News vom 24.02. - 02.03.2014

    • News vom 24.02. - 02.03.2014

      Weiß nicht inwiefern es schon bekannt ist, aber seit einigen Stunden gibt es folgende News:

      Jake Roberts krank - Krebs-Tumor hinter Knie
      Eine traurige Nachricht für alle Fans, die sich über das Comeback von Jake The Snake - im Leben und im WWE Ring - gefreut haben. TMZ berichtet nun über eine Krebserkrankung des baldigen WWE Hall of Famers.
      [weiterlesen]

      Quelle: wrestling point

      Auch die Bild berichtet darüber: Klick


      Natürlich echt traurig. :|
    • Das klingt auf jeden Fall übel und ich hoffe dass Jake Roberts auch dies heil überstehen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • "Pray for sick children who face this horrible disease 'cause The Snake will be just fine."

      Coolster Typ. Alles Gute, Snake. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • John Cena möglicherweise schwer verletzt - [Update] Entwarnung! Teil einer Storyline!


      Cena hat sich gerade möglichweise schwerer verletzt und wurde mit einer Trage aus der Halle transportiert.

      Zitat:
      During Raw, John Cena suffered a knee injury during an angle where he was attacked by The Wyatt Family. Rowan grabbed Cena's leg and held it in one position as the weight of his body went the other way as the others attacked him. From that point on Cena, who gutted through the rest of the segment and waved off WWE medical personnel, was unable to put weight on his leg. It appeared he may have dislocated or hyper-extended his knee.

      Cena was taken out on a stretcher during the commercial break. We hope to have an update on Cena ASAP.

      Quelle: Mike Johnson - PWInsider


      So eine Scheiße....

      UPDATE

      Zitat:
      PWTorch has confirmed with multiple sources that John Cena's "injury" on Raw was a work and not a legitimate knee injury.

      WWE played up the "injury" throughout Raw, then followed up on their new post-game show claiming that Cena "felt his knee shift or give out" during a scrap with the Wyatts.

      WWE added in their "medical update" that Cena was transported to a local medical facility, where they wanted Cena to undergo and MRI, but Cena refused. WWE said the medical team would continue monitoring Cena's health.

      WWE went through with a coordinated effort to sell the injury, as WWE had audio of Cena complaining about the "injury" on a single-leg take down by Erick Rowan and the announcers were prepped to focus on the takedown spot during a post-segment replay.

      Cena is scheduled to face Bray Wyatt at WrestleMania 30, setting the stage for Cena to sell a knee injury throughout the WM30 build-up.


      Quelle: moonsault.de
    • Bei Moonsault, Genickbruch und Cagematch haben wir Bekannte und Mitarbeiter, die dort und hier aktiv sind. Deswegen ist das Kopieren von Showberichten mit Quelle kein Problem.

      Ansonsten werden Seiten eben regelmäßig abgemahnt, wenn Content komplett "geklaut" wird. Der Sinn erschließt sich mir nicht, aber wahrscheinlich wollen die Seiten einfach nur, dass man einen kurzen Text aus dem Artikel nimmt und der User dann zwingend auf der anderen, originalen Seite weiterlesen muss. Um Leser zu bekommen, wahrscheinlich.

    • Batista im Heelmodus – Big E der Rammbock – Wann wechseln die Tag Team Titles? – Großes Lob für The Shield & die Wyatt Family: Vince ganz begeistert

      -Wie wir bereits zuvor berichteten, soll WWE Chairman Vince McMahon alles andere als zufrieden mit den Reaktionen sein, die Rückkehrer Batista seit seinem Comeback von den Fans erhält. Glaubt man internen Gerüchten, so hat McMahon beim Elimination Chamber PPV am vergangenen Montag wohl auch endlich seinen Siedepunkt erreicht und einem Umdenken in der Darstellung von „The Animal“ zugestimmt.

      hier weiterlesen:
      wrestling-infos.de/90696.html


      Quelle: wrestling-infos.de
    • Es würde mich für die Usos wirklich sehr freuen, wenn sie bei WrestleMania XXX endlich die WWE Tag Team Titel gewinnen könnten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ViddyClassic schrieb:

      Bei Moonsault, Genickbruch und Cagematch haben wir Bekannte und Mitarbeiter, die dort und hier aktiv sind. Deswegen ist das Kopieren von Showberichten mit Quelle kein Problem.

      Ansonsten werden Seiten eben regelmäßig abgemahnt, wenn Content komplett "geklaut" wird. Der Sinn erschließt sich mir nicht, aber wahrscheinlich wollen die Seiten einfach nur, dass man einen kurzen Text aus dem Artikel nimmt und der User dann zwingend auf der anderen, originalen Seite weiterlesen muss. Um Leser zu bekommen, wahrscheinlich.


      Ah ok, ja das mit den Lesern oder "Besuchern" klingt eig. ganz plausibel. Dank dir für die Ausführliche Erklärung. :t-up: Werde wie gesagt das nächste mal darauf achten. :)
    • Regnat schrieb:

      Es würde mich für die Usos wirklich sehr freuen, wenn sie bei WrestleMania XXX endlich die WWE Tag Team Titel gewinnen könnten.


      Das wäre schon wirklich ne gute sache für die usos.
      Mir wäre es ja am liebsten wenn sie die titel bei wm in einem elimination tag team match gewinnen würden, dann hätten wir zumindest von der anzahl an beteiligten eine art MITB(Ich vermisse diese matchart bei WM extrem)
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Paige's neues Theme ist jetzt auf Youtube. :)

      [YT]320Vl2K1C60[/YT]

      Voll super. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht