Pro Wrestling Revolution 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pro Wrestling Revolution 3D

      Hab mr dieses Handygame mal angeguckt.

      Ich hab hierzu noch nirgens was gefunden, daher mach ich das mal auf, einfach mal um herum zu fragen wer das kennt und ob ich vielleicht einfach nur nix kapier oder ob die Steuerung wirklich doch eine gewisse Logik hat xD
      bisher muss ich sagen kapiere ich nix an der Steuerung außer dass A Attack ist und G Grapple, und ich glaub ich hab so halbwegs mitbekommen dass man auf T den gegner covern könnte.
      Aber ic komm bei der Career nicht mal dazu in einem Match irgendwas zu machen, wenn ich Grapple macht er einfach immer nur einen whip, ich hab absolut keine Ahnung. Ansonsten fände ich das Spiel ganz okay, aber wenn man grundsätzlich so abkackt weil da nix funktioniert...naja xD
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Sehe den Thread jetzt erst, sorry. Pro Wrestling Revolution 3D ist ein Game von MDickie, einem bekannten Wrestling Game-Programmierer. Wie die Steuerung am Smartphone aussieht kann ich dir leider nicht sagen, habs früher immer nur auf dem PC gezockt.

      Sollte es aber ähnlich wie auf dem PC sein, unbedingt noch genauer damit befassen - die MDickie-Games waren/sind meiner Meinung nach sehr empfehlenswert :)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich möchte jetzt mal keinen neuen Thread dazu eröffnen. Aber MDickie hat gestern angekündigt, dass für Wrestling Revolution 3D im Laufe des Monats eine PC-Fassung erscheint. Veröffentlich wird sie über Steam und neben Multiplayer-funktion auch sehr für Modder zugänglich sein. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Die Handyversion spiele ich seit Release ununterbrochen.
    • Wrestling Revolution 3d gibt`s bis zum 27 Juli für € 9,74 statt €14,99 auf Steam.

      Da ist jahrelang flaute im Wrestlingland und dann erscheine zwei der besten Wrestlingspiele gleich hintereinander. Wird natürlich geholt genauso wie FPWW. Freue ich mich endlich einen Nachfolger von WrestlingMpire Remix spielen zu können.
      Aber wo soll ich nur die Zeit dafür hernehmen?
      Play the Game!
    • TheRocket schrieb:

      Wrestling Revolution 3d gibt`s bis zum 27 Juli für € 9,74 statt €14,99 auf Steam.

      Da ist jahrelang flaute im Wrestlingland und dann erscheine zwei der besten Wrestlingspiele gleich hintereinander. Wird natürlich geholt genauso wie FPWW. Freue ich mich endlich einen Nachfolger von WrestlingMpire Remix spielen zu können.
      Aber wo soll ich nur die Zeit dafür hernehmen?

      Ganz einfach: Kündigen und erstmal FPW und WR spielen. :D
      Hatte damals schon Matt angefragt, ob er seine Spiele mal auf Steam bringen kann, seine Pläne waren damals nicht so. Aber dennoch hat es mich vor einer Woche oder so gefreut, als ich das entdeckte. :D

      Ein Workshop wäre auch hier nett gewesen, aber dann eben wie in alten Tagen. Texturen reinladen. Testen wie es am Ende aussieht, ändern. Neue reinladen usw. :D
      Hatte damals mehr Zeit mit modden verbracht, als mit den Spielen. xD