WWE Super Showdown - Results (08.06.2019)

    • TheRalf schrieb:

      Undertaker vs Goldberg werde ich mir mal auf Youtube die Highlights anschauen aber was soll ich sagen ich hab vor dem PPV schon das Network gekündigt.

      Die letzten PPVs waren wie eine Wöchentliche Show bzw Houseshow.

      Schade WWE aber ich bleib beim Berichte lesen und Highlights auf Youtube anschauen und geb die 10 Euro für was besseres aus.
      Ja ist ja auch völlig in Ordnung so. Ich habe für WWE-Network noch nie einen Cent ausgeben. Früher zur Attitude-Ära bzw. WCW-Zeiten habe ich einem Schulkollegen immer Smackdown auf Tele5 aufgenommen, da dieser Tele5 leider nicht empfangen hat. Dafür hat er mir immer die PPV´s auf VHS (aufgenommen mit dem Videorecorder von Premiere) alle vier Wochen mitgebracht. :D WCW Thunder oder Nitro gab es damals glaube ich im Free-TV auf DSF.

      Es wird leider mitterweile alles nur noch als Pay-TV verkauft ob es Fußball oder Wrestling ist. Schade Schade

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Bartholomew schrieb:

      Du bist ja ein richtiger Held :t-up:
      Wieso Held? Es ging doch darum, dass sich alle über das schlechte WWE-Produkt beschweren und dann auch
      noch Geld dafür ausgeben bzw. ausgegeben haben. Generell wird alles nur noch als teures Pay-TV vermarktet.
      Falls sich AEW weiter konstant so gut macht wie "Double or Nothing" bin ich auch bereit dafür eine Art Abo abzuschließen
      bzw. dass Ganze aktiv zu unterstützen.
    • Ist Youtube etwa illegal? Die Sachen, die dort hochgeladen werden sind meistens nicht in Vollbild und HD-Qualität aber erfüllen trotzdem Ihren Zweck sich alles anzuschauen. Komischerweise wird das Videomaterial von Youtube in dieser Art von Format auch nicht gelöscht.

      Vielleicht sind die die es hochladen kriminell aber nicht die, die es auf Youtube einfach nur konsumieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Thunfischkopf schrieb:

      Das hier ist unterhaltsamer als der PPV. Arktis macht mich i-wie zum Goldberg Fan. xD

      Der ME war wirklich schrecklich. So wie Taker am Ende geschaut hat, könnte das echt sein letztes Match gewesen sein.
      Ob Ironie oder Ernst gemeint, dass freut mich! :D Aber dafür ist so ein Forum doch auch da um zu diskutieren oder auch passive Leser zu unterhalten xD. Im Moonsault-Forum habe ich auch nur passiv hitzige Diskussionen über den PPV verfolgt und mich amüsiert :-D. Goldberg war in seiner Prime halt einfach ein extrem krasser Powerhouse-Wrestler, der dass gebe ich als Hardcore-Fan zu auch leider oft gebotcht hat. Aber der "Realismus-Faktor" seiner Matches war eben so extrem geil authentisch. Wofür ich ihn hasse, dass er die Karriere des Hitmans beendet hat, den ich auch super gern geschaut habe. Aber sowas passiert einfach im Wrestling. Viele sind hier der Meinung, dass der Main-Event grauenhaft war, aber wenn man sich die Likes und Dislikes verschiedener Taker-Goldberg-Uploads auf Youtube ansieht findet man überweigend Daumen nach oben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Wölfpack schrieb:

      Nochmal, er hat die Karriere des Hitman nicht zerstört....
      Okay dann erleuchte mich. Stimmt dieser Wiki-Eintrag etwa nicht?

      Den eigentlichen Karriere-Aufbau sollte Hart erst am Ende seiner WCW-Karriere bekommen, als man ihn in ein Fehdenprogramm mit Bill Goldberg einband. Bei einem Match gegen diesen bei Starrcade 1999zog er sich durch einen unglücklich ausgeführten Tritt eine schwere Gehirnerschütterung und Nackenverletzung zu, welche in der Folge nicht richtig auskuriert wurden.

      Nachdem sich sein Zustand durch die Folgen der Gehirnerschütterung verschlechterte, musste Hart seine aktive Karriere beenden.
    • Der wichtigste Satz ist der letzte vom ersten Absatz. Sie haben ihn mit der schweren Gehirnerschütterung wieder in den Ring geschickt. Belastung, Bumps und sogar Chairshots gegen den Kopf.

      Klar, Garantie gibt es nicht, aber die Chancen hätten deutlich besser gestanden, wenn er erstmal nach Hause gefahren wäre.

      Aber war halt die Attitude Ära. Da wurde komplett auf die Gesundheit der Wrestler geschissen.
    • GustavGans schrieb:

      Der wichtigste Satz ist der letzte vom ersten Absatz. Sie haben ihn mit der schweren Gehirnerschütterung wieder in den Ring geschickt. Belastung, Bumps und sogar Chairshots gegen den Kopf.

      Klar, Garantie gibt es nicht, aber die Chancen hätten deutlich besser gestanden, wenn er erstmal nach Hause gefahren wäre.

      Aber war halt die Attitude Ära. Da wurde komplett auf die Gesundheit der Wrestler geschissen.
      Ja Ursache und Wirkung halt. Der Tritt von Goldberg gegen den Kopf von Bret war halt der Anfang vom Ende. Das Ganze ist ja in der WCW passiert und nicht in der WWE. Attitude- bzw. Ruthless-Aggression ist ja damals WWE-Only gewesen, oder? Aber ich weiß was du meinst. Doch was ich auch meinte war, dass niemand die Wrestler direkt dazu gezwungen hat und schon gar nicht einen Undertaker, der bestimmt frei entscheiden konnte ob er ein Inferno-Match gegen Kane oder Hell in a Cell Match gegen Mick-Foley betreibt was eines der heftigsten Matches überhaupt war, die ich je gesehen habe. Ein anderes Beispiel ist Shane McMahon, der Sohn vom Oberboss. Was der für Aktionen gebracht hat war bestimmt auch nicht aufgezwungen schon gar nicht vom eigenen Papi. Hat Vince selber nicht sogar Matches bestritten, die nicht ganz ohne waren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Danke für das Status-Update.
      Nach wie vor bin ich trotzdem der Ansicht, dass das Ganze nicht direkt dem Alter(Goldberg) zuzuschreiben war, sondern dem Ringpfosten-Aufprall und anschließender Gehirnerschütterung. Habe ja auch schon gesagt, dass es dämlich war von Goldi so in die Ringecke zu rennen. Wäre das nicht passiert wäre das Match auch entsprechend anders zu Ende gegangen. Ob der Taker den Tombstone dann Botchfrei performt hätte kann man nicht klar sagen... .

      Wenn Leute den Taker in seinem entsprechenden Gesundheitszustand anbetteln ein Match zu bestreiten und dieser dann noch zustimmt, dann war das ganz klar seine Entscheidung und nicht aufgezwungen. Ich glaube, dass der Taker nicht blöd ist und weiß was er noch kann und was nicht.

      Wäre Goldberg zu Alt, dann wäre er auch schon unter einem Lesnar mit dem Jackhammer zusammengebrochen bei WM33.
      Seine Muskelmasse war beim Supershowdown auch deutlich ausgeprägter wie noch bei der Survivor-Series 2016.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • ich habe mir nur das Goldberg VS Undertaker Match angesehen und jetzt nochmal ein HandyVideo, welches aus der ersten Reihe gefilmt worden ist.

      Lange nachdem der Undertaker die Halle verlassen hat, kämpft Goldberg noch immer neben dem Ring, mit seinem Kreislauf, der Gehirnerschütterung... k.a.

      Es ist unfassbar dumm, 2 über 50 jährige bei fast 40 Grad in den Ring zu stellen. Man sieht auf dem Handyvideo noch besser wie sehr beide mit der Kondition zu kämpfen haben, das wäre auch ohne Gehirnerschütterung so gewesen. Man sieht es auch Goldberg an, der so noch eine gute Figur hat für einen 50 jährigen aber speziell von der Hüfte abwärts fehlt es deutlichen an Muskelmasse.

      Es sind 2 (Wrestling) Opas die keinem mehr was beweisen müssen.. in keinem der beiden steckt noch ein "one more Match"...

      Und obwohl ich beim schauen schon gewusst habe das es für beide glimpflich ausgegangen ist, hatte ich ständig das Roster vor Augen wie es mit Vince McMahon trauert, weil einer der beiden draufgegangen ist.

      Das war große kapitalistische Scheisse sonst gar nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Das Match wäre unter normalen Bedingungen ordentlich geworden. Der Reverse-Tombstone Spot und der Jackhammer gegen einen Riesen wie den Undertaker wären vielleicht kritisch gewesen, aber bei 40 Grad stehender Luft, dem Reisestress und dem Druck im Main Event abliefern zu müssen, konnten die beiden kaum das Potential abrufen das (noch) in ihnen steckt.

      Zudem gucken heutzutage alle ganz genau hin. Früher hätte man unter den Bedingungen direkt auf Spear und Chokeslam gesetzt, weil von Wrestlern nicht erwartet wurde in jedem Match ihr ganzes Moveset auszupacken.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich denke schon das unter anderen Umständen was "ordentliches" rausgekommen wäre.
      Aber hier war einfach zu viel dagegen.

      Deswegen steinigt mich, aber ich könnt ein wirklich letztes match bei WM oder so sehen.
      Wenn man das als brawl aufzieht, beide in form kommen können so gut es geht und man sich die wrestling aktionen bis zur finalen phase aufspart...kann was akzeptables rauskommen.
      Zumindest besser als das was man hier gesehen hat.
      Man müsste halt sehr mit ihren limitierungen arbeiten, aber ich bin schon der meinung das ein wilder brawl trotzdem geht.
      Sein muss es nicht, aber ich finde einfach das so keiner der beiden abtreten sollte...ändern kann man es am ende nicht wenn es so ist usw...aber wenn es geht dann wäre etwas besseres schon ein guter abschluss.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bleibt noch die Frage nach der Notwendigkeit. Goldberg hatte einen schönen letzten Run inklusive Titelgewinn.. der Undertaker hat mal seinen Mantel und seinen Hut im Ring gelassen. Was ich als Abschied gesehen habe.

      Die WWE hat das größte und beste Roster aller Zeiten, steht finanziell unglaublich gut da....
      Warum zum Teufel dann Undertaker vs Goldberg?