UFC3SIXTY ||| Diskussionsthread

    • Payne schrieb:

      GESAMT:

      1. theLastEmperor: 133 Punkte / 27 Tipps
      2. suidui: 119 Punkte / 25 Tipps
      3. Koka Koala: 116 Punkte / 24 Tipps
      4. Mattes: 99 Punkte / 20 Tipps
      5. MRTx89: 97 Punkte / 20 Tipps
      6. Payne: 95 Punkte / 27 Tipps
      7. KaBaaM: 77 Punkte / 15 Tipps
      8. Hubi: 75 Punkte / 16 Tipps
      9. Svemirac: 66 Punkte / 15 Tipps
      10. Fandango: 68 Punkte / 15 Tipps

      11. D904: 65 Punkte / 11 Tipps
      12. WGL Ix HomiE xI: 51 Punkte / 12 Tipps
      13. Waldorf: 49 Punkte / 10 Tipps
      14. o66 Gollom: 45 Punkte / 10 Tipps
      15. Kiri1980: 39 Punkte / 8 Tipps
      16. Zerospace: 38 Punkte / 7 Tipps
      17. Mastermind: 33 Punkte / 10 Tipps
      18. Goldenarmz: 31 Punkte / 5 Tipps
      19. Browdy: 27 Punkte / 5 Tipps
      20. Lee: 25 Punkte / 5 Tipps
      21. g1zm0o: 25 Punkte / 5 Tipps
      23. TrueStevo: 18 Punkte / 5 Tipps
      24. Lyriqz: 16 Punkte / 3 Tipps
      25. Weasellony: 15 Punkte / 5 Tipps
      26. NewOutlaw: 11 Punkte / 2 Tipps
      27. LicensedPuffy22: 6 Punkte / 1 Tipp
      27. Chris air Bourne: 6 Punkte / 2 Tipp

      Müsste eig. auf Platz 9 sein, wenn man die Punkte ansieht :) Kann passieren.
    • Mastermind schrieb:

      Was??? Ist ja wohl nen witz!!! Ich hab evans KO gehauen und da kriegt munoz den ko of the night? Was gehtn ab?


      Ich beantworte das mal hier, da der Post Fight Thread eigentlich auch nur für Interviews gedacht ist.

      Ich empfand den German Suplex + die 2-3 Punches als sehr schönen KO. An sich war es ein TKO, aber ich fand das dennoch passend dafür. Vorallem sind diese ständigen Right Hooks, Combos ect. immer wieder die selben KOs.

      Aber machen wir es so: Haben noch mehr dagegn einwände? Wenn ja, dann bekommt Mastermind mit Shogun den Award. Möchte aber vorher einpaar (sachliche) Meinungen hören.
    • Also um meine Ehrliche Meinung an den Tag lege zu können:

      Ich finde ich hab keinen KO gemacht sondern ein TKO also naja. Klar ist der KO von MM nicht der beste. Wenn ich entscheiden müsste würde ich als KO of the Night Tito Ortiz nehmen. Denn von den Beiden sieht der besser aus. Mein Fight war gut und das Ende sau nice xD aber KO eher nicht. Dann doch lieber falls den Leuten dieser gefallen hat. Als FotN :)

      Also entweder Mastermind oder Waldorf

      Peace out...
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Es war kein KO, stimmt.

      Belfort vs. Bisping endetet auch durch TKO und Belfort bekam den KO Of The Night Award, warum also nicht auch hier?

      Meines erachtens kann man spektakuläre TKO Siege genauso werten wie normale KO Siege. Und von solchen KOs sieht man halt wirklich immer wieder welche. Das finde ich persönlich sehr langweilig, aber ich überlasse es euch.

      Sollen TKOs in Zukunft auch gewertet werden, oder nicht?
    • Ok, dann werden ab jetzt auch TKO's gezählt.

      Hab dann gleich noch zwei Anliegen:

      1. Es wäre super wenn noch einpaar Leute ihre Stimmen für den Fight Of The Night abgeben würden, oder eventuell sogar ein kurzes Interview schreiben.

      2. Mir wurde gestern der Vorschlag gemacht, nachdem Decisions oft unverständlich gewertet werden, ob man nicht zukünftig die Kämpfe statt im Game, von einer ausgewählten und unparteiischen Jury bewerten lassen sollte? Ich denke, die meisten Spieler hier haben mehr Ahnung als die Judges im Game :ugly:

      Was meint ihr dazu?
    • 1. Ok

      2. Ok

      3. OK

      :D

      --- Ergänzt: 14:01 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:59

      Ah genau. Meine Frage zu drittens. Oder eher Ansage. Machen wir es dann so das für Jede Woche 3 Ausgewählt werden?!
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Payne schrieb:

      2. Mir wurde gestern der Vorschlag gemacht, nachdem Decisions oft unverständlich gewertet werden, ob man nicht zukünftig die Kämpfe statt im Game, von einer ausgewählten und unparteiischen Jury bewerten lassen sollte? Ich denke, die meisten Spieler hier haben mehr Ahnung als die Judges im Game :ugly:

      Was meint ihr dazu?


      Ich weis ehrlich gesagt nicht so wirklich ob das ne gute Idee wäre... könnte für einige "Streitereien" oder Unstimmigkeiten hier unter den Spielern führen.
      Im Kampf Gono vs Hughes muss ich zugeben das ich auch etwas überrascht war das Matt Hughes gewonnen hatte, aber es wird ja allgemein nicht nur das Stand Up oder das "an knocken" eines Gegners bewertet, sondern alle möglichen Faktoren. Und wenn dann beispielsweise einer hier durch knappe Punktrichter Entscheidung im Spiel gewonnen hat und es hier dann aber anders Gewertet wird... ui ui ui... :p
      Naja aber die Mehrheit Entscheidet und so sollte es dann auch hier gemacht werden... in Form einer Umfrage. :)