News vom 24.02. - 02.03.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist aber auch ein schmaler Grad zwischen "cool Dinge fordern, die fordernswert sind" und "komplett alles ablehnen und Long Island Crowd kopieren". Nur, weil die da jetzt etwas planen, heißt das nicht direkt, dass ich gut finden werde, was da abgeht. Manchmal verstehe ich die Fans in der Halle einfach nicht, zuletzt auch bei Elimination Chamber, wo ich die Crowd größtenteils fürchterlich fand und man meinte, in der Mitte des Six Man Tag Team Matches Tische zu fordern.

      Oder auch am Montag, wo man während Reigns vs. Wyatt dann die Kommentatoren und sonst was gefeiert hat.

      Ich verstehe diese Art des Ausdrucks verleihens, manchmal ist es aber auch einfach daneben und hat mehr was von "Hauptsache Anti". Zum Glück gibt es aber auch genug Gegenbeispiele, die ich feiern kann, so ist es ja auch nicht.
    • Klar sind auch Mitläufer dabei, aber deswegen sollte man den Grundgedanken nicht abwerten. Die Fans wollen Punk und sie sind dazu bereit, dafür einzustehen. Mir ist jede laute Crowd insofern lieber als ein stiller Haufen, der auf nix reagiert. Und solche Aktionen bringen die Variable der Unberechenbarkeit einer Show ins Spiel. Ich amüsiere mich köstlich über manche Chants. Solange das nicht jede Woche passiert, finde ich so alle 4-5 Wochen so eine Show ganz nice, in der die Fans einfach mal "Klartext" chanten. xD
    • Es gibt imo eindeutig 'nen Unterschied zwischen Chants wie "Husky Harris" die einen gut performenden Worker in gewisser Weise (grundlos) sabotieren, im Gegensatz zu random Chants, die einfach zeigen sollen, dass man das Produkt als solches, oder wirklich spezifisch das aktuelle Geschehen schlecht findet. "Boring", "You suck" etc. eben wirklich für die Performer die gerade zu sehen sind und random Chants um das Produkt selbst zu untergraben, finde ich okay.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich find die Aktion teilweise lächerlich. Ist ja nicht so, dass man Punk rausgeschmissen hat. Außerdem ist es kindisch, was da geplant wird. Wenn die ein Zeichen setzen wollen, sollen sie mit ihrem Arsch daheim bleiben, das hätte größeren Impact. Außerdem kann ich mich über die Qualität des WWE Produkts in den letzten Wochen kaum beschweren. Sicherlich hätte Batista nicht sein müssen, Orton sowieso nicht. Aber gerade Shield, Wyatts, Bryan, Cesaro usw. machen gerade richtig Spaß. Auch Cena hatte jetzt zwei sehr gute Matches in kurzer Zeit. Die Smart Marks Crowds gehen mir eh auf den Sack. Gerade bei Raw wurde während Bray Wyatt vs. Roman Reigns irgendein Mist gechantet, der nichts mit dem Match zu tun hatte, dabei haben gerade die beiden erst am Vorabend das gezeigt, was die Smarks immer fordern. Fand ich dementsprechend äußert respektlos gegenüber den beiden.

      Ich habe eher den Eindruck, dass es ein Trend ist, bei dem es darum geht, welche Stadt die desinteressierteste Crowd hat.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Abgesehen davon, bezweifel ich, dass Raw besonders wird. Mittlerweile werden doch sogar der Delays in den Live-Shows genutzt um den Sound anders wirken zu lassen. Selbst wenn die Halle Kopf steht, gibt's Canned Chants und ein bisschen Soundboothmagie und niemand merkt viel.

      Bevor jetzt jemand sagt, ich meine richtiges Crowd-Editing wie bei Smackdown: Nein, das mein' ich nicht. xD Gerade gemerkt, dass man das falsch verstehen kann.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Crocodog schrieb:

      Klar sind auch Mitläufer dabei, aber deswegen sollte man den Grundgedanken nicht abwerten. Die Fans wollen Punk und sie sind dazu bereit, dafür einzustehen.


      Den Grundgedanken will ich auch nicht abwerten, keinesfalls. Wobei ich hier dann auch irgendwie bei DreX bin, weil Punk ja nun nicht gefeuert wurde oder aktuell nicht in der WWE ist, weil die WWE ihn nicht einsetzt oder sonst was.

      Es kommt halt immer drauf an. Nur weil da jetzt Bewegung in der Sache ist, heißt das nicht direkt, dass die Crowd am Montag awesome ist, sondern man eben auch schnell Gefahr läuft, sich lächerlich zu machen. Das muss nicht der Fall sein, kann es aber eben, wenn es so läuft wie in den beiden von mir genannten Beispielen.
    • Das Problem ist doch, wenn jetzt in 'nem Match JBL oder RVD Chants kommen, kommt die WWE am Ende noch auf die Idee der Faceturn hat Cole over gebracht oder man sollte RVD pushen, wenn er zurückkommt. Ich versteh' nicht, wieso man Desinteresse präsentieren will, wenn man bezahlt hat um in die Halle zu kommen. Klare negative Bekundungen wäre imo vieeeel sinnvoller oder eben das chanten ala "We want Bryan/Punk" usw. Diese Höhö wir sind lustig Chants bringen gar nichts.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • DreX schrieb:

      Ich find die Aktion teilweise lächerlich. Ist ja nicht so, dass man Punk rausgeschmissen hat. Außerdem ist es kindisch, was da geplant wird.


      Da muss ich Dir definitiv recht geben. Aber die Eier hat dann keiner, so funktioniert die Geselschaft leider nicht. Gegen Armut und Machtmissbrauch geht keiner auf die Straße, aber um die Stars auszubuhen, die sich für einen im Ring aufopfern, schon. Klar, am effektivsten wäre es, wenn die Leute aus Protest die Ränge leer lassen, aber leider funktionieren die Menschen nicht rational. xD

      Ich würde das da mit Lyrix halten. Chants die Desinteresse am Produkt oder random Kram beinhalten, finde ich gut. "Boring" oder "You Suck" gegen jeden zu hämmern, finde ich asi. Weil die Performer das net verdienen.
    • Das hab' ich nicht gesagt, Croco. :D

      Ich meinte folgendes: Wenn die Crowd sagen will, dass das was sie gerade sehen, ihnen nicht gefällt, sind You Suck, Boring und ähnlich Chants angebracht. Wenn sie das Produkt als solches untergraben wolllen, um "ein Zeichen zu setzen", finde ich auch konstantes buhen oder Chants wie Randy Savage usw. in Ordnung. Chants die klar gegen das Gimmick eines Performers gehen, der nichts falsch macht, wie z.B. die Husky Chants gegen Wyatt, finde ich das dagegen nicht so angebracht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Dein zweiter Post hat Deine Meinung aber auch durcheinander gewirbelt. xD Oder ich bin gerade durcheinander. Aber so wie Du es jetzt zusammen fasst, stimme ich zu. Mich würde es halt immens stören, wenn eine lebende Legende wie der Taker Buhrufe oder gar Schweigen ausgesetzt werden würde, weil da einige Idioten keine Grenze ziehen.
    • Ich finde die Idee auch furchtbar. Wie hier schon angemerkt wurde hat Punk die WWE verlassen und den Rücken gekehrt. Man hat anschließend immer wieder gelesen dass die meisten im Locker Room eher froh darüber waren, dass er gegangen ist. Gerade in Anbetracht dessen ist es mir zu einfach gedacht, die WWE die Schuld zu geben. Das Problem ist eher hier Punk und sein großes Ego.
    • Man hat im Nachhinein genauso oft das Gegenteil gelesen. Viele haben angeblich gesagt, dass es sich so anfühlt als ob ihr Fürsprecher weg ist usw. Ich find's schwachsinnig, so endgültig in der Sache zu sprechen. Niemand außer Punk und ganz wenigen anderen wissen ganz sicher, was letztendlich der Grund für seinen Weggang ist.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Bei einem sind sich aber alle einig: Punk hat die WWE verlassen. Wenn man teilweise Beiträge von Punksmarks (jetzt eher in anderen Foren) liest, könnte man meinen, dass Punk der größte Star des Business gewesen wäre und die WWE ihn einfach vor die Tür gesetzt hätte. War beides nicht der Fall. Seit Punk weg ist, fand ich die Qualität der Shows auch eigentlich wieder besser. Dass mus jetzt nichts mit Punk zu tun haben, allerdings waren seit seiner Abwesenheit schon einige tolle Momente dabei und sein Spotlight wurde anderen gegeben, die dabei sind ihre Chance zu nutzen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Was den ersten Teil deiner Aussage betrifft hast du absolut Recht. Punk hat die WWE verlassen und er war/ist nicht der größte Star des Business, unbestritten aber einer der größten Namen die es in den letzten Jahren in der WWE gab. Genauso ist unbestritten, dass er seit längerem nicht absolut fit war und mit Verletzungen zu kämpfen hatte. - Ich halte es für die Fans aus seiner Heimatstadt allerdings nicht verwerflich sich so zu verhalten. Er ist nunmal der Hometown Hero und und es ist absolut nachvollziehbar, dass die Fans dort ihn eben sehen wollen und lieber der WWE die Schuld geben. Egal ob zu Recht oder zu Unrecht, was aber ohnehin niemand zu 100% beurteilen kann.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • So lustig die Show nach WrestleMania damals war, so nervig finde ich mittlerweile diese ganzen Rufe, die nicht zum Matchgeschehen passen. Anstatt dass ein Publikum sich eigene Aktionen ausdenkt, wird einfach nur die Crowd von damals kopiert und das auch noch in Matches wie Reigns vs. Wyatt, nach denen man sich eigentlich die Finger leckt und die man sehen möchte. Das ist einfach respektloser Unfug.

      Ich möchte natürlich niemandem in der Halle den Mund verbieten, sollen sie das machen was sie wollen, aber mich stört es einfach beim Zuschauen, da es die Matches auch irgendwie kaputtmacht. Wenn man Orton und Cena beispielsweise aus der Halle buht, das Match mit "Boring!" Rufen quittiert und "This match sucks!" ruft, geht das für mich völlig klar, da es Bezug hat. Wenn man allerdings in Matchpaarungen, die man eigentlich gerne sehen möchte, anfängt JBL und Co. zu bejubeln, finde ich das nur noch albern.

      Man verliert - eben genau wie WWE - so ein wenig die Relation aus den Augen und straft mittlerweile auch diejenigen, die dafür gar nichts können.
    • Wenn ich Produktionsleiter wäre, würde ich dem Shitstorm-Flashmob den Mittelfinger zeigen, die Show eine Stunde zeitversetzt ausstrahlen und Publikumsreaktionen nach Belieben rein- und rauseditieren. Batista kommt raus - Face-Chant 2008 rein :D Chicago-Typ brüllt mit aufgerissenen Augen und flatternder Zunge "Boootista" und kein Schwanz hört es.

      Bin ich mit allen WWE-Entscheidungen einverstanden? Sicherlich nicht. Ich habe bei Houseshows auch schon gebuht und sogar vorzeitig die Halle verlassen. Aber ich habe kein Interesse daran meine Meinung zum Produkt mit der Masse synchron zu schalten und es als Teil eines gleichgeschalteten Mobs zu sabotieren. Da nehme ich mir lieber die Freiheit heraus selbst zu entscheiden was ich sehen möchte und was nicht.

      Kennt ihr das Phänomen der Ultras im Fußball, die sich zusammenrotten um sogar Einfluss auf Vereinsentscheidungen zu nehmen? Das sind die gleichen, die im Stadion mit dem Rücken zum Spielfeld stehen und 90 Minuten mit trommeln und Leute anbrüllen beschäftigt sind. Wahre Fans eben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()