News vom 06. bis 12.04.2009 (Mo-So)

    • News vom 06. bis 12.04.2009 (Mo-So)

      The Rock reagiert auf Cenas Anschuldigungen:

      "I’ve seen and heard all the things he’s been saying about me in the press. It’s honestly laughable and baffling at the same time."


      Quelle: Moonsault.de


      Zu den Filmen noch einige Infos:

      12 Rounds, a movie starring WWE Superstar John Cena, opened up in theaters yesterday. According to the source, the movie brought in just $1,750,000 at the box office, leaving it in 6th place on the movies list. 12 Rounds has done exceptionally well in comparison to other WWE movies on their opening day. See No Evil, starring Kane, brought in $1,681,241 on its opening day, and Steve Austin's The Condemned reeled in $1,333,622.

      12 Rounds did place higher than the Dwayne The Rock Johnson film Race to Witch Mountain by roughly $250,000.

      Source: ewrestlingnews.com


      NEW YORK/LOS ANGELES. Der neue Disney-Film «Race to Witch Mountain» hat Nordamerikas Publikum am Wochenende in seinen Bann gezogen. Das Fantasyabenteuer setzte sich mit geschätzten Einnahmen von 25 Millionen Dollar an die Spitze der Kinocharts.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ja, da hat The Rock mit lächerlich ziemlich Recht und auch ganz gut, dass er mal darauf reagiert.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ex-Writer über die Taker-Streak: Kennedy oder Lashley sollten ihn bei WM24 besiegen!

      Bryan Alvarez von f4wonline.com hat in seiner Audio Show "Figure Four Daily" im Moment die komplette Woche vor WrestleMania 25 den ehemaligen SmackDown!-Writer Court Bauer [2005-2006 im WWE Kreativteam bei SmackDown!] zu Gast, um das heutige Booking der WM Card mit seinen Erfahrungen aus der Vergangenheit zu vergleichen. Bei der letzten Ausgabe gesellte sich zudem noch Ex-Writer Alex Greenfield als Gesprächspartner hinzu. Dabei wurde auch über die Siegesserie des Undertakers bei WrestleMania diskutiert.

      Auf die Frage von Alvarez, ob man in ihrer Zeit im Kreativteam [2005/2006] jemals ernsthaft backstage darüber nachgedacht hätte, den Taker bei einer WrestleMania verlieren zu lassen, meinte Greenfield, dass es 2006 bei den ersten Planungen für Batista vs. Taker für WM23 [2007] nie zur Debatte gestanden hätte, dass The Animal den Job für den Dead Man machen müsste. Allerdings gab es backstage ernsthafte Diskussionen darüber, die Streak bei WM 24 [2008] enden zu lassen. Damals hätten sowohl Bobby Lashley wie auch Ken Kennedy unglaublich hoch in der Gunst von Vince McMahon und den SD! Headwritern gestanden. Daher hätte es bereits in der zweiten Jahreshälfte 06 Überlegungen gegeben, entweder Lashley oder Kennedy den Undertaker bei WM24 finally eine Niederlage zufügen zu lassen.

      Auf die Frage von Alvarez, ob der Taker überhaupt jemals einem Job bei einer WM zustimmen würde, meinten Greenfield & Bauer, dass sie auf der Basis ihrer Erfahrungen den Endruck gewonnen hätten, dass Mark Callaway stets "Business" sei und sich daher für einen würdigen Newcomer auch bei WM hinlegen würde. Es müsste aber wohl schon ein wirklich herausragender Break Out Star wie The Rock 1999 sein, damit der Dead Man einem Job zustimmen würde. Ken Kennedy hätte aufgrund seiner erste Matchserie mit dem Taker (05/06) auf jeden Fall schon eine ganze Menge Eindruck bei Callaway gemacht, so dass er kurze Zeit durchaus ein realistischer Kandidat auf die Rolle des "Streak-Breakers" gewesen wäre.

      Quelle: Figure Four Daily, f4wonline.com


      Quelle: moonsault.de
    • The Game schrieb:

      Wieso wollen so viele das die serie des undertakers beendet wird,da komm ich nicht mit.So eine serie gab es bisher noch nicht und wird es warscheinlich auch nie mehr geben,also wieso beenden das ist doch krank!:wall:


      weil man mittlerweile davon ausgehen kann dass er immer gewinnt und so auch keine Spannung da ist.
      Das Gegenteil wurde und aber ja erst gestern bewiesen.
    • The Game schrieb:

      Wieso wollen so viele das die serie des undertakers beendet wird,da komm ich nicht mit.So eine serie gab es bisher noch nicht und wird es warscheinlich auch nie mehr geben,also wieso beenden das ist doch krank!:wall:


      Weil das einfach nur noch langweilig ist.Nichts gegen den Taker aber der bringt seit fast 19 Jahren die gleichen Moves mit ein paar ausnahmen und langsam wirds echt langweilig.Er ist auch nicht mehr der beste und dann gewinnt er auch noch immer seine Serie.Dazu ist die Serie nur noch langweilig,alle wissen das er eh imma gewinnt.Wo ist die spannung?
    • Der Taker hat, bei mir jedenfalls, in den letzten paar WM Kämpfen das Gefühl verkauft, dass er doch zu schlagen sei. Dass die Gegner kurz vor dem Sieg stehen würden. Die Matches gegen Batista, Edge und HBK waren alle richtig gut und Ich habe voller Spannung vor dem Bildschirm gesessen, weil ich nicht wusste wer gewinnen würde.
    • Straight_Miz schrieb:

      Weil das einfach nur noch langweilig ist.Nichts gegen den Taker aber der bringt seit fast 19 Jahren die gleichen Moves mit ein paar ausnahmen und langsam wirds echt langweilig.Er ist auch nicht mehr der beste und dann gewinnt er auch noch immer seine Serie.Dazu ist die Serie nur noch langweilig,alle wissen das er eh imma gewinnt.Wo ist die spannung?


      Die Spannung liegt darin, dass die Serie jederzeit reißen kann und das wäre etwas historisches.
      Ich habe gestern tatsächlich geglaubt HBK macht das rennen, nach all dem was ich gesehen habe.
      Undertaker ist wahrlich bereits schon eine Legende für mich und wenn der weggeht, hinterlässt er eine große Lücke innerhalb der WWE.
    • Sexton Hardcastle schrieb:

      Der Taker hat, bei mir jedenfalls, in den letzten paar WM Kämpfen das Gefühl verkauft, dass er doch zu schlagen sei. Dass die Gegner kurz vor dem Sieg stehen würden. Die Matches gegen Batista, Edge und HBK waren alle richtig gut und Ich habe voller Spannung vor dem Bildschirm gesessen, weil ich nicht wusste wer gewinnen würde.


      So ging es mir auch deshalb versteh ich es nicht,jedes jahr wurde es spannender.Dieses mal war ich kurz vor nem herzanfall so spannend war es!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • WWE: ECW-Titelmatch, JBL kommentiert Abgang, Zahlensalat, Verletzung

      In den vergangenen Wochen gab es des öfteren die Frage, warum kein ECW-Titelmatch auf der Wrestlemania-Card stand. Wie sich nun herausstellte, fehlt Vince McMahon aktuell das Vertrauen zu ECW-Champion Jack Swagger. Nach dessen Auftritt gegen Finlay bei No Way Out hatte man sich gegen einen Auftritt bei Wrestlemania entschieden.
      Vince ist nach wie vor von Swagger überzeugt, dennoch braucht der junge Wrestler in seinen Augen noch ein wenig Zeit für die großen Auftritte.

      Nach Wrestlemania gab es viele Fragen bezüglich dem Ende von John Bradshaw Layfield. Der Abgang wird von vielen Fans als unrühmlich angesehen. JBL selbst äußerste sich nun in sienem Bloq wiefolgt:
      “"JBL. Nie mehr, Danke! Ich weiß natürlich nicht was die Zukunft bringt und man sollte niemals nie sagen, dennoch gehe ich davon aus mein letztes Match bestritten zu haben. Schon vor einigen Monaten habe ich mir dieses Match als meinen Abschied auserwählt. Da Eddie Guerrero nicht mehr unter uns weilt, habe ich meinen engen Freund Rey Mysterio ausgewählt. Ich bin stolz das er es war. Ich möchte WWE für eine großartige Karriere danken, für das Vertrauen in mich und für die Schlüssel zu meinem Auto. Ich bin stolz auf meine 13 ½ Jahre bei WWE.”

      Seitens WWE gab man direkt nach Wrestlemania einige Zahlen bekannt. Mit Wrestlemania konnte man allein 6,9 Millionen US-Dollar an Eintrittsgeldern verdienen. Mit den 72 744 Fans konnte man die Zuschauerzahl des Super Bowls übertreffen. Für das Reliant Stadium war es die drittgrößte Zuschauermenge in der Geschichte.
      Wrestlemania XXVI wird übrigens im University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona stattfinden.

      Vor Wrestlemania gab es beim sogenannten Wrestlemania Axxess Event ein Match zwischen Dolph Ziggler und dem Rückkehrer Sim Snuka, der erstmalig wieder seit dem 12. Januar in einem WWE-Ring stand. Ziggler verletzte sich bei diesem Match so schwer, dass das Match abgebrochen werden musste. Ersten Berichten zu Folge soll er sich das Schlüsselbein gebrochen haben.


      Quelle: Genickbruch.com
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Neeeein, ich hoffe nicht. Mit nem richtigen Booking wäre er ein Anwärter auf den IC-Title, ich mag ihn sehr. :(
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Das ist natürlich sehr ungünstig für Ziggler. Das wird ihn dann wohl einige Zeit außer Gefecht setzen und sich wohl auch anschließend auf seinen Einsatz auswirken können.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • John Bradshaw Layfield verabschiedet sich: JBL gibt's nicht mehr - Danke schön! / HBK/Taker-Match schafft es aufs Titelblatt einer Tageszeitung

      Bei WrestleMania erklärte John Bradshaw Layfield gestern seinen Rücktritt nach dem er den Intercontinental Titel an Rey Mysterio verloren hat. Heute nimmt der ehemalige WWE-Champion Abschied per Blog auf WWE Universe von den Fans. Er schreibt, dass sein größter Wunsch war noch einmal bei WrestleMania 25 in seiner Heimat aufzutreten und nach dem sein Rücken ihm dies erlaubte, war für ihn klar, dass er an diesem Abend seine Karriere ein für alle Mal beenden würde. JBL erzählt, dass er sich seit Monaten für dieses Abschieds-Match seinen Freund Rey Mysterio gewünscht hat, nach dem Eddie Guerrero nicht mehr möglich war.

      JBL bedankt sich für 13 1/2 Jahre in der WWE, für alle die ihn bejubelt, ausgebuht oder Schilder für ihn gemacht haben. Er hat es genossen der Böse zu sein und gibt zu, eventuell die Denkweise ein wenig außerhalb des Rings übertrieben zu haben. Aber das sei nun vorbei. Ab sofort sei er nur noch ein ganz normaler Arbeiter.

      Er hat nicht vor als Kommentator zurückzukehren, seine WWE-Zeit ist vorbei, wobei er sich einen kleinen Spalt in der Tür offenhält: 'Vielleicht werde ich eines Tages zurückkehren, aber im Moment ist dies nicht der Plan'. JBL möchte sich zunächst um seine verschiedenen Projekte kümmern. Layfield schließt: 'Es kommt mir vor, als hätte ich erst gestern mit meinem Großvater vor dem TV gesessen und Wrestling geschaut und ihm erzählt, dass ich eines Tages selber wrestlen würde. Mein Großvater hat mich nie wrestlen gesehen, aber ich weiß dass er heute glücklich ist. Ich hoffe Eddie Guerrero und Bobby Duncum Jr. haben es mit ihm zusammen angeschaut.

      Aus tiefstem Herzen Danke ich euch, dass ich Teil dieses großartigen Theaters sein durfte, welches nun Sports-Entertainment genannt wird, obwohl ich persönlich mich immer als Wrestler gesehen habe.'

      Den ganzen Blog könnt ihr hier nachlesen.

      Quelle: WWE-Universe.com


      Es kommt selten vor, dass ein Wrestling-Match in einer der großen US-Tageszeitung Erwähnung findet, doch Undertaker und Shawn Michaels ist dies nach ihrem epischen Match bei WrestleMania gelungen. In der heutigen Ausgabe der Houston Chronicle findet man auf der Titelseite einen Bericht über das Match der beiden WWE Legenden. David Barron schreibt in seinem Artikel über die zwei Texaner: 'Shawn Michaels, der einstige Footballer aus San Antonio und Mark Calaway, besser bekannt als 'The Undertaker' , der einstige Basketballer aus Houston, ernteten stürmischen Beifall während WrestleMania XXV im Reliant Stadium.'

      Barron meint, dass obwohl die meiste Aktionen wohl inszeniert waren, muss man beiden dennoch Lob für ihre Leistung für ihre athletische Leistung bei diesem 30 Minuten Mach zollen. Barron: 'Am Ende des Matches lagen sowohl Michaels, 43 und der Undertaker, 44 am Boden des Rings und es besteht eine größere als 50%ige Chance, dass die Erschöpfung der beiden Akteure nach der halbstündigen Action in und außerhalb des 20x20 Fuß großen Ringes reell und nicht gespielt war.'

      Einen Screenshot der Titelseite könnt ihr hier sehen

      Quelle: PWTorch


      Quelle: Moonsault.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Finde ich klasse, dass dieses Match von WrestleMania XXV es in die Zeitung geschafft hat. So ein großartiges Match mit solchen großartigen Wrestlern hat es auch verdient. Irgendwo auch eine Ehrung, dass man etwas über Wrestling bringt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ROH: Flair möglicherweise vor TV-Auftritt, Kevin Steen fordert ehemaligen WWEler heraus (cagematch.de)

      Wie Ring Of Honor in der neuesten Ausgabe des Newswires bekannt gibt, wird der "Nature Boy" Ric Flair am kommenden Donnerstag vier Tage nach seiner Performance bei WrestleMania 25 einen Auftritt für ROH absolvieren und es wird allen Anschein nach nicht nur ein Spektakel für die Fans vor Ort: An jenem Abend nimmt die Promotion drei neue Episoden ihrer TV-Show auf, und wenn man den Newswire richtig deutet (es wird nämlich in besagten Newswire gefragt, welche Rolle Flair bei "Ring of Honor Wrestling on HDNet" spielen wird), wird Flair für mindestens eine dieser Episoden im Fernsehen zu sehen sein. Interessant hierbei dürfte auch die Frage sein, wie World Wrestling Entertainment mit Flairs ROH-Engagement umgeht: Die Promotion aus Stamford dürfte nämlich nicht sehr erfreut sein, dass einer ihrer Wrestlemania-Teilnehmer für ein anderes Wrestling-Produkt vor die Kamera tritt.

      Im selben Newswire wird außerdem gesagt, dass es zu einer öffentlichen Konfrontation zwischen dem amtierenden ROH World Tag Team Champion Kevin Steen und dem ehemaligen WWE-Wrestler Sylvain Grenier gekommen sei. Grenier hat in den vergangenen Wochen ein paar unschöne Sachen über ROH in den kanadischen Medien gesagt, weil diese ihn angeblich noch nie zu einer Show eingeladen haben, "obwohl er der beste Wrestler aus Quebec sei". Steen hat daraufhin eine Herausforderung zu einem Tag Team Match zwischen ihm und El Generico gegen Grenier und einem Partner seiner Wahl gestellt. Grenier nahm diese Herausforderung an und so wird der ehemalige WWEler am 17. April das erste Mal für ROH in den Ring steigen. Der Partner von ihm ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.


      Nice. Flair bei den Tapings.
      Auf Grenier kann ich aber verzichten. Das bleibt dann hoffe mal bei einem Auftritt.
    • WWE: Entwarnung für Dolph Ziggler

      Kurz vor WrestleMania scheint sich das WWE-Lazarett noch einmal zu vergrößern. Wie der Pro Wrestling Insider unter Berufung auf Fan-Quellen berichtet, hat sich Dolph Ziggler bei einem Match gegen Sim Snuka bei einem "WWE Axxess"-Event heute verletzt. Augenzeugen berichteten davon, dass Ziggler nach dem Sieg gegen Sim Snuka von den Offiziellen aus der Halle gebracht werden musste, wobei er sich immer wieder die Schulter hielt und laut den Fans mehrmals den Tränen nahe war. Snuka wurde nach dem Match von einigen Fans gefragt, was passiert sei, worauf der ehemalige Deuce antwortete, dass sich Dolph Ziggler unter Umständen das Schlüsselbein gebrochen haben könnte. Sollte dies der Fall sein, droht dem einstigen Mitglied der Spirit Squad eine Zwangspause von 4 - 8 Monaten.

      Dies wäre für Ziggler insofern bitter, als dass er ursprünglich im Tag Team Title Unification Lumberjack Match zwischen Primo & Carlito auf der einen sowie The Miz & John Morrison auf der anderen Seite als Lumberjack hätte auftreten sollen und somit seinen ersten kleinen WrestleMania-Auftritt verpassen würde. Sobald es neue Informationen zum Gesundheitszustand Zigglers gibt, informiert euch CAGEMATCH natürlich sofort.

      UPDATE: Dolph Ziggler hat sich zwar in der Tat leicht an der Schulter verletzt, aber der befürchtete Bruch des Schlüsselbeins hat sich nicht bestätigt. Ziggler war auch Teil des Lumberjack Tag Team Matches vor WrestleMania 25 und bestritt gestern bei RAW ein Dark Match, so dass man davon ausgehen kann, dass Ziggler keine Zwangspause droht.

      Quelle: PWInsider.com


      Quelle: Cagematch.de


      Jaa, mir fällt ein Stein vom Herzen. :puh:
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')