WWE: Monday Night RAW Report vom 23.10.2017

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 23.10.2017


      Moonsault.de schrieb:

      Monday Night RAW

      23.10.2017
      Resch Center - Green Bay, Wisconsin, USA
      Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole

      Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf das 5-on-3 Handicap Match von Gestern bei WWE TLC. Danach begrüßen uns die Kommentatoren, ehe die Musik von RAW General Manager Kurt Angle ertönt und dieser sich zum Ring begibt. Dort angekommen spricht er über den TLC PPV und sagt, dass jede Story einen Anfang eine Mitte und ein Ende hat. Doch letzte Nacht hat er ein neues Kapitel geschrieben. Angle hätte niemals gedacht, dass die Dinge besser werden könnten, nachdem er in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde. Jedoch wurde er letzte Nacht eines Besseren belehrt. Es sei wie ein wahr gewordener Traum gewesen, dass er nach elf Jahren wieder ein Match bei der WWE bestreiten konnte. Doch nun sei es an der Zeit, um über den kommenden PPV die Survivor Series zu sprechen, denn diese Veranstaltung wird unter dem Motto Raw vs. SmackDown ausgetragen und die Zuschauer können sich schon auf folgende Matches freuen. So wird die Raw Womens Championesse Alexa Bliss auf die SmackDown Womens Championesse Natalya treffen. Außerdem wird der Intercontinental Champion The Miz auf den United States Champion Baron Corbin treffen. Die Raw Tag Team Champions Dean Ambrose und Seth Rollins werden auf die SmackDown Tag Team Champions The Usos treffen. Des Weiteren wird es zwei Traditional Elimination Survivor Series Matches geben, und zwar eines mit Männern und eines mit Frauen. Und zu guter Letzt wird der Universal Champion Brock Lesnar auf den WWE Champion Jinder Mahal treffen. Angle gibt uns dann zu verstehen, dass er als RAW General Manager sicherstellen wird, dass seine Show die dominanteste sein wird. Plötzlich wird Angle von The Miz unterbrochen, und dieser betritt gemeinsam mit Curtis Axel, Cesaro und Sheamus die Stage. Miz sagt, dass er noch krank wird, wenn er noch länger Angles Stimme hören muss. Dies sei nun die Show von The Miz. Angle war doch nur der Ersatz für Roman Reigns um ein letztes Mal im Rampenlicht zustehen. Angle verdiene es nicht, als Superstar oder RAW General Manager im Ring zu stehen und daher solle Angle lieber zurückzutreten. Angle meint, dass dies sicherlich nicht passieren wird, und kündigt an, nun in sein Büro zugehen. Miz gibt Angle dann zuverstehen, dass er nirgendwo hingehen werde. Daraufhin umzingeln Curtis Axel, Cesaro, Sheamus und The Miz den RAW General Manager. Die Musik von The Shield ertönt und Dean Ambrose und Seth Rollins kommen durch die Zuschauermenge in den Ring. Curtis Axel, Cesaro, Sheamus und The Miz ziehen sich sofort zurück und Angle kündigt für jetzt sofort ein Match zwischen Cesaro, Sheamus und The Miz gegen Dean Ambrose, Seth Rollins und AJ Styles an.

      Six-Man Tag Team Match
      AJ Styles, Dean Ambrose & Seth Rollins besiegen Cesaro, Sheamus & The Miz durch Pinfall von Styles an Cesaro nach dem Phenomenal Forearm. - [19:45]

      Nach dem Match ertönt die Musik von Kane und dieser kommt zum Ring. Dort angekommen attackiert er AJ Styles, Dean Ambrose und Seth Rollins und räumt sie aus dem Weg. Cesaro, Sheamus und The Miz kehren in den Ring zurück und gehen auf Dean Ambrose los, während Kane einen Chokeslam gegen Seth Rollins zeigt. Im Anschluss befördert er Dean Ambrose aus dem Ring. Nach einer Werbeunterbrechung steht nur noch Kane im Ring und es folgt ein Videorückblick der Konfrontation zwischen ihm und Braun Strowman bei TLC. Nach dem Video sagt Kane, dass er Geschichten darüber hörte, wie Braun Strowman Konkurrenz wollte, wie Braun Strowman aus einem zerstörten Krankenwagen stieg und verletzt weglief. Er hörte davon, wie Braun Strowman The Big Show durch einen Stahlkäfig warf, und er hörte davon, wie Braun Strowman einen Roman Reigns zerstörte. Alles nennen Braun Strowman Monster Among Men. Als Kane davon hörte, musste er sich selbst ein Bild von dem Monster machen. Und was Kane gesehen hat, war nichts als einen Haufen Müll. 385 Pfund böser, stinkender und menschlicher Müll. Deshalb wurde Braun Strowman auch gestern in den Müllwagen befördert, denn genau dort gehöre er hin. Als Braun Strowman in den Müllwagen befördert wurde, habe er die Wahrheit gesehen, als er Kane angesehen hat. Denn Kane sei und werde immer das einzige Monster bei Monday Night RAW sein. Jetzt, nachdem Braun Strowman weg ist, sucht Kane eine neue Herausforderung. Die Musik von Finn Balor ertönt und dieser kommt dann zum Ring.

      Singles Match
      Kane besiegt Finn Bálor durch Pinfall nach drei Chokeslams. - [07:06]

      Backstage sehen wir RAW General Manager Kurt Angle am Telefonieren, bis sich SmackDown Commissioner Shane McMahon blicken lässt. Beide umarmen sich und unterhalten sich dann über Shane McMahons Hell in a Cell Match und Kurt Angles Einsatz im TLC Match. Danach bedank sich Angles bei Shane dafür, dass Monday Night RAW erneut auf AJ Styles zurückgreifen durfte. Bezüglich der Survivor Series meint Angle, dass Monday Night RAW dort dominieren und siegen wird. Shane widerspricht natürlich und gibt Angle zu verstehen, dass Monday Night RAW von SmackDown Live zerstört wird.

      Womens Match
      Asuka besiegt Emma durch Aufgabe im Asuka Lock. - [05:13]

      Die Amtierende Raw Womens Championesse Alexa Bliss steigt für eine Promo in den Ring und spricht über ihren gestrigen Sieg bei TLC gegen die zukünftige Hall of Famerin und Anführerin der alten Leute Mickie James. Jetzt, nachdem Mickie Vergangenheit ist, kann sie sich auf die Survivor Series konzentrieren, denn dort bekommt sie es mit der Katzenlady Natalya zutun. Alexa meint, dass es trotz zweier Brands und Champions, es nur eine Göttin bei der WWE gebe, und das wäre Alexa Bliss. Nach ihrer Performance, die sie letzte Nacht gemacht hat, fühle sie sich von den Zuschauern unterschätzt. Woche für Woche bekommt sie keine Aufmerksamkeit oder Respekt von den Zuschauern. Doch wenn sich Finn Balor und AJ Styles 10 Minuten in die Augen schauen, bekommen Aufmerksamkeit wie Halloween Süßigkeiten. Doch wo bleibt Alexas Aufmerksamkeit? Bekommt sie keine Aufmerksamkeit, weil sie nicht alt genug ist und keinen dreijährigen Sohn zu Hause hat wie Mickie? Vielleicht sind die Zuschauer einfach nur eifersüchtig. Alexa hat einen Plan und möchte etwas probieren. Da sich Alexa ja im Mittleren Westen aufhält, muss sie den Zuschauern bestimmt alles Mitteilen, was sie rufen sollen. Alexa möchte nun das die Zuschauer anfangen you deserve it zurufen, doch die Zuschauer spielen da nicht mit. Die Musik von Mickie James ertönt und diese kommt zum Ring und verpasst Alexa sofort einen DDT. Danach nimmt sich Mickie das Mikrofon und sagt zu Alexa you do deserve it.

      Backstage sehen wir RAW General Manager Kurt Angle und dieser führt gerade ein Gespräch mit Bayley und Sasha Banks. Angle sagt, da das Traditional Survivor Series Womens Elimination Match ein Kapitän benötigt, werden Bayley und Sasha diesen gleich in einem Match unter sich aussmachen. Ehe er weiter sprechen kann, wird er von Alicia Fox unterbrochen und diese möchte ebenfalls als Kapitän für das Raw Womens Team fungieren. Kurt Angle setzt daraufhin ein Triple Threat Match zwischen Alicia Fox, Bayley und Sasha Banks für später an und die Siegerin wird der Team Kapitän werden.

      Elias sitzt im Ring und dieser möchte wie üblich ein Liedchen spielen. Doch es kommt immer wieder zu technischen Problemen. Elias hat genug und beschwert sich dann lautstark bei dem zuständigen Ton Techniker. Ein grinsender Jason Jordan kommt dann zum Ring marschiert

      Singles Match
      Jason Jordan besiegt Elias durch DQ, da Elias seine Gitarre gegen Jordan einsetzt. - [03:19]

      Der Amtierende Universal Champion Brock Lesnar kommt mit Paul Heyman für eine In-Ring Promo heraus. Heyman stellt sich in typischer Manier vor und sagt dann, dass jemand ein Problem mit dem Wort Undisputed hat. Dieser jemand möchte auch bestreiten, dass Lesnar der unangefochtene Champion in der WWE ist. Dieser jemand ist bei SmackDown und hat kaum die Titelherausforderungen von Randy Orton und Shinsuke Nakamura überstanden. Die gleiche Person sitzt nachts allein zu Hause und versucht herauszufinden, wie er die Titelherausforderung von AJ Styles überstehen kann. Während dieser jemand gerade so seine Matches überstanden hat, habe das Beast seine Titelherausforderer wie Goldberg, Samoa Joe und Braun Strowman mit Bravour besiegt. Heyman meint weiter, dass man im Zeitalter des Mülls lebt. Jeder redet nur noch Müll, jeder möchte Beleidigungen aussprechen und jeder will wohl die Familien der Gegner beschimpfen. Heyman macht sich keine Sorgen über Lesnars nächsten Gegner. Jeder Mann, der es würdig genug ist, um mit dem Beast in den Ring zu steigen, muss ein richtiger Mann sein. Doch Jinder Mahal, der Mahahaharaja mit seinen Singenden Sing Sing Brüdern, sei kein würdiger Gegner für Lesnar. Mahal sei nicht mal ein würdiger WWE Champion. Wenn man an WWE Champions denken würde, dann fallen einem sofort folgende Namen wie Bruno Sammartino, Randy Savage, Triple H, Shawn Michaels, John Cena und natürlich Brock Lesnar ein. Doch niemand würde an Jinder Mahal denken, denn dieser sei lediglich nur ein Trostpreis Champion, der Smackdown Live nach dem Superstar Shake-Up angeboten wurde. jeder Brand der einen Brock Lesnar unter Vertrag hat, sei die Nr. 1 im Geschäft. Bei der Survivor Series wird Jinder Mahal nach Suplex City gehen.

      Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit dem nun ehemaligen Cruiserweight Champion Kalisto und dieser sagt, dass es ihm trotz der Niederlage bei TLC gut gehen würde. Es sei jedoch sein Traum gewesen, Champion zu sein. Kalisto wäre zufrieden gewesen, wenn er gegen jemanden verloren hätte, den er respektiere, aber nicht gegen Enzo Amore. Morgen bei 205 Live wird Kalisto sein Rematch beanspruchen. Doch das wird morgen sein, heute Abend drehe sich alles um die Familie. Cedric Alexander, Gran Metalik, Mustafa Ali und Rich Swann kommen hinzu und fangen damit an Lucha Lucha zu chanten. Später werden sie in einem 10-Man Tag Match auf Ariya Daivari, Drew Gulak, Enzo Amore, Noam Dar und Tony Nese treffen.

      Als Nächstes steht das Womens Triple Threat Match an. Die Siegerin wird der Team Kapitän von Team RAW für das Traditional Survivor Series Womens Elimination Match sein.

      Womens Triple Threat Match
      Alicia Fox besiegt Bayley und Sasha Banks durch Pinfall an Bayley. Zuvor prallte Bayley mit Sasha zusammen. - [11:16]

      Ariya Daivari, Drew Gulak, Enzo Amore, Noam Dar und Tony Nese kommen zum Ring. Da Enzo wegen einer Stimmbandverletzung nicht in der Lage ist eine Promo zuhalten, übernimmt dies nun Drew Gulak. Dieser beschwert sich erst einmal darüber, dass seine PowerPoint Präsentation bei TLC aus dem Programm genommen wurde. Danach nennt er Kalisto eine größere Enttäuschung als die Green Bay Packers. Gulak zieht dann weiter über die Packers her, ehe Cedric Alexander, Gran Metalik, Kalisto, Mustafa Ali und Rich Swann zum Ring kommen.

      10-Man Tag Team Match
      Cedric Alexander, Gran Metalik, Kalisto, Mustafa Ali & Rich Swann besiegen Ariya Daivari, Drew Gulak, Enzo Amore, Noam Dar & Tony Nese durch Pinfall von Kalisto an Enzo nach der Salida del Sol. - [09:03]

      Raw General Manager Kurt Angle kommt in den Ring um die fünf männlichen Raw Superstars für das Traditional Survivor Series Mens Elimination Match zu verkünden, jedoch wird er von der Musik von SmackDown Live Commissioner Shane McMahon unterbrochen, der mit einigen SmackDown Live Superstars durch die Zuschauermenge zum Ring kommt. Dort angekommen umzingeln die SmackDown Superstars den Ring und Shane betritt diesen und verkündet, dass Raw nun belagert sei. Angle lässt sein Mikrofon fallen und geht aus der Halle. Shane gibt den SmackDown Superstars die Anweisung, Angle zurückzubringen. Diese nehmen dann die Verfolgung von Angle auf, und folgen ihm in den Backstagebereich. Dort treffen sie zunächst auf Apollo Crews und Titus O’Neil, die beide abgefertigt werden. Baron Corbin schaltet derweil einen WWE Mitarbeiter aus, während Bobby Roode und Tye Dillinger einen Fernseher mit dem RAW Logo darauf zerstören. Als Nächstes werden Curtis Axel, Curt Hawkins und Goldust aus dem Weg geräumt. Die SmackDown Live Superstars gehen nun in eine Umkleidekabine und greifen Elias, Finn Balor, Jason Jordan, Karl Anderson, Luke Gallows und Matt Hardy an. Auch die SmackDown Live Damen Becky Lynch, Carmella, Natalya und Tamina kommen nun zum Zug und attackieren Alicia Fox, Bayley, Mickie James und Sasha Banks. Die SmackDown Live Superstars marschieren weiter durch den Backstagebereich und werden von Dean Ambrose und Seth Rollins angegriffen. Allerdings können beide sich nur kurz zur Wehr setzen und werden dann ebenfalls abgefertigt. Baron Corbin und Rusev haben derweil Kurt Angle geschnappt und die SmackDown Live Superstars bringen ihn dann zu Shane in den Ring zurück. Dort angekommen liefern sich Angle und Shane einen kleinen Staredown, ehe Shane sagt, dass Angle seine Goldmedaille mit zur Survivor Series bringen soll, und das was von seinem Raw Roster übrig geblieben ist. Dort werden sie dann das zu Ende bringen, was sie angefangen haben. Danach ziehen Shane und die SmackDown Live Superstars ab und lassen einen schockierten und wütenden Kurt Angle im Ring zurück. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.
    • Kann nicht sein. Da nimmt mich der PPV mal wieder etwas mit, kommt bei Raw Asuka vs Emma 2 und Balor wird von Kane zerlegt. :rolleyes:

      Shane schickt Angle raus damit die Smack Leute nach ihm suchen um ihn zum Ring zurück zu bringen. Aber nicht auf die brutale Art sondern wie wenn man einen alten Mann beim gehen stützt.

      Nichts machen die noch richtig
    • Irgendwie hat man bei diesem RAW einiges falsch gemacht...

      Fangen wir beim Aufbau der Survivor Series an: Angle kündigt also einfach so die Champion vs. Champion Matches an. Wow. Das macht die spätere Antwort von Lesnar auf Mahals Challenge natürlich VÖLLIG unvorhersehbar. :ugly:

      Als Opener kriegt man ein Quasi-Rematch vom PPV - auch sehr spannend. Dass Styles noch mal da war, erscheint später ja in einem anderen Licht. ;)

      Kane wird Anno 2017 wieder als Monster gebookt - das Hin und Her ist genauso schlimm wie bei Big Show und man kann ihn nicht mehr ernstnehmen. Herhalten muss dafür Finn Bálor, der den Abend zuvor noch in einem epischen Match AJ Styles besiegt hat und hier in unter 10 min CLEAN jobben muss... die Zukunft von WWE.

      Asuka vs. Emma, PPV-Rematch #2 - wozu eigentlich noch die PPVs gucken und das Network abonnieren, wenn man die Matches doch eine Nacht danach "for free" noch mal bekommt?

      Dasselbe bei Elias vs. Jordan - der Schlag mit der Gitarre sah übrigens heftig aus.

      Heyman begräbt Mahal in einer Promo, das war unterhaltsam. :) Aber Segment halt mit wenig Impact dank Angles Ankündigung vom Beginn, dass das Match eh schon feststeht...

      Fox als Team Captain für RAW - okay. Kann man so machen, da es zumindest halbwegs interessant ist, wie man die Verrückte agieren lässt.

      10 Man CW Match war halt da. Und der Ausgang war eh klar, morgen dann PPV Rematch #3 bei einer Weekly. Toll.

      Endsegment wirkte sowas von gestellt und erzwungen. Ich mag so Invasion Angles ja, aber dann bitte etwas besser inszenieren. Da Vollblut-Faces wie New Day und Becky als Bullys vorausgehen lassen, ist doch hanebüchen. Letztlich denke ich sorgt es eh dafür, dass Angle zu Team RAW gehört und am Ende den Sieg holt, SD gewann ja letztes Jahr. Das wäre auch völlig okay. Die Inszenierung halt typisch Gimmick-PPV, wo Waffen auch immer kurz mal Mittel zum Zweck werden. Außerdem war mir Team SD mit Rivalen wie Ziggler und Roode oder einem Lone Wolf Baron Corbin viel zu harmonisch...

      Ne, also das war mal keine Sendung nach meinem Geschmack.
    • So kann man aus einem durchaus Unterhaltsamen PPV nichts ziehen und einen der kommenden Big PPVs falsch aufziehen. :facepalm:

      Opening promo von Angle war nicht so verkehrt, auch wenn sie dem folgenden dann extrem impact genommen hatte.
      Ein "langsamerer" aufbau hätte da vielleicht besser funktioniert.
      Opener match dann einfach da, eh...hätte nicht sein müssen aber ok.

      Kane als monster funktioniert für mich halt einfach nicht mehr, dazu hat man in den letzten jahren zu wenig mit ihm gemacht.
      Insofern war auch der sieg über Balor komplett müll.
      Der hatte mit dem ppv sieg etwas momentum, jetzt ist das wieder da wo es in der fehde mit wyatt steht...bei null.

      Emma vs Asuka nummer 2.
      Ja wieso sollte man einen ppv noch schauen?
      Emma wieder mit guter leistung...ich versteh einfach nicht warum sie nicht mal den titel bekommt.
      Hat doch alles was man braucht.

      Elias vs Jordan war ok, hat mich beim ppv nicht wirklich gejuckt.
      Man muss aufpassen, Sampson haut den leuten die gitarre oft sehr heftig drüber, das kann gefährlich werden.
      Balor hat er glaub ich schon nen cut damals verpasst.

      Heyman hat absolut recht mit seiner Promo, er hat das problem mit Mahal perfekt aufgezeigt.
      Du musst verdammt gutes writing bringen um Mahal auch nur im geringsten gefährlich für Lesnar wirken zu lassen.
      Mahal hat den titel gerade so bisher halten können, es gibt absolut keinen grund warum jemand annehmen sollte das Mahal in der selben liga wie Lesnar oder diejenigen die dieser besiegt hat, steht.

      Wo kommt der plötzliche push für Fox her?
      Ist mal was neues, find ich nicht das schlimmste.
      Mal sehen wo das hinführt.

      10 man tag match war ok.

      Endsegment war dann irgendwie seltsam.
      Heel/Faces, Fehden zählt alles nichts weil man plötzlich smackdown vs raw hat? wirkte auf mich schon immer wirr.

      Man hat da absolut nichts gemacht um das momentum von TLC wirklich zu nutzen, man hat dieses Brand vs brand ding recht stümperhaft begonnen, hoffen wir das Smackdown es besser macht.

      Wieder eine recht trockene ausgabe.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Überzeugende RAW Ausgabe in dieser Woche, bei welcher eigentlich nur das Anfangssegment mit dem sturen Runterrattern der Matches für die Survivor Series etwas lieblos wirkt. Ansonsten hat da aber soweit alles Hand und Fuß. Netter Opener, Kane besiegt Balor überraschend klar. Asuka und Emma wie schon am Abend zuvor mit einem erneut sehr ansprechenden Match. Die Offenheit von Heyman gegenüber dem Status von Jinder Mahal als WWE Champion weiß zu gefallen, während Alicia Fox als Captain von Team RAW einiges an Potenzial mit sich bringt. Die Cruiserweights wissen allein schon mit der Promo vor dem sehr unterhaltsamen Match zu gefallen und der Abschluss der Show ist dann sowohl von der Idee als auch von der Umsetzung ziemlich überraschend und gelungen. Bringt für die nächsten Wochen ordentliches Konfliktpotenzial in die Shows. Schöne Sache.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Das Ende war doch mega unlogisch.
      Faces als Mobber, Gable attackiert Jordan, Rivalen arbeiten zusammen, AJ Styles attackiert die Jungs mit denen er sich zuvor umarmt hat,

      Ich meine an sich ist es ganz cool gewesen, aber bisschen mehr logik wär gut.

      Eine Frage: Also Rollins und Ambrose sind ja Tag Team Champs und durch Shield sind sie ja jetzt mit Roman in einem Stable. Heißt es, dass Roman auch Tag Team Champion ist?
    • was alle gegen Kane haben, dass der die Leute zerlegt xD ich halte das vom Gimmick her nach wie vor glaubwürdig. Dieser Mann ist schließlich ein Dämon und war die Schreckensgestalt des Jahres 1997/1998 für den Taker. Der erfahrenere Dämon zerlegt den neuen, der ranghöhere Dämon zeigt dem neueren, wo der Hammer hängt, was ist dran auszusetzen? I like :D
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Es geht bei Kane - wie auch bei Big Show - einfach um die fehlende Konstanz. Das sind zwei Wrestler, die alle Jubeljahre mal ein Comeback haben, mal als Heel, mal als Face, für 2-3 Wochen alles platt machen, dann aber auf einmal alles und jedes Match verlieren. Das kann man doch nicht mehr ernst nehmen und das geht auch gar nicht gegen die Wrestler an sich.
    • Ravenlord schrieb:

      was alle gegen Kane haben, dass der die Leute zerlegt xD ich halte das vom Gimmick her nach wie vor glaubwürdig. Dieser Mann ist schließlich ein Dämon und war die Schreckensgestalt des Jahres 1997/1998 für den Taker. Der erfahrenere Dämon zerlegt den neuen, der ranghöhere Dämon zeigt dem neueren, wo der Hammer hängt, was ist dran auszusetzen? I like :D
      Kane auf Kosten von Bálor pushen? Wo ist da der Sinn? Irgendwie nicht existent. Kane hat seine besten Tage hinter sich und Bálor als vergleichsweise neuer Superstar sollte ganz klar Kane besiegen dürfen und nicht andersherum. Finn Bálor besiegt Kane = Wenn jemand was davon hat, dann Bálor. Kane besiegt Finn Bálor = Davon hat gar keiner was.
    • Das letzte Segment fand ich furchtbar. Nach 2,3 Wochen Aufbau einer "Raw vs. Smackdown"-Fehde wär es vielleicht nicht ganz so schlimm gewesen, aber so fand ich es doch mehr als affig. Babyfaces die jubeln wie nach einem Titelgewinn, während Corbin irgendein 12 jährigen Anzugträger zerlegt. Nakamura war die ganze Zeit nur am lachen. Kannst dem Mann ja echt nicht übel nehmen.

      Wenigstens kann man sich heute auf Smackdown freuen. Da dürfte es die Anwort geben.

      Highlight der Show natürlich Rusevs neuer Look. Hoffentlich darf er den jetzt auch bei Smackdown so bringen. Der Uso-Look sieht bei ihm richtig Badass aus. Happy Rusev Day.
    • Ravenlord schrieb:

      was alle gegen Kane haben, dass der die Leute zerlegt xD ich halte das vom Gimmick her nach wie vor glaubwürdig. Dieser Mann ist schließlich ein Dämon und war die Schreckensgestalt des Jahres 1997/1998 für den Taker. Der erfahrenere Dämon zerlegt den neuen, der ranghöhere Dämon zeigt dem neueren, wo der Hammer hängt, was ist dran auszusetzen? I like :D
      Ganz genau, außerdem sollte ein Monster wie Kane immer solche Heringe wie Balor besiegen.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Sollte es eine anständige Balor - Kane Fehde geben, spricht erstmal nichts dagegen, wenn Kane ihn zunächst dominiert. Am Ende kann der DemonKing über den Lieblingsdämonen des Teufels natürlich siegen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Kane wird für Strowman aufgebaut. Unlogisch ist es schon, aber Strowman braucht ebenbürtige Gegner um sich weiter zu etablieren. Kane vs Balor war ein Bonus für die Fans, die in 5 Jahren fragen "Gab ea eigentlich mal Demon vs Demon?" - die können dann spekulieren ob Demon-Balor Kane besiegt hätte ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • GustavGans schrieb:

      Nakamura war die ganze Zeit nur am lachen. Kannst dem Mann ja echt nicht übel nehmen.
      Ich hab mir das Ende extra nochmal angesehen. Ich sehe Nakamura nicht einmal irgendwie auffällig lachen oder mehr grinsen als die anderen. Schon garnicht auf eine Weise als ob er das Segment lächerlich finden würde. Er war garnicht oft genug im Bild um das genau beurteilen zu können. Wie kommst du auf so eine Aussage?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Jo Ryder lief irgendwie immer nur hinterher. Aber gelacht hat der glaub ich auch nicht groß.

      Viel erstaunlicher finde ich da, was mir auch erst beim zweiten mal aufgefallen ist, dass Chad Gable der erste war der wie ein Tier auf Jason Jordan losgesprungen ist - und KEINER der Kommentatoren fand das erwähnenswert :eek:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled