Angepinnt Der offizielle Frage- und Antwortthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der offizielle Frage- und Antwortthread

      Edit: Das ist jetzt der offizielle Fragen- und Antwortenthread.

      ---

      Hier seine 2 bisherigen Zusammenfassungen:

      Crusader schrieb:


      - Championship Scramble beginnt mit einer Erklärung der Regeln durch die Kommentatoren und eine Texttafel, erst dann folgt der erste Einzug.
      - Wer Interims-Champion im Scramble-Match ist, kann keinen weiteren Pin erzielen.
      - ECW-Championship leider viel zu klein (aber neues Design).
      - Hell in a Cell komplett unverändert.
      - Signature Moves werden (zumindest in den ersten Match-Minuten) oft gekontert.
      - Keine Auswirkungen durch die Havok-Physik auf Leitern oder Tische
      - Match-Highlights werden vom Spiel automatisch aufgezeichnet und sortiert (z.B. Diving Attack, Two Count, Double-Team-Move, Finisher, Signature) und können nach dem Match in einem Menü angeschaut und gespeichert werden.
      - Vor jedem Titelmatch wird eine Grafik eingeblendet, die zeigt, um welchen Titel es geht (wie im TV/PPV). Im Fall des ECW-Titels ist die Grafik 1:1 aus dem TV übernommen.
      - Mixed Tag-Team-Match wird als neue Matchart gelistet.
      - Scheinbar sind Chamber-Matches nicht als Titelmatch möglich... Update folgt.
      - Einfärben der Superstar-Outfits funktioniert ordentlich, jedoch bleiben kleinere Elemente des Kostüms immer in der Originalfarbe (z.B. Nähte bei Mark Henry)
      - Gutwrench-Powerbomb sieht erstklassig aus.
      - Die Beiden vorgefertigten Stories im Story-Creator heißen WWE Rewind und Captain Extreme. Captain Extreme ist eine Nacherzählung von Christians Rückkehr zur WWE.


      Crusader schrieb:

      Wie schon gesagt, überhäuft mich bitte nicht mit Fragen. Ich muss bis zum Release-Tag den Test abliefern, das ist Arbeit genug. Ohnehin weiß ich nicht, wie offen ich hier reden darf... ich werde mich sicher nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.
      In Ausnahmefällen mal ein Foto vom Bildschirm abfotografieren is sicher (ein, zweimal) drin, mit Videos fang ich jetzt aber nicht an. Ich hoffe, ihr versteht das.

      - Endet ein Match durch Disqualifikation, gibt es nach dem Match eine entsprechende Animation, in der der Schiedsrichter den Disqualifizierten anmault ... allerdings ohne Theme und ohne Verkündung des Siegers.
      - Scramble-Match hat eine eigene, sehr geile Winning-Sequenz, in der alle vier Gegner im Ring stehen und der Champ mit dem Gürtel feierend die Halle verlässt.
      - Keine Ladepause (nicht mal schwarzer Screen) zwischen Match und Sieger-Sequenz, genau wie in LoWM ... war in vielen Videos ja schon zu sehen.
      - ECW-Kommentatoren-Duo ist genial - Striker und Mathews haben ein paar lustige Zeilen auf Lager.
      - MVP-Entrance sehr unspektakulär, ohne Pyro und Tunnel. (ob es einen PPV-Einzug gibt, konnte ich noch nicht prüfen)
      - Jericho-Modell nahezu unverändert im Vergleich zum Vorjahr (DLC). Entrance sehr gelungen mit mächtigem Pyro.
      - Matt Hardy als Heel mit Heel-Einzug im Spiel.
      - Batistas Animation auf der Rampe gelungen, aber etwas zu kurz und wieder nicht perfekt. Realistischer als in 09. Pyro leicht verbessert.
      - Im Leiter-Match scheint ein (unauffälliger) Lichtkegel/Spot von der Hallendecke auf den Gürtel (wie im TV und gleichzeitig als optische Markierung, wo der Gürtel genau hängt).
    • Antworten Teil 1:

      Crusader schrieb:


      Wie spielt sich das Spiel (Gameplay)?
      Naja, die Steuerung ist größtenteils identisch zu 09. Gegner aufheben ist jetzt B (Xbox), Pins und Submissions bricht man nun mit RB (XBox) ab. Sonst ist mir nix aufgefallen. Das Spiel spielt sich sauber und wirkt auch durch die wechselnden Perspektiven viel dynamischer.

      Sehen die Arenen gut aus?
      SD, RAW und ECW nahezu unverändert. PPV-Stages sehen stark aus (Bash, Survivor Series, No Mercy bisher gespielt). Arenamodell ist immer dasselbe.

      Es gibt keine Minitrons, oder ....?
      Nein

      Schon ne Stoy gebaut? Feedback?
      Nur mal kurz in den Modus reingeschaut, aus Zeitgründen nichts gebaut. Wirkt sehr komplex aber bietet auch sehr viele Möglichkeiten. Benötigt sicher einiges an Einarbeitungszeit.

      Hat John Morrison seinen "Starship Pain" wie er ihn bei SmackDown zeigt? Ist John Morrison's Jumping Enzuigiri zurück?

      Bislang nur einmal mit ihm gespielt. Turnbuckle-Finisher war sein (alter) Corkscrew Moonsault, Starship Pain habe ich nicht entdeckt - muss aber nix heißen. Möglicherweise alternativer TB-Finisher, ich weiß es nicht ...
      Jumping Enzuigiri ist als Springboard Move drin.

      Wie sieht´s mit der Interference aus? Ist sie nervig und passiert viel zu oft, oder zu selten?
      Drei Stunden lang fast nur Matches gespielt, keine einzige Interference ... muss morgen mal sehen, ob die überhaupt aktiviert ist ;)

      Wurde die K.I. verbessert?
      William Regal kassierte, kurz nachdem er ins Scramble-Match kam, gleich einen Finisher und rollte sich erstmal wieder raus. Ziggler stürmte während eines Tag Team-Matches in den Ring zurück, um den Pin zu stoppen.

      Gibt es beim Ladder-Match Leitern in verschiedenen Größen?
      Soweit ichs beurteilen kann (nur ein Laddermatch gespielt): keine Veränderungen im Laddermatch.

      Ist die aktuelle Theme von Jerishow drin? Nein
      Hat Christian seine aktuelle Theme drin?
      Aber ja :cool:

      Ist der Bug beim Turnbuckle im EC Match ausgebessert worden?
      Wurde bereits andernorts beantwortet: Ja!

      Keine Fragen zum Online-Modus (kann ich noch nicht antesten) und zu aufwändigeren Sachen bitte (10 CAWs im CAS-Modus usw. - ich erstell jetzt sicher keine 10 CAWs). Frisst einfach zuviel Zeit und von der hab ich eh so wenig ;)


      Antworten Teil 2:

      Crusader schrieb:

      Werden bei den Einblendungen die vor einem Titelmatch kommen, die originalen Einblendungen gezeigt?
      Hab noch nicht alle gesehen. World Heavyweight ist anders als im TV aber dennoch recht gut, ECW Titel hat die echte TV-Grafik, United States sieht der TV-Grafik sehr ähnlich. Die übrigen Titelmatch-Grafiken kenne ich noch nicht.

      Gibt es auch Matcharten bei denen mehr als 6 gleichzeitig im Ring stehen?

      Neien

      Gibts es allgemein noch neue Matcharten, die nicht bekannt sind?
      Alles schon bekannt

      Gibt es Waffen im Hell in a Cell Match?
      Wie schon erwähnt: keine Änderungen, also auch keine Waffen!


      Antworten Teil 3:

      Crusader schrieb:


      - ZigZag ist drin, heißt nur nicht so.
      - Morrisons Finisher sind der Moonlight Drive und der Corkscrew Body Bin.
      - Royal Rumble spielt sich genial!
      - Vor dem Rumble-Match erklärt Justin Roberts im Ring ausführlich die Regeln.
      - Nahezu alle Wrestler haben einen eigenen Rumble-Einzug, fast jedes Pyro ist auch im Rumble dabei.
      - Scheidet der Spieler im Rumble aus, kann er selbst entscheiden, mit welcher Startnummer er wieder mitspielt (z.B. 16 oder 29). Es wird jedoch nur die Nummer gezeigt, welchen Wrestler man dann spielt, bleibt bis zum Entrance geheim.
      - Einige grandiose Royal Rumble-Finisher.
      - Keine Einzüge im EC-Match.
      - Fast ausnahmslos ultra-kurze Ladezeiten (360)
      - Carlito und Primo spielen sich als Tag Team klasse.
      - Undertakers Suicide Dive-Animation wurde stark verbessert.
      - Takers Guillotine Legdrop auf dem Apron ist im Spiel (wie andernorts schon gesagt).
      - Gameplay weiß generell zu gefallen, bislang keine Bugs entdeckt, sehr dynamisch und flüssig.
      - Nach nun insgesamt fünf Stunden Spielzeit erst EINE Interference, Randy Orton attackierte das auf dem Apron stehende Mitglied meines Tag-Teams.
      - R-Truth`s Publikumseinzug nahezu wie der, des Sandman (also nicht über die Ränge).
      - Swanton Bomb hat keinen Zeitlupen-Effekt.
      - Batista Bomb ist neu animiert, kein anschließendes Cover.
      - Entrance-Attires (z.B. Morrisons Mantel) können NICHT eingefärbt werden.


      Antworten Teil 4:

      Crusader schrieb:

      Wurde der FU von John Cena verbessert?
      Attitude Adjustment ist dieselbe Animation wie im Vorjahr.

      Rappt der R-Truth bei seinen Entrance?
      Najoa, wie im TV halt ...

      Hat Dolph Ziggler seine Jacke beim Entrance?
      Nein. Auch Kendrick nicht. Kendricks Einzug ist im Übrigen meiner Meinung nach völlig versemmelt...

      Ist es für dich nun leichter oder schwerer zu Kontern?
      Ich möcht mich da nicht festlegen. Konter wirken insgesamt dynamischer und realistischer, könnte jetzt aber nicht sagen, dass es schwerer ist. Man muss sich halt bissl umgewöhnen...

      Gibt es wieder die Möglichkeit sich die K.I. Einstllungen vorzunehmen?
      Volle Kontrolle mit vielen Schiebereglern, wie im Vorjahr!

      Hat HBK neue Sweet Chin Music im Spiel?
      Ja. Statt einem Pin gibts danach jetzt eine kleine Pose in Anspielung auf DX.

      Wie ist das neue Pinsystem?
      Ähnlich (oder sogar gleich) zu RoWM. Aber - man kann in den Optionen das klassische Button-Smashing-System aus den Vorgängern aktivieren.

      Neue Außenkamera besser als die bei 09?
      Übersichtlicher, aber zu weit vom Geschehen weg. Manche Dinge sieht man durch das Publikum nicht.

      Gibt es neue Waffen?
      Das Stacheldraht-Kantholz ist nur noch ein Kantholz ohne Stacheldraht. Sonst bisher nichts Neues gesehen.

      Hat Gail Kim die normale oder die Rock version von ihrem aktuellen Theme?
      Klingt sehr schnell und rockig, kann ich aber nicht definitiv sagen.

      Ist das mit der Schwungsanzeige nervig (unter Wrestler)?
      Nein, garnicht. Allerdings wird die Schwunganzeige ab und zu ausgeblendet, z.B. auf der Leiter oder mit einer Waffe in der Hand.

      Original TV-Grafiken vor Titelmatches?
      UPDATE: WWE Championship Matchgrafik 1:1 wie im TV.

      Ist Dolph Zigglers Theme enthalten (I'm Perfection)?
      Der Franke sagt: Ja freilich!


      Antworten Teil 5:

      Crusader schrieb:


      - In einem normalen Match entfernt der Ringrichter selbstständig illegale Gegenstände aus dem Ring.
      - RTWM-Stories fangen alle mit demselben Wrestlemania-Highlightvideo an.
      - RTWM-Lockerroom ist voll 3D.
      - Einige sehr starke neue Animationen beim Rauswerfen aus dem Ring in einem normalen Match (z.B. Tritt -> Gegner knallt gegen die Ringabsperrung und auf den Boden - im TV oft zu sehen).
      - Schwierigkeitsgrad generell (auch auf Legend) viel zu einfach.
      - Knox-Finisher sind sein STO und der (alte) Bicycle Kick.
      - Starship Pain ist enthalten aber wie im Vorjahr nicht als Finisher sondern nur als Turnbuckle-Move aus dem Lauf.
      - Battle Royals verwenden das überarbeitete Royal Rumble-System.
      - Lange Ladezeiten zwischen Sequenzen im CaS-Modus.
      - CaS: völlige Freiheit beim Erstellen der Shows. Man kann jede Woche RAW, SD und ECW mit einer ganzen Reihe Matches und Sequenzen erstellen oder man erstellt nur eine Show und einen PPV pro Monat - it's up to you.
      - Im CaS gibt es unter anderem Sequenzen für das Absenken des Käfigs vor dem Cage-Match, inklusive der Original-"Musik".
      - Einige neue 1 vs. 2-Matches enthalten, u.a. First Blood und einige Gesperrte. Hatte ich bislang übersehen.
      - DX-Entrance wie im Vorjahr.
      - Insgesamt 38 "Superstar XY"-Einzüge im CaE-Modus plus natürlich die der enthaltenen Superstars. In den 38 "anonymen" Einzügen enthalten sind u.a. London, Kendrick, die Zombie, Ladies Man- usw. Einzüge und nahezu alle anderen Wrestler aus 09, die nicht mehr dabei sind sowie uralte Einzüge wie Sandman oder Sabu - aber KEIN Face-Matt Hardy! Argh!
      - Ich kann mich täuschen aber ich glaube es gibt keine "Publikumsschwenks" mehr zwischen verschiedenen Sequenzen eines erstellten Einzugs.
      - CaW-Ankündigungen sind (natürlich) nicht so gut wie die der echten Superstars.
      - Trishs Theme ist im CaE wählbar. Was mag das bedeuten... ?
      - Ezekiel Jackson ist Unlockable und nicht von Anfang an spielbar.
      - Bestätigt: CaWs werden auch durch Exhibition-Matches aufgewertet.
      - Im Brand Warfare-RTWM entscheidet der Spieler erst nach dem zweiten Match, welchen der beiden Wrestler er spielen will.
      - Dirt Sheet im Brand Warfare-RTWM sehr genial! Untertitel leider nicht immer passend übersetzt - "Be Jealous!" wird zu "Unschlagbar!"
      - Der Highlight-Modus funktioniert nun in jedem Match außer Royal Rumble - also auch im Extreme Rules-Match.


      Infos zum Highlight-Reel:

      Crusader schrieb:


      - Highlight Reel Modus nahezu unverändert im Vergleich zum Vorjahr.
      - Animationen und Effekte, aber keine Schriften einfügbar (also ist es nicht möglich, den CAW-Namen einzublenden).
      - Um ein Titantron zu erstellen, muss man wie im Vorjahr ein Highlight Reel erstellen und abspeichern, anschließend wird der entssprechende Clip unter dem Menüpunkt "Einzugsfilm erstellen" zum echten Titantron-Video gerendert und gespeichert. Anschließend kann das Video dann als Einzugsfilm im CaE angewählt werden.
      - Für das Rendern eines 30-sekündigen Highlight-Reels braucht die Konsole mehrere Minuten.


      Moves von Big Show:

      Crusader schrieb:


      Was sind die Finisher und Signature Moves von The Big Show?
      Weils mich grad selber interessiert....
      Signatures: Sein Legdrop (wie 09) und der Running Spear (aus dem Lauf).
      Finisher: Chokeslam (alt, wie in 09) und Knockout Punch (Ground Finisher, Gegner muss auf dem Bauch liegen, Big Show seitlich davon stehen)


      Antworten Teil 6:

      Crusader schrieb:

      Weitere Eindrücke aus dem Spiel:

      - Nicht alle Ansagen wurden neu aufgezeichnet. Habe eben mit Big Show als US Champion gespielt und Justin Roberts kündigte ihn ohne Wohnort und Gewicht als "The United States Champion ... The Big Show", also wie im Vorjahr, an.
      - Landet man einen Strikeangriff aus dem Rennen heraus, ist der Gegner wie üblich platt. Landet man einen Strikeangriff aus dem Rennen heraus, den man vorher durch "In die Seile federn" verstärkt hat (also in die Seile fallen lassen, zurückfedern und erst DANN den Gegner mit X umnieten), richtet der gleiche Move mehr Schaden an, was durch ein kurzes "Zittern" des Bildschirms verdeutlicht wird.
      - Im Gegensatz zum Vorjahr können nicht mehr alle Superstars über die Seile nach draußen springen.
      - Erster echter Bug: im Scramble-Match ist Kozlov kurz in seiner Rennanimation eingefroren, bis ihn jemand attackiert hat.
      - Leiter-Finisher: bisher wie im Vorjahr der Superplex und die Sunset-Flip-Powerbomb - was anderes noch nicht entdeckt.
      - Rey Mysterio zweifarbige Outfits zu erstellen, macht Laune und sieht verdammt cool aus.
      - Die Titel sitzen generell schlechter an den Wrestlern, als im Vorjahr. Gesehen u.a. bei Rey Mysterio und MVP ... seufz. :(
      - Big Show Modell, Attire und Entrance 1:1 aus dem Vorjahr übernommen, lediglich das Pyro wurde wieder "zurückverbessert".
      - Leitern sehen aus, wie immer. Keine silbernen Leitern.
    • So, ich hätte ein paar Fragen :)

      - Ist Dolph Ziggler's Zig Zag/Jumping Russian Leg Sweep im Spiel ?
      - Gibt es für Evan Bourne ein 2. Attire ?
      - Wie spielt sich das Spiel (Gameplay) ?
      - Sehen die Arenen gut aus ?
      - Es gibt keine Minitrons, oder ....?
      (Minitrons = Der gebogene Bildschirm, woher die Superstars kommen)

      EDIT:

      - HAT DOLPH ZIGGLER SEINE JACKE BEIM ENTRANCE ???
      - WIE SPIELT SICH DIE OUTRING KAMERA SO ???
    • - Wieso hast du das Spiel schon so früh?
      - Welche Konsole?
      - Können mehr CAWs als bisher erstellt werden?
      - Wie viele Layer gibt es pro CAW?
      - Schon ne Stoy gebaut? Feedback?
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Ich weiß nicht ob du den Onlinemode schon angeschaut hast, hoffe aber das du dazu Zeit findest mal kurz reinzuschauen.

      1. Gibt es Online wirklich 6 Men Matchs ( EC wurde ja bestätigt , welche noch )

      2. Gibt es Online den Scramble

      3. Ist das Kontersystem leichter / schwerer und ist es mit dem aus TNA Impact! zu vergleichen ( solltest du das gespielt haben )

      4. Was hat es mit dem neuen Coversystem auf sich, ist es das selbe wie in LoWM oder einfach Buttonsmashing mit Anzeige.

      5. Wie sieht´s mit der Interference aus? Ist sie nervig und passiert viel zu oft, oder zu selten. Was macht ein Wrestler der eingreift.

      6. Gibt es neuerungen bei den Matchs mit Managern oder stehen die nur doof in der Ecke rum

      7. Gibt es noch andere Anzeichen als die roten Flecken für einen fertigen Gegner? Und wie schnell / langsam treten die auf und sind sie ein Zeichen dafür das man Covern kann

      8. Haben Finisher vom Turnbuckle die Slowmo wie alle Finisher, da in einem Video die Swantonbomb keine hatte

      9. Kann man im Create a Story modus viel mit den GM´s bzw. NPCs (Non playable Characters) machen. Kann man sie angreifen / slappen oder ähnliches?

      10. Hat man eine viel größere Auswahl an Moves , durch das neue System mit den Grapple Moves. Ist es verwirrend oder passend, aber mit ausreichend moves? Fällt es auf das es viel mehr Moves gibt als letztes Jahr.
    • Kann man in dem Create-a-Story Modus wirklich nur 10 Momente mit einem CAW machen?
      Kann man Entrance-Attires editieren?
      Wie umfangreich ist der Highlight-Reel Modus?
      Was gibt es für Bereiche beim Backstage Brawl?
      Wurde die K.I. verbessert?
      Ist es für dich nun leichter oder schwerer zu Kontern?
      Ist der Apron-Bug noch vorhanden (bei Intereference)?
      Was gibt es für neue Matcharten?
      Gibt es beim Ladder-Match Leitern in verschiedenen Größen?
      Hast du sonst noch irgendwo Bugs entdecken können?

      So das waren meine 10 wichtigten Fragen ;D
    • 1. Wie sieht es mit der Beschränkung der Caws beim Cas Modus aus?
      2. Wie viele Matches/Cutscenes kann man pro Show beim Cas Modus machen?
      3. Kann man auch Entrance Attires verändern (vor allem bei Leuten wie John Morrison)?
      4. Welche Fähigkeiten kann man nicht von Anfang an den Caws/Superstars verteilen?
      5. Richtet der People´s Elbow endlich wieder Schaden an (im letzte Teil war es ja nicht so)?
      6. Ist der Bug beim Turnbuckle im EC Match ausgebessert worden?

      Das wars von mir.
    • 1. wer hat alles alternative attires?
      2. ist der alte ECW Belt im spiel bzw. welche Belts sind überhaupt im spiel?
      3. gibts wieder verschiedene "mounted Punches" wenn der gegner am boden liegt in Richtung von SVR 2007 anstelle nur dieses blöden MMA Ground and Pound aus den letzten 2 jahren?
      4. gibts neue struggle submissions?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Hab auch Paar fragen


      - Hat HBK Neue Sweet Chin Music im Spiel?
      - Bei den Video Dreamer vs HBK sah man wie
      das Blut sich auf HBK s Brust mehr verteilt hat
      als bei 09.Ist es in der endversion auch noch so?
      - Kann man Online nun bis zu 6 Wrestler zocken
      wie 6 Man Tag Team Match?
      - Gibt es endlich eine Originale DX Entrance mit Mic?
      - Und Feuern die Fans Leute wie HBK und so noch an?
      in den Finisher Video von HHH hab ich keine Rufe gehört
      - Und nach ein normalen Titel Match ist da eine neue
      Winning Animation?
      - Gibt es Zähigkeit und widerstandsfähigkeit?
      wenn ja wirkt sich das auf den Pin aus?
      - Hat HBK Cripplers Crossface und Figure 4 Leg
      als Aufgabe Move drin?Wenn ja geben sie auf?
      - Und sorry das ich die nochma stell aber hat HBK
      neue Sweet chin music ausen Stand oder Boden?



      Danke im voraus für die Antworten
    • Spider schrieb:

      Hallo ich hätte da auch mal ein,zwei Fragen.

      Kann man in denn Story Modus nur 10 Caws machen?
      Kann man die Caws beliebig in einer Story benutzen?

      Danke im vorraus.


      Wurde schon mindestens einmal gefragt. Lest euch doch bitte mal die anderen Fragen auch durch.
    • 1.Hat Randy Orton als Finisher im stand einen Rko wenn ja gibt es noch den am boden vom letzten Spiel?

      2.Haben alle ihre aktuellen Themes?

      3.Was für neue Matcharten gibt es?

      4.Ist created a titantron simple zu erstellen?

      5.Wie ist es wenn man einen enterance bei einem Superstar selbst erstellt mit den ankündigungen sind die dann auch so takt voll?

      6.Bis zu wie viele Attires kann man verändern von den Farben?

      7.kommt der sound gut rüber (puplikum,ansage des ringsprechers,kommentators)?

      8.Ist das Blut wirklich auf der handfläsche?

      9.gibt es animationen wie bei lowm z.b ringfosten,stahltreppe?

      10.Muss man beim created a story sofort alles einstellen oder kann man immer 1 woche Raw machen danch Ecw usw?

      Danke im vorraus

      edit: zur Frage 1 meine ich natürlich am boden in der nähe vom kopf dann y drücken (Finisher xbox 360)
      [COLOR="Yellow"]Look at the Eyes of the Viper[/COLOR][COLOR="Black"], and you see no escape of your destiny[/COLOR]