Universum-Modus

    • K.a wie der heißt aber nichts was er mal in echt hatte ;) . Ich achte beim Moveset immer darauf das alles zusammenpasst. Beim Leg Drop Signature liegt der Gegner am Rücken also habe ich einen Finisher gewählt der da anknüpft. Also hebt Hogan den Gegner vom Boden hoch und lässt ihn wieder auf die Bretter knallen. So ähnlich wie bobby lashleys finisher den man ja auch beim Gegner am Boden ansetzen kann.
    • Habe 20 ausgeliehen für ein paar Tage. UM gestartet und nach der ersten Promo hat sich die Box verabschiedet. Der UM hat so viele Fehler das nicht mal 10 Patches helfen werden Früchte ich. Warum man es nicht mal schafft wenigstens von 19 1zu 1 zu nehmen verstehe ich nicht. Der war nicht perfekt aber lief wenigstens. Sehr trauig
    • Was bist du für ein Pfosten? Natürlich habe ich es ausgeliehen. Hab ja geschrieben das ein Arbeitskollege hat oder? Wie ich meine Zeit verbrauche geht dir Fanboy Kasperl gar nicht's an. Und ja es ist Mist . Der UM geht gar nicht aber das ist dir Fanboy gar nicht noch aufgefallen. Ps: Bravo das du noch im Jahr 2006 bist. Nicht jeder kann wissen wann er aufgehört hat mit Puppen zu spielen so wie du

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GAK1902 ()

    • Nenn mich nicht Fanboy wir sind hier nicht im Fler Forum. Du Vollidiot.

      Danke Administratoren für die Verwarnung, nehme ich gern an.

      Du wunderst dich doch auch wieso wir alle Zeit mit dem Spiel verbringen mit der drecks Grafik und was weiß ich noch alles und nicht spielbar, also wunder ich mich wieso du dich weiter mit dem Spiel beschäftigst.
    • TheRalf schrieb:

      Ja komm spiel weiter das Spiel ausgeliehen und hol alles schlechte raus damit du weiter sagen kannst wir sind alle blind und wieso man so ein schlechtes Spiel nur kaufen und spielen kann.

      Troll weiter

      GAK1902 schrieb:

      Was bist du für ein Pfosten? . Ps: Bravo das du noch im Jahr 2006 bist. Nicht jeder kann wissen wann er aufgehört hat mit Puppen zu spielen so wie du

      Ja ich werde dich sicher Fragen was ich zocken darf. :D Du brauchst ja nicht heulen bei mir. Ich habe das Spiel dir nicht verkauft oder? Nochmal wenn ich es Gratis probieren darf werde ich es machen. Und wenn es nicht gut ist was es nicht ist schreibe ich das trotzdem. Und wenn dein Fanboy Herz noch so viele Schmerzen hat.
    • Ich hab bestimmt kein Fanboy Herz du gehst mir richtig auf den Sack mit deinem Fanboy Fanboy Fanboy :rolleyes:

      • Du musst mich nicht fragen, mach ich bei dir auch nicht. Ich heule bestimmt nicht, ich hab halt mein Spaß am Game trotz großer Kritik auch von mir.
      • Klar hast du mir das spiel nicht verkauft was willst mir damit sagen, ich hab bei Sony auch kein Rückerstattung gebucht
      Lassen wir es gut sein wir beide, bin da eh zu ausfallend geworden was es bei dir nicht gebraucht hätte ignorieren wäre besser gewesen. Du "Hater"boy ;)
    • Frieden. Hab dich auch lieb. :D Aber nochmal zum UM und das ist kein Hate er hängt sich echt auf bei jeder Promo die ich mache. Ich spiele nur UM alles andere ist mir egal. Darum geht nicht viel Zeit drauf da ich nur sehen wollte was neu ist. Da das meiste sich aufhängt wird nicht viel Zeit drauf gehen. Noch zwei Fragen kann es sein das bei New Day was nicht passt? Normal macht Big E eine Ansage und danach kommt die Musik bei mir war gar nicht's und die Trompete hört man auch nicht.
    • Spielt hier jemand seinen UM Modus aktuell? Oder gibt es irgendwo eine Seite wo die Roster Aufteilung stand heute aktuell ist? Schaue seit nem Jahr 0,0 WWE hätte aber mein UM als Start gerne aktuell (alle die nicht einen aktuellen Roster zugeordnet sind kommen bei mir in eine „Legenden“ Show)

      Habe aber bei 3 Quellen drei voneinander abweichende Roster. (Wikipedia, Smacktdownhotel und der UM im Spiel) jemand ein Tipp oder eine Liste wer wo hingehört, mit Sonderfällen die in zwei Shows gehören etc
    • Weil dort ein ein Big Show zB als Free Agent gelistet ist aber wenn man sein Profil anklickt er SmackDown zugeordnet ist?! Keine Ahnung wie akkurat und aktuell die Profile dort sind.

      Genauso besteht der 205 Roster dort nur aus 8! Leuten, ist das denn wirklich so? Da wird doch der ein oder andere der Smackdown oder Raw angehört auch auftreten oder nicht?
    • fenrisgott schrieb:

      Habe heute ein Tornado Titelmatch gehabt
      Bray Wyatt vs Triple H (champ ) mit Kane(Kofferträger auf Triple H Titel) ich spiele Kane und pinne Wyatt und bin Champion. In der Rangliste werden Kane und Triple H beide als Champion geführt.
      Kein Ahnung ob Bug oder Neuerung gibt keine Fehde zwischen beiden.
      Mal sehen wie es weitergeht.
      nach dem Patch wieder mal ein Titelmatch bei Raw is War.Kane und Triple H wird angekündigt als Champion vs Champion Titelmatch. Kane kommt mit Titel und Koffer und Triple H auch mit Titel.
      Im Ring hat dann nur Triple H den Titel und Kane wird als Herausforderer erwähnt.
      Ich lasse Hunter gewinnen.
      Mal sehen wie es weitergeht.
      Ich glaub ja fast ich muss den UM neu starten und alles neu einstellen.
    • fenrisgott schrieb:

      fenrisgott schrieb:

      Habe heute ein Tornado Titelmatch gehabt
      Bray Wyatt vs Triple H (champ ) mit Kane(Kofferträger auf Triple H Titel) ich spiele Kane und pinne Wyatt und bin Champion. In der Rangliste werden Kane und Triple H beide als Champion geführt.
      Kein Ahnung ob Bug oder Neuerung gibt keine Fehde zwischen beiden.
      Mal sehen wie es weitergeht.
      nach dem Patch wieder mal ein Titelmatch bei Raw is War.Kane und Triple H wird angekündigt als Champion vs Champion Titelmatch. Kane kommt mit Ich glaub ja fast ich muss den UM neu starten und alles neu einstellen.
      __________________________________




      Austin DTA sagt:


      Oh oh zum Glück hab ich noch nicht richtig im Universe Universe Mode gezockt !


      Habe ne andere Variante vor:
      Immer nur ein zwei Rivalitäten spielen.
      Zb. Lesnar mit Heyman als Manager vs Hogan. Ist gleich Beast vs Legend


      Oder Grosse oder Monster Wrestler greifen im Namen von Steph , Authority Feinde an! Zb. Big Show oder Kane vs Rey oder Ali.



      Usw. Wie Champion vs Champion.
      Legend vs Legend....


      Will Rivalitäts Kompatibilität, Manager KI und Partnerverhalten Austesten. Und noch einiges mehr :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()