Aber noch müssen wir geduldig sein. Heute sehen wir aber erst einmal Tommy Dreamer als Teil der Beat the Clock in Action und zwar gegen diesen Mann. Role the Tape..."


    Gerade noch im Parking Loot, befinden wir uns nun an einer anderen Stelle des Parkplatzes. Etwas abgelegen, leicht versteckt steht hier ein gigantischer Wohnwagen völlig alleine in der Gegend herum. Was hat es mit diesem auf sich? Wir werden es wohl gleich heraus finden, denn niemand Geringeres als Eric Young schlendert mit seiner Nintendo Switch Konsole in Händen genau auf den Trailer zu und klopft voller Elan an der Tür. Es vergehen einige Sekunden, dann öffnet sich die Tür und.... Voltage General Manager Bobby Roode kommt zum Vorschein!


    Bobby Roode: "Eric, welch eine Freude, dass du mich und Janice besuchen kommst! Bitte bitte sei nicht Scheu und trete ein in mein Schloss. Ach... und bitte zieh dir die Stiefel ist. Ich will keinen Schmutz in meiner Casa."

    Mit ausgebreiteten Armen (zumindest so gut dies auf Grund des Platzmangel möglich ist) bietet die neue Autoritätsfigur den Pro Gamer ins Innere des Trailers. Dieser wirkt leicht verunsichert, entledigt sich aber seiner Schuhe und blickt sich in dem, gelinde gesagt schäbigen Inneren von "Janice" um. Für Roode allerdings ist dies wohl sein heiliger Palast, denn mit einem breiten Grinsen unter dem Schnurrbart gibt er seinem Gast sogar eine "Hausführung".

    Bobby Roode: "Zu deiner Rechten findest du die Sanitären Anlagen. Du weißt schon, den Keramik Tron, ein Bidet und mit besten griechischen Marmor verzierte Spiegel sowie einen Wickeltisch falls auch ganz kleine Gäste den Palast aufsuchen müssen."

    Die Kamera fängt aber ganz andere Bilder ein. Einen schäbigen und versifften Klositz, wo mit Müh und Not geradeso eine Person drauf Platz hätte. Auch Eric Young entgeht dies nicht, doch er hört weiter seinem Boss bei seinen ausschweifenden Erzählungen zu.

    Bobby Roode: "Wenn du den Flur weiter in die Richtung gehst, dann gelangst du in den Speisesaal, wo ich oft den Abend gemütlich bei einem Glas Chianti ausklingen lasse und mir durch die Spitzbögenfenster die bezaubernde Natur zu Gemüte führe..."

    Der Glorious One deutet auf einen ausklappbaren Tisch, welcher Abends wohl eingezogen auch als Bett fungiert. Am Tisch steht ein geöffneter Tetrapack Rotwein, etwas davon wurde wohl in einen Pappbecher geleert der daneben steht. Offenbar wäre Roode noch lange nicht fertig mit dem Erklären seines Palastes, doch der Villager unterbricht ihn an dieser Stelle.

    Eric Young: "Also... das ist wirklich sehr...ähm.. schön alles und ich finde es toll, dass du mir deine Arena zeigst und so, aber eigentlich bin ich wegen was anderen hier. Vielleicht... naja, hast du einen Rat für mich."

    Der GM nickt, während er neben seinem "Speisesaal" sich nun ein sehr extravagantes Dinner in Form von Pop Tarts zubereitet.

    Bobby Roode: "Eric, ich kenne dich schon sehr lange. Noch bevor wir als Team Canada TNA unsicher gemacht haben, tourten wir bereits gemeinsam durch die Wrestling Provinz. Also, bitte wenn du einen Ratschlag brauchst, zögere nicht! Der GLORIOUS One leiht dir sein Ohr!"


    Erleichtert nickt EY, dem förmlich anzumerken ist, dass er sich unwohl fühlt. Immer wieder streift sein Blick seine mitgebrachte Nintendo Konsole, welche sich gerade wohl im Standby Modus befindet.

    Eric Young: "Weißt du, eigentlich dachte ich mein Leben würde langsam wieder bergauf gehen. Doch jetzt habe ich zweimal die Hardcore Championship nicht gewinnen können.... stattdessen hat dieser fiese King K Cool den Gürtel nun und naja... ich weiß nicht ob ich weiter Erfolg habe wenn ich auf mein Herz höre. Vielleicht.... vielleicht sollte ich auch etwas finsterer werden. Team Rocket waren immerhin auch nicht immer nuuur böse weißt du?"

    Das einstige Beer Money Inc Mitglied nickt, hat keine Ahnung was Young ihm sagen möchte, versteht aber dennoch den Zusammenhang.

    Bobby Roode: "Eric. Ich weiß, dass sehr viel in dir steckt. Mehr als der Clown den die Leute lieben. Ginge es nach dem Commissioner, so würdest auf lange Zeit kein Hardcore Titel Match mehr bekommen, doch Bobby Roode weiß, dass er auf dich zählen kann! Also egal ob Gut oder Böse, Lustig oder Ernst, zeig der Welt was dieser Kanadische Junge drauf hat! Heute Abend in der Beat the Clock Challenge und bei House of Fire im Titelmatch!"

    Der Pep Talk scheint Früchte getragen zu haben. Nun mit einem großen Lächeln im Gesicht springt Young auf, stößt sich den Kopf an der Decke von Janice, doch lässt sich davon nicht beirren. Im nächsten Moment hat er schon wieder seine Boots geschnürt und macht sich auf den Weg zum Empress Ballroom. Durch den "Fensterbogen" des Wohnwagens sehen wir nun wie sich EY nun mit "Haley" ausgiebig unterhält. Zurück bleibt der General Manager, welcher nun genüsslich in seinen Pop Tarts beißt.

    Bobby Roode: "Bobby Roode hofft wirklich, dass der Junge Erfolg hat. Er mag diesen verrückten Irren."

    Mit diesen Bildern verabschieden wir uns vom "Glorious" GM und bekommen nun ein eingespieltes Video zu sehen. Später am Abend sehen wir also auch noch ein zweites Match der Beat the Clock Challenge, wenn Eric Young es mit Tommy Dreamer zu tun bekommt.


    In dem Video sehen wir ein fast verlassenes Gym und den Grund dafür. Laut herumbrüllend ist hier "Big Poppa Pump" an seiner liebsten Beschäftigung neben Essen, kochen und eben.. naja, brüllen. Das Gewichte stemmen. Wie ein Irrer stemmt er ansehnliche Gewichte, vor allem für sein Alter befindet er sich noch in einer beneidenswerten Form und trägt den Spitznamen "Genetic Freak" nicht umsonst. Nach einer letzten Session, schleudert er die Langhantel zur Seite, nimmt sich seine Sonnenbrille ab und richtet seinen Blick auf die ihn gehaltene Kamera.

    Scott Steiner: "BIG POPPA PUMP HAT DIE FAXEN DICKE! BEI DIGNITY HÄTTE ICH GEMEINSAM MIT DEM FÜNFKÄSEHOCH TAG CHAMPION WERDEN SOLLEN, DOCH WAS IST PASSIERT? DIESER IRISCHE BASTARD HAT SICH DAS ARSCHLOCH VERSTAUCHT UND LIEGT JETZT WIE EIN STÜCK SCHEIßE IM KRANKENHAUS FAUL AUF DER HAUT! BASTARD! SOLL ER DOCH ZURÜCK INS LAND DER KOBOLDE GEHEN UND SICH VON FEEN UND TROLLEN SEINEN SCHWANZ STREICHELN LASSEN! DENN WENN ICH IHN NOCH EINMAL SEHE DANN PRÜGEL ICH IHN QUER ÜBER DEN KONINENT ZURÜCK AN DEN ARSCH DER WELT WO ER VERROTTEN SOLL!"


    Scott Steiner zeigt sich nicht sonderlich selbstkritisch und offenbar ist Amerish Cuisine also Geschichte. Mit der Verletzung von Sheamus wäre es wohl ohnehin schwierig geworden das Team weiter aufrecht zu erhalten.

    Scott Steiner: "ABER JETZT WO DIESER GENETIC FREAK NICHT MEHR DEN ARSCH DIESES RIEßENBABYS ABWISCHEN MUSS HAT ER WEIDER MEHR ZEIT LOOSER ONE ON ONE EINEN EINLAUF ZU VERPASSEN! BEI DER NÄCHSTEN VOLTAGE SHOW WIRD DIESE DEUTSCHE KETTENRAUCHENDE PUSSY IM STEINER RECLINER NACH GNADE WINSELN, MIT DEM WISSEN, DASS GRANPA STEINER NACHHER NOCH SEINE MAMA VERNASCHEN WIRD! HAHA! HOLLA IF YO HEAR ME! BIG POPPA PUMP OUT!"

    Offenbar ist Bobby Gunns Gegner in der Beat the Clock Challenge niemand geringeres als Scott Steiner und somit alles andere als ein leichter Gegner. Mit den Bildern wie Steiner weiter seine eingeölten Muskeln zur Schau stellt, geht es zurück ins Eagles Nest.


    Joey Styles: "The Rebirth of Scott Steiner! Gott bewahre, wenn Steiner im Tag Team mit Sheamus nur eine Randnotiz gewesen ist und nun seine ganzen Kräften auffährt, dann steht der Hardcore Division eine wahre Wrath bevor, vor welcher sich jeder in Acht nehmen sollte! Bobby Gunns wird also schon bald genug sehen, welches Gericht unser liebster Chefkoch ihm auftischen wird."


    Bevor uns nun endlich der Main Event der heutigen Voltage Ausgabe bevor steht, bekommen wir noch ein letztes Video eingespielt. Um genauer zu sein ein Side by Side Video von Bobby Gunns und Ken Shamrock, welche Beide ein paar Worte an uns bzw. die derzeitige Situation zu sagen haben. Auf der linken Seite sehen wir den "King of Smoke Style" wie er stylisch in einem abgedunkelten Raum sitzt und genüsslich an einer Zigarette zeiht, werden auf der anderen Seite des Split Screens Ken Shamrock wohl gerade etwas Sparring abgeschlossen hat. Leicht verschwitzt spuckt er sein Mouthpiece aus und wendet sich der Kamera zu.


    Ken Shamrock: "Gunns! Jedes Wort an dich ist im Grunde eine reine Zeitverschwendung. Du bist ein Dummschwätzer, Schaumschläger und plusterst dich auch wie ein Pfau, während du eigentlich nichts weiter als eine gewöhnliche dumme Taube bist die in Abfällen nach Essensresten puhlt. Gallagher hat dich soweit gebracht wie du nun bist und Roode hat uns gemeinsam in das Titelmatch gesteckt, aber weißt du was? Der Titel ist mir grade ziemlich egal. Wenn es sich vereinbaren lässt, nehme ich ihn gerne mit, aber in aller erster Linie werde ich dir eine gehörige Abreibung verpassen."

    Bobby Gunns kann daraufhin nur schmierig lachen und pustet lässig einen Rauchring in die Luft, während er nun das Wort erhebt.

    Bobby Gunns: "Haha, oh Ken du unterstellst mir, dass ich ein Hochstapler bin und alles geschenkt bekommen habe? Selbst aber hat dir unser gütiger Commissioner aber erst ermöglicht bei Voltage einen offiziellen Job zu bekommen. Aber gut, ich will hier nicht um Details streiten. Denn im Gegensatz zu dir ist mir die Hardcore Championship durchaus was wert! Natürlich ist es mein Zeil den Belt bei House on Fire zu ergattern, wenn du so blöd bist und dich aus der Gleichung raushältst dann umso besser! Aber komm dann ja nicht angekrochen und jammere mir die Ohren voll wenn ich erst einmal Champion bin."

    Shamrock schüttelt resigniert den Kopf und wirkt leicht angepisst.

    Ken Shamrock: "So viel Mist aus einem Mund habe ich schon lange nicht mehr gehört. Aber passt ja ganz gut, dass du der Schützling von Jack bist. Im Gegenzug zu ihm, hast du aber noch gar nichts erreicht im Wrestlingbuis. In deiner kleinen Heimatliga kennen ein paar Leute deinen Namen? Ha! Glückwunsch, ich bin rund um den Erdballen als Fighter und War Machine bekannt und du als was? Als Kettenraucher und Großmaul? Zumindest kannst du bald ein paar Knochenbrüche der Marke Shamrock in deiner Reputation verbuchen. Aber Bad News Bobby... Ich weiß ja nicht wie das in Deutschland gehandhabt wird, aber in den Good Old USA gibt es striktes Rauchverbot im Krankenbett."


    Klare Ansage des MMA Fighters, doch der "Gentlemans Advocate" bewahrt weiter gelassen die Kontenance und dämpft nun seine Zigarette aus.

    Bobby Gunns: "Whatever Ken. Ich habe keine Lust mehr mit dir zu quatschen. Im Gegensatz zu dir habe ich auch noch ein anderes Leben außer dem Kampf, weißt du? Daher... muss es dann ja umso tragischer sein für dich, dass ich dich schon einmal besiegt habe und das auch in Zukunft wiederholen werde. In einem hast du aber Recht, bei House on Fire sind auch mir die anderen drei recht egal. Mein Fokus liegt auf der Hardcore Champiopnship und das Schöne bei dem Match ist ja, dass ich die gewinnen kann indem ich dich besiege. ERNEUT! Klingt für mich nach einer Win Win Situation. Naja, noch einen angenehmen Tag bei.... was auch immer du sonst so mit deiner Freizeit anstellst."

    Mit dieser Ansage steht der Deutsche auf und verlässt den Raum. Auf der anderen Seite des Screens sehen wir Ken Shamrock wie dessen Lachen nur noch breiter geworden ist. Offenbar spornt ihn die Großkotzigkeit des "King of Smoke Style" weiter an und man spürt es förmlich, dass es ihn schon in seinen Fäusten juckt.


    Es ist Zeit für den Main Event und wieder wird die Uhr aufgezogen und der Kampf gegen die anderen Teilnehmer des "Extreme Championship Scramble" über die Ferne geht weiter. Bis jetzt gibt es lediglich die "Bestzeit" von Adam Page zu schlagen, welcher in seinem Match mit David Arquette nach zwölf Minuten und neunundfünfzig Sekunden siegreich die Arme in die Luft reißen konnte. Eric Young hat auf jeden Fall keinen leichten Gegner erwischt, welcher sich nun unter beachtlichen Jubel auf den Weg zum Ring macht.


    Obwohl oder womöglich gerade weil er in letzter Zeit immer brutaler zu werden scheint, ist der Fanzuspruch für den "Innovator of Violence" auf einem sehr hohen Level angesiedelt. So gilt er vor allem als Garant für ein Extremes Match, welches nun ohne Zweifel auch diese Paarung verspricht. Für ihn geht es auch darum seinem alten Freund aus ECW Tagen, RVD zu zeigen was noch in seinen "alten Knochen" steckt. Das dieses Match also schnell vorüber sein dürfte, davon können wir nicht ausgehen.



    Mit ernster Miene stapft das ECW Original die Rampe hinab und begibt sich zügig in den den Squared Cricle, vorher allerdings geht er noch eine Runde um Selbigen und wirft einen ersten Blick unter die Ringschürze, wohl um sich schon vorab einen Plan zu machen wie und wann welche Waffe zum Einsatz kommen wird. Dreamer ist noch gar nicht ganz im Ring angekommen, da stürzen auf dem Titantron auch schon "Blöcke" herab, zumindest sinnbildlich als die Tetris Hymne durch den Empress Ballroom schallt.


    Der Jubel für Eric Young fällt sogar noch eine Spur lauter aus als bei seinem Counterpart und dies obwohl auch der Glatzkopf in der letzten Zeit etwas mit sich bzw. mit seiner Nintendo Switch Konsole zu hadern hatte. Heute allerdings scheint dies wohl wieder in den Hintergrund gerückt zu sein, denn der Kanadier hat zum ersten Mal "Haley" mit dabei und zeigt diese stolz gefühlt halb Groß Britannien.



    Bobby Roodes Ansprache hat ihm wohl noch einen Extra Push gegeben, denn er wirkt förmlich "unter Strom" und ziemlich aufgekratzt. Mit einem Satz springt er auf den Apron und ist wenig später im Ring. Es folgt ein Nicken in Richtung der Hardcore Legende, ehe er "Haley" nach ein paar letzten Worten in einer Ringecke ablegt. Er ist noch damit beschäftigt mit der Konsole zu reden, da hat sich Tommy schon angepirscht und schlägt noch vor läuten der Ringglocke zu! Getroffen taumelt EY zurück und findet sich zum Start des Matches in einer Corner wieder!





    Erbarmungslos beginnt der Timer zu starten, während Dreamer eine Faust nach der anderen auf seinen heutigen Gegner herabsausen lässt. Abschließend gibt es einen Kick in den Magen und einen Running Bulldog in die Ringmitte. Kein guter Start für den Pro-Gamer, welcher, kaum ist er auf den Beinen auch schon einen Back Suplex gefolgt von einem Knee Drop einstecken muss. Ein erster Pinversuch endet zwar im One Count, doch Tommy bleibt weiterhin am Drücker, whipt Eric in der nächsten Szene in die Seile und gebigt sich nach unten um einen Back Body Drop zu zeigen, doch nun ist der Villager schneller, rollt sich über den Rücken des ECW Originals hinweg, packt ihn an den Beinen und stemmt ihn zum Youngblood Neckbreaker hoch! Bereits im Ansatz zum Wheelbarrow, aber schlägt sich Dreamer mit dem Ellbogen frei und befördert Young mit einer satten Clotheline über das Top Rope nach draußen! Sich einen Moment sammeln wollend, nimmt The Heart and Soul of ECW schon Anlauf und trifft mit einem perfekten Baseball Slide den Hinterkopf des Nintendo Fanboys! Angeschlagen sackt dieser bei der drei Minuten Marke und noch keiner verbuchbaren Aktion auf seiner Seite zu Boden, während der Mann aus Yonkers New York sich nun gleich zwei Tables unter dem Ring schnappt und diese seitlich vom Squared Circle aufbaut. Offenbar ist ihm das aber noch nicht genug, so schnappt er sich auch ein 4x4 umwickelt mit Stacheldraht und richtet dieses auf den wieder aufstehenden Kanadier. Mit einer "Bring it on" Geste signalisiert er Eric Young, dass er angreifen soll, doch dieser wirkt etwas perplex. Gerade als es den Anschein macht als würde er einen Angriff setzen, beginnt "Haley" hinter Tommy Dreamer aufzuleuchten und ein schriller Signalton ist zu hören, welcher die Hardcore Ikone einen Sekundenbruchteil aus der Fassung bringt. Gerade genug Zeit für Eric Young, dass dieser sich mit vollem Tempo gegen seinen Widersacher "rammen" kann. So kracht Dreamer mit den Rücken schmerzhaft gegen die Ringkante und lässt seine Waffe fallen, findet sich im nächsten Moment aber in noch einer misslicheren Lage als ihn "Super Eric" mit einem Northern Lights Suplex auf den Hallenboden befördert! Schwer keuchend nickt Young in Richtung seiner Spielekonsole, auf dessen Display wir nun einen "Daumen nach oben" erkennen. Trotz dieser Szene muss EY nachsetzen und das am besten auf Extreme Art und Weise. So schnappt er sich nun das fallen gelassene 4x4, nimmt dieses als "Armverlängerung" und springt im nächsten Augenblick mit einem Running Elbow Drop vom Apron auf den gerade aufstehenden Tommy Dreamer herab! Der Stacheldraht bohrt sich in den Rücken des Veterans und auch Eric Young kassiert einen blutigen Kratzer am Unterarm. Kurz müssen Beide verschnaufen, ehe Eric seinen Gegner in den Ring wirft, sich selbst einen Steel Chair schnappt und mit diesem hinterher steigt.

    Wir nähern uns der neun Minuten Marke und nun ist der Scramble Teilnehmer am Drücker. Anstatt mit dem Stuhl nun zuzuschlagen, positioniert er diesen vor Tommy Dreamer, nimmt Schwung in den Seilen und den Chair als "Sprungchance" um einen besonders hohen Legdrop zu landen. In letzter Sekunde aber rollt sich der "Innovator of Violence" zur Seite und so landet Young sehr unsanft auf dem Steißbein. Taumelnd wieder auf den Beinen sitzt es mit der nächsten Aktion einen stiff gezogenen DDT vom einzigen ECW Champion gegen den Gamer direkt auf die Sitzfläche des Steel Chairs! Begleitet von einem Raunen folgt ein weiterer Pinversuch, der allerdings nur bis zum Two Count geht. Prustend und etwas genervt verkeilt Tommy nun den Stuhl in einer Ringecke und schickt den Glatzkopf wenig später mit ordentlich viel Schwung genau in die selbe Richtung! Wie aus einem Guss kontert Young aber mit einem Reversal und schickt so Dreamer mit dem Rücken voran gegen den Chair! Unter Schmerzen taumelt der New Yorker gen Ringmitte, das TNA Original nimmt Anlauf und.... läuft genau in einen schwungvollen Sitdown Spinebusters der ECW Legende! Sich laut die Schmerzen aus der Seele brüllend, erhebt sich Tommy Dreamer, während hinter ihm nun die zwölfte Minute angebrochen ist.



    Die Zeit könnte "The Heart and Soul of ECW" aber nicht egaler sein, denn er schwingt sich nun erneut aus dem Ring und zieht einen kleinen Sack aus Leinen hinter der Treppe hervor. Wir alle wissen was sich darin befindet und man kann den WGL Universe förmlich ansehen, dass sie es kaum mehr erwarten können bis der Inhalt zum Einsatz kommen wird. Sich mit dem Beutel hinter seinem Widersacher aufbauend holt Dreamer zum Schlag aus und... schlägt ins Leere als Young ihn aushebelt und mit einer Art Flapjack auf das oberste Seil krachen lässt! Den Beutel fallen lassend taumelt Tommy zurück und bereits im nächsten Moment ist es Eric Young welcher den Sack seinem Gegner zuwirft... mit den Reflexen eines Raubtieres fängt Dreamer den Bag aber auf und... kassiert einen krachenden Big Boot gegen den Sack und somit auch seinen Schädel! Tausende Reiszwecken fliegen in der Gegend herum als Tommy Dreamer zu Boden geht und darunter förmlich begraben wird! Gerade als der Nintendo Fanboy das Top Rope erklimmt um seinen 1-Up Elbow vorzubereiten ist es offiziell und die dreizehnte Minute bricht an, was somit bestätigt was sich angebahnt hat. Adam Pages Bestzeit wird in diesem Match nicht geschlagen! Stattdessen aber sehen wir einen besonders harten Showtime Elbow Drop der in Perfektion sitzt! Begleitet von lauten Jubelrufen, sowie Blood and Tears folgt ein weiterer Pinversuch! One... Two...

    Spoiler anzeigen

    ...Kickout! Tommy Dreamer reißt weit die Augen auf und die Schultern nach oben. Das war es noch nicht! Stattdessen kämpfen sich nun Beide im Schlagabtausch weiter zurück in den Stand und quer durch den Ring, ehe Eric Young einen Dropkick landen kann, in der nächsten Aktion aber selbst mit einem Suplex direkt in die Reisnägel ausgekontert wird! Schwer keuchend zieht sich Young wieder an den Ropes nach oben, wird aber umgehend erneut mit einer Clotheline über Selbiges geschickt. Nun aber kann sich der Kanadier zumindest am Apron retten, findet sich aber schnell wieder in einer Notlage wieder als Tommy Dreamer ihm folgt und ihn zum Dreamer Driver schultert! Ganz klar es soll durch die früher im Match aufgebauten Tables gehen! In letzter Verzweiflung konnte sich der EY aber noch Haley schnappen und zimmert diese nun mit voller Kraft seinen Gegner über die Birne! Der Bildschirm splittert und Glasscherben bohren sich in die Stirn des Extremen Superstars, welcher nun vom Blut geblendet in die Knie geht! Keine Sekunde über seine gefallene Konsole trauernd, nutzt nun Eric Young die Gelegenheit, schultert Tommy Dreamer selbst und wirft sich gemeinsam mit ihm im Deathvalley Driver durch die Tische! "Holy Shit" Chants hallen durch den Empress Ballroom als EY hier Tommy Dreamer seine eigene Medizin schlucken lässt! Doch so effektiv der Move auch gewesen ist, die Entscheidung muss nun mal im Inneren des Squared Circles erfolgen. Weswegen es nun einige Zeit dauert bis der Kanadier seinen ausgeknockten Gegner wieder in den Ring geschliffen hat. Gerade als er zum Cover hin hechten will, ist Dreamer auf einmal wieder bei Bewusstsein, tritt Young in den Magen und zeigt nun den Dreamer Dri... doch Eric krallt sich mit den Fingern in den Augen und der Kopfwunde des Extremen Veteranen fest, befreit sich so und landet im nächsten Augenblick den Youngblood Neckbreaker, direkt in die Reiszwecke! Nun vollkommen ausgeknockt zählt der Ref den Pinfall bis drei durch!

    Spoiler anzeigen

    Sieger via Pinfall: Eric Young --- 17:21

    In einem harten Match das beiden Parteien alles abverlangt hat, konnte sich am Ende durch den einen oder anderen schmutzigen Trick tatsächlich Eric Young durchsetzen und den Sieg, aber keine neue Bestzeit holen. Obwohl er nicht schneller als "Hangman" Page gewesen ist, steht immer noch in den Sternen als wievielter er in das Championship Scramble Match bei House on Fire gehen wird. Jetzt allerdings zählt nur der Sieg, welcher einen hohen Preis gekostet hat. Seine müden Knochen aus den Ring schleppend klaubt Eric Young die vollkommen zerstörte Nintendo Switch Konsole auf und blickt wehmütig auf diese herab. In einem kleinen Stück des verbliebenen Screens zeichnet sich nun allerdings das Smiley Gesicht von Haley ab, welches zwar einige Pflaster trägt aber stolz bis über beide nicht existente Emoji Ohren grinst. Sichtlich erleichtert schleppt sich der Gamer die Rampe hoch, ehe ihm jemand von hinten auf die Schultern klopft! Erschrocken sackt der Kanadier zusammen, blickt dann aber in die Augen von "Mister Wednesday Night" RVD, welcher nun wohl seinem alten Kollegen Tommy Dreamer zur Hilfe eilt.



    Im Ring angekommen will er Tommy tatsächlich auf die Beine helfen, doch der schubst ihn genervt zur Seite und kämpft sich eigenständig zurück in den Stand. RVD lächelt verschmitzt und die Beiden tauschen einige Worte aus welche wir nicht genauer hören können, dann aber nickt Dreamer seinem alten Freund zu und dieser grinst bis über beide Ohren. Offenbar hat er die Herausforderung für House on Fire doch noch angenommen! Mit einem gezeichneten und sichtlich zerknirschten Tommy Dreamer, sowie einem zufriedenen RVD, welcher sich nun auf eine Ecke hockt und seine bekannte R-V-D Geste vollführt, geht auch diese Ausgabe von Voltage zu Ende.



  • ---- Intro ---


    --- Adam Page Vs. David Arquette ---


    --- Hardcore Ikonen am Parkplatz ---


    --- Zwei Kanadier unter sich ---


    --- Big Poppa Pump pumpt ---


    ---Gunns & Shamrock Splitscreen Promo ---


    --- Eric Young VS. Tommy Dreamer ---

    --- Fazit ---



    @Dereineistda @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @Payne @TheHitman @R0ß50N @Dreather54 @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Rocco Siffredi @Pepsil @Nighty @futurestevo
  • ---- Intro ---

    Der neue Banner gefällt schon mal. Mal wieder eine tolle Ansage vom neuen GM. Eine beat the clock challenge, klingt interessant.


    --- Adam Page Vs. David Arquette ---

    Obwohl er seinen Titel verloren hat, stehen die Fans weiterhin hinter Page. Es ist schon mal gut, dass Page in seiner Ansprache die Schuld an seinem Titelverlust nicht bei anderen sucht. Arquette will es Grimm beweisen, dass er besser ist als er glaubt. Das ist eine gute Motivation. Im Match hat Page dann mehr Schwierigkeiten, als man vorher gedacht hätte. Arquette kickt einige Male aus. Und eine Kampfzeit von fast 13 Minuten wird ja wohl zu unterbieten sein.


    --- Hardcore Ikonen am Parkplatz ---

    Cooles Segment. Der RVD Spagat, zwischen den Autos, kam echt gut rüber. RVD vs Dreamer wäre echt ein Hammer Match. Und laut RVD ist es so gut wie sicher. HYPED!


    --- Zwei Kanadier unter sich ---

    Lustig, wie Roode Young seinen "Palast" zeigt. Schönes Segment, welches nochmal den Main Event pusht.


    --- Big Poppa Pump pumpt ---

    Geht schon mal wieder gut los die Promo, mit Steiner und seinen Hobbys essen, kochen und brüllen. xD Laut seiner Rede ist das Tag Team mit Sheamus erstmal Geschichte. Finde ich gut so. Mag Steinter eh mehr als Einzelkämpfer.


    ---Gunns & Shamrock Splitscreen Promo ---

    Der Titel ist Shamrock also zweitrangig, da er am liebsten Gunns einfach in die Hände kriegen möchte. Gunns meint, dass wenigstens ihm der Titel etwas Wert ist und er Shamrock schonmal besiegt hat. Eine spannende Fehde muss ich an dieser Stelle mal sagen.


    --- Eric Young VS. Tommy Dreamer ---

    Schöner, brutaler Schlagabtausch. Highlights waren wohl der Stacheldraht in Tommys Rücken, die Aktion "von" Haley und der Slam durch den Tisch. Und der Neckbreaker auf die Reiszwecken.

    --- Fazit ---

    Mal wieder eine schöne und kurzweilige Show. Vor allen Dingen so viel von RVD hat mir gefallen, hehe. Der Main Event war wohl MotN und hatte einige tolle Aktionen parat. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
  • ---- Intro ---


    Die neuen Pics gefallen mir sehr.
    Auch der Start de Show ist denke ich sehr gelungen. Carlito macht einen guten Champ und Roode passte soweit denke ich auch. Mal sehen wer die Beat the Clock Challenge gewinnen kann.



    --- Adam Page Vs. David Arquette ---


    Page zunächst selbstkritisch, das passt. Arquette auch mit deepen Worten. Finde das schon eine spannende Auseinandersetzung.
    Das Arquette hier mit Page mithalten konnte fand ich sehr gut und zeigt seine Entwicklung von der Witzfigur zum ernstzunehmenden Gegner.
    Ein Sieg von Arquette wäre dann aber auch zu viel des guten gewesen.

    --- Hardcore Ikonen am Parkplatz ---


    Schönes Segment, RVD vs Dreamer, könnte ein geiles Match werden.

    --- Zwei Kanadier unter sich ---


    Dreamer also gegen Young. Sehe hier Young als Favorit auf den Sieg. Wäre auch der passendere Herausforder für Carlito. Hinzu kommt, dass Roode scheinbar an Wahrnehmungsstörungen leidet, richtiger Palast den er da hat :D

    --- Big Poppa Pump pumpt ---


    Hat mir super gefallen. Ich finde es zwar schade, dass das Team Amerish Cuisine Geschichte ist, aber der Auftritt von Steiner hat mir hier sehr gut gefallen.

    ---Gunns & Shamrock Splitscreen Promo ---


    Interessante Promo. Von Gunns habe ich bisher keinen wirklichen Eindruck. Mal sehen wohin das führt.

    --- Eric Young VS. Tommy Dreamer ---


    Starkes Match der beiden, beide konnten aber Page nicht unterbieten, womit Page fürs erste den Vorteil unter den Contendern hat. Mal sehen ob es da bei der nächsten Ausgabe jemanden gibt, der die Zeit unterbieten kann.

    --- Fazit ---


    Fand die Show ganz gut. Aktuell natürlich am spannensten, wer der nächste Contender für Carlito wird. Dreamer gg RVD könnte auch ein Steal werden, für den nächsten PPV House on Fire.
  • ---- Intro ---


    Carlito tritt nochmal breit, dass er Adam Page und Eric Young um den Hardcore Championship besiegt hat und es allen gesagt hat. Spricht dann über das Extreme Championship Scramble Match, beleidigt Bobby Roode als Schnauzbart Heinz Wurst, bis er nach den Provokationen endlich von selbst auftaucht. Bobby Roode gibt allen fünf Teilnehmern in einer Beat The Clock Challenge die Möglichkeit, ihre Reihenfolge festzulegen. Bin mal auf die Umsetzung gespannt, weil hier viele Ideen umsetzbar wären. Gegeneinander können sie bei ungerader Anzahl schlecht kämpfen, aber vielleicht gewinnt nicht jeder und Verlierer kommen automatisch runter oder müssen nochmal gegeneinander ran. Zudem muss man die Zeit nur unterbieten, das heißt jedes Match bis auf das letzte kann regulär zu Ende gehen. Würde vermuten, dass Carlito trickreich eine höhere Nummer kriegen kann, sollte er starten müssen, wird er seine Kräfte über die Dauer hinweg sparen müssen.

    --- Adam Page Vs. David Arquette ---


    Adam Page gibt sich selbst die Schuld dafür, Luke Harper diesen vorzeitig gestoppten Title Run nicht mehr widmen zu können, hat die Herausforderung zu sehr unterschätzt und wird ein neues Pferd satteln. David Arquette will zeigen, dass er zu höherem als Bad Inc. berufen ist, indem er Simon Grimm bei House of Fire als Schüler vs. Meister bezwingt! Big Boot, Fallaway Slam und Shooting Star Press als Traumstart von Adam Page, Rolling Forearm in einen Flapjack von David Arquette, gefolgt von einem Leg Drop. Dropkick gegen eine Buckshot Lariat, Low Running Elbow in einen Big Splash von David Arquette, Adam Page zieht die Beine an. Ansatz zum Dead Eye, Rolling Forearm Smash aus dem Ring, Inside Cradle von David Arquette, Sitout Powerbomb von Adam Page. Alabama Slam in den Hollywood Cutter. Kickout von Adam Page, David Arquette legt mit einem Bulldog nach, abgefangen durch einen Atomic Drop, Big Boot daneben, Hollywood Cutter geht nicht zweimal durch, German Suplex in den Dead Eye! 13 Minuten sind keine gute Zeit für Adam Page, eher durchschnittliches Ergebnis, muss also nicht die schlechteste von allen sein.

    --- Hardcore Ikonen am Parkplatz ---


    RVD fragt Tommy Dreamer nach seiner Motivation für eine Rückkehr und will sich nicht gegen die neue Generation verteidigen, sondern eine alte Rechnung mit ihm begleichen. Mr. PPV gegen The Heart and Soul of ECW. RVD soll sich den Main Event von Tommy Dreamer heute Abend ansehen, dieser beschließt ihn bereits. Ich denke, das könnte unter Hardcore Regeln noch recht gut werden!

    --- Zwei Kanadier unter sich ---


    Bobby Roode haust in einem Trailer auf dem VOLTAGE Parkplatz, stellt ihm die Toilette und ein ausklappbares Bett als Esstisch vor, Wein wird aus Pappbechern getrunken. Eric Young verliert den Glauben an sein Herz zu hören, wenn er Erfolg haben will, auch die Bösen waren nicht immer böse. Bobby Roode glaubt an Eric Young und dass er sich in der Beat The Clock Challenge beweisen soll. Eric Young spricht draußen mit Haley seiner Spielekonsole, Bobby Roode mit sich selbst in der dritten Person. Man scheint einen Schaden davonzutragen, wenn man gemeinsam bei TNA war? xD

    --- Big Poppa Pump pumpt ---


    Scott Steiner gibt Sheamus die Schuld an seiner Niederlage bei DIGNITY, liegt im Krankenhaus und kann seiner Meinung dort bei den anderen Fabelwesen bleiben, wird außerdem verprügelt, wenn er ihm wieder vor Augen tritt. Löst sich von Amerish Cuisine los und kümmert sich wieder mehr um sich selbst, tritt nächste VOLTAGE Ausgabe gegen Bobby Gunns an und will ihn dort im Steiner Recliner abklopfen lassen. Bestmarke für Bobby Gunns ist daher schwierig zu beschaffen!

    ---Gunns & Shamrock Splitscreen Promo ---


    Bobby Gunns und Ken Shamrock reden im Split Screen miteinander. Ken Shamrock bezeichnet Bobby Gunns als dumme Taube, die im Abfall wühlt, wird den Hardcore Championship nebenbei mitnehmen, während er ihm eine Abreibung verpasst. Jack Gallagher wird verteidigt, indem er Ken Shamrock einen festen VOLTAGE Vertrag gegeben hat, wiederum Bobby Gunns ist der Hardcore Championship etwas wert. Ken Shamrock kennt Bobby Gunns nur als Kettenraucher und fegt ihn als War Machine weg. Bobby Gunns will das Gespräch beenden und konzentriert sich darauf, Ken Shamrock erneut zu besiegen. Dürften sich wahrscheinlich gegenseitig aus dem Rennen nehmen?

    --- Eric Young VS. Tommy Dreamer ---


    Running Bulldog, Back Suplex und Knee Drop von Tommy Dreamer zum Auftakt. Eric Young kann einen Back Body Drop in den Ansatz zum Youngblood Neckbreaker blocken, Tommy Dreamer befördert ihn via Clothesline übers Top Rope, rutscht mit einem Baseball Slide hinterher, baut zwei Tische auf und nimmt einen Barbed Wire Schläger in die Hand. Haley sorgt mit einem schrillen Ton für Ablenkung, Eric Young entwaffnet Tommy Dreamer nach einem Northern Lights Suplex und zeigt einen Running Elbow Drop mit dem Barbed Wire Schläger! Leg Drop mithilfe eines Steel Chair, springt daneben und wird mit einem DDT auf den Stuhl befördert. Tommy Dreamer verkeilt den Steel Chair in der Ringecke, Eric Young kontert den Whip In und schickt ihn hinein, bekommt jedoch einen Sitout Spinebuster erwidert. Tommy Dreamer benutzt einen Sack voller Reißzwecken als Steinklotz, aber Eric Young liefert einen Big Boot dagegen aus, verteilt den Inhalt im Ring und verpasst ihm den Showtime Elbow Drop, reicht allerdings nicht zum Sieg. Statt Dropkick gibt es einen Suplex auf die Reißzwecken, Ansatz zum Dreamer Driver, Eric Young setzt seine Konsole ein, dabei bricht ihr Bildschirm sogar! Death Valley Driver durch die Tische! Eric Young braucht zu lange, Ansatz zum Dreamer Driver, gekontert indem die offene Platzwunde von Tommy Dreamer angegriffen wird, Youngblood Neckbreaker und der Main Event ist vorbei! Gute Action, leider zu lange für Eric Young, welcher mit dieser Zeit wahrscheinlich starten muss. RVD hilft Eric Young auf, welcher Haley nachtrauert, geht in den Staredown mit Tommy Dreamer und bekommt wohl sein Match gegen ihn. Könnte es mir entweder direkt als Opener oder im Co Main Event vorstellen.

    --- Fazit ---


    Gute Show. Durch die Beat The Clock Challenge hat man direkt ein Programm bis zu House of Fire und kann die restlichen Kämpfe danach ausrichten. Adam Page und Eric Young brauchten sogar durchschnittlich lange für ein Rennen gegen die Zeit, weshalb entweder alle Teilnehmer sehr eng beieinander liegen werden oder sich hier bereits die beiden Starter für das Extreme Championship Scramble Match abgezeichnet haben. Adam Page gibt sich selbst die Schuld, dass er kein Hardcore Champion mehr ist, sehe ihn daher weit vorne im Title Picture. Eric Young scheint endgültig böse geworden zu sein, vielleicht ändert sich das aber auch gleich wieder, nachdem er Haley zerstören musste. Carlito könnte entweder mit einer schnellen Zeit gewinnen oder tatsächlich sein eigenes Match verlieren und muss starten.^^ Bei Ken Shamrock und Bobby Gunns dürfte die Platzierung egal sein, denn Augen haben sie nur für sich. Bobby Roode scheint weiterhin Glorious Auftritte zu fühlen, sein Innenleben im Trailer dürfte es allerdings als Fassade wirken lassen, wo er entweder den Bezug zur Realität verloren oder von seinem tatsächlichen Lebensstandard ablenken will. RVD gegen Tommy Dreamer kann als Hardcore Match gut funktionieren, ordne ich hinten in der Match Card im Co Main Event ein. Simon Grimm gegen David Arquette so als zweites Match, eventuell mit Rückkehr zu Bad Inc. im Falle einer guten Vorstellung. Scott Steiner wirkt ohne Sheamus mehr ambitioniert und dürfte sich als schwieriger Gegner entpuppen. Also insgesamt recht bunter Mix!
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • ---- Intro ---

    Beat the Clock um die Startnummern, da startet Roode direkt mal mit nem kleinen "Turnier" in seine GM Rolle. Geht klar, dadurch hat es jeder selbst in der Hand.

    --- Adam Page Vs. David Arquette ---

    Page selbstkritisch, obwohl es nicht wirklich unbedingt seine Schuld war, ist mal ne andere Seite als immer jemand, der anderen die Schuld gibt. Macht ihn sicher etwas symphatischer. Arquette nach dem Rauswurf ziemlich selbstsicher und mutig, Herausforderung an Grimm, aber erst mal sollte er sich Page widmen. Natürlich gewinnt hier dann Page, alles andere wäre auch ziemlich unmöglich finde ich, auch wenn Arquette weiter an sich arbeitet und besser wird. Allerdings ist die Zeit für Page wohl nicht gut genug.

    --- Hardcore Ikonen am Parkplatz ---

    Dreamer vs RVD wäre sicher ein nettes Hardcore Gimmick, aber Dreamer hat wohl andere Ziele. RVD ist sich seiner Sache aber auch sehr sicher. Irgendwann bekommen wir das Match sicher mal.

    --- Zwei Kanadier unter sich ---

    Ein Wickeltisch? xD Wofür braucht der GM von Voltage nen Wickeltisch? Gibts bald WGL Nachwuchs? Wobei Roode ja was die Einrichtung betrifft eh einen an der Klatsche zu haben scheint. Das letzte Dreckloch als Palast verkaufen haha... wie auch immer, die beiden unterhalten sich recht freundschaftlich, haben immerhin ne Vergangenheit. Eric am Grübeln, ob ihm der Rat von Roode aber weiterbringt bezweifle ich. Wäre aber wohl die allerletzte Chance dann jetzt.

    --- Big Poppa Pump pumpt ---

    Oha, ziemlich harte Worte von Steiner in Richtung Sheamus, aber ist man irgendwo ja gewöhnt xD Wobei das schon sehr nach Ende des Teams klingt, aber hab ich was verpasst, dass Sheamus wegfällt? Wäre schade, aber immerhin bliebe Steiner als Soloact, was auch großartig wäre.

    ---Gunns & Shamrock Splitscreen Promo ---

    Ganz gutes Rededuell, hoffe Shamrock bricht Gunns alle Knochen xD Finde den Typ bisher noch ziemlich uninteressant und austauschbar. Der Typ ist wirklich so sehr No Name, der sollte noch lange kein Champion werden. Shamrock ist der Titel egal, nehme ich ihm sogar ab, denke auch mal das beide wirklich nix mit dem Matchausgang zu tun haben werden.

    --- Eric Young VS. Tommy Dreamer ---

    Sehr schwerer Gegner für Eric, gerade aktuell. Noch bevor es richtig brutal wird, rettet Haley Eric mit nem schrillen Ton, was dieser dann nutzt um erste Aktionen zu zeigen, zur Freude von Haley. Dann folgt doch eine ziemlich harte Aktion mit dem Barbed Wire in den Rücken, aber alles legitim, ist ja kein Cheaten ^^ Die Zeit verrinnt, aber Eric setzt nach, wo die Reisnägel natürlich nicht fehlen dürfen. Haley wird auch als Waffe benutzt und der Bildschirm splittert... heißt das, die Konsole ist kaputt? Am Ende doch ein kleiner fieser Trick, der dann letztendlich den Sieg einleitet, nun hat Eric also auf die Siegerstraße gefunden. Bin gespannt, wie er das später sieht und was mit Haley ist. Denke mal, das ist reparabel, einfach so vorbei sein wirds mit Haley schon nicht ^^ Die Zeit ist natürlich sehr schlecht, aber immerhin ein Sieg. Für Dreamer ein Rückschlag, der dann auch direkt wieder von RVD konfrontiert wird und die beiden wohl das Match früher als gedacht klar machen.

    --- Fazit ---

    Wieder ne interessante, kurzweilige Show mit zwei starken Beat the Clock Matches. Eric mit ersten Anzeichen, fiese Tricks zu benutzen, aber schon geht die Konsole kaputt. Karma? Aber wird ja jetzt nicht einfach vorbei sein, also bin gespannt, wie es da weitergeht. Auch der Rest war unterhaltsam, Roode hat irgendwie einen an der Waffel, Steiner wohl nun als Soloact, aber auch genial. Soweit alles top.

    nWo 4 Life
  • Schwierig gerade was volles loszuwerden, aber immerhin paar Sachen:

    > IMO hat das ReDesign VOLTAGE geholfen, dieser gritty look passt super
    > Shamrock fand ich ziemlich gut!
    > Mochte die Idee der Beat The Clock Challenge weil es lange nicht mehr zu sehen war
    > Steiner Solo ist super, trotzdem schade um das Team. Dadurch das VOLTAGE nicht so groß ist, hätten sich die Möglichkeiten da aber eh in Grenzen gehalten

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End