Total Extreme Wrestling 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, die TEW Spiele gibt's leider nur auf Englisch. Wäre für einen kleinen Publisher wie GDS vermutlich zu viel Aufwand, das Spiel in mehreren Sprachen zu releasen. Und in Sachen Modding ist in TEW so gut wie alles möglich... außer eben das Erstellen von Sprach-Files :(
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Würde an deiner Stelle direkt mit TEW 2020 starten. Da gibt's im Interface einige signifikante Neuerungen, die für dich als Neuling sicher einfacher zu verdauen/erlernen sind als für alteingesessene Fans der Serie (ich hatte z. B. anfangs echte Probleme beim Umstieg von TEW 16 auf 20). Deswegen bin ich der Meinung, dass es für dich alles eher komplizierter machen würde, wenn du mit einem alten Teil beginnst.

      Lade dir am besten vorab die Demo herunter (hier), dort kannst du die ersten drei Ingame-Monate durchspielen (von Jänner bis März). Zusätzlich kann ich dir diesen Skin empfehlen: Link -- der ist in meinen Augen viel besser als der Originale.

      Und in Sachen Datenbanken kannst du dich hier schlau machen: Link -- es gibt für so ziemlich jedes wichtige Wrestling-Jahr(zehnt) einen eigenen Mod mitsamt Picture-Pack (zum Installieren dieser Mods einfach ein Tutorial auf Youtube heraussuchen - ist total unkompliziert). Oder du versuchst dich in der "Cornellverse" (Fantasie-Datenbank), die im Spiel von Anfang an enthalten ist.

      Sollte das jetzt zu viel Information auf einen Schlag gewesen sein oder du noch weitere Fragen haben, einfach her damit :D
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • erstmal danke für die ganzen Links :)

      werde morgen mal die Demo anspielen. Aber in solchen Spielen bin ich hartnäckig. Da Fuchs ich mich dann schon rein mit der Zeit.

      Werd mich melden wenns noch Fragen gibt.

      Gibt es Youtuber die man anschauen sollte?

      Wenn ich TEW starte sagt er mir dass es eine V1.19 gibt jedoch find ich nur die V 1.09

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fussl1 ()

    • Fussl1 schrieb:

      Wenn ich TEW starte sagt er mir dass es eine V1.19 gibt jedoch find ich nur die V 1.09
      Hier findest du die aktuellsten Updates: Link (Achtung, für Vollversion und Demo gibt's verschiedene Downloads)

      Fussl1 schrieb:

      Gibt es Youtuber die man anschauen sollte?
      youtube.com/watch?v=VBcoPtCEdL…C9-CufJmAro6UEL4m&index=1
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Wird wahrscheinlich nicht so viele interessieren, aber vielleicht schaut sichs ja mal der eine oder andere an. Der Cornellverse 1997 Mod wurde gestern released und kann hier runtergeladen werden: greydogsoftware.com/forum/showthread.php?t=550542

      Der Mod war für mich der perfekte Einstieg in das Cornellverse, da gerade am Anfang alles recht überschaubar ist mit circa 25 Ligen und 1200 Workern. In der Datenbank stecken aber über 150 weitere Ligen und knapp 2000 weitere Worker, die über die Jahre hinweg im Spiel auftauchen werden. Ist also gerade für sehr sehr lange Games geeignet. Ich hab bereits mehrere Jahre durch simuliert und auf den ersten Blick ists einmal mehr verdammt gut ausbalanciert.

      Ich kanns echt nur empfehlen. Ist ein völlig anderes Gefühl als mit den Real World Mods.
    • Danke fürs Bescheid sagen!

      Hatte zwar mit den "regulären" C-Verse Datenbanken in allen TEW-Spielen so meine kleinen Probleme, aber ich werde dem 97er Mod definitiv mal ne Chance geben.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • @Nighty: Wenn du uneployed startest, bist du zu Beginn des Spiels nirgends angestellt. Du kannst dich also entweder für eine freie (Booker-)Stelle bewerben oder selbst eine Promotion gründen.

      Der Unterschied zwischen Owner und Booker ist, dass du als Owner keinen Vorgesetzten mehr hast und alles selbst entscheiden kannst. Bist du nur als Booker angestellt, kann dir der Owner Ziele setzen (z. B.: Verpflichte keine Worker, die älter als 40 sind, usw.) und Vertragsverhandlungen blockieren bzw. eingrenzen (z.B. bei der Höhe des Gehalts).
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Guten Abend,

      muss mich auch mal mit einer Frage an euch wenden. Mein alter Laptop hat die Segel gestrichen. Nun stehe ich vor der Herausforderung, dass ich TEW 2020 auch auf dem neuen Laptop gerne spielen würde. Gibt es eine Chance, mit der bereits gekauften Lizenz weiterzuspielen oder muss ich mir tatsächlich das Spiel neu zulegen?
    • Aus der FAQ im Greydog Forum, das sollte dir helfen:


      "I had a hard disk crash \ my computer got wiped \ I no longer have access to my old computer, what happens to my license?"

      Your license has been "locked" onto that machine. You will need to contact Scott (address at the bottom of this FAQ) to have it unlocked.


      "I have read through the FAQ and have not been able to solve my issue."

      All licensing issues are handled by Grey Dog Software's Scott Vibert ("Scott at greydogsoftware dot com"). Please contact him by e-mail (preferably) or private message, giving him details of your problem. Ideally, you should include your license code ("order ID") or, if you don't have this, your name and the last four digits (last four only!) of the card you used to purchase the game.