Der heiße Stuhl des Jack Bauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Jack Bauer

    Sascha schrieb:

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


    Der aktuelle Kandidat heißt Jack Bauer, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Samstag um 23:59 Uhr darf Jack Bauer den Stuhl wieder verlassen.

    -----------------
    Der nächste Kandidat (Von Sonntag 15:00 Uhr bis Mittwoch 15:00 Uhr, falls verhindert bitte Bescheid geben):
    JonasF95

    Bisherige Kandidaten:
  • 1. Nerven dich die vor mir gestellen Fragen auch so?
    2. Welche Frage würdest du dir selber stellen, weil es dich am meisten interessieren würde.
    3. Schon mal knüppeldick gelogen, und diese Lügen durchgezogen weil es zu spät war es richtig zu stellen und du deswegen eigentlich heute noch diese Lügen erzählen musst damit niemand weiß das es damals gelogen war? (So Samoan Bulldozer like^^)
    (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
    [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
    [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
    [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
  • Z-Killer schrieb:

    1. Was gefällt dir an unserer schönen Hansestadt? (Bremen natürlich)

    2. Was gefällt dir nicht an bzw. in Bremen?

    3. Was sind deine musikalischen Vorlieben?


    1.) Mmhh, eigentlich nicht wirklich viel :D Die Innenstadt finde ich aber ganz ok.

    2.) Das es die Verantwortlichen hier es immer wieder schaffen Millionen in den Sand zu setzen. Space Park z.B. Das "Viertel" sagt mir auch nicht sonderlich zu.

    3.) Eigentlich höre ich alles wenn es mir gefällt. Außer Hip Hop, Black und Techno. Meine Lieblingskünstler: Böhse Onkelz, Der W, Linkin Park, Metallica, Green Day, Rammstein, Wir sind Helden, Revolverheld etc.

    Masterpiece schrieb:

    1. Welche Staffel von 24 ist deiner Meinung nach die Beste?

    2. Wie gefällt dir die 7. Staffel bisher?

    3. Schaust du dir die aktuellen Wrestling-Shows (Raw, Smackdown und Impact) regelmäßig an?


    1.) Staffel 1. Das Ende ist einfach grandios und da es damals irgendwie was neues war, hat diese Staffel den meisten Eindruck bei mir hinterlassen.

    2.) Sehr gut. Tony ist wieder da ... was will man mehr?! Die Geschichte um eine Verschwörung im weißen Haus ist zwar nicht neu, verpspricht aber einiges. Ebenso die Story um den Sohn der Präsidentin.

    3.) Nein. Hatte zwar mal vor RAW regelmäßig auf PREMIERE zu schauen, hat aber nicht geklapp:D

    __Leqend_KiLLer__ schrieb:

    Fußball oder Handball
    Kino oder fernseher
    wie bist du zu WG.de gekommen


    1.) Fußball! Handball schaue ich mir nur ab und zu die Spiele der deutschen an. Aber eigentlich auch eine sehr interessante Sportart.

    2.) Beides. Im Kino hat man natürlich ein besseres Bild, nen besseren Sound .... dafür ist Fernsehen wiederrum billiger. Außerdem habe ich da meine Ruhe. Ich hasse volle Kinosäle.

    3.) Habe "damals" Hilfe zu WWF SmackDown für die PS gesucht. Bin so auf wrestling-games.de gestoßen. Dort hat man dann natürlich auch von dieser Seite hier mitbekommen. Nachdem ist zuerst immer nur mitgelesen habe, habe ich mich dann mal aus einer Laune herraus angemeldet.

    MVP schrieb:

    Lieblinsverein abgesehen von Bremen?
    Lieblins Nationalmanschaft abgesehen von Deutschland?
    Lieblings spieler?


    1.) Aus Deutschland ist mir der SC Freiburg noch sehr symphatisch.

    2.) Ich mag die deutsche Elf nicht ;) Ich drücke immer Schweden und Argentinien die Daumen.

    3.) Aktuell habe ich nicht wirklich einen. Aber früher gab es da so einige: Wynton Rufer, Rune Bratseth, Eric Cantona, Marco van Basten, Gary Lineker etc.

    Mr Schnittlauch schrieb:

    Jack oder Tony?
    Palmer oder Logan?
    Metallica oder Onkelz?


    1.) Schwierig, habe beide was. Aber ich entscheide mich dann doch für Jack. Er ist dann doch irgendwie cooler und härter drauf. Und was der schon alles durchgemacht hat ...

    2.) Diese Frage ist leicht ... Charles Logan natürlich! Einer der besten Bösewichte überhaupt. Palmer fand ich immer zu langweilig. Logan war immer schön fies und unberechenbar. Ich hoffe er kommt noch mal zurück.

    3.) Auch wenn Metallica eine sehr sehr geile Band sind, stinken sie gegen die Onkelz ab. Wie jede andere Band auch.

    Ganjoman schrieb:

    Eisbär oder Braunbär?
    Gummibärn oder Glücksbärchen?
    McDonalds oder KFC?


    1.) Beides coole Tiere, die ich mal gerne hautnah sehen würde.

    2.) Gummibären ... die Glücksbärchen waren mir immer irgendwie zu schwul :D

    3.) Da ich noch nie bei KFC war, McDonalds.

    Vanni schrieb:

    1. Wie bist du zu Wrestlinggames.de gekommen?
    2. Weißt du schon, was du später machen möchtest?
    3. Wie bist du damals zu 24 gekommen?


    1.) schon beantwortet.

    2.) Was heißt später, so Jung bin ich ja auch nicht mehr:D

    3.) Bevor die Serie auf RTL2 gestartet ist, gab es in der TV MOVIE einen Bereicht und die erste Folge auf DVD. War sofort begeistert und bin seitdem dabei.

    rouven schrieb:

    1. Nerven dich die vor mir gestellen Fragen auch so?
    2. Welche Frage würdest du dir selber stellen, weil es dich am meisten interessieren würde.
    3. Schon mal knüppeldick gelogen, und diese Lügen durchgezogen weil es zu spät war es richtig zu stellen und du deswegen eigentlich heute noch diese Lügen erzählen musst damit niemand weiß das es damals gelogen war? (So Samoan Bulldozer like^^)


    1.) Ne.

    2.) Warum ich mich in meiner Jugend in der Schule hängen gelassen habe und mir somit das Gymnasium versaut habe.

    3.) Bist jetzt nicht. Werde auch hoffentlich nie in die Situation kommen.

    Straight_Miz schrieb:

    WWE oder TNA und wieso?

    TNA iMPACT oder SvR09 und wieso?

    Fav. Wrestler?


    1.) WWE. Da TNA noch nie gesehen.

    2.) SvR 09. Impact noch nie gespielt.

    3.) "The Chosen One" Jeff Jarrett, Bret Hart, Shawn Michaels, The Undertaker (früher), Vader, Chris Jericho, Chris Benoit, Kurt Angle

    The M schrieb:

    Sex oder Drugs oder Rock and Roll?
    Guckst du deutsches Wrestling wen Nein warum nicht?


    1.) Da will und kann ich mich nicht entscheiden.

    2.) Nein. Gibt es da überhaupt ne Liga oder so?!^^

    Carlo schrieb:

    Wenn würdest du denn WHTitel in die Hand drücken?
    Ist meine "anmeldung" für den heißen Stuhl , bei dir gelandet?


    1.) Erst JBL und dann Shawn Michaels. Und wenn der dann in "Rente" ist, Y2J.

    2.) Nein. Habe ich jetzt aber zur Kenntnis genommen.

    Triple A schrieb:

    Du bist 26, irgendwelche Pläne bzgl. Familie, Hochzeit?
    Wenn du Klaus Allofs einen Spieler empfehlen würdest, wer wäre das?
    Glaubst du, dass Werder eine bessere Rückrunde spielen wird?


    1.) Ja. Ich und meine Freundin wollen Heiraten und Kinder bekommen. Wird wohl auch nicht mehr ganz sooo lange dauern.

    2.) Irgendein geiler Linker Außenverteidiger. Aber so auf anhieb fällt mir auch keiner ein.

    3.) Ich hoffe doch und gehe auch davon aus. Wenn man gut startet, ist noch einiges drin.
  • Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, wen würdest du wählen?

    Wie findest du es, dass die Grünen auf Bundestagsebene sich gegen das Konjunkturpaket II ausgesprochen haben, dann aber wiederrum auf Länderebene sich für das Paket entschieden haben, mit dem Hintergedanken, der FDP und speziell Guido Westerwelle eins auszuwischen, weil sie gemerkt haben, dass die FDP sich langsam als drittstärkste Partei etabliert?

    Schon einmal in deinem Leben auf einem Skateboard gestanden?