News vom 06. bis 12.04.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Pain schrieb:

      achso ok, und selber :p ;)

      Die werden wohl nicht mitgezählt. Die 12 Drafts soll es ja bei der Draft Show selbst geben.


      Gehe ich auch davon aus. Zumal keine Wrestler. Obwohl letztes Mal ja auch Kommentatoren zu den Drafts zählten.

      Sollten sich auf Wrestler (IMO 9) und Wrestlerinnen/Diven (IMO 3) beschränken.

      Und weil es gerade so schön sonnig ist: :p:p:p ;) :D
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Pass auf dass man dir den Lappen nicht mal abschneidet :p ;)

      Naja ein Kommentatoren-Draft wird aber trotzdem (hoffe ich) dabei sein, ob er nun bei der Show selbst oder im Nachhinein vollstreckt wird. Da Grisham und JR mal so garnicht zusammenpassen. Sind ja eh beides sogenannte Play by Play Kommentatoren. Da fehlt ein "Experte".

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • WWE: Draft-Details, T.Long nur 3.Wahl, ESPN-Special, Batista


      Es wurden nun erste Details zum WWE-Draft 2009 bekannt. Joey Styles erklärte auf seinem Twitter-Account, dass am kommenden Montag 12 Wrestler die Brands wechseln werden. Doch auch noch der dreistündigen RAW-Ausgabe ist der Draft noch nicht zu Ende. Am Mittowch wird es dann noch einen Supplemental Draft geben. Dieser wird aller Voraussicht wieder über die WWE-Homepage zu verfolgen sein. 2008 wechselten 17 weitere Wrestler über den Supplemental Draft die Brands, nachdem 11 Superstars bei RAW einem neuen Brand zugeteilt wurden.

      Letzte Woche wurde Theodore Long als neuer Smackdown General Manager vorgestellt. Wie nun heraus kam, ist Teddy aber nur die dritte Option auf diesen Posten gewesen. Zunächst hatte Vince McMahon versucht Ric Flair für diesen Posten zu gewinnen. Doch selbst 250.000 US-Dollar konnten den Nature Boy nicht überzeugen.
      Anschließend kam man auf den Namen Dusty Rhodes. Stephanie McMahon hatte telefonisch versucht den American Dream von diesem Posten zu überzeugen. Doch der inzwischen 63-jährige lehnte auf Grund des aufreibenden Reisestresses ab.

      Am 14. April wird im Rahmen der Sendung E:60 eine Behind the Scenes-Dokumentation über WWE auf ESPN zu sehen sein wird.
      Die Dokumentation wird sich hauptsächlich mit dem Marketing von World wrestling Entertainment und dem Weg bis Wrestlemania 25 beschäftigen. Zusätzlich soll es Material geben, wie Vince McMahon am Wrestlemania-Wochenende seine Bediensteten hinter den Kulissen führte. ESPN-Reporter Jeremy Schaap hatte außerdem die Möglichkeit zu einem Interview mit Vince McMahon, in welchem er über Misshandlungen in seiner Kindheit sprach, wie es war und Vince McMahon Sr. aufzuwachsen und wie die Benoit-Tragödie das Wrestling veränderte.

      Für viele kam die Rückkehr von Batista am vergangenen Montag recht überraschend. Batista selbst soll die Verantwortlichen zu diesem frühen Comeback überredet haben. Er erschien kürzlich im Office und erklärte den Verantwortlichen das er einige Wochen früher als erwartet wieder fit sei. Anschließend verbrachte er einige Zeit bei Florida Championship Wrestling um etwas Ringrost abzutrainieren. Für Batista und WWE kann man nur hoffen, dass die vorzeitige Rückkehr keine verfrühte Rückkehr war.


      Quelle: genickbruch.com
    • The Pain schrieb:

      Pass auf dass man dir den Lappen nicht mal abschneidet :p ;)

      Naja ein Kommentatoren-Draft wird aber trotzdem (hoffe ich) dabei sein, ob er nun bei der Show selbst oder im Nachhinein vollstreckt wird. Da Grisham und JR mal so garnicht zusammenpassen. Sind ja eh beides sogenannte Play by Play Kommentatoren. Da fehlt ein "Experte".


      Wenn ich eine Zunge wie Gene Simmons hätte, dann würde ich mir sogar darüber Gedanken machen. ;) :D

      Also doch wieder wwe.com Drafts. Na toll.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ric Flair wäre ein guter General Manager gewesen. Schade, dass er abgelehnt hat. Theodore Long ist aber auch gut.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick