WGL LIVE // Latino Heat Wrestling - The Last Stand - 26.10.2021 (Online)

    • WGL LIVE // Latino Heat Wrestling - The Last Stand - 26.10.2021 (Online)

      Latino Heat Wrestling

      Ort: El Paso, Texas



      CEO:
      - Rey Mysterio Jr.


      Roster:
      - Dominik Mysterio
      - Mexicools (Super Crazy, Psicosis, Juventud Guerera)
      - Chavo Guerrero Jr.
      - Caristico (ehemals Mistico, Sin Cara)
      - Hunico
      - T.J. Perkins
      - RVD
      - Prince Puma (Ricochet)
      - Primo Colon
      - Epico Colon


      Champions:
      - Chavo Guerrero (LHW Champion) 26.10.20 [24 Titelverteidigungen] bis 26.10.21 (1 Jahr)
      - Rey Mysterio jr. (LHW Champion) 26.10.21 [0 Titelverteidigungen] bis 26.10.21 (ein paar Minuten)
      - Dominik "Prince" Mysterio (LHW Champion) seit 26.10.21 [0 Titelverteidigungen]


      Show Übersicht:
      - Latino Heat Wrestling #1 - 26.10.2020
      WGL LIVE // Latino Heat Wrestling - The Last Stand - 26.10.2021 Online

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Bisherige Matchcard (Show #2):


      Spoiler anzeigen

      Kenny Omega vs. ???
      Chavo Guerrero, Dominik & Rey Mysterio vs. Mexicools (Super Crazy, Psicosis & Juventud Guerrera)



      Win/Lose Statistik:
      (Sieg/Unentschieden/Niederlage)

      - Rey Mysterio Jr. (0/0/0)
      - Dominik Mysterio (1/0/0)
      - Super Crazy (0/0/1)
      - Psicosis (0/0/0)
      - Juventud Guerera (0/0/0)
      - Chavo Guerrero Jr. (1/0/0)
      - Caristico (0/0/1)
      - Hunico (0/0/1)
      - T.J. Perkins (0/0/1)
      - RVD (1/0/0)
      - Prince Puma (1/0/0)
      - Primo Colon (0/0/1)
      - Epico Colon (0/0/1)


      Gast Auftritte:
      - Sabu (Show #1, Tag Team Match mit RVD gg die Colons)
      - Kenny Omega (Show #2, Match gegen ???)
      - ??? (Show #?, XYZ gegen ??)
      - ??? (Show #?, XYZ gegen ??)

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Latino Heat Wrestling #1 - 26.10.2020


      Die 1. Latino Heat Wrestling Show steht bevor und soll in Zukunft jeden Montag auf Youtube übertragen werden. Ein paar Tausend Zuschauer haben den Weg in eine kleine Halle hier im Schönen El Paso in Texas gefunden. Die Geburtsstadt Latino Heats Eddie Guerrero. Klein aber fein.

      Zur Freude der Fans eröffnet der neue Inhaber der LHW Rey Mysterio Jr. Die Show. Er betritt den Ring und nach einer langen Begrüßungsrede, wo unter anderem erwähnt wird, das Eddie und er diesen Traum hatten und er ihn nun für Beide erfüllt hat, bittet er das bisher bekannte Roster auf die Stage. Reys Sohn Dominik, der ein „Im Your Papi“ Shirt trägt, betritt als erster die Bühne gefolgt von Hunico, Mistico, RVD, Gast Sabu, Super Crazy und TJP. Chavo scheint heute doch nicht hier zu sein. Als Rey dann das Wort an sein Roster richtet und auch seinen Freund Eddie erwähnt, scheint er sehr feuchte Augen zu haben. Er verspricht jede Menge geballte Action und zur feierlichen Eröffnung hat er einen besonderen Menschen als Ehrengast eingeladen. Doch zuvor wird ein Eddie Guerrero Tribut Video gezeigt.









      Nach dem Video sehen wir unter lauten Eddie Eddie Chants, die verschiedenen Wrestler, die Stimmung ist zwar freudig aber auch bedrückt. RVD, Dominik und Rey wirken noch gefasst, aber schon leicht nah am Wasser. Nun wird es aber endlich Zeit für den Ehrengast, begleitet von Chavo Guerrero Jr., der also doch anwesend ist. Es erscheint Chavo mit Eddies Ehefrau Vickie Guerrero. Gemeinsam mit Chavo und Dominik geht Vickie Richtung Ring und fällt dort erstmal Rey in die Arme. Im Ring ist eine Schleppe mit Schleife angebracht und eine große Schere liegt bereit. Nach der Umarmung wird es dann noch einmal Emotional als Rey ein paar Banner an der Hallendecke und an den Wänden ausrollen lässt.




      Vickie hält nicht mehr an sich bei den Bildern und neben Rob Van Dam auf der Stage, kullern auch im Ring ein paar Tränen bei der Familie Gurerro und auch bei Dominik und Mysterio. Die Superstars auf der Stage und die Fans in der Halle zollen Eddie Respekt in dem sie minutenlang applaudieren. Vickie bedankt sich dann für die Einladung, umarmt Rey, Chavo und auch Dominik, der nun das Im Your Papi Shirt in den Ring legt und sich genau wie Chavo, Vickie und Rey davor kniet. Jenes Shirt entstand als Rey und Eddie im Vorgänger der WGL, eine Fehde um das Sorgerecht von Dominik hatten, welche Rey für sich entscheiden konnte. Nach dieser Ehrerbietung darf Vickie die Scherbe durchschneiden und die LHW ist offiziell eröffnet. Tosender Beifall von den Rängen und Rey verabschiedet die Wrestler fürs Erste und auch Vickie. Nach dem er allein in der Halle ist, gibt er nun in feinster Chef Manier die ersten Sachen bekannt.


      Im Main Event wird Chavo Guerrero wie bekannt auf Mistico, dem ehemaligen Sin Cara treffen. Doch es wird kein normaler Main Event, es wird den ersten LHW Champion krönen. Schließlich braucht jede gute Show mindestens einen Champion. Den Fans gefällt die Ankündigung. Unter lauten Rey Rey Chants, fährt er fort. Den Titel wird er nachher präsentieren, denn zuvor hat er noch 3 Fragezeichen für heute aufzulösen. Zum Einen werden Van Dam & Sabu auf die Colon Brüder Primo und Epico treffen und zum Anderen im Triple Threat Match zwischen Hunico und TJP ist Teilnehmer Nummer 3 jemand, von dem Rey ein großer Fan ist und umgekehrt genauso, in Form von King Ricochet PRINCE PUMA! Die Halle ist begeistert und auch Rey hat ein Lächeln auf den Lippen. Nach der doch sehr langen feierlichen Eröffnung, bittet er nun die zwei Superstars zum Ring, die das erste LHW Match bestreiten werden. Super Crazy und sein Sohn Dominik Mysterio!


      Single Match, 1. LHW Match
      Super Crazy vs. Dominik Mysterio
      Sieger: Dominik Mysterio via DQ nach 4:33 Minuten

      Notizen: Dominik hatte seinen Gegner perfekt für den 619 liegen, als es im Publikum rumorte. Der Grund war dann schnell klar, die früheren WGL Kollegen von Super Crazy enterten den Ring in Form von Psicosis und Juventud Guerrera, die Mexicools. Während Juventud im letzten Moment Super Crazy vor dem 619 wegziehen konnte, schlug Psicosis auf Dominik ein. Super Crazy stellte sich aber sofort schützend vor den Rookie, was Psicosis und Juventud verwirrte. Dominik zollte Super Crazy Respekt mit einem Handshake Angebot, doch Super Crazy tauchte ab und verpasste Dominik einen Low Blow! Die Mexicools wurden nicht nur vehement ausgebuht, sondern attackierten auch gemeinsam den jungen Superstar. Natürlich blieb Dominik nicht lange allein und so stürmte CEO Rey Mysterio in den Ring um seinen Sohn zu helfen, doch 2 gegen 3 wäre immer noch Unterzahl und deshalb stürmte auch Chavo Guerrero zum Ring mit zwei Stühlen bewaffnet. Den einen warf er Rey zu und so gelang es den beiden die Mexicools aus dem Ring zu vertreiben.


      Rey schnappte sich ein Mikro und schimpfte wütend hinein, dass er Super Crazy eigentlich feuern müsste, aber man klärt Auseinandersetzungen schließlich im Ring. Und deshalb werden die Mexicools nächste Woche in der 2. Show in einem 6 Man Tag Team Match auf Chavo Guerrero, Dominik und REY MYSTERIO treffen! Die Halle steht Kopf, Dominik umarmt seinen Dad und Chavo schützt die Beiden mit einem der Stühle in der Hand.



      Triple Threat Match
      Hunico vs. T.J.Perkins vs. Prince Puma

      Sieger: Prince Puma nach 9:12 Minuten

      Notizen: Prince Puma und TJP arbeiteten meist gut zusammen. Am Ende hatte Hunico beinahe den Sack zugemacht gegen Puma, als TJP sich und Hunico förmlich ausschaltete. Schwer gezeichnet kletterte Puma auf die Ringecke und zeigte eine 630 Senton auf Beide Gegner. Via Doppelcover gegen Beide Gegner holte er sich den ersten richtigen Sieg der LHW.


      Die Mexicools werden von Vickie Guerrero Backstage zur Rede gestellt und machen klar, dass es sie nur im Dreierpack gibt und sie sehr enttäuscht von Rey waren, dass nur Super Crazy gefragt wurde. Und so musste man Rey da attackieren, wo es ihn am meisten Schmerzen würde und das ist eben Dominik. Bevor die drei aber fortfahren können, brüllt Vickie die drei mit einem sehr lauten Excuse Me an und ohrfeigt alle drei, bevor sie die Szenerie verlässt. Sich die Wangen haltend, schauen die Mexxicools kopfschüttelnd hinter her.


      Tag Team Match
      Rob Van Dam & Sabu vs. Primo & Epico Colon

      Sieger: RVD & Sabu nach 14:02 Minuten

      Notizen: RVD und Sabu brachten gleich mehrere Waffen mit zum Ring, was den Colon Brüdern gar nicht gefiel. Es wäre nicht Cool, da es ein normales Match ist. Kurzerhand erschien Rey auf der kleinen Leinwand und kündigte an, dass dieses Match nun unter Extreme Rules stattfinden würde. Mit einem Grinsen klatschten sich Sabu und RVD ab, ehe beide mit einem Kendo Stick bewaffnet sofort auf ihre Gegner losgingen. Am Ende gab es ein regelrechtes Blutbad, als ein Barbedwire Bat und Reiszwecke zum Einsatz kamen. Allerdings nur bei den Colons. Mit einem Vandaminator mit dem Bat gg Epico und dem Triple Jump Moonsault auf Primo und die Reiszwecke. Beide wurden gleichzeitig gecovert.


      Vor dem heutigen Main Event präsentiert Rey Mysterio Jr. Den Titelgürtel der LHW. Die Fans sind begeistert und bevor Mistico und Chavo den ersten Champion auskämpfen, erinnert der Mann des 619 an die nächste Show kommenden Montag, wo er mit seinem Sohn und Chavo auf die Mexicools treffen wird. Des Weiteren hofft er das die Fans die erste Show genossen haben bis hier hin, was ein lautes Feiern mit Rey und Eddie Chants wohl ein Ja sein dürfte. Rey verbeugt sich vor der Crowd und kündigt dann für nächste Woche einen Champion an. Einen weiteren neben Dem Show Eigenen. Der erste WGL Gastauftritt ist nach schnellen Verhandlungen klargemacht worden. Großer Dank von Rey dabei an Cody Rhodes und TPK, die beide allerdings auch in El Paso eher gemischte bis negative Reaktionen hervorriefen. Rey ignoriert die negativen Chants und freut sich bekannt zu geben, dass ein echter Champion da sein wird. Der mittlerweile einjährige AAA Mega Champion Kenny Omega!!! Die Fans stehen wieder einmal am heutigen Abend Kopf und Rey wusste das dies große Freude bringen würden. Er freut sich sehr darauf, den Cleaner begrüßen zu dürfen. Und er hat bereits einen Neuzugang unter Vertrag genommen, der der Gegner des Elite Wrestlers sein wird. Er kennt ihn sehr gut, gibt Rey noch als Tipp mit. Mehr aber nicht, denn nun soll ein Champion gefunden werden. Rey wird am Ring bleiben und dafür sorgen, dass die Mexicools nicht eingreifen.


      Main Event, LHW Championship Single Match
      Chavo Guerrero vs. Mistico

      Sieger und NEUER LHW Champion: Chavo Guerrero, nach 10:31 Minuten

      Notizen: Nach der Rettung war es Rey klar, dass die Mexicools auftauchen würden und so kamen sie durch die Zuschauerreihen. Doch sowohl Dominik als auch RVD und Sabu jagten hinter den dreien her und verschwanden durch die Zuschauerreihen aus der Halle heraus. Rey wollte zwar folgen, aber Dominik bat ihn aus der Ferne da zu bleiben, was Rey zähneknirschend hinnahm. So sah er dann am Ende das Chavo nach einem gut geführten und hart umkämpften Match via Eddies Frogsplash den Sieg erringen konnte. Mit einem Fingerzeig gen Himmel und auf Knien nahm er den Gürtel dann auch im Empfang und genau wie Rey ließen beide ihren Gefühlen freien Lauf.

      Mit einer Umarmung zwischen Champ Chavo und Rey sowie einem Handshake zwischen Mistico und Chavo nähert sich dann auch die Übertragung dem Ende, die dann mit einem feiernden Chavo letztlich wirklich zu Ende geht.

    • Nochmal schön in Erinnerung zu schwelgen. Darum hat mir der Anfang der Show besonders gut gefallen. Klasse Eddie nach all den Jahren nochmal so stark in der Vordergrund zu rücken. Als Untermalung nochmal das Tribut Video von Eddie Guerrero von YT. Viel zu früh gestorben der Mann. Heute wohl nicht mehr aktiv, aber bestimmt noch einige tolle Jahre dabei gewesen. Beim ersten Match bin ich aber etwas zwiegespalten. Solche Respektosigkeiten bei der ersten Show die im Zeichen von Latino Heat stehen sollen? Ich weiß nicht, kann mir nicht vorstellen das man das so macht. Alles andere passt aber für mich. Das Teilnehmerfeld ist gut getroffen. Leute die Eddie noch kannten und heute noch aktiv sind oder aber die ganz im seinen Sinne weiter seine Fahne hochhalten. Matches fein zusammengefasst. Ein schöner good Feel Moment als Chavo am Ende den Titel gewinnen darf. Alles andere hätte auch nicht gepasst. Schöne Sache.
    • Per se war es für das was es sein soll recht passend. Per se ist es aber als "echte" Liga in meinen Augen eher nicht so wirklich geglückt. Das Roster und die Show wirkt mehr so nach den Vorstellungen eines WWE Fans von mexikanischen Wrestling und nicht so wirklich wie eine "echte" mexikanische Liga. Klar, war jetzt nur mal die erste Show und vielleicht halten sich die Legenden / Oldtimer in den anderen Ausgaben etwas zurück um Neulingen und Lokalen Athleten das Spotlight zu überlassen. Grade bei Psicosis ist es auch recht eigen, dass der ins einer "Heimat" nicht mit seiner Stiermaske auftritt. Auch die Bilder wirkten oft etwas komisch in die Länge / Breite gezogen.

      Klingt jetzt alles negativer als es gemeint ist. Als "Erinnerungsshow" an Eddie hat das schon gepasst. Wenn man aber länger hier eine Liga aufbauen will nebenbei, wäre es vom Realismus her schön auch mehr frische Gesichter zu sehen. Oder man lässt es als so Nostalgie Show, könnte aber auf Dauer auch nicht sooo interessant sein.
    • Bei Photoshop gibt es ein Häckchen zum anblicken mit dem zu beim anpassen von Bildgrößen die Proportionen beibehalten kannst, damit sie nicht verzerrt werden. Gibts bei Gimp 100% auch, einfach mal gucken in den oberen Leisten.

      Die Show selber ist völlig in Ordnung. So stellt man sich halt eine WWE Mexiko Liga vor, was ja völlig okay ist. Man kann sich ja auf Zeit immer noch etwas in die Lucha Thematik hineinlesen/gucken, muss aber auch nicht sein. Ist halt ein Nebenprojekt wie S.E.W., was einen entweder anspricht oder nicht. Meins ist es nicht ganz, was aber mehr daran liegt das ich nie der große Lucha Fan war.

      So als kleine "Kritik". Mistico ist einer der wenigen Luchadores die ich sehr mag, aber den Original Mistico/Sin Cara gibt es nicht mehr unter dem Namen. Das Mistico Gimmick gehört einem anderen Luchador und der OG Mistico ist inzwischen als Caristico bekannt.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • ok danke, muss ich dann mal schauen. Wusste ich nicht, hatte bei Google nur halt Mistico gefunden, daher hatte ich das übernommen.

      Ja meine ersten grafiken versuche überhaupt und denke dafür ist es nicht ganz sooooo schlecht gelaufen :)


      Caristico wird er dann ab nächster Show heißen, wenn ich eine bringe. Bei 2-3 Lesern kann ich mir die Arbeit dann auch sparen. Klar ist nicht jedem seine Sache. Kann ich nachvollziehen.

      Und zu der anderen kritik. Chavo, Hunico, Sin Cara bzw Caristico sind zB aus El Paso (Also Lokale Helden) und klar wenn genug Interesse besteht, bringe ich auch mal nen "erfundenen jungen Superstar" aus El Paso den ich groß machen mag. Ist ja Fantasy und Nebenprojekt wie Payne richtig schreibt. Also kann man auch mal einen erfinden denk ich. Aber das wird sich halt zeigen. Nur wenn die Leute halt keine Lust drauf haben, dann nehm ich das hin und investiere meine Kraft eben mehr in andere Dinge :) wäre halt nur ne nette Idee gewesen, Rey so ein wenig am "Leben" zu halten.

      dennoch euch 3en Danke für die Kritik und Feedbacks :)
    • R0ß50N schrieb:

      Bei 2-3 Lesern kann ich mir die Arbeit dann auch sparen
      Ich mach meine Shows weil ich Bock darauf habe, nicht weil ich Feedback erwarte. Wenn du so Side Dinger mit der Erwartung von Feedback machst, dann willst du enttäuscht werden. Das ist generell bei WGL Live so. Glücklich sein wenn etwas kommt, aber Erwartungen haben macht dich nur unglücklich. Ich meine, bei meinen Vlogs hatte ich auch auf mehr Reaktionen direkt gehofft, verstehe dich also auch, aber am besten einfach aus Spaß machen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • ja aber die Grafiken waren für mich schon ne Menge Arbeit. Mag für dich komisch klingen, weil du ja erfahrung hast, aber habe nach bestimmten Bildern gesucht und die gleichen Tricks wie früher im team angewandt, mit zB ziemlich genau beschreiben etc. war aber (auch übrigens für mein Santino Goes TV Live Beitrag) sehr ernüchtert und ja die Grafiken sehen natürlich ... zT gut aus. Hat mich aber einiges an Zeit gekostet, vor allem weil ich stunden gebraucht habe das hinzukriegen mit Rahmen etc. (hatte übersehen, dass unten ne Prozentzahl war und mich gewundert, warum die Graifken mit dem rahmen so klein waren :D waren auf 66,7% und musste nur auf 100% stellen :ugly: bis ich null darauf kam :D ^^ )

      Aber dann so viel Arbeit machen, find ich halt dann auch zu wenig, wenn sich kaum einer für interessiert. Klar, kann ich keinen zwingen und tue ich auch nicht, Ich möchte mit sowas ja die Leute entertainen. Nicht nur, weil ich spaß dran habe. sondern auch meinen Spaß und meine Freude an andere weiter geben.

      Denke so lang sind die Shows allgemein nicht (soll so vom Aufbau her bleiben) und da dann ein paar Zeilen zu zu lesen, was besser/schlechter geht, wäre halt toll.

      Ja ich verstehe, was du mir sagen möchtest und du hast sicherlich Recht. Aber ich denke mir wird der Spaß abhanden kommen, wenn nur 2/3 Leute was dazu sagen (auf lange Sicht gesehen). Wird sich natürlich zeigen, vllt mal ich mir das gras zu schwarz, aber fand es bisher doch recht ernüchternd. Hatte schon mit ein wenig mehr gerechnet.


      meine offenen WGL Live Sachen möchte ich morgen abarbeiten, also natürlich auch XPX :) und dann auch das feedback :)
    • Payne schrieb:

      Bei Photoshop gibt es ein Häckchen zum anblicken mit dem zu beim anpassen von Bildgrößen die Proportionen beibehalten kannst, damit sie nicht verzerrt werden. Gibts bei Gimp 100% auch, einfach mal gucken in den oberen Leisten.
      Falls nicht geht sollte die Umschalttaste gedrückt halten auch funktionieren. :) Oder war das STRG? Eins von beiden definitiv xD
    • Die erste Show stand da ja erst mal im Tribut an Eddie, sowie der Kür des ersten Champs. Das war durchaus solide und kürzer als man es von Rob erwartet ^^ Liest sich soweit auch gut, ich weiß nur nicht, ob ich da auf Dauer mithalten kann. Ist halt jetzt "nur" ein Nebenprojekt, was nicht zwingend für die WGL Shows nötig ist. So als Zugabe durchaus okay, aber wenn ob ich da den Storys folgen kann, weiß ich persönlich nicht. So als Houseshow wäre das jetzt absolut top, aber das hier ist ja schon mehr eine Liga. Versuche aber mal mitzukommen.

      nWo 4 Life
    • Matchcard für LHW - The Last Stand am 26.10.2021

      Opener: ??? um ein LHW Championship Match
      Tag Team Match: RVD & Sabu vs. ??? & ???
      Tag Team Match: Colons vs. Chris Hero & Antonio Cesaro (Update)
      First Womens SINGLE Match: Sasha Banks vs. ???
      Main Event: LHW Championship Match: Chavo Guerrero Jr. (c) vs. ??? (Sieger des Openers)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • In El Paso, Texas befinden wir uns. Vor der Halle, wo heute Abend LHW The Last Stand stattfinden wird.

      Mehrere Trucks mit Equipment, Verkleidung, Technik, etc. wird angeliefert. Auch die Catering Firma beginnt Backstage aufzubauen. Wir sehen den Weg des Kameramannes/der Kamerafrau in die Halle und genau genommen in den Backstage Bereich. Wir gehen an einigen Umkleiden vorbei, wo bereits Namensschilder angeklebt sind wie z.B. Hero/Cesaro, Dominik Mysterio, Prince Puma, Rey Mysterio und wir sehen auch die anscheinend größte Umkleide wo Sasha Banks drauf steht. Vor der Umkleide stehen ein paar Kisten mit allerlei Inhalt. Obst, Sekt, Champagner, etc.

      Unser Weg führt uns aber weiter und wir erblicken erste Mitarbeiter der Crew und Security, die einen Bereich bewacht. Der bullige Wächter winkt und lächelt freundlich in die Kamera. Gern macht er den Vorhang für uns auf. Wir sehen ein Interview Set, die Licht und Tontechniker und auch Rey Mysterio der aufgeregt am Telefonieren ist. Die Luchadore Legende wirkt sehr unentspannt. Wir kriegen Fetzen mit wie z.B. "Es muss alles passen!" "Bitte pünktlich" und "wir sehen uns gleich." Gerade als Rey aufgelegt hat, klingelt sein Handy erneut. Ein kurzer Blick aufs Display verrät uns auch den Anrufer. Allerdings hat Rey seinen Daumen so darauf, dass wir nur einen Teil des Namens sehen können. "Ric.." Um wen es sich handelt, werden wir nicht erfahren, denn Rey deutet "einen Augenblick warten" in unsere Richtung und geht außer Hörweite. Am anderen Ende muss aber eine laute Stimme sein, denn trotz Entfernung hört man die Person schreien. Wir beobachten Mysterio noch einen kurzen Augenblick der nur mit dem Kopf schüttelt und sehr wütend wirkt. Doch er bleibt freundlich und scheint anscheinend andere Aussagen zu tätigen, als seine Mimik und Gestik verrät. "Das klingt nach einem Plan, ..."

      Derweil werden Kisten an uns vorbei gerollt, die so laut sind, dass wir den mittlerweile selbst brüllenden Mysterio nicht mehr verstehen können und werden uns wohl bis heut Abend gedulden müssen. Die Kisten, die eben noch an uns vorbei geschoben wurden, erhaschen die Aufmerksamkeit, denn eine Brandwarnmeldung macht doch neugierig und so folgen wir der Crew. Wie wir bald wissen, handelt es sich um Feuerwerk. Somit dürfte uns heute auch eine Pyroshow erwarten. Bevor aber mit Rey Mysterio gesprochen werden kann, hören wir eine weitere laute Stimme. Die Klangfarbe kommt sehr bekannt vor und man hört aufgrund des Geräuschpegels nur noch ein "damn true". Mehr erfahren wir leider nicht, denn der mittlerweile "freie" Rey geht hinter eine Ecke mit dem angekommenen Gast. Lange müssen wir allerdings nicht warten, denn nach einem leisen klirren, kommt der LHW Macher schon wieder um die Ecke hervor, wischt sich irgendwelche Reste von den Mundwinkeln und macht einen zufriedenen Eindruck.

      Endlich kann Rey ein paar Worte an uns richten.



      Rey: "Einerseits freue ich mich sehr auf heute Abend, aber andererseits wird es für mich sehr emotional. Genau wie heute vor einem Jahr. Wir haben einiges geplant und ich bin sicher, dass euch allen die Show gefallen wird. Wir werden heute Geschichte schreiben wenn Sasha Banks auf ...", doch weiter kommt der kleine Mexikaner nicht, denn er wird via Headset angefunkt und entschuldigt sich bei uns. Er muss die Lieferung anschauen gehen. Die Kamera folgt nicht direkt, sondern geht erstmal ums Eck. Die Person ist leider weg, aber eine leere Glasflasche steht auf einem Tisch, neben ihr ein paar weiße Tropfen auf einer Tischdecke, die bestimmt noch ausgetauscht wird. Nun aber Beeilung denkt sich unser Filmemacher und geht zum Eingang. Ein fröhlicher Rey hat einen großen Karton vor sich stehen, wo schon einige Styropor Teile rausfliegen. Er schaut tief hinein und wirkt begeistert. "Super Arbeit! Genauso habe ich mir das vorgestellt. Das wird DER Moment des Abends werden, Gracias!" Mysterio scheint das "etwas" rauszuholen, durch die Sonne werden wir leicht geblendet und die Kamera wird einfach abgeschaltet...
    • Ich glaube ja dass Sasha auf Shaul Guerrero trifft. Ein schöner Eddie-Tribute.

      Stimmungsvolles Segment, gefiel mir! Gar nicht so lang wie man bei dir und deinem Ruf denken würde, Rossy! Fand die Länge jetzt eher angenehm und letzten Endes ist weniger ja oft mehr, nicht wahr? :D
    • LHW – The Last Stand – 26.10.2021

      (Hat keinen Einfluss auf eventuelle WGL Fehden und sicher sind nicht alle aktuellen Geschehnisse hier verarbeitet worden. Auch gibt es hier keine offiziellen WGL Titel zu gewinnen und sorry falls eine oder mehrere Personen dabei sind, die ich bei euch aus Überraschungsgründen nicht angefragt habe. Hoffe dennoch, dass ein Jeder zufrieden ist, sofern eine seine Personen genutzt wurde. Und nun viel Spaß! :) )



      AND NOW ... Rey Mysterio Jr. and WGL Network Presents...



      Die Show in El Paso beginnt mit einem kleinen Feuerwerk und gut gelauntem Publikum. Ein Schwenk durchs Publikum zeigt die bereits angekündigten Tay Conti und Becky Lynch, die direkt einmal Posen. Aber auch andere berühmte Persönlichkeiten, wie z.B. Ed Sheeran oder Ralf Möller sind zu sehen. Die heutigen Gast Kommentatoren Carlos Cabrera und Marcelo Rodriguez begrüßen alle Fans zu Hause an den Bildschirmen, sowie vor der Halle auf den spontanen Public Viewing Plätzen und natürlich hier in der Halle in El Paso.


      Wir schalten kurz in den Backstage Bereich und sehen Rey Mysterio Jr. Richtung Arena gehen. Die Fans jubeln den Macher der LHW schon zu sehen. Bevor er durch den Vorhang treten kann, wird er von Shaul Guerrero, der Tochter Eddies, aufgehalten, was laute Eddie Eddie Chants in der Halle hervorbringt. Die Beiden umarmen sich. Auch Dominik kommt hinzu und gibt seinem Dad ein Highfive. Feel Good Momente schon vor Showbeginn tun der guten Stimmung absolut keinen Abbruch. Nun ist es Zeit für Rey gut gelaunt zu seinen Booyaka Booyaka Klängen herauszukommen.


      Mit einigen abgeklatscht und im Ring angekommen, lässt sich die Luchadore Legende ein Mikro reichen und begrüßt die Fans sowie die Ehrengäste Tay Conti und Becky Lynch. Er geht nochmal darauf ein, dass alle Superstars der ersten Folge von HEUTE VOR EINEM JAHR, auch heute auftreten werden. Nach abklingen verschiedenster Chants lässt der LHW Macher die nächste Bombe platzen. Es wird ein Number One Contenders Match im Opener sein, das war aber soweit schon bekannt. Der Jubel ist dennoch laut und wird sogar noch besser als der Mexikaner erwähnt, was jeder wusste, es wird heute zum Ersten Damen Match in der LHW Geschichte (und letzten) kommen. Dann bestätigt Rey nochmal, dass die LHW heute nicht nur Jubiläum feiert, sondern auch ihr Ende findet... Doch Eddie wird weiterleben und seine Legende NIE Sterben! Niemals geht man so ganz! Die Fans chanten für Rey und Eddie, der sich auf sein Herz klopft und dann wieder zum Opener kommen möchte. Er, Rey Mysterio Jr., wird einer der Teilnehmer sein. One Last Match Chants erfüllen die Arena, Becky ist sogar kreischend aufgesprungen. Rey fährt fort, doch nicht nur er wird dort antreten, allein ist eh schwer, sondern auch sein Sohn Dominik Prince Mysterio. Wieder Jubelstürme in der Halle. Aber Rey ist nicht fertig, denn nicht nur die Mysterios treten an, sondern ALLE aus der ersten Ausgabe, mit Ausnahme des Champs versteht sich, denn es wird eine Number One Contender Battle Royal!!! Bekanntlich habe er, Rey, seinen größten bzw. Einer seiner größten Momente erlebt, als er von Beginn an im Royal Rumble stand und gewonnen hat, für Eddie.


      Nach Abklingen der Eddie Chants gibt der Maskierte auch noch zu Protokoll das ein junger Nachwuchs Superstar ebenfalls in der Battle Royal als Nummer 14 teilnehmen wird. Sein Name ist Sancho Rodriguez (Anmerkung: frei erfunden) und Rey erhofft sich einiges in Zukunft von ihm. Er ist natürlich aus El Paso also ein Local Guy! Dann sollen die 13 anderen Teilnehmer endlich zum Ring kommen, allerdings ertönt die Musik von LHW Champion Chavo Guerrero Jr. Im Ring gibt es erst einmal einen Handshake zwischen den Beiden und Rey feiert den unangefochtenen Champ der LHW, denn seit Show 1 vor einem Jahr konnte Chavo 24 !! Mal den Titel verteidigen, heute ist also sowas wie ein kleines Jubiläum für den einzigen Champion. Und genau deshalb findet Chavo es unfair, dass Rey zwar teilnehmen darf als Chef, aber der Champ selbst nicht. Der Macher der LHW macht klar, dass es um einen Gegner für Chavo geht, was dieser nicht verstehen möchte. Bevor aber die Diskussion eine Stunde oder länger gehe, schlägt Chavo vor einen Ersatzmann für ihn rein zu schicken. Rey wundert sich zwar über das Wort Ersatzmann, gibt dem Champ aber das Okay, dass er eine Nummer 15 präsentieren darf. Chavo stellt daraufhin seinen Assistenten vor, den Italiener Santino Marella!

      Marella begibt sich stolz, wie Italiener nun mal sind, auf die Stage und nähert sich dem Ring. Chavo verlässt den Ring und bevor er sich zum legendären Kommentatoren Duo setzen wird, klatscht er mit seinem “Assistenten” ab. Er flüstert ihm etwas ins Ohr. Nur zu seinem Pech, hat Eddies Bruder das Mikro zu nah am Mund und man hört ein paar Gesprächsfetzen, wie z.B. das Santino gewinnen wird, Chavo hat einen Plan und er sich dann im Mainer direkt für Guerrero hinlegt. Ein Si und Nicken später, sowie ein paar Buhrufen des Publikums, kann der Opener endlich starten. Die 13 restlichen Teilnehmer kommen nacheinander zu ihren Musiken zum Ring. RVD, Sabu, Primo & Epico Colon, Sancho Rodriguez (nicht verwandt mit Marcelo Rodriguez), Caristico, Hunico, TJ Perkins, die drei Mexicools, Prince Puma und natürlich Dominik Prince Mysterio, der seinen Dad erstmal umarmt.


      15 Man Number One Contender Over The Top Rope Battle Royal
      Dominik Mysterio vs. RVD vs. Sabu vs. Juventud vs. Super Crazy vs. Psicosis vs. Local Guy Sancho Rodriguez vs. Santino Marella vs. Rey Mysterio vs. Hunico vs. Caristico vs. Primo Colon vs. Epico Colon vs. TJ Perkins vs. Prince Puma


      Sieger:
      Spoiler anzeigen
      Rey Mysterio Jr.
      (Number One Contender)

      Notizen: Rey wollte den Fans noch einmal ein Match seinerseits zeigen und sein größter Erfolg war bekanntlich der Rumble Sieg vom Start weg! Es war eigentlich nur mit 14 Leuten gedacht, aber Chavo platzte rein und wollte selbst teilnehmen. Rey verneinte, da der Sieger sein Gegner werden sollte. Daher hatte Guerrero eine andere Idee, sein persönlicher Assistent Santino Marella sollte dann Teilnehmer 15 sein. Da hatte Rey nichts dagegen und man schnappte noch auf, dass Marella gewinnen wird und sich im Mainer direkt hinlegt für Chavo. Chavo hielt das Mikro etwas zu nah an seinen Mund.

      Prince Mysterio und sein Dad machten gleich von Anfang an natürlich gemeinsame Sache und so warfen sie Hunico raus mit Start des Matches. Er stand einfach zu nah zum Vater Sohn Duo. Die Idee Chavos ging voll auf, denn Santino ruhte sich einfach neben dem Ring aus (natürlich indem er zuvor den Ring unter dem obersten Seil verließ), was die Fans buhen ließ und Chavo sowie den Italiener zum Feindbild in der Halle machten. Im Laufe des Matches und vielen Gemeinschaften untereinander war die Top 5 gefunden. Santino Marella, Dominik/Prince Mysterio, Rey Mysterio, der Local Guy Sancho Rodriguez und Caristico, der Gegner Guerreros des allerersten Titelmatches vor einem Jahr. Die Fans waren geschlossen gegen Marella aufgrund der gemeinsamen Sache mit Chavo, was Eddies Bruder am Ringrand missfiel. Santino eliminierte dann den Local Guy, der viele Sympathien im Match sammelte. Und Caristico wurde durch Prince Mysterio rausgeworfen.
      Rey zeigte auf seinen Sohn, dass dieser gewinnen soll, nachdem sie Santino eliminiert haben, doch Dominik stand zu nah an den Ringseilen und wurde hinterrücks von Chavo nach draußen übers oberste Seil gezogen. Er hielt sich zwar kurz, aber ein Tiefschlag des Champs später, was die Halle ausrasten und Mysterio Senior selbst sich vergessen ließ, war das Ende für Dominik. Während Chavo schon den Sieg Santinos und seine Aktion feierte, als wäre gerade Doppelchamp geworden, nutzte Santino Reys Unaufmerksamkeit und warf den kleinen Mexikaner raus. Die Fans und Dominik waren geschockt. Chavo rannte ins Seilgeviert, umarmte Santino und riss dessen Arm hoch. Rey und Dominik stürmten den Ring und schlugen Chavo in die Flucht. Rey warf Santino dann kurzerhand nach einer 619 Frogsplash Combi mit seinem Sohn aus dem Ring. Erst jetzt läutete die Ringglocke und ein geschockter Chavo auf der Stage bekam, genau wie die Zuschauer in der Halle eine Zeitlupe eingespielt, in der Santino den LHW Chef aus dem Ring DURCH die Seile (das Mittlere NICHT über das oberste Seil) warf. Rey war nie eliminiert!

      Rey und Dominik feierten ausgelassen mit den Fans den Sieg und Prince Mysterio machte die Titelgeste vor dem Bauch seines Papis in Richtung eines wütenden Chavos, der Santino einen Eselstritt auf der Stage fürs Versagen verpasste. Taktik fehlgeschlagen.

      Elimination Reihenfolge:
      Spoiler anzeigen

      Vater & Sohn Mysterio eliminieren Hunico
      Local Guy eliminiert Juventud
      Mexicools (Psicosis & Super Crazy) eliminieren erst Primo dann Epico Colon
      RVD & Sabu eliminieren TJ Perkins
      Caristico eliminiert Psicosis
      RVD & Sabu eliminieren Super Crazy
      Dominik eliminiert Prince Puma
      Rey Mysterio eliminiert RVD
      Caristico eliminiert Sabu
      Santino eliminiert Local Guy Sancho Rodriguez
      Dominik eliminiert Caristico
      Chavo Guerrero eliminiert Dominik Mysterio
      Rey Mysterio eliminiert Santino Marella




      Nach einem kurzen Werbebreak, indem auf die aktuelle SNME #83 Ausgabe On Demand verwiesen wird, schaltet die Kamera in den Backstage Bereich. Dort sehen wir einen grinsenden Ric Flair, der Rey die Hand schüttelt. Naitsch erwähnt dabei die Worte “dann steht der Deal also?” was darauf schließen lässt, dass das Gespräch schon während der Werbung anfing. Rey überlegt lange, scheint wohl leicht zu nicken und bekommt einen Schulterklopfer des Nature Boys plus Lachen. “Natürlich steht der Deal, den kann man nicht ablehnen”, so die weiteren Worte von Flair. Anschließend gratuliert die Legende der Luchadore und WGL Legende zum Sieg sowie zum Jubiläum. Mysterio verlässt die Szenerie und lässt einen Wooooooenden Nature Boy zurück.


      Zurück in der Halle ertönt erneut die Musik der ECW Legenden Rob Van Dam und Sabu. In der ersten Ausgabe besiegten sie in einem Hardcore Match die Colon Brüder und heute? Rey hat sich besondere Gegner gesucht. Die Musik lässt die Halle jubeln und laute EC Dub Chants ertönen. Sandman und Tommy Dreamer kommen mit einem schön befüllten Einkaufswagen und viel Bier in die Halle. Rodriguez und Cabrera erwähnen beiläufig, dass dies ein Hardcore Match wird. Man konnte es sich schon denken.


      Hardcore Tornado Tag Team Match
      RVD & Sabu vs. Tommy Dreamer & Sandman


      Sieger
      :
      Spoiler anzeigen
      RVD & Sabu

      Notizen: Das Match glich einem Massaker. Sandman brauchte insgesamt 3 Kendo Stöcke, RVD, der sich so für das HC Titel Match am Samstag bei Showdon warm machen konnte, sowie sein Partner Sabu ca. 7 Stühle und Tommy Dreamer diverse Mülltonnen, eine Käsereibe, zwei Feuerlöscher und natürlich Reißzwecke. Zur Freude der Zuschauer gab es auch zwei Tische. WE WANT TABLE Chants hallten durch die Turnhalle und sowohl Sandman als auch Sabu gingen durch einen Tisch. Van Dam und Dreamer dafür in die Reißzwecken. Als es schon so aussah, als ginge es Unentschieden aus, gelang RVD ein Vandaminator mit Hilfe eines der Feuerlöscher gegen Sandman und ein erfolgreiches Cover. This is Awesome, Holy Shit Chants und Standing Ovations gab es für die 4 extremen Superstars. Sandman sorgte für ausreichend Bier, RVD und Dreamer versuchten derweil die meisten Reißzwecke rauszuziehen und alle 4 feierten ausgelassen. Das siegreiche Team war ihnen einfach egal, den Fans letztlich auch.




      Wir sehen nun Sasha Banks im Backstage Bereich, die grade von niemand geringeres als Shaul Guerrero aufgesucht wird. Der Legit Boss spricht natürlich über ihr großes Vorbild Eddie Guerrero, der die Massen an jedem Tag wo er in den Ring stieg begeistern konnte. Sie spricht über Eddies großen Moment, als er Brock Lesnar bei No Way Out 2004 entthronen und sich damit den WGL Championship sichern konnte und dass dieser Moment sie dazu bewegt hat, es mit dem Wrestling zu versuchen.


      Natürlich spricht sie auch über den heutigen Abend, der ihr wirklich extrem viel bedeutet. Egal mit wem sie heute in den Ring steigen wird, sie ist hier um eine gute Show zu liefern, ganz so wie es Eddie Guerrero tun würde. Mit den Worten "Viva la Raza" verabschiedet sich Sasha von Eddie Guerreros Tochter.


      Einige Jahre ist es her, dass diese beiden Superstars zuletzt gemeinsam als Team angetreten sind, die Kings of Wrestling Antonio Cesaro und Chris Hero. Heute werden sie vorerst für One Night Only sich wieder zusammen tun und auf die Colon Brüder treffen. Natürlich werden Hero und Cesaro mit Standing Ovations empfangen, schließlich sind die mehrfachen Tag Team Champions vor allem im Indy Bereich Tag Team Legenden.


      Tag Team Match
      Primo & Epico Colon vs. Chris Hero & Antonio Cesaro


      Sieger:
      Spoiler anzeigen
      Hero & Cesaro

      Notizen: Ein starkes offen geführtes Tag Team Match. Hero und Cesaro zeigten einfach ihre unglaublich gute Chemie, Intelligenz und Erfahrung. Viele Wechsel auf beiden Seiten und am Ende versuchten es die Colons mit faulen Tricks, auf die sich der Ref nicht einließ. Griff in die Seile oder Füße aufs Seil legen beim Cover. Hero und Cesaro hielten aber immer gut dagegen und konnten am Ende mit ihrer Kombi dem Kings Reign Supreme Over Nearly Everyone - Kurz K.R.S.O.N.E., einem Elevated Flip in einen Modified aided Michinoku Driver II den Sieg einfahren. Nach dem Match umarmten sich die langjährigen Teamkollegen, ehe der Schweizer Becky und Tay umarmen ging. Becky hob dann noch Cesaros Arm als Siegeszeichen in die Luft. Mit einigen Fans wurde noch abklatscht und dann kam es erneut zu einem WGL Werbespot.





      Im Backstage Bereich wollte Shaul Guerrero eigentlich ein zweites Interview, dieses Mal mit Rey Mysterio führen, doch dieser hat nicht viel Zeit zu antworten, denn auf einmal taucht sein Sohn auf um den Papa auf das Titelmatch einzuschwören. Dennoch findet der Luchadore, dass die bisherige Show Spaß macht und Shauls Interview mit Sasha große Klasse war. Natürlich auf eine weitere Frage, fügte er an, dass er sich sehr auf das gleich folgende Damen Match freut, auch wenn er es sehr schade fände, dass Schaul nicht in der Lage sei anzutreten. Weiter kommt Der LHW Macher dann nicht, denn plötzlich OH its true its damn true tritt Kurt Angle, der vermutlich heute Vormittag Backstage war, mit einem Riesen Milch Paket ins Bild. Die Fans feiern den Auftritt der WGL Legende, die Rey hoch hebt vor Freude und ihm danach eine Milch reicht. In Kurt Angle Style geht die Meiste Milch im Anschluss auf Kurts Klamotten und auch Rey, der die Legende nachahmt, darf sich gleich umziehen. Prince Mysterio ist dann was zurückhaltender, was dem Olympioniken nicht so gefällt, sodass Dominik ebenfalls in Kurt Angle Style mitmacht. Shaul verabschiedet sich noch rechtzeitig, dennoch kommt die Frauenquote nicht zu kurz, weil plötzlich ein Gast aus dem Publikum auftaucht...Becky Lynch. Schnell schnappt sich die Irin ebenfalls Milch und stößt mit den Dreien an. Alle wünschen sie Rey viel Glück auch wenn sie sicher sind, dass Mysterio die letzte Show als Champion verlassen wird. Becky bedankt sich nochmal für die Karten und Rey bedankt sich fürs Erscheinen.

      Die vorhin gesehenen ECW Legenden Sandman, Sabu, RVD und Tommy Dreamer, desweiteren die eben siegreichen Chris Hero und Antonio Cesaro stoßen noch dazu. Sie alle hoffen, dass Rey noch mehr wie dieses eine Match in den Knochen hat und bald wieder öfter zu sehen ist. Der kleine Mexikaner bedankt sich bei Allen fürs Erscheinen und möchte noch einmal Anstoßen. Zum Glück hat Kurt Angle genug Milch dabei, auch wenn Sandman die Milch schief anschaut, auskippt und sich ein Bier aus seiner Hosentasche zieht.


      Das ist seine Milch! Alle stoßen mit Milch bzw. Bier an und eine Riesen Sauerei entsteht. Die Szene ist aber noch nicht vorbei, denn eine weitere WGL Legende erscheint im Bild ...Ron Simmons. Mit einem lauten “DAMN!” geht es zurück in den Ring, wo nun Geschichte geschrieben wird.


      Die Halle jubelt und Sasha Chants erfüllen die Atmosphäre, während Shaul Guerrero in die Halle tritt. Sie gibt an, dass Rey sie geschickt hat, weil er etwas bekleckert dreinschaut. Nun ist es endlich soweit und Rey wird gleich noch etwas verkünden, aber zunächst begrüßt Shaul die zwei Teilnehmerinnen. Zu Erst darf Sasha.


      Sasha Banks kommt in einem Eddie Guerrero Gedächtnis Gear zum Ring und heizt so, gern auch durch Gesten, die Eddie Eddie Chants an. Es gibt eine High Five mit Shaul und dann ruft Eddies Tochter die Gegnerin heraus. Es ist eine junge aber sehr talentierte Dame...Skye Blue! Sasha wirkt überrascht und auch die Zuschauer hatten Skye nicht auf der Rechnung. Dennoch gibt es eine herzliche Umarmung mit Shaul und dann mit Sasha.


      Bevor allerdings das Match los geht, wird ein leicht bekleckerter Rey Mysterio auf der Leinwand eingeblendet.

      Er gibt zu verstehen, dass tatsächlich die Planung etwas anders aussah und eine andere Gegnerin für Sasha kommen sollte. Auch wäre dadurch LHW heute nicht zu Ende gegangen. … Nach einer Pause führt er fort, dass ihm LHW zwar sehr viel bedeutet, aber er seine Seele dafür nicht verkaufen wird! Und sie passe auch nicht zur Philosophie von LHW. Ihre Ego Trips würden den Namen in den Dreck ziehen. Außerdem habe Rey Skye mehrfach im Performance Center beobachten können und sieht in ihr definitiv die Zukunft der Frauen Elite, natürlich neben Sasha Banks, Becky Lynch, Bianca Belair, TPK, Toni Storm und auch anderen vielversprechenden Damen. Daher fiel es Mysterio sehr leicht, als ihr Name als Alternative fiel, sofort ja zu sagen. Und er weiß, dass Sasha und Skye jetzt ein Feuerwerk abfeuern werden.


      First Ever Women Match
      Sasha Banks vs. Skye Blue


      Siegerin
      :
      Spoiler anzeigen
      Sasha Banks

      Notizen: Sasha trat im Eddie Attire an und Skye Blue überrumpelte die erfahrene Diva zu Beginn mit einem Einroller. Zwischendurch gab es auch ein Einroller Duell, in dem es hin und her ging. Skye konnte viele Fans gewinnen durch ihre Leistung. Einen Corner Spinning Heel Kick brachte sie ins Ziel, doch dem Superkick konnte Sasha ausweichen und in die Three Amigos drehen. Statt dem Banks Statement wollte Sasha eigentlich mit Frogsplash zu Ehren Eddies beenden. Allerdings zog Skye die Beine an und vermittelte Banks dadurch Schmerzen. Erneut bereitete Blue das Finish vor, zu ihrem Leidwesen zeigte sich die Erfahrung, weshalb der Rookie statt zum Sieg ins Banks Statement einlief und gab recht schnell auf. Nach dem Match gab es Applaus und This is Awesome Chants, sowie eine herzliche Umarmung zwischen Sasha und Skye. Sasha und Skye Chants wechselten sich zu Recht ab.


      Gerade als Skye und Sasha gemeinsam den Ring verlassen wollen, ertönt die Musik von Rey und der Mexikaner kommt umgezogen in die Halle. Auch er hat nur Applaus für Beide übrig und hebt, als er im Ring angekommen ist, von Beiden gleichzeitig je einen Arm in die Luft. Jubel brandet aus. Der kleine Superstar mit großem Herz lobt das eben gesehene Match und bedankt sich, dass die Beiden die Geschichte von LHW, wenn sie auch noch so kurz sei, für ewig geprägt haben. Eine Umarmung später, wollen die beiden Damen erneut den Ring verlassen, doch nicht mit Ray. Er hat schließlich in Twitter angekündigt, wenn Sasha die Überraschung nicht gefällt, dann legt er seine Maske nieder, hier und heute nieder. Sasha schüttelt mit dem Kopf und zeigt auf Skye und das sie happy ist mit ihr als Gegnerin. Mysterio reagiert mit herzlichem Lachen, denn er meinte nicht die Gegnerin und winkt gen Backstage Bereich. Die Musik von Bianca Belair ertönt.
      Die Verlobte von BossEST ist hier? Die Halle jubelt und Sasha ist positiv überrascht, denn Bianca hat ihr nichts erzählt. Doch damit nicht genug betritt auch der Extreme Superstar RVD die Halle und hat ein kleines Paket in der Hand. Banks guckt verwirrt zwischen Bianca und Rey umher. Belair ist wohl nicht die angesprochene Überraschung. Als Bianca im Ring angekommen ist, gibt es nach einer sehr langen Umarmung zwischen den Beiden Verlobten ein High Five mit Sky und anschließend mit dem kleinen Mexikaner. Skye und Rey klatschen, RVD würde gern, kann aber nicht, immerhin trägt er noch ein Paket. Dieses überreicht er Bianca und der Macher der LHW bittet Sasha ihr Geschenk auszupacken. Was verbirgt sich dahinter?


      Sasha packt aus und ein Titelgürtel kommt zum Vorschein, doch die Plate ist was ganz Besonderes. Die Sideplates zeigen Sashas Logo aber die Mainplate ziert das Gesicht von Eddie Guerrero! Mit großen Augen bekommt Banks von ihrer Bianca den Gürtel um den Bauch geschnallt. Sasha hält sich eine Hand vor den Mund und weiß nicht wie sie reagieren soll? Die Fans jedenfalls jubeln und alle gratulieren ihr zu diesem Geschenk. Es ist kein offizieller Titel, sondern nur ein Geschenk für einen großen Eddie Guerrero Fan, da Rey sich sicher ist, dass Sasha fast genauso oder vielleicht sogar mehr wie Rey und Millionen Fans Eddie vermisst und Fan von war. Auch als Danke für ihr Engagement für den LHW Auftritt, denn letztlich ist dieses erste Damenmatch auch auf ihrem Mist gewachsen. Rey, Skye und RVD applaudieren, während Bianca und Sasha feiern, doch dann ist es Zeit für einen Spielverderber. Die Fans freuen sich zuerst einmal, als die Musik des Nature Boys Ric Flair ertönt.

      Mysterio wirkt nicht glücklich und das scheint sich zu bestätigen, als Flair wütend ins Mikro schreit. Er wiederholt mehrfach wir hatten einen Deal! Rey entschuldigt sein Verhalten, aber es sei immer noch seine Show und er habe Skye beim Training gesehen. Der Luchadore war sofort begeistert. Charlotte wird sicherlich ihre Karriereleiter nach dem WGL wieder anstoßen können und vielleicht eines Tages auch mal bei LHW antreten, was bekanntlich schlecht möglich ist, aber jetzt hat es einfach nicht gepasst. Ric Flair äußert sich nicht weiter, sondern grinst nur vor sich hin, während ein Raunen durch die Zuschauer geht...Charlotte Flair taucht auf einmal aus den Zuschauerreihen auf. Nicht alleine, sondern im Schlepptau hat sie die ehemaligen Beautiful People Velvet Sky und Angelina Love. Die Drei Blondinen sprinten in den Ring, attackieren Skye Blue, Bianca und Sasha Banks hinterrücks und schubsen sowohl Rey als auch RVD aus dem Ring. Buhrufe sind natürlich die Folge und Applaus von Charlottes Daddy. Während RVD wütend in den Ring möchte, aber von Rey aufgehalten wird, lässt dieser sich ein neues Mikro reichen. Charlotte prügelt auf Sasha ein und die Beautiful People auf Skye Blue und Bianca. Rey zwingt sie zu stoppen und hat bereits die Security gerufen.

      Die Security baut sich um den Ring schnell auf und Charlotte nimmt das im Ring liegende ehemalige Mikro von Rey in die Hand und schimpft. Es sollte ihr Moment sein! Und auch sie hätte den Gürtel verdient, wo Rey versucht klar zu machen, dass dies kein offizieller Titel ist. Doch das ist Charlotte egal. BossEST und Skye haben sich wieder aufgerichtet, doch Rey kann sie mit Worten zurück halten auf die drei Blondinen los zu gehen. Miss Flair sagt auch noch, dass sie die Zukunft der Welt ist, sie und die Beautiful People. Zusammen seien sie die Beautiful Three, was Sasha und Bianca kichern lässt. Bevor allerdings Charlotte auf BossEST losgehen kann, interveniert Rey und meint, wenn Charlottes Ego ihr so im Weg steht und sie unbedingt Sashas Geschenk haben muss, dann soll sie es fair and square gewinnen und zwar im zweiten Damen Match der LHW History! Die Fans jubeln bereits, bevor die Paarung bekannt gegeben wurde. Das holt Mysterio schnell nach. Die Beautiful Three treffen auf BossEST und SKYE BLUE in einem Six Women Tag Team Match! Erneuter Jubel in der Halle und Ric Flair reibt sich die Hände, scheint sein Ziel wohl doch erreicht zu haben. Das Beste? Das Match startet JETZT!



      Spoiler anzeigen

      Six Women Tag Team Match
      BossEST & Skye Blue vs. Beautiful Three (Charlotte Flair, Angelina Love & Velvet Sky)



      Spoiler anzeigen
      Siegerinnen:
      BossEST & Skye Blue

      Spoiler anzeigen
      Notizen: Charlotte, die natürlich von ihrem Daddy angefeuert wurde, versuchte es anfangs nur allein gegen BossEST und Skye Blue. Im Laufe des Matches aber wechselte sie auch mit ihren Teampartnerinnen ab. Bianca und Sasha zeigten allerdings perfektes Teamwork und banden Skye immer wieder gut mit ein. Von Müdigkeit der History Making Damen war nichts zu spüren und sehen. Sasha zeigte auch hier wieder die Three Amigos aber dieses Mal synchron mit Bianca gegen die beiden Beautiful People. Ein toller Moment! Charlotte hatte aber plötzlich aus dem Nichts das Match auf ihrer Seite, nachdem sie Skye Blue mit dem Natural Selection vom Ringrand (Beide nicht offiziell im Ring zu der Zeit) auf den Hallenboden verfrachtete und die wütenden BossEST so aus ihrem Konzept brachten. Die Fans pfiffen ohne Ende und man hatte das Gefühl die Hallendecke fliegt weg. Schlimmer wurde es dann noch, als sie in den Ring ging und beide BossEST mit dem Spear abräumen konnte. Der Ref war kurz davor sie zu disqualifizieren, weil sie nicht die Aktive war, doch sie ließ sich rechtzeitig von Angelina Love einwechseln und näherte sich langsam und siegessicher Sasha Banks. Naitsch und die Beautiful People waren die einzigen die ihr zujubelten. Vielleicht ließ sie sich zu viel Zeit den Figure 8 anzusetzen gegen Banks, denn Blue war wieder auf den Beinen, sprang in den Ring und konnte Sashas Niederlage zur Freude der Fans verhindern. Angelina und Velvet räumte sie dann noch mit dem Superkick ab, doch Charlotte war eine Stufe zu viel, denn sie entledigte sich Skye mit dem Spear, nachdem sie sich ducken konnte vor dem Superkick. Zur Freude der Fans, waren aber Sasha und Bianca wieder zur Stelle. Sie wischen dem Spear aus, Bianca konnte Flair zurückziehen und in den KOD verfrachten und Sasha sprang unter lauten Eddie Eddie Chants mit dem Frogsplah heran! Dieses Mal im Vergleich zum Match mit Skye traf er perfekt und das Cover war nur Formsache.


      Sasha, Bianca und Skye feiern im Anschluss Reys Geschenk wie einen richtigen Titel, während Ric Flair es nicht fassen kann, seine enttäuschte Tochter sowie Angelina und Velvet tröstend aus der Turnhalle geleitet. Auf halbem Wege dreht er allerdings um und hat sich ein Stahlrohr gegriffen. Bevor der Nature Boy aber damit was anstellen kann, stehen plötzlich Tay Conti und Becky Lynch auf und stellen Flair zur Rede. BossEST und Skye bekommen davon im Ring nichts mit. Flair schubst dann Conti zur Seite, was Becky nicht erfreut. Tay hält ihre Freundin dieses Mal nicht ab, Becky ruft nach Flair, der sich kurz umdreht und sofort den Phoenix Kick kassiert! Jubel in den Zuschauerreihen. Zufrieden setzt sich die Irin mit einem breiten Grinsen wieder hin, während die Brasilianerin die Security anrät Flair und die Damen aus der Turnhalle zu geleiten.



      Im Ring geht die Feier weiter und zum Abschluss zieht Sasha noch die Stiefel im EG Look aus, legt sie in die Mitte des Rings und den Titelgürtel daneben. Dann knieen sich sowohl Sasha als auch Bianca und Skye hin und erweisen Eddie nochmal die letzte Ehre. Die Fans klatschen Beifall. Die Stiefel lässt Sasha auch zurück, den Gürtel sowie ihre Freundinnen nimmt sie im Anschluss lieber mit. Nun ist es Zeit für den letzten Werbebreak, eine Info zu TPKs Konzert Tour für Heute und Morgen, sowie das nächste Konzert im November







      Bevor es Zeit für den Main Event ist, wird eine Zusammenfassung der ersten Show vor einem Jahr eingespielt, sowie die Battle Royal im Schnelldurchlauf gezeigt, was nochmal die Aktionen von Santino Marella und Chavo Guerrero deutlich macht.


      Nun ist es Zeit für das letzte LHW Titelmatch, allerdings kündigt sich noch eine Person an, die heute nicht zu sehen war bisher. EXCUSE ME brüllt sie mehrfach ins Mikro und wird natürlich freudig empfangen, trotz der nervig hohen Frequenz. Im Ring bedankt sie sich für die tolle Show und freut sich, beide Teilnehmer ansagen zu dürfen. Normalerweise würde sie zu Erst den Herausforderer herausrufen, da dieser aber der Macher der Show ist, kommt zur Abwechslung der Champion zuerst, der heute seine 25. Titelverteidigung vor sich hat und in die kurze LHW Geschichte als einziger Champion eingehen könnte. Nach den Aktionen vorhin wird Chavo allerdings lautstark ausgebuht. Vickie applaudiert ihm und umarmt Chavito zur Begrüßung.


      Rey wird natürlich frenetisch gefeiert und ebenso von Vickie umarmt. Zwischen Chavo und Rey herrscht aber direkt Eiszeit und das Match wird angeläutet. Chavo legt sich direkt hin und winkt Rey heran. Mysterio ist vorsichtig, könnte ja eine Falle sein, doch Guerrero macht klar, dass er als Entschuldigung den Titel direkt abgeben will. Rey soll ihn covern. Der LHW Macher schaut im Publikum umher, die alle fordern das er es tun soll. Rey legt sich eher widerwillig hin und setzt zum Cover an, eine Falle scheint es nicht zu sein....1....2....NEARFALL! Sofort springt Chavo auf und lacht Rey aus. Er zeigt ihm mit dem Finger einen Vogel, als ob er so leicht den Titel hergibt. Auch diese Aktion ruft keine positiven Reaktionen hervor.

      LHW Championship Match
      Chavo Guerrero Jr. © Vs. Rey Mysterio Jr.


      Sieger:
      Spoiler anzeigen
      Rey Mysterio
      (NEW Champion)

      Notizen: In dem Match ist einiges passiert. Es gab viele Nearfalls und dann doch ein paar skurrile Momente. Der Erste war eine Parade Aktion von Eddie Guerrero Lie, Cheat and Steal. Chavo nahm sich einen Stuhl als der Ref angeschlagen war. Doch lang blieb der Ref nicht down, so musste Chavito sich beeilen, er schlug schnell auf den Boden, warf Rey den Stuhl zu und legte sich ausgeknockt auf den Boden. Zu seinem Pech sah der Ref aber den Wurf zu Rey und schüttelte grinsend den Kopf. Auch er kennt die Aktion natürlich. Das Match ging weiter.

      Aktion 2 war dann schon zum Ende des Matches. Guerrero stand kurz vor dem Sieg, sehr schwer schnaufend, als plötzlich Darby Allin in die Halle kam. Die Fans feierten seinen Auftritt, doch Darby waren die Schmerzen und SNME Strapazen anzusehen. Er hatte ein Mikro dabei, was sich der Champ auch direkt reichen ließ. Chavo gab zu verstehen, dass hier der WGL Koffer nicht eingelöst werden könne, den Darby mittlerweile durch ein neues Model ersetzen konnte. Darby verneinte dies, da er nur als Gast hier sei. Er habe allerdings zu Ehren Rey eine Überraschung. Darby selbst sei nicht in der Lage, dies in die Halle zu bringen und so übernahm die Rolle einer der Security. Es folgte eine Riesen Torte. Chavo lachte und meinte Darby soll damit zum Ring kommen, damit dass das Letzte ist was Rey sieht, bevor er komplett ausgeknockt verloren hat. Nach dem Match wird er von der Torte nichts mehr haben, aber die gönnt sich dann eben der Champ selbst zur Feier des Tages. Darby begab sich mit der Torte zum Ring und in dem Moment rollte Rey den noch Champion ein. 1...2...NEARFALL! Chavo war sauer, schlug den Luchadore nieder und wollte erneut das Match beenden. Wieder war Darby als Ablenkung da und brachte die 3. Aktion. Er reichte Chavo am Ringrand ein Stück Torte, was der Champ ihn aber ins Gesicht klatschte. Die Folge war, dass er nun Rey endgültig besiegen wollte, aber die Torte hatte da etwas dagegen oder vielmehr der Inhalt! Denn aus ihr sprang Darbys Partner Dominik Prince Mysterio! Er forderte Chavo direkt auf mit ihm außerhalb zu kämpfen, was Eddies Bruder aber ablehnte, erst müsse Domis Dad dran glauben. Chavo der wusste, dass er nun Rey wieder bearbeiten müsse bevor der Frogsplash kommen kann, ging zurück in den Ring und kassierte zur Freude der Fans einen Hurricanrana des LHW Macher. Der kleine Mexikaner ließ unter Anfeuerung von Darby und seinem Sohn den 619 und den Frogsplah folgen. Das Cover war dann Formsache und überschwängliche Freude die Folge.




      Rey möchte den Abend aber so nicht beenden. Klar freue er sich über den Sieg, doch es ist Zeit an das Karriereende zu denken. Noch will er das nicht festmachen doch der maskierte Superstar möchte schon jetzt die Fackelübergabe machen. Er hält den LHW Championship seinem Sohn hin und meint im Normalfall hätte Dominik eine faire Chance in der Battle Royal gehabt, doch sie wurde ihm genommen, daher möchte er ihm jetzt den Titel geben. Ein großer Teil ist nicht zufrieden mit diesem Vorhaben. Auch Dominik ist dagegen und fordert seinen Vater auf diesen Unsinn zu unterlassen, aber wenn er unbedingt will, dann faire and square. Ein Match um den Titel! ONE MORE MATCH Chants, die Allin und Prince augenblicklich anheizen, sind die Folge. Die Ganze Halle brüllt lautstark nach einem weiteren Match. Die Halle bebt und Rey nickt. Das Match wird jetzt starten um den Titel und Darby Allin soll der Special Einforcer sein um jegliches Eingreifen zu verhindern, sofern er fit genug sei, was dieser bejaht.


      Spoiler anzeigen

      LHW Championship Match
      Rey Mysterio © vs. Prince Mysterio


      Spoiler anzeigen

      Sieger:
      Prince Mysterio
      (NEW Champion)

      Spoiler anzeigen

      Notizen: Ein Feel Good Match zwischen Vater und Sohn, wo sich beide allerdings gar nichts schenkten. Rey stand mehrfach vor der Titelverteidigung, konnte seinen Sohn aber nicht endgültig besiegen. So kam es wie es kommen musste … Dominik brachte seinen Vater in die 619 Position, zog den Move perfekt durch und beendete somit mit der Parade Aktion seines Vaters die (kurze) Titelregentschaft eben dieses.


      Danach gab es unter lautem Jubel eine Umarmung zwischen Darby, Rey und Dominik. Rey verneigt sich vor seinem Sohn und auch der Ex Champion Chavo betritt den Ring. Der LHW Macher geht sofort in Kampfposition, doch Chavo beschwichtigt ihn. Es geht in einen Staredown mit Neu Champion Dominik. Die Anspannung ist zu spüren, die Zuschauer halten im wahrsten Sinne des Wortes den Atem an. Nach mehreren Minuten fängt Guerrero plötzlich an zu lachen, hebt sein Mikro und entschuldigt sich für die Aktionen zu Beginn der Show. Es folgt unter Jubel eine Umarmung zwischen Dominik, Chavo und Rey. Ende gut alles gut. Vorhin war ja noch eine Torte da, gut es war eine Papptorte, aber Backstage gibt es auch richtige Torte und das im Überfluss. Vickie, ein paar der Gäste und auch Tay Conti bringen Torte zum Ring. Becky Lynch schloss sich genau wie jeder Superstar, die Security, die Crew und jeder heutige Gast dem Tortenessen an. Dominik, Darby, Becky, Sasha, Bianca, Chavo und Vickie verteilen im Publikum ebenfalls Kuchen. Bis auf Ric Flair, Charlotte und die Beautiful People feiern alle die LHW, Eddie und den kleinen Mexikaner. Ralf Möller nimmt Dominik auf die Schultern und ein paar andere Superstars Rey. Sie lassen Vater und Sohn hochleben, die beide gleichzeitig mehrfach Viva La Raza brüllen.

      Mit Kuchen essendem Publikum und der Feier für die LHW endet die letzte Ausgabe.
    • @Omega@TheHitman@The ViPeR@Rattlor76@Enno@Bruno Fernandes@Nighty@futurestevo@Chris air Bourne@Delta@Bosstime@Fjall@MemeRay87@Team Canada@KingKej@Bolo

      Vielen Dank an Payne/Bolo für die wundervollen Grafiken und Bildern!!
      Und danke an Bosstime für das Sasha Interview


      Ansonsten hoffe ich, dass euch die Show gefällt, lasst doch zumindest bei Bosstime und Bolo dann einen Like dar :)