UFC3SIXTY ||| Diskussionsthread

    • Tomy Hawk schrieb:

      Vielen Dank, das war's für mich.

      Ich habe nach meinem Ausstieg hier fleißig mitgelesen und die Diskussion rund ums Schnippsen verfolgt. Da ich nicht selbst gegen einen der Beschuldigten gespielt habe, konnte ich wenig dazu sagen.

      Jetzt wird mir vorgeworfen, zu viel zu schnippsen. Ich dachte, mich tritt ein Pferd. Ich lege das Spiel seit 6 Monaten zum ersten Mal in die Konsole ein, hole mir extra XBL, nur um etwas Spaß zu haben. Mein Gegner macht eine Transition nach der anderen, direkt hintereinander. Keine Chance selbst dazwischenzugehen. Nach 3 Blockversuchen kann der Gegner meine Deckung lösen. Somit bleibt mir im Grunde genommen nix anderes, als zu Schnippsen. Und dann wird man dafür noch ermahnt? Ich bitte euch!

      Ihr vergrault die ganzen Spieler, die seit 2009 treu dabei waren. Die Hälfte der Leute spielt inzwischen woanders. Lernt das Spiel zu spielen und beschwert euch nicht sofort, wenn ihr ausgekontert werden - vor allem wenn ihr es so provoziert durch eure Spielweise. Das hier ist kein Wrestling, das ist MMA.

      In dem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß beim Kuscheln. Ohne mich.


      :lol::t-up:

      Habe hier lange nicht mehr vorbei geschaut, weil da ehe nichts mehr geht, aber mit deinem Beitrag triffst du mal Voll ins schwarze.:t-up: thx, habe mich köstlich amüsiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theLastEmperor ()

    • Auch hier nochmal, Waldorf und auch Homie übernehmen das Boot als Ligaleitung ab jetzt.

      Ich hab mein bestes gegeben, wollte es allen irgendwo recht machen und bin auf der Schnauze gelandet. Darum hab ich den Posten abgegeben, da ich einfach nicht dafür geeignet bin.

      @Tomy Hawk

      Für die Verwarnung entschuldige ich mich, ich war mit der Gesamten Situation überfordert und habe unüberlegt gehandelt. Jetzt mit Waldorf und Homie sind zwei gute Leute am Steuer und ich würde mich freuen wenn du der 3Sixty unter ihnen noch ne Chance gibst.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich denke, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Wir haben die Liga mit Ace, Zerospace und Koala, sowie zahlreichen Helfern über die Jahre hinweg aufgebaut. Leute wie Suidui, Emperor, Mastermind, Gollom, Tito, uvm habe ich in stundenlangen Sessions online unter all den Amis gefunden, mit Werbemails penetriert und letztendlich dazu bekommen, hier mitzumachen. Daher finde ich es sehr schade, daß viele davon inzwischen abgezogen sind und wo anders ihr Glück suchen.

      Mein Ausstieg jetzt hat nix mit der Leitung zu tun, sondern mit den Spielern. Es gab schon 2009 Spieler, die sich ständig beschwert haben und es gibt auch heute immer noch Spieler, die sich beschweren - vor allem wenn sie verlieren. Das Problem ist einfach, daß man vermeintliche Schwachstellen des Spiels sucht und sie reglementieren will. Wenn es da keine klare Entscheidung gibt, wird es immer so weitergehen mit den Diskussionen. Und da habe ich keine Lust mehr drauf.

      UFC Undisputed 3 ist in meinen Augen durch die Simulations-Einstellung sehr fair. Schnippsen erfordert Skill und wird bei Misserfolg bestraft. Das übersehen viele. Aber ich habe wieder viel zu viel geschrieben. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffe, daß es hier noch lange weitergeht.

      Ein kleiner Tipp: Neue User kommen nicht von alleine. Versucht mal online neue Leute anzuwerben, sonst wird es hier irgendwann zappenduster.
    • Tomy Hawk schrieb:

      Ich denke, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Wir haben die Liga mit Ace, Zerospace und Koala, sowie zahlreichen Helfern über die Jahre hinweg aufgebaut. Leute wie Suidui, Emperor, Mastermind, Gollom, Tito, uvm habe ich in stundenlangen Sessions online unter all den Amis gefunden, mit Werbemails penetriert und letztendlich dazu bekommen, hier mitzumachen. Daher finde ich es sehr schade, daß viele davon inzwischen abgezogen sind und wo anders ihr Glück suchen.


      Warum werde ich eigentlich nie erwähnt? Das tut weh Leute. :D

      Ich bin auch durch die 3Sixty auf das Board gekommen. :(
    • Im grunde zerbricht die Liga jetzt wegen des schnippsens,versteh ich das richtig!?
      Leute werden aus diesem Grund gekickt weil einige behaupten es wäre eine Schwachstelle im Spiel die andere wiederrum ausnutzen,HALLO?!
      Wer sich in einer Liga anmeldet sollte sich bewusst sein auf Spieler zu treffen die das Spiel können und mehr oder weniger nichts anderes tun als dieses eine Spiel zu spielen.
      Wenn Ligamitglieder die schon lange dabei sind wegen schnippsens ermahnt werden, weil Frischlinge sich darüber aufregen dann ist das in meinen Augen nicht gerecht und man ermahnt die falschen.Wer sich in einer Liga anmeldet sollte sich immer bewusst sein auf Gegner zu treffen die das Spiel perfektioniert spielen oder es sein lassen.
      Würde mich auch nie in einer COD oder Fifa Liga anmelden und dann weinen weil einige Quickscopen(was ein wirklicher Fehler im Spiel ist) oder andere den Ball anschneiden können und ich nicht.
      Das dann unmut bei den Spielern aufkommt und man an der Kompetenz der Leitung zweifelt ist das Ergebniss dessen..Man kann Leute nicht dafür bestrafen weil sie das Spiel können!!

      Schade das es so kommt,war eine schöne Zeit hier,Danke nochmal an Thomas
    • Da geb ich dir recht Tito.
      @thomas mit dir ist die liga erst spielfähig geworden! Es ist schade das du wieder gehst! Deine kämpfe im pride turnier waren klasse.
      Das schnippsen gehört zum spiel! Es ist ein konter, auch in der realen ufc wird gekontert! Durchs schnippsen hatte ich schon geniale fights, mit tito, emporer, mattes, waldorf...es macht den erst richtig interessant!
    • Wenn du gegen einen meiner Camp Mitglieder stehst werd ich sicher nciht gegen Waldorf Voten xD
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Als kleiner Erinnerung - Bis morgen um 20 Uhr habt ihr noch Zeit, mir eure Listen zu schicken bzw. ggf. zu ändern.

      Andrey - LHW, MW, LW & BW
      Fresh - LHW & BW
      Hubi - MW & LW
      KaBaam MW & BW
      LicensedPuffy22 - LHW, MW, LW & BW
      Mastermind - MW & BW
      Mattes - MW & LW
      Payne - MW & BW
      Svemirac - MW & BW
      TrueStevo - MW & LW
      Waldorf - LHW & BW
      WGL Ix Homie xI - MW & BW

      Rot = Hab ich schon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Hier die Ergebnisse:

      Andrey - LHW, MW, LW & BW




      Fresh - LHW & BW



      Hubi - MW & LW



      KaBaam MW & BW



      LicensedPuffy22 - LHW, MW, LW & BW



      Mastermind - MW & BW



      Mattes - MW & LW



      Payne - MW & BW



      Svemirac - MW & BW



      TrueStevo - MW & LW



      Waldorf - LHW & BW



      WGL Ix Homie xI - MW & BW



      Von Mastermind und Svemirac brauch ich in den jeweiligen Klassen noch einen, da ihr da leider leer ausgegangen seit.

      Postet eure Wahl bitte hier rein.

      Und von LicensedPuffy und Andrey möchte ich noch wissen, ob ihr die PRIDE oder UFC Version von Anderson Silva und Wanderlei Silva nehmen möchtet?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich hatte beim Tippspiel vergessen Thiago Silva vs. Dan Henderson einzutragen. Die Spieler wo ihr Tippspiel schon abgegeben haben können den Kampf nachträglich noch editieren! :)

      Aber nur heute, nicht das jemand erst am Ende der Deadline damit anfängt.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End