Der heiße Stuhl des Vanni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Vanni

    Sascha schrieb:

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


    Der aktuelle Kandidat heißt Vanni, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Samstag um 23:59 Uhr darf Vanni den Stuhl wieder verlassen.

    -----------------
    Der nächste Kandidat (von Sonntag 13:00 Uhr Uhr bis Mittwoch 20:00 Uhr, falls verhindert bitte Bescheid geben):
    Slow Chemical

    Bisherige Kandidaten:

    1. Ist es innerhalb deines Vorstellungsbereiches dich in der Zukunft mal zu reproduzieren?
    2. Welche Nutzer willst du mal hier ausfragen?
    3. Was für Fragen wären für dich welche, die Du nicht beantworten wollen würdest?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • 1) Wen würdest Du gerne beim Heißen Stuhl ausquetschen?
    2) Warum folgt auf meine Postings eigentlich zu 99,9 % immer eine gegenteilige Bemerkung von Dir? ;) ;) :D (Mir kommt es manchmal so vor, als wenn Du nur darauf lauerst, dass ich was poste. :D)
    3) Welche Veränderungen würdest Du Dir für Deutschland wünschen?
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • __Leqend_KiLLer__ schrieb:

    Wie bist du zu Wg gekommen
    Was hälst du zum Amok ?
    WWE oder TNA?


    1. Der Standard-Weg der meisten User hier: Hab mich bei Google über Wrestlingspiele informiert, zunächst dann nur hier mitgelesen und mich dann angemeldet.

    2. Vom Amoklaufen halte ich nicht viel.^^ Naja, was soll ich sagen, ist ne ziemlich krasse Geschichte, die in den Medien aber zu sehr ausgequetscht wird, aber das hab ich auch schon im Serious Talk geschrieben.

    3. WWE. Schaue TNA zwar auch recht häufig, da ist mir in den letzten Jahren aber die Innovation verloren gegangen. TNA hat sich immer mehr in Richtung WWE entwickelt und da gucke ich lieber das Original, welches mir außerdem von den Superstars und Storys mehr interessiert.

    Rhyno schrieb:



    1. Wie kamst du auf die Idee, Fan der Schwach-Gelben zu werden? :D

    2. Welche Bereiche interessieren dich bei WG.de am meisten?

    3. Was möchtest du in ferner Zukunft erreicht haben im Leben?


    1. Hab ich mehr oder weniger mit in die Wiege gelegt bekommen. Mein Vater ist Dortmund-Fan, also auch hier der klassische Weg zum Lieblingsclub. Als ich dann das erste Mal im Westfalenstadion war, war ich immens beeindruckt und noch größerer Fan.

    2. Mittlerweile nur noch die Off-Bereiche und der Interaktiv-Bereich. Von den Off-Bereichen gucke ich am Liebsten ins Freie Forum, Sport und Wrestling, im Serious Talk bin ich nur bei Themen, die mich auch wirklich interessieren.

    3. Karrieremäßíg gesehen ist es mein Traum, mal irgendwann bei einer großen (Sport)zeitung zu arbeiten oder als Kommentator tätig zu sein, am wichtigsten ist mir aber eigentlich, dass ich weiter mit meiner Freundin glücklich bleibe und irgendwann auch mal ne Familie gründe.

    Straight_Miz schrieb:

    Was hälst du von Indy-Ligen?

    Lieblings TV Sendung?

    Würdest du gerne mal ein Tag mit einer Prominenten Person verbringen und wenn ja mit wem?


    1. Hab ich nichts gegen, auch wenn ich keine der Marke ROH verfolge, was sich mit dem TV-Deal aber auch wohl ändern könnte. TNA war früher für mich mal Indy, ist es heute aber nicht mehr. Insgesamt bin ich aber mehr der Mainstream-Fan.

    2. Ist so schwer zu sagen. Die beste Show ist für mich ganz klar Schlag den Raab, an Serien mag ich 24, Navy CIS, Numbers, The Mentalist, Dr. House, Monk und Criminal Minds. Außerdem auch gerne mal Bundesliga Aktuell und die Spieltaganalyse auf DSF.

    3. Puh, schwer zu sagen. Spontan fällt mir da keiner ein, der unbedingt sein muss. Wäre vielleicht mal ganz nett, nen Tag mit Jürgen Klopp oder so zu verbringen oder mit anderen wichtigen Leuten vom BVB.

    Regnat schrieb:

    1. Ist es innerhalb deines Vorstellungsbereiches dich in der Zukunft mal zu reproduzieren?
    2. Welche Nutzer willst du mal hier ausfragen?
    3. Was für Fragen wären für dich welche, die Du nicht beantworten wollen würdest?


    1. Wie oben schon geschrieben, ja. Ist sogar erwünscht. Hoffe, ich versteh dich richtig und du meinst das Kinderkriegen, bin mir da grad nicht sicher. :nervös:

    2. Sandy wär mal witzig, ansonsten die anderen Mods/Admins, die sich hier noch nciht gestellt haben.

    3. Würde ich dann individuell entscheiden, ist so schwer zu sagen.

    The Destiny schrieb:

    1. Welche Konolen und Handhelds besitzt du?

    2. Welches ist dein Lieblingsspiel?


    1. Hab ne Wii und ne Playstation 2, eigentlich auch noch nen Game Boy Advance, der ist aber schon seit Jahren verliehen. ;z

    Sandy Malfoy schrieb:

    1) Wen würdest Du gerne beim Heißen Stuhl ausquetschen?
    2) Warum folgt auf meine Postings eigentlich zu 99,9 % immer eine gegenteilige Bemerkung von Dir? ;) ;) :D (Mir kommt es manchmal so vor, als wenn Du nur darauf lauerst, dass ich was poste. :D)
    3) Welche Veränderungen würdest Du Dir für Deutschland wünschen?


    1. siehe Regnat.

    2. 99,9% ist ne zu hohe Angabe. Oft genug verkneif ich mir auch nen Posting. Grund dafür ist wohl, dass unsere Meinungen sehr stark auseinander liegen und es bei dir halt manchmal so wirkt, als ob du bestimmte Sachen bewusst schlecht und andere gut redest. Lauern tu ich nicht auf deine Posts, in der Zeit ohne dich hab ich dich nicht vermisst. :D Persönlich gegen dich hab ich allerdings nichts.

    3. Deutschland sollte mal wieder Fußball-Weltmeister werden und Borussia Dortmund mal wieder oben mitspielen, ansonsten bin ich eigentlich recht glücklich hier.

    Covenant schrieb:

    1) Was hältst du von Marcio Amoroso? ^^

    2) Lieblinszeichentrickserie deiner Jugend?

    3) Lieblingslied atm & all time Fav?


    1. Ihm haben wir die Meisterschaft von 2002 zu verdanken. Danach hätten wir ihn verkaufen sollen. Im Prinzip ein großer Fußballer, der verdammt viel Spaß gemacht hat, menschlich aber einige Probleme mit sich gebracht hat.

    2. Jugend definiere ich jetzt mal als "Teenie"-Zeit. Dann wohl Pokemon oder Yu-Gi-Oh. :D

    3. Heute hab ich nen krassen Ohrwurm von Razorlight-Wire to wire. Ansonsten mag ich aktuell die All-American Rejects mit Gives you hell, all-time Fave ist In the end von Linkin Park.

    TheGame93 schrieb:

    1)Lieblingstier?
    2)Lieblingsserie/Film?
    3)Wen magst du in Wg Überhaupt NICHT ?


    1. Hund.

    2. Serien hab ich schon aufgelistet, im Moment wohl 24. Lieblingsfilme sind der Herr der Ringe, die nackte Kanone, Scary Movie und SAW.

    3. Niemanden.
  • Okay, noch ein paar Fragen. Und bitte nix persönlich nehmen, ja Vanni? :) Sind alle nicht böse gemeint.

    1) Was geht Dir durch den Kopf, wenn ich ausversehen Deinen Namen mit e hinten schreibe? (Vannie) ;)
    2) Interessierst Du Dich für Politik?
    3) Was würdest Du im politischen Bereich ändern? (Also für was Politik betreiben und was in den Vorder- bzw. Hintergrund stellen - als Erklärung, was ich meine.)
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • 1. Dann denke ich, dass du meinen Namen falsch geschrieben hast und dass ich dich darauf aufmerksam machen sollte. ;)

    2. Nicht übermäßig, aber auch nicht total. Durchschnitt also.

    3. Ich würde nicht in den politischen Bereich gehen und manche Sachen ändern. Was aber nicht sein muss, ist die Sache mit den Killerspielen so voranzutreiben und auch Erwachsene so dermaßen zu bevormunden. Außerdem gibt es ein wenig zu viel Bürokratie hier.
  • 1. Im Moment gefällt mir Randy Orton verdammt gut. Hat halt gute Fähigkeiten und noch ne gute Zukunft vor sich. Gefällt mir halt einfach. All-Time Fave ist aber wohl Christian Cage, der am Mic einfach nur genial ist.

    2. Joa... Ich trinke keinen Alkohol, damit ich voll werde oder so, sondern weil mir Bier bspw. gut schmeckt und es teilweise auch einfach gesellig ist, mal zusammen was zu trinken. Kann aber verstehen, wenn Leute keinen Bock auf Alkohol haben, ich bin aber kein Gegner davon.

    3. Größtes Hobby ist wohl der BVB. Ansonsten spiel ich gerne Wii oder treffe mich mit Freunden oder/und meiner Freundin.
  • 1. Die Kombination hat es damals gemacht. Außerdem habe ich hier ja schon ne Playstation 2 und wollte nicht einfach nur ne Weiterentwicklung kaufen. Deswegen habe ich zum innovativen Konzept der Wii gegriffen. Mittlerweile bin ich aber zum Schluss gekommen, dass die Kombo Wii/XBox wohl die beste ist, das kann ich mir aber nicht leisten.

    2. Das ändert sich. Hatte 06/07 meine erste Dauerkarte, in diesem Jahr war ich bisher noch nicht im Stadion, werde aber am 34. Spieltag nach Gladbach fahren. Außerdem will ich mir nächste Saison wieder ne Dauerkarte gönnen.

    3. Nein.
  • Vanni schrieb:

    1. Wie oben schon geschrieben, ja. Ist sogar erwünscht. Hoffe, ich versteh dich richtig und du meinst das Kinderkriegen, bin mir da grad nicht sicher. :nervös:

    2. Sandy wär mal witzig, ansonsten die anderen Mods/Admins, die sich hier noch nciht gestellt haben.

    Ja, da hast Du mich richtig verstanden. ;)

    1. Hättest Du lieber einen Sohn, eine Tochter oder ist dir beides recht?
    2. Meinst du mit den Moderatoren, die sich noch nicht "gestellt" haben mich? ;)
    3. Was tust Du derzeitig beruflich/schulisch?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Regnat schrieb:

    Ja, da hast Du mich richtig verstanden. ;)

    1. Hättest Du lieber einen Sohn, eine Tochter oder ist dir beides recht?
    2. Meinst du mit den Moderatoren, die sich noch nicht "gestellt" haben mich? ;)
    3. Was tust Du derzeitig beruflich/schulisch?


    1. Hätte am liebsten einen Sohn und eine Tochter.

    2. Uner anderem. ;)

    3. Ich mache derzeit meinen Zivildienst an einer Körperbehindertenschule, wo ich in der Pflege tätig bin. Mein Dienst endet Ende April, allerdings werde ich dort noch bis zu den Sommerferien als Pflegekraft angestellt werden.

    The Instant Classic schrieb:

    Kommste nochmal aktiv zurück in`s FW?
    Welche Musikrichtung spricht dich am meisten an?
    Welches ist dein lieblings Match?


    1. Würde ich im Moment verneinen. Dafür fehlt mir die Zeit, auch wenn ich es manchmal noch gerne machen würde.

    2. Da würde ich mal spontan Rock sagen. Laute Musik finde ich teilweise richtig geil, allerdings höre ich auch die Charts, bin da also recht verschieden.

    3. Puuh, das gibt es nicht direkt. Müsste ich eins nennen, wäre das wohl Michaels vs. Hogan beim Summerslam 2005, weil es mein erster Live-PPV im TV war und ich damals gerade in die Wrestlingwelt eingestiegen bin.