Der heiße Stuhl des zerospace

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des zerospace

      Sascha schrieb:


      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


      Der aktuelle Kandidat heißt zerospace, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Sonntag um darf zerospace den Stuhl wieder verlassen.

      -----------------
      Der nächste Kandidat (von Sonntag bis Sonntag, falls verhindert bitte Bescheid geben):
      Regnat

      Bisherige Kandidaten:

    • Straight_Miz schrieb:

      Wie bist du zu WG gekommen?

      - Habe damals glaube ich wie jeder einfach News zum neuesten Smackdown Ableger gesucht, war zwar vorher schon öfters auf der Seite da ich SmackDown seit dem ersten Ableger auf der PSX spiele, hatte mich aber nie vorher im Forum angemeldet gehabt.

      WWE oder TNA und wieso?

      - Für mich ganz klar und einfach TNA, habe vor ca 1,5 Jahren angefangen die Liga zu schauen und war einfach von den Matches begeistert. Zudem kämpfte mit Christian Cage mein liebster Wrestler bei TNA. Seitdem dieser nun bei ECW ist verfolge ich zumindest wieder die Ergebnisse von WWE aber wirklich mehr habe ich mit WWE auch nicht mehr am Hut.

      Fav. Game ?


      - Puh mein Lieblingsspiel, ich würde sagen das war PES5. Warum, weil es einfach genial war. Habe das Spiel zum erbrechen gespielt und jeden Tag modifiziert und andere Sachen damit angestellt. Schade das die PES Reihe mittlerweile so in den Sand gesetzt wurde. Wenn ich ein aktuelles Spiel wählen müsste dann würde ich wahrscheinlich UFC sagen, bisher konnte ich zwar nur die Demo spielen, aber dennoch ich liebe es und verbringe Stunden damit... Mit einer Demo :eek: Da möchte ich nicht wissen wie die Vollversion wird :D

      __Leqend_KiLLer__ schrieb:

      was hällst du von regnat's einkäufe?

      Der Dreckbartmann macht mir doch ein wenig Angst mit seinen Einkaufen und wenn er demnächst anfangen sollte jeden Artikel eines Vereins zu ergattern wissen wir ja alle wo das hinführt :D - Aber im großen und ganzen finde ich es unheimlich, außer die Star Wars Bücher die Lese ich auch gerne :)

      wie lange überlebt obama ?

      Der arme Mann hat einfach das Problem, das er zu sehr schweren Zeiten, sehr schwere Entscheidungen Treffen muss. Deshalb glaube ich kaum das ihn die Amerikaner länger als die eine Legislaturperiode im Amt lassen. Für die Welt und besonders die USA hoffe ich aber das er das beste Macht und wirklich seine zwei Amtszeiten bekommt, denn ich habe die Hoffnung das er viele Probleme die derzeit herrschen beseitigen kann.

      bester thread

      - Nachtschwärmer, zumindest wie er früher war und der letzte Anschaffung Thread, finde es ganz witzig zu sehen was hier alles so gekauft wird.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • xWiEMEx schrieb:

      Mit wem pflegst du aus dem Board den meisten Kontakt?

      Derzeit mit Painkilla, Goldenarmz und dir

      Wen würdest du aus dem Forum gerne mal treffen (siehe Usertreffen)?

      Dich ;), Rouven, The Undead, Muffi, Rhyno - Das Vergnügen mit Benny hatte ich ja schon :D

      QWLL AWW! - Einfach nur EPIC! :D


      Covenant schrieb:

      1) Wann warst du das letzte mal so betrunken, dass du dich in einer ähnlichen Position, wie dein Avatar wiedergefunden hast? ^^

      - Wie Pancho bereits sagte, war das ein Trinkabend bei dem auch er beteiligt war. Ich weiß garnicht mehr wieso eigentlich aber es ist weniger als ein halbes Jahr her, derzeit trinke ich nicht wirklich viel.

      2) Was hat Dramstadt zu bieten?

      - Ist eine schöne Stadt, bietet viel kulturelle Güter wie das Hessische Museum, das Vivarium und eine nette Entfernung zur schönsten Stadt Deutschlands, Richtig! FRANKFURT :)

      3) Wovon träumst du / was möchtest du mal machen, hälst es aber für unwahrscheinlich?


      Hmm was ich machen möchte aber für unwahrscheinlich halte... Wrestler werden ^^

      Pancho schrieb:

      1) Was geht?

      Zur Zeit nicht viel, aber mein Mitbewohner zieht gerade ein.

      2) Wann trinken wir ma wieder einen?

      Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe.

      PS: Die Frage 1 vom Vorposter von mir, kann sogar mit einen Trinkabend von uns beiden verbunden werden ;)


      puDDing schrieb:

      1. Was hältst du von dem Weltklasse-Tor von Bellaid am gestrigen Samstag?

      Ganz hervorragend, Bellaid ist ja an und für sich ein guter Mann, nur zu ungestüm. Hoffe das in ihm das Talent schlummert das alle Vermuten und Friedhelm es bis nächste Saison erwecken kann. Dann hätten wir einen guten Verteidiger.

      2. Wird Bellaid in dieser Saison noch Vereinstorschützenkönig?
      Ich hoffe ja eher auf Amanatidis, da dieser ja aber wohl zur laufenden Saison kein Spiel mehr bestreiten wird liegt meine Hoffnung auf Michael Fink :)

      3. Wurzel aus 1764?

      Keine Ahnung Mathe ist ein Arschloch :) - Aber mein Hochintelligenter Taschenrechner sagt 42^^
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • TheGame93 schrieb:

      1)Lieblingstier??
      - Hmm mein Lieblingstier, Jahrelang war es ein Grüner Leguan und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich generell eher sagen Reptilien.

      2)In der 3.Frage von Covenant sagtest du,du wills Wrestler werden (hältst es aber für unwarscheinlich) welche Statur hättest du in dem Buisness dann gerne? (Richtung Big Show oder Richtung Batista?)

      - Mit welcher Statur ich im Business einsteigen wöllte? Eigentlich wäre mir das ziemlich egal, wäre aber eher so ein typ Taz/Rhino, denn ich habe für meine größe ein verdammt breites Kreuz und haben bereits öfters den Spitznamen "abgebrochener Bär" bekommen, da ich halt nur 1,73 groß bin ;)

      3)Welchen Titel hättest du dann gerne um deine Hüften?

      - Na da ich riesiger TNA Fan bin, natürlich deren World Title. Wenn ich so im Allgemeinen die Geschichte durchgehe den WWF Hardcore Title, hatte mir schon verdammt gut gefallen das Teil.


      Läuft ja gut bisher :D
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
      1. Wieso findest Du mich deswegen so unheimlich?
      2. Wen willst Du mal auf dem Stuhl befragen und warum?
      3. Warum antwortest Du immer in Zitatboxen?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gamewarrior schrieb:

      1. Funkel raus?
      2. Meier oder Caio? Wer ist besser?
      3. Wen würdest du gerne auf unserer Trainerposition sehen?


      1. Auf keinen Fall, denn wer sollte es besser machen. Habe neulich erst geträumt das Klinsmann neuer Trainer der Eintracht wäre und ich habe geweint im Traum! Sogar echte Tränen, also solange ich keine bessere Alternative kenne und ich auch nicht sehe das unser Team Voll Da ist kann man Friedhelm nur wenige Vorwürfe machen.

      2. Hmm schwierig, Funkel hasst Caio scheinbar, der darf von daher wenig Zeigen. Ein Spieler, egal wie gut er ist braucht einfach seine Zeit um seinen Spielfluss zu finden und das ermöglicht er Caio mit einwechslungen in der 85 Minute nicht. Meier ist sicherlich kein schlechter, aber ich sehe bei Caio wesentlich mehr Potential.

      3. F. Funkel, denn wie gesagt ich wüsste niemanden der es derzeit besser machen könnte.

      Vanni schrieb:

      1. Warum würdest du gerne Titel halten, die so einen geringen Wert haben? :D

      2. BVB oder Schalke?

      3. War die Niederlage gestern verdient?


      1. Weil hochwertige Titel nur in Japan zu haben sind und ich mit dem japanischen Wrestling nicht wirklich vertraut bin. Und um die Frage eigentlich zu beantworten, ich würde ja Wrestler sein wollen und kein Entertainer ;)

      2. BVB - Kann mit den Königsblauen nichts anfangen.

      3. Kann ich nicht sagen da ich das Spiel nicht gesehen habe.

      Burton schrieb:

      Lieblingsessen?
      Lieblingsmusik?
      Skater?


      1. Puh Lieblingsessen ist schwierig aber ich esse sehr gerne Fisch und wenn ich gezwungen wäre etwas zu wählen würde ich wohl sagen ein Menü aus Überbackenem Feta (Schafskäse) im Steintopf als Vorspeiße und ein schönes blutiges Rumpsteak als Hauptgericht mit schön leckerer Knoblauch/Kräuterbutter :)

      2. Elvis Presley - Es gibt niemanden der besser ist als der King. Musik Richtung höre ich alles was Rockig ist, bevorzuge hierbei auf jeden Fall Rocka- & Psychobilly

      3. Puh keine Ahnung würde sagen Rune Cliffberg aufgrund des Christ Air ^^

      Jericholic schrieb:

      1. Mathe ist ein Arschloch. Ist Physik sein Bruder?

      2. Hertha oder Cottbus?

      3. Wie gehts? ;)

      Und du hast Gamewarriors Fragen vergessen. ;)


      1. Irgendwie Nein. Physik machte mir in der Realschule recht viel Spaß. Während meiner zweijährigen Zeit in der FOS hatte ich kein Physik, aber Mathe ist auch erst seit der FOS ein Arschloch ^^

      2. Cottbus hoffe ich einfach nur das sie Absteigen und wenn schon ein Berliner Club dann doch bitte Union! Von daher keiner von beiden!

      3. Wie bereits beantwortet, ganz gut. Freu mich wie die Zeit mit meinem neuen Mitbewohner wird und auch sonst kann ich mich nicht beschweren.

      Regnat schrieb:

      1. Wieso findest Du mich deswegen so unheimlich?
      2. Wen willst Du mal auf dem Stuhl befragen und warum?
      3. Warum antwortest Du immer in Zitatboxen?


      1. Keine Ahnung, diese Einkäufe wirken einfach seltsam... Liegt wohl einfach daran das es ungewohnt ist.

      2. Puh habe keine Ahnung, aber derzeit niemanden Spezielles

      3. Keine Ahnung, ist halt so.

      Straight_Miz schrieb:

      Wie würdest du den gerne als Wrestler heißen?

      Würdest du gerne mit jemanden ein tag Team bilden und wenn ja mit wem?

      Wenn du mit einem Wrestler ein ganzen tag verbingen könntest,wer wäre es und was würdest du alles machen?


      1. Hmm ich denke mal ich würde mich wohl einfach Cristian nennen - Ja richtig ohne H denn ich werde ohne H geschrieben und ansonsten wohl Cris Zero oder so

      2. Ja würde ich gerne, Tag Team 1 mit Christian Cage da er mein absoluter Lieblingswrestler ist und Team 2 zusammen mit Chris Benoit. Er war einfach ein verdammt genialer Wrestler und alleine zusammen mit ihm in einen Ring zu sein, muss ein verdammt geniales Gefühl gewesen sein.

      3. Das wäre wohl Christian Cage, aber was ich mit ihm machen würde, wüsste ich nicht. Vermutlich würde ich ihn darum bitten, mich zu trainieren ^^
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus