News vom 09.11. - 14.11.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 09.11. - 14.11.2010

      » TNA: Idee fallen gelassen: Top-Star sollte zum Babyface turnen

      Eigentlich hatte man bei TNA vor AJ Styles zum Babyface zu turnen, um ihn anschließend bei Turning Point 2010 (als Ersatz von Mr. Anderson) auf Jeff Hardy treffen zu lassen. Doch letztendlich entschied man sich Matt Morgan als Face-Wrestler einzusetzen, da Styles dem Fortune Stable erhalten bleiben soll und ein kurzfristiger Turn zu unglaubwürdig gewesen wäre.

      Quellen: pwtorch, f4wonline


      Quelle: Wrestling-Revolution.de
    • TNAW: EV 2.0 nach dem PPV, Dkystra will nicht zu TNA, Anderson zum Chairshot-Verbot

      Bei "Turning Point" war Sabu der Verlierer im Match zwsichen Fortune und EV 2.0 und wurde laut Storyline gefeuert. Und auch im realen Leben bedeutete der PPV den letzten Auftritt für "The Human Highlight Reel". TNA Offizielle informierten Sabu in der vergangenen Woche, dass man ihn nach dem PPV nicht mehr einsetzen werde, da man keine weiteren Pläne für seine Verwendung habe. Sabus (Ex-)Teamkollege Tommy Dreamer war in seinem Match gegen Rob Van Dam ebenfalls nicht sonderlich erfolgreich, hinzu kam, dass er sich eine Verletzung am Handgelenk zuzog. Bei der Landung nach einem Top Rope Splash zog er sich die Verletzung zu, ein Bruch liegt aber nicht vor, erklärte der "Innovator of Violence" via Twitter. Nichtsdestotrotz werde er einen Arzt aufsuchen, um zu klären, wie schwerwiegend die Verletzung ist.

      Ex-Spirit Squad-Mitglied Kenny Dykstra lehnte ein Angebot für ein Tryout Match bei den nächsten Impact Tapings ab. So nötig brauche er einen Job nicht, dass er gratis antrete und sein Flugticket selbst zahle. Wenn TNA ihm etwas Anständiges anbiete, komme er gern, oder er gehe zurück zu WWE, falls man sich dort melde. Ansonsten sei er glücklich mit dem, was er zur Zeit tue. Dykstra war im Jahr 2008 von WWE entlassen worden und tritt seitdem independent an. Ein erstes Tryout Match für TNA im März diesen Jahres hatte er gegen Homicide bestritten, von einer Verpflichtung hatte die Promotion damals aber abgesehen.

      Mr. Anderson, der verletzungsbedingt den gestrigen PPV versäumte, erklärte in einem Interview, dass nun auch TNA Chairshots gegen den ungeschützten Kopf verboten habe. Eine solche Aktion von Jeff Hardy hatte ihm eine Gehirnerschütterung zugefügt und den Platz im Main Event von "Turning Point" gekostet. Dieser Stuhlschlag sei allerdings nicht so geplant gewesen und hätte nicht seinen Hinterkopf treffen sollen. Aber so sei das eben in diesem Business, Unfälle könnten immer passieren und dabei gebe es immer ein Verletzungsrisiko. Die Agents würden aber auf die Worker einwirken, dass Schläge mit Klappstühlen geblockt oder gegen andere Körperregionen wie den Rücken ausgeführt würden.

      Quelle
    • Von was für einen Gürtel redet ihr? :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Damit man Hardy noch mehr hasst. Der soll Heel sein und bekommt trotzdem Pops, daher auch das neue Design. Ich finde es witzig, nicht nur die normalen Marks schreien bei dem Titel auf, sogar die Smart Marks XD Damit erzielt der Titel was er soll, man mag den Titel nicht und da das Design von Hardy kommen soll, mag man den auch nicht^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Danke für das Bild.

      Alo das Ding sieht aus wie ein Jeff Hardy Gimmick-Design. Zu ihm passt es ziemlich aber auch nur zu ihm.
      Das Teil ist wirklich misslungen.
      Die vorherige Version war Welten schöner und auch frage mich, was die TNA dazu getrieben hat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Als ob ich den Titel mit Hardy assoziieren würde. :lol:
      Ich geb die Schuld da einzig und allein den höheren Mächten von TNA, sonst niemandem. Außerdem fällt das später ja auch auf andere Titelträger zurück, die mit dem Ding da rum laufen müssen. Hardy ist in der Sache eher ein "unglückliches Opfer".
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • TNA SPOILER!!

      Spoiler anzeigen
      Hogan hat den alten (besseren) Belt in den Mülleimer geschmissen deswegen steht es da. :D


      - Achtung iMPACT!-Spoiler:
      Bei den gestrigen iMPACT!-Aufzeichnungen, wurde ein neues Design des TNA World Heavyweight Championship Gürtels präsentiert, von welchem sich HIER ein erster Eindruck verschafft werden kann. Hulk Hogan beförderte zuvor den alten Titelgürtel in eine Mülltonne.

      - Bemerkenswerte Szenen ereigneten sich auch nach den besagten iMPACT!-Aufzeichnungen. Während den Tapings hatte man angekündigt, dass die Fans für 25 Dollar die Möglichkeit haben würden, Fotos gemeinsam mit Jeff Hardy zu schießen. Als dieser jedoch zur geplanten Foto-Session erschien, griff er stattdessen TNA-Interviewer Jeremy Borash, der ihn angekündigt hatte, an und teilte den Fans mit, sich ihr Geld zu nehmen und damit "lieber Lebensmittel zu kaufen", woraufhin er wieder Backstage verschwand und nicht mehr auftauchte. Nach einigen Minuten teilten einige verblüffte Mitarbeiter der Universal Studios das bereits eingesammelte Geld wieder an die enttäuschten Fans aus.

      Ob eine schlechte Laune Jeff Hardys Schuld an diesen Ereignissen trug oder man lediglich Hardys Heel-Charakter mehr Overness verschaffen wollte, ist unklar. Anzunehmen ist jedoch natürlich eher Letzteres.

      Quelle: moonsault.de


      Hier mal die volle News was Finish weg gemacht hatte :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()