Die Gameplay-Änderungen im Überblick

    • Das Video zeigt genau dass was ich befürchtet habe...wwe 2k14 mit neuer engine.

      Viele der neuen animationen sind wirklich sehr gut, die übergänge und konter wirken flüssiger und "echter"...aber wirklich neues sieht man da nicht.
      Natürlich muss man das rad nicht neu erfinden, saubere und flüssige übergänge reissen das schon einiges...doch es ist zu wenig dafür dass an so vielen wichtigen features gespart wurde.

      Aber man muss zugeben dass die animationen und die Modelle einfach fabelhaft aussehen, da kann man wirklich keine kritik üben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sieht doch mal wirklich annehmbar aus :) Da ich zuletzt 2009 ein WWE-Game richtig aktiv gezockt habe (bzw. ich heute immer noch manchma die alten SvR-Teile spiele), wird es gameplaytechnisch sicher ein gewaltiger Schritt für mich ^^ Schön langsam kommt Vorfreude auf^^
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Überzeugt bin ich noch nicht. Außer besserer Grafik und das mit den chain grapples finde ich nichts neues.
      Wenn man dann noch die Kommentare von den letzten X WWE Spielen hört, dann ist man eben skeptisch was noch alles an altem Zeug lediglich durch neue Grafik übermalt wurde.
      Grafik ist nicht alles und sollte nie alles an einem Spiel sein!

      Vor den Reviews wird nichts gekauft, bräuchte es eine neue Konsole. Die "last gen" Version sind ja gerade gut genug für die Mülltonne.
      Aber wenn die Reviews der "current gent" Versionen auch so ausfallen oder nur von der schönen Grafik geredet wird, lass ich es dieses Jahr ganz.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Das liest/sieht sich einfach nur geil. Das Chain-Grappling werde ich abschalten, wurde ja nun bestätigt, dass das geht und erhalte WWE 2K14 (grundlegende Spielmechanik) mit einer tollen neuen Grafik und einem auf aktuelle Superstars getrimmten Roster. Die ganzen Create-Modi fasse ich sowieso nicht an, deshalb kümmert mich das Fehlen dieser nicht.

      Wenn jetzt nicht noch unerwartet Titelmatches im Freispiel oder z.B. CPU vs. CPU fehlt, bekomme ich das WWE-Spiel, welches ich mir seit vielen Jahren wünsche.