Angepinnt Der offizielle Frage- und Antwortthread

    • Crusader schrieb:


      - Entrance-Attires (z.B. Morrisons Mantel) können NICHT eingefärbt werden.


      Haha! :D Was hat das für einen Sinn? Was hat das für einen Grund? Nächste sinnfreie Schikane! Absolut unverständlich!

      Wurde nicht gestern noch irgendwo ein Bild gezeigt, auf dem Miz' Entrance Attire gelb eingefärbt wurde?;z

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Weil man einfach manchmal nicht alle Infos mitbekommt.

      Und arbeite du bitte mal an deiner Rechtschreibung, dann fällt das Lesen auch leichter ;)

      Ich möchte aber hier nochmal auf den 1. Post hinweisen. Der Thread ist eigentlich nur dafür gedacht, dass Fragen gestellt und diese dann ggf. beantwortet werden.
    • 1. kommt der JGT jetzt bei seinen Entrance endlich mal mit seine jacke?

      2. ist shane mcmahon spielbar?

      3. wurde der fu von john cena verbessert?

      4. rappt der R-Truth bei seinen Entrance? (hoffentlich nicht so eine mischung wie sandman und mr.kennedy)^^

      Danke falls du die fragen beantwortest^^ die fragen wurden noch nicht gestellt o.o
    • Wurde der FU von John Cena verbessert?
      Attitude Adjustment ist dieselbe Animation wie im Vorjahr.

      Rappt der R-Truth bei seinen Entrance?
      Najoa, wie im TV halt ...

      Hat Dolph Ziggler seine Jacke beim Entrance?
      Nein. Auch Kendrick nicht. Kendricks Einzug ist im Übrigen meiner Meinung nach völlig versemmelt...

      Ist es für dich nun leichter oder schwerer zu Kontern?
      Ich möcht mich da nicht festlegen. Konter wirken insgesamt dynamischer und realistischer, könnte jetzt aber nicht sagen, dass es schwerer ist. Man muss sich halt bissl umgewöhnen...

      Gibt es wieder die Möglichkeit sich die K.I. Einstllungen vorzunehmen?
      Volle Kontrolle mit vielen Schiebereglern, wie im Vorjahr!

      Hat HBK neue Sweet Chin Music im Spiel?
      Ja. Statt einem Pin gibts danach jetzt eine kleine Pose in Anspielung auf DX.

      Wie ist das neue Pinsystem?
      Ähnlich (oder sogar gleich) zu RoWM. Aber - man kann in den Optionen das klassische Button-Smashing-System aus den Vorgängern aktivieren.

      Neue Außenkamera besser als die bei 09?
      Übersichtlicher, aber zu weit vom Geschehen weg. Manche Dinge sieht man durch das Publikum nicht.

      Gibt es neue Waffen?
      Das Stacheldraht-Kantholz ist nur noch ein Kantholz ohne Stacheldraht. Sonst bisher nichts Neues gesehen.

      Hat Gail Kim die normale oder die Rock version von ihrem aktuellen Theme?
      Klingt sehr schnell und rockig, kann ich aber nicht definitiv sagen.

      Ist das mit der Schwungsanzeige nervig (unter Wrestler)?
      Nein, garnicht. Allerdings wird die Schwunganzeige ab und zu ausgeblendet, z.B. auf der Leiter oder mit einer Waffe in der Hand.

      Original TV-Grafiken vor Titelmatches?
      UPDATE: WWE Championship Matchgrafik 1:1 wie im TV.

      Ist Dolph Zigglers Theme enthalten (I'm Perfection)?
      Der Franke sagt: Ja freilich!

      Wurde der Twist Of Fate von Matt Hardy verbessert?
      Hab ihn bislang nur einmal gesehen aber ich könnte schwören es ist der alte.
    • Meine Fragen :

      1. Wurde der Twist Of Fate von Matt Hardy verbessert oder ähnelt es wieder mit den Vorjahren ?

      2. Gibt es ein paar neue Moves die man mit einigen Gegenständen machen kann ?

      3. Hat man wieder die Möglichkeit Tische und Stacheldrähte ( oder Holzstöcke ;) ) wieder anzufackeln ?

      4. Haben sich The Big Show's und The Great Khali's Entrances verbessert oder sehen sie genauso aus wie früher ?

      5. Wie sieht der Einmarsch vom Undertaker beim Royal Rumble Match aus ?

      6. Wie viele Backstage Arenen zum kämpfen gibt es und wo finden sie statt (also kannst du sie alle vllt. hier aufschreiben wo man alles kämpfen kann) ?
    • Eine Frage interessiert mich ganz besonders:

      Ist es möglich die Backstage-Bereiche "Dirt Sheet" und "Vince's Office" auch ohne Code im Spiel freizuspielen?
      (bei The Rock wissen wir es ja bereits)

      Ich weiss, dass man diese Frage nicht beantworten kann, ohne das Spiel länger gespielt zu haben. Jedoch würde dies zur Stornierung meiner Bestellung bei Amazon führen. Insofern kannst du es ja posten, falls du es in nächster Zeit noch rausbekommst.

      Ausserdem: Ist der Turnier-Modus weiterhin enthalten?
    • Finds toll dass du uns hier mit so vielen Infos versorgst :)

      Mich würde interessieren, ob die neue SCW vom HBK ein Front Grapple ist oder wieder Ground Grapple.

      Hat Gail Kim ihren kaum zu beschreibenden Finisher?

      Kann man Tag Team Einzüge nun ausführlicher erstellen, also wie bei Einzeleinzügen? Gibt es dabei auch neue bzw allgemein mehr Animationen?


      Können Divas im Karriere-Mode, so wie letztes Jahr, um alle Gürtel antreten und gegen Männer? Oder heißt es auch da Diva vs Diva?


      Edit:

      Hat der olle Batista mal nen neuen Spinebuster?

      Welche Songs hört man in den Menüs? Kann man diese aussuchen?


      EDIT: Wenn wir ein Team haben und einer managt den anderen, kommen dann beide wie in 2k8 mit dem Team Entrance raus oder ist der Manager nur im Hintergrund zu sehen wie in 2k9?