WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Jack Gallagher schrieb:

      Vielen Dank @MisterMcMahon für die persönliche Ankündigung, es wird mir eine Ehre sein in diesem Turnier mein Bestes abzurufen. Genau so wie ich es Woche für Woche, Tag für Tag und Stunde für Stunde ohnehin schon mache um den #NoLimitsChampionship seinen verdienten Schauplatz zu liefern. An dieser Stelle auch ein großes Lob und Dankeschön an @Kurt Angle welcher mir einen hervorragenden und harten Kampf geliefert hat. Immer wieder gerne. :)

      @R0ß50N


    • Chris Jericho schrieb:

      Einmal mehr kam sah und siegte der gute alte[b] #Lionheart und tat einmal mehr das, was er gesagt hatte. #BestintheWorld[/b]
      Keine Sorge [b]@ShinsukeNakamura , natürlich hast du dich in deinem Heimatland blamiert und wurdest von einer Größe des Buiz bloß gestellt aber hey.... immerhin scheint es so, als hätte ich dich genau in Mund gerechte Häppchen für einen noch größeren Namen geprügelt. Viel Spaß Deadman, ich bin fertig mit ihm, jetzt kannst du ihn gerne als Spielball haben. Wenn du allerdings eine echte Herausforderung suchst, du weißt wo du mich findest. ;) #Winnipeg #BITWAWHD[/b]

    • Peyton Royce schrieb:

      Liebes WGL Universe! Schon bald habt ihr eine neue RAW Womens Championesse. Ihr habt zwar gerade bei #IronWill erst eine neue bekommen, aber wir alle wissen doch, dass @ONI eine Lachnummer ist. @BillieKay und ich haben es schon in der Vergangenheit bewiesen und nun werde ich mir bei #Wrestlemania34 den Titel holen und ihn zusammen mit Billy #ICONIC machen!

      | 3x WGL World Heavyweight Champion | 1x WGL Intercontinental Champion | 6x WGL Womens Champion |
      | 1x WGL Cruiserweight Champion | 5x WGL Hardcore Champion | 6x WGL Tag Team Champion |

    • Bayley schrieb:

      Oh doch @SashaBanks, da gehöre ich hin! @SethRollins weiß das, @Akam und @Rezar wissen das... und auch du wirst es noch merken. Denkst du, ich gebe jetzt auf? Nein... nicht nachdem was du mir alles angetan hast!

      @SethRollins Es tut mir so Leid!




      Eric Young schrieb:

      JAAAA!!! Die Inselwanderschaft ist gewonnen und #Bromley @AleisterBlack ist besiegt! Danke #Gengar für deine seelische Unterstützung! Nun kann ich mich endlich um die Top 4 kümmern und der Allerbeste sein!




      Luke Gallows schrieb:

      #IronWill #2Sweet #BulletClub #YoungBucks #SuperKickParty @KarlAnderson

      | 3x WGL World Heavyweight Champion | 1x WGL Intercontinental Champion | 6x WGL Womens Champion |
      | 1x WGL Cruiserweight Champion | 5x WGL Hardcore Champion | 6x WGL Tag Team Champion |


    • Sasha Banks schrieb:

      Denkst du ich gebe etwas auf die Meinung deines lächerlichen Kabinetts @Bayley? Deine leeren Worte sind nichts weiter als Schall und Rauch, auch wenn du dir etwas anderes einreden willst. Du weißt das ich dir meilenweit überlegen bin aber gut ich lasse dir diesen Gedanken, wahrscheinlich ist er der Mittelpunkt deines Tages. Irgendwann wird auch @SethRollins merken das du völlig nutzlos und für jeden bloß ein Klotz am Bein bist. #TheTruth


      Seth Rollins schrieb:

      Das ist einfach nur inakzeptabel @Bayley! Wir müssen alles in Gang setzen um diese Blamage rückgängig zu machen!


      Und zum wiederholten Male zeigen sie was für ein grandioser Geschäftsmann sie doch sind @MisterMcMahon! Ich garantiere ihnen das der #BrunoSammartinoCup einen verdienten ersten Sieger bekommen wird! #HeretoWrestle

    • Bayley schrieb:

      @SashaBanks Ich bin KEIN Klotz am Bein!!!

      @SethRollins Ich verspreche dir ich werde alles dafür tun! Und... ich hoffe... dir hat mein Geburtstagsgeschenk gefallen?

      | 3x WGL World Heavyweight Champion | 1x WGL Intercontinental Champion | 6x WGL Womens Champion |
      | 1x WGL Cruiserweight Champion | 5x WGL Hardcore Champion | 6x WGL Tag Team Champion |


    • Sasha Banks schrieb:

      @Bayley Ach nein? Süß Bayley aber du weißt das es stimmt! Wo stehen den diejenigen die sich von dir abgewendet haben? Becky? Sie hat dich verraten und den Royal Rumble gewonnen. Die Erfolge die ich eingefahren habe, nachdem ich mich von dir abgewendet habe muss ich wohl nicht mehr aufzählen. Und was ist mit @SethRollins ? Er hat den Fehler gemacht sich dir zuzuwenden und verliert bei der ersten Gelegenheit seinen Titel. Du hälst alles und jeden in deiner näheren Umgebung unten, womit du bloß kaschierst wie untalentiert du doch selber bist. Du gehörst einfach nicht ins Spiel der großen... meinem Spiel! #BadInfluence


      @Oni Ich hoffe du und dein lächerlicher Sidekick wissen wo dein Platz ist, denn du bist es nicht wert mit mir verglichen zu werden. #OnlyWomensChampion #TheBar #MyDivision


      Seth Rollins schrieb:

      @Bayley Natürlich kann ich diese Enttäuschung nicht einfach zur Seite kehren aber.. dein Geschenk war großartig, so wie jeder einzelne Tag wo du an meiner Seite stehst!

    • Bayley schrieb:

      Ohh danke @SethRollins! Danke für deine schönen Worte und deine Hilfe. Es ist ein ganz besonderes Gefühl, an deiner Seite stehen zu dürfen. Deine Nähe hilft mir!

      @SashaBanks Falls du vergessen hast habe ich Becky besiegt. Und du hast bei Iron Will nur abgestaubt. Die nächste Chance werde ich nutzen!

      | 3x WGL World Heavyweight Champion | 1x WGL Intercontinental Champion | 6x WGL Womens Champion |
      | 1x WGL Cruiserweight Champion | 5x WGL Hardcore Champion | 6x WGL Tag Team Champion |

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()



    • Sasha Banks schrieb:

      @Bayley Ernsthaft?? Du rühmst dich damit das du diesen irischen Kartoffelbauer besiegen konntest? Verdammt bist du tief gesunken. Ich habe bei #IronWill einfach meine Chance genutzt, während du wie immer naiv warst. Nun kannst du immerhin als Zuschauerin in der ersten Reihe mit an sehen, wie ich meinen Titel auf der größten Bühne verteidige. #MybiggestFan


      @Oni Witzig! Nur weiß ich wo mein Platz ist und zwar an der Spitze! Zieh du dich einfach in dein kleines Wäldchen zurück und verschone uns mit diesen leeren Worten.


      Seth Rollins schrieb:

      @Bayley Tja so bin ich einfach! Die Leute haben viel zu lange das falsche in dir gesehen, doch ich habe schon am ersten Tag gesehen was für eine großartige Person du doch bist! Schon bald werden wir unseren rechtmäßigen Platz an der Spitze dieser Company einnehmen! #PowerCouple



    • Matt Hardy schrieb:

      Ich war Gast in einer neuen Welt, der neuen Welt. Ich sah fremde Gesichter, die ebenso bekannt waren und die bizzarsten Fratzen, welche das Antlitz der WGL völlig verzerrten. Doch eine Silhouette kreute nicht meinen Weg... ES WAR DIE VON BROTHER BRAUN! DELETED! Einst ein Mountain, der über die WGL blickte, stürzte in sich zusammen und erschütterte die bis dato normale Welt... Bald schon seht ihr, was ich sehen durfte. Ihr dürft die NEUE WELT sehen!

      How sad it would be, should laughter disappear.