Die Gameplay-Änderungen im Überblick

    • Also bisher liest sich das endlich mal nach einer Wrestling-Simulation wie sie sein sollte, nämlich realistisch wie im TV! Die Vorgänger habe ich immer nur durchgespielt danach waren es nur noch Staubfänger! Jetzt hört es sich endlich mal nach Wrestling an und nach längeren Spielspaß! 2K Rules! :t-up:
    • mafiusu schrieb:

      Habe mitbekommen das dass gameplay sehr langsam abläuft. Manche finden sowas negativ aber für mich geht das ganz klar in Richtung einer Simulation. top


      Kommt drauf an ob auch schnelle Matches möglich sind. Sind tatsächlich nur langsame Matches möglich, ist es leider absolut von der Realität entfernt. Immerhin gibt es in echt auch etliche Matches mit hoher Geschwindigkeit. Gerade dann wenn zwei Jr. Heavyweights gegeneinander kämpfen, wäre eine langsame Schlacht nicht realistisch.
    • + Chain-Wrestling Matchbeginn
      + Ausdauersystem
      + Gewichtserkennung
      + besseres Selling
      + Moves direkt ausführen

      +/- gleiches Pinsystem

      - langsameres Gameplay
      - Submissions
      - Catch Finisher

      Alles in allem begrüßenswerte Neuerungen. Großer Minuspunkt ist ein langsameres Gameplay. Darauf habe ich gar keinen Bock. Zumal ich jetzt fast ein ganzes Jahr das sehr flotte SvR 2006 auf PSP statt 2K14 gezockt habe.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      + Chain-Wrestling Matchbeginn
      + Ausdauersystem
      + Gewichtserkennung
      + besseres Selling
      + Moves direkt ausführen

      +/- gleiches Pinsystem

      - langsameres Gameplay
      - Submissions
      - Catch Finisher

      Alles in allem begrüßenswerte Neuerungen. Großer Minuspunkt ist ein langsameres Gameplay. Darauf habe ich gar keinen Bock. Zumal ich jetzt fast ein ganzes Jahr das sehr flotte SvR 2006 auf PSP statt 2K14 gezockt habe.


      So langsam mach ich mir auch sorgen, wenn du sagst, dass www 15 sei noch langsamer als 2006, das du als flott bezeichnest.
    • David schrieb:

      + Chain-Wrestling Matchbeginn
      + Ausdauersystem
      + Gewichtserkennung
      + besseres Selling
      + Moves direkt ausführen

      +/- gleiches Pinsystem

      - langsameres Gameplay
      - Submissions
      - Catch Finisher

      Alles in allem begrüßenswerte Neuerungen. Großer Minuspunkt ist ein langsameres Gameplay. Darauf habe ich gar keinen Bock. Zumal ich jetzt fast ein ganzes Jahr das sehr flotte SvR 2006 auf PSP statt 2K14 gezockt habe.


      Geht halt mehr in Richtung Simulation. Finde ich persönlich absolut richtig. Wer ein schnelles Gameplay haben will, zockt halt Arcade-Games. Dennoch sollte natürlich ein Kofi Kingston Match nicht zu einem Heavyweight-bout werden.
    • finde es auch nicht schlimm
      im echten Wrestling springt und rennt halt der Wrestler auch nicht immer wahnsinnig durch die gegend..

      auch wenn manche via Twitter usw schreiben "Gameplay ist furchtbar" ich mach mir dann mein eigenes bild :)

      und ich kann mich manchen nur anschließen, das es ein BRAND NEUES WWE Game wird hab ich auch nicht erwartet
      ich freu mich das hier und da was geändert wurde und besonders, besonders die Grafik.:
      weil die war schon PS2 Like
    • Sehe ich ebenfalls so David... Mir sind die anderen Game von der WWE schon zu langsam...

      Habe kein bock, nen Move zu machen und mir zu denken... "Ahh nen Scoap Slam, na dann....................... na endlich ist der fertig...."

      Und es gibt hoffentlich auch Moves die man schnell und uberraschend durchziehen kann!
      Liebt seine PS4
    • sehe ich genauso. allein die damaligen matches als bsp. zwischen rock und austin waren intensiv und recht schnell, obwohl sie zur heavyweights gehören. simulation schön und gut, aber man kann auch übertreiben. naja, mal die ersten videos abwarten...
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ich mache mir da auch keine gedanken das es langsamer sein soll, wirkt realistischer und ja ich stimme da den jenigen zu was die light heavyweights angeht, da sollte es schon ein wenig schneller zur sache gehen! ;) Aber warten wir doch erstmal ab bis wir Videos sehen! :t-up:
    • MRT8411 schrieb:

      Wer ein schnelles Gameplay haben will, zockt halt Arcade-Games.


      Ich glaube einige verstehen nicht so ganz was hier das Problem nicht. Echtes Wrestling besteht nicht nur aus langsamen Matches. Alleine schon die zahlreichen Opener, wo ein Spot/Highlight auf den nächsten folgt. Und selbst normale Matches mit zwei High Flyern wird nie so langsam geführt wie ein Match von zwei Hünen.