Der heiße Stuhl des Spinebuster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Spinebuster

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


    Der aktuelle Kandidat heißt Spinebuster, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Donnerstag um 15:00 Uhr darf Spinebuster den Stuhl wieder verlassen.


    -----------------
    Der nächste Kandidat (falls verhindert bitte Bescheid geben):
    John Damien (Donnerstag 15:00 Uhr - Sonntag 23:59 Uhr)

    Bisherige Kandidat:


    -----------------

    Ich bitte darum keine Anmeldungen mehr zu schicken. Wir haben für knapp 3 Monate bereits Kandidaten.
  • ραтяι¢к-2008_ѕℓ-вєηƒι¢α schrieb:

    Hi,

    1.Wie heißt du?
    2.Wie alt bist du?
    3.Welche Konsole besitzt du?


    1.Im wahren Leben heiße ich Dennis.
    2.Im Moment bin ich 14 Jahre alt.
    3.Momentan habe ich eine PS1 und eine PS2, aber die PS3 wird es auch noch in meinem Haus geben.


    Kungfuharry schrieb:



    1. Wie bist du zu diesem Forum gekommen?
    2. Wie sieht es so in deinem Liebesleben aus ?
    3. Was tolles gäbe es in deiner Stadt zu sehen?


    1. Ich habe neue Informationen zu SmackDown! vs Raw 2008 gesucht, und bin dann per Zufall auf diese Seite geraten.
    2.Ich habe zurzeit noch keine richtige Freundin.
    3.In meiner Stadt gibt es nichts großes zu sehen, natürlich ist Soest nicht die größte und schönste Stadt in Deutschland, aber ich bin sehr froh das ich hier lebe. Wenn du im November nach Soest kommen würdest, könntest du die größte Kirmes in Europa sehen.
    1. Was willst Du nach deiner Schulzeit beruflich anstreben?
    2. Geschwister?
    3. Könnte es von dir irgendwann Nachkommen geben?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Großadmiral Regnat schrieb:

    1. Was willst Du nach deiner Schulzeit beruflich anstreben?
    2. Geschwister?
    3. Könnte es von dir irgendwann Nachkommen geben?


    1.Ich will in die Richtung der Finanzen gehen, mein Traumberuf bleibt weiterhin Bankarbeiter, also es soll etwas mit Banken/Sparkassen zu tun haben.

    2.Einen großen Bruder.

    3.Mit Sicherheit, ich mag kleine Babys sehr, da ich zurzeit auch Onkel bin macht es mir natürlich viel Spaß etwas mit dem kleinen zu unternehmen.



    The M schrieb:


    Wie bist du zum Wrestling gekommen?
    Warum so ein Batista Mark ?
    Wenn du Batista 3 Fragen stellen dürftest welche währen dass?


    1.Ich ging eines tages zu meinem Freund um mit ihm etwas zu spielen, dann sprach er mich an ob ich schon einmal was von Wrestling gehört habe, da er ein Wrestling Fan war, fragte er berechtigter Weise danach. Aber ich verneinte diese Antwort, natürlich wusste ich was damit gemeint. Dann hat er mir eine DVD gezeigt, es war WrestleMania 21, und ich war sehr überrascht, dass es doch nicht so schlecht ist. Dann ging es mit den ersten WWE Spielen etc. weiter.

    2.Was heißt hier Mark!? Ich denke jeder hat seinen eigenen Lieblingssuperstar, und dieser ist für mich Batista.

    3.Erst einmal würde ich ihn nach einem Autogramm fragen, anschließend würde ich fragen wie lange er noch bei der WWE bleiben wird, was der momentane Körper etc. dazu sagt. Und die letzte Frage wäre, was war dein absoulutes Lieblingsmatch in der WWE und gegen wen!?


    Covenant schrieb:



    Was ist der geilste Sportereignis des Jahres?

    Was ist das beste Spiel, dass du jemals gezockt hast?

    Multiplayer ist für mich...?


    1.Abgesehen vom Wrestling, würde ich hier die EM/WM bevorzugen.

    2.Das ist eine sehr schwierige Frage, aber dennoch würde ich hier zurzeit mit Metal Gear Solid antworten (PS1), früher haben es mein Bruder und Ich immer zusammen gespielt, und es hat sehr viel Spaß gemacht.

    3.Multiplayer ist für mich, sehr wichtig, damit der alleinige Spielspaß nicht verloren geht, sondern man kann immer wieder neue Sachen mit Freunden ausprobieren.

    The-Codebreaker-93 schrieb:



    Auf was bist du sehr Stolz, was du bis jetzt erreicht hast?

    Wie bist du in der Schule und auf welcher Schulart bist du?

    Hast du einen Lieblingsuser?


    1.Ich bin stolz auf mich , dass ich noch nichts mit Drogen, Alkohol zu tun hatte. Denn das ist für mich der wichtigste Grund, wenn man sich manche andere Leute ansieht...Deshalb bin ich stolz auf mich, dass ich in meinen noch jungen Alter noch nicht zur Zigarette gegriffen habe, oder ähnliche alkoholische Getränke.

    2. Ich würde mich als einen guten Schüler bezeichnen, mit meinen schulischen Leistungen bin ich auch zufrieden. Ich gehe momentan auf eine Realschule, und bin in der 8. Klasse!

    3. Ich mag alle User auf diesem Board, denn alle sind sehr nett und meistens gut drauf. Demnach sind alle User meine Lieblingsuser, vor allem die in meiner Freundesliste!
  • тнє ρнєησмєηαℓ schrieb:

    Da gehöre ich ja auch dazu. :D


    1. Möchtest du irgendwann auswandern?
    2. Was ist dein Lieblingsfilm?
    3. Mario oder Luigi? :D



    1.Es kommt ganz darauf an, wo ich arbeiten werde und wie es in Deutschland irgendwann sein wird.

    2.Das ist sehr schwer. Aber zurzeit würde ich hier auf "Transformers" tippen.

    3.Luigi



    Randy ''LKP'' Orton schrieb:



    WWE oder TNA?
    Raw, SmackDown! oder ECW?
    Seit wann wurdest du Batista Fan?


    1.WWE

    2.RAW

    3. Seit ich Wrestling schaue, bin ich ein Fan von ihm.



    The M schrieb:



    jeff oder matt hardy?


    1.Eigentlich keiner von beiden, aber ins Gesamt gefällt mir Jeff Hardy besser.
  • Wrestling Fan schrieb:

    Spielst du Fußball?
    Welches ist dein Lieblingsgimmickmatchart?
    Youtube oder Myvideo?


    1.Ja, ich spiele Fußball.

    2.Da gibt es viele, aber am liebsten sind mir Ladder Matches.

    3.MyVideo


    John Damien schrieb:



    Interessierst du dich für Japanisches Wrestling?

    Was ist dir wichtiger, der Unterhaltungsfaktor oder der sportliche Faktor im Wrestling?

    Wovor hast du Angst (Phobie)?



    1.Für japanisches Wrestling interessiere ich mich überhaupt nicht.

    2.Im Grunde ist mir beides sehr wichtig, schließlich soll ja auch nicht alles aussehen als wäre es vorher abgesprochen. Aber trotzdem ist mir hier der sportliche Faktor wichtiger.

    3. Eigentlich habe ich vor nichts großartigem Angst. Wobei man erwähnen muss das ich früher sehr viel Angst vor Karussel gehabt habe, aus welchem Grund ist mir bis heute nicht im Klaren.
  • ECWExtremist schrieb:

    • Wie bist du auf Wrestling gekommen?


    Spinebuster schrieb:

    Ich ging eines tages zu meinem Freund um mit ihm etwas zu spielen, dann sprach er mich an ob ich schon einmal was von Wrestling gehört habe, da er ein Wrestling Fan war, fragte er berechtigter Weise danach. Aber ich verneinte diese Antwort, natürlich wusste ich was damit gemeint. Dann hat er mir eine DVD gezeigt, es war WrestleMania 21, und ich war sehr überrascht, dass es doch nicht so schlecht ist. Dann ging es mit den ersten WWE Spielen etc. weiter.

    :rolleyes:
    ;)