News vom 09.11. - 14.11.2010

    • denke mal dass Kendrick der Maulwurf ist bei EV2. Weil auch wenn's nur ein Work war, haben sich aber vor allem die Fortune Mitglieder gerade rührend um den verletzten Kendrick gekümmert. Allen voran AJ und Robert Roode.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Ich bin gespannt, ob X-Pac wirklich mit den Namen D-Generation X durch Europa touren wird und ob die WWE darauf reagieren wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • TheGameHHH84 schrieb:



      Das Regal bald abtreten wird finde ich schade. Seine KOTR und ECW Zeit habem mir sehr gut gefallen. Er wäre ja ECW Champion geworden, wenn er sich es da nicht selbst versaut hätte. Schade. Sein Stil und seine Art gefallen mir sehr sehr gut.


      Les ich jetzt schon das 2. Mal. Was war denn?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Kurz nach dem Gewinn des King of the Ring-Turniers im April 2008 wurde Regal das zweite Mal suspendiert, weil er gegen die Wellness Policy verstoßen hatte (sprich für 60 Tage suspendiert). Soweit ich mich erinnern kann hat er gesagt, dass er das Zeug nahm, weil er schon lange Zeit nicht mehr im Ring gestanden hatte. Dabei hat er sowohl seinen Push als KotR als auch seinen GM-Posten (den er On-Air in einem "Loser gets fired"-Match gegen Mr Kennedy verloren hat) einbüsen müssen und wurde seitdem unter seinem Wert eingesetzt. Daher ist Regals letzte bedeutende Rolle auch eine zweimonatige Regierungszeit als Intercontinental Champion, in der ECW blieb er ja eher erfolglos (erinnere mich da noch an das "Match" gegen Christian beim SummerSlam).

      Ansonsten wäre ich auch für Regal als neuen GM, sollte er seine Karriere demnächst beenden wollen. Sehe ihn sehr gerne und als GM würde er dann wenigstens eine bessere und bedeutendere On-Air-Rolle bekommen. Sonst muss er weiter bei Superstars versauern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TripleH King of Kings ()

    • TNAW: Nash bleibt nicht, Knockout geht, Details zu Hardys neuem Gürtel

      Via Twitter widersprach Kevin Nash Berichten, er habe sich mit Total Nonstop Action Wrestling auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Wie immer, sei er zuerst Geschäftsmann und dann erst Wrestler. Er sei ein Free Agent und wenn er sich entschliesse, wieder in den Ring zu steigen, werde er mit seiner Familie gemeinsam entscheiden, was das Beste für sie sei. Er habe zur Zeit einen sehr guten Schlaf, den er könne sich als freier Mann ins Bett legen, der niemandem gehöre.

      Lacey Von Erich teilte auf ihrer Facebook Seite mit, dass sie TNA verlassen habe. Sie habe sich zu diesem Schritt entschlossen, der im gegenseitigen Einverständnis ohne Groll erfolge. Sie sei im Ring nie eine richtige Von Erich gewesen und wolle sich nun lieber an anderen Aufgaben versuchen, beispielsweise als Moderatorin. Zunächst einmal steht für das ehemalige Beautiful People Mitglied aber ein positiver privater Anlass an, sie wird nämlich heiraten. Lacey war bereits zuvor ein Mal kurzzeitig zurück getreten, um sich ihrer Modelkarriere zu widmen. Ob sie nun dem Sport endgültig den Rücken gekehrt hat wird sich zeigen. Ihr Run bei Total Nonstop Action Wrestling dauerte etwas mehr als ein Jahr, ihr größter Erfolg war dabei der TNAW Knockouts Tag Team Titles, den sie durch die Freebird Regel gemeinsam mit ihren Stable Gefährtinnen Velvet Sky und Madison Rayne hielt.

      Der neue TNAW World Heavyweight Title Gürtel, den Jeff Hardy beim TV-Taping in dieser Woche präsentierte, wurde von einem Freund Jeffs und Shannon Moores angefertigt und soll nur Hardy vorbehalten sein. Da der aktuelle Champion auf dem Gürtel zu sehen ist, soll er nach einem künftigen Titelwechsel wieder verschwinden und durch die vorherige Version ersetzt werden. Moore wollte zu dieser Gelegenheit ebenfalls einen eigenen DILLIGAF Gürtel, den er als inoffiziellen Titel, ähnlich dem WWF Million Dollar Title von Ted DiBiase mitbringen und verteidigen wollte, ohne dass er von TNA anerkannt würde. Die Offiziellen entschieden sich jedoch dagegen, obwohl der Gürtel schon fertig war.

      Quelle
    • Shawn Michaels im Interview, Bret Hart bestohlen, Weitere Teilnehmerin der "Old School" Raw...
      - Am Freitag war Shawn Michaels in der „Regular Guys Radio Show“ zu Gast gewesen und sprach während des Interviews über seine aktive Zeit bei WWE. Über den Verlauf seiner Karriere konnte er nicht klagen. Eine Rückkehr sei ausgeschlossen, da ihm die Sache mit dem Ruhestand etwas bedeutet. Triple H und der Undertaker bezeichnete er als seine Lieblingswrestler.

      - Bret Hart wurde Opfer von Diebstahl. Über Facebook teilte er folgendes mit: „Nur ein kurzes Update für alle. Die Tour verläuft ganz gut, aber leider stahl mir jemand meine Ringjacke und Sonnenbrille in Nürnberg, Deutschland. Jede Hilfe wäre willkommen. Möge derjenige es mit den Wissen das sie gestohlen sind in Schande tragen.“

      - Mae Young wurde als weitere Teilnehmerin der „Old School“ Monday Night Raw Ausgabe (am 15. November 2010) angekündigt.

      Quellen: regular guys radio show, facebook (bret hart), f4wonline


      Quelle: wrestling-revolution.de
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Wahrscheinlich irgendein Mitarbeiter aus der kabine oder so... Aber das eigentlich interessante an der Show finde ich, das es wirklich eine Frage des Geldes ist. So eine lederjacke kostet bestimmt 500-1000€, daran sieht man das er nicht mehr so gut verdient wie damals... Nur so kann ich mir erklären warum er so sauer ist
    • Bret trug in den 90erm immer die gleiche Lederjacke. Es war wie ein Glücksbringer. Da ist es verständlich das er sauer ist.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • TheGameHHH84 schrieb:

      Die Jacke der er nun getragen hat war eine Neuanfertigung für sein Comeback. Also kann er auch wieder seine alte Jacke aus dem Keller holen ;)

      Aber schon arm, so etwas einem zu klauen.


      Woher weißt du das er bei genau dieser Veranstaltung die neue Jacke getrange hat und woher weißt du das es eine Neuanfertigung ist?
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ist doch egal wieviel Geld man hat. Man hat einfach Gegenstände oder Besitztümer die einem z.B. in Erinnerung viel mehr Geld Wert sind als alles andere.

      Ich muss meinen ersten Wagen jetzt auch verschandeln bzw. verkaufen, trotzdem tut es weh ihn abgeben zu müssen und Geld für ein neues, hab ich auch.

      Also völlig normal, dass nen Bret Hart nem Sammlerstück welches viele Erinnerungen mit sich trägt, hinterhertrauert, oder? :rolleyes:
      You're either Nexus, or you're against us!
    • Also ich wäre auch sauer, wenn man mich bestehlen würde. Ich kann Bret Hart da schon verstehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick