Der heiße Stuhl des Mr.Mö

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Mr.Mö

      Entschuldigt die Verspätung;)

      Sascha schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


      Der aktuelle Kandidat heißt Mr.Mö, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Mittwoch um 15:00 Uhr darf Mr.Mö den Stuhl wieder verlassen.

      -----------------
      Der nächste Kandidat (von Mittwoch 15:00 Uhr bis Samstag 23:59 Uhr, falls verhindert bitte Bescheid geben):
      Jack Bauer

      Bisherige Kandidaten:
    • Bei Mr.Mö solltet ihr nicht großartig mit Wrestlingfragen ankommen, da er sich dafür gar nicht mehr großartig interessiert. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mal angenommen, du könntest mit deinem jetzigen Wissen und 3 Gegenstände deiner Wahl in eine beliebige Epoche reisen:
      1) Welche wäre das?
      2) Was würdest du mitnehmen?
      3) Und was würdest du anstellen?
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
      1. Was tust Du beruflich oder strebst Du an?
      2. Deine favorisierte Automarke?
      3. Derzeit in einer Beziehung?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Carlo schrieb:

      WWE oder TNA oder RoH oder PWG ? :)


      Wer? Wer? Wer? Ich gucke seit Jahren kein Wrestling mehr. Lediglich durch Zufall mal auf Premiere wenn ich zappe.

      Straight_Miz schrieb:

      TNA iMPACT oder SVR09?(Mit Begründung)

      Hast du Next Gen konsolen und wenn ja welche?

      Holst du dir WWE Legends of Wrestlemania und wenn ja wieso?


      - Was für den "Sport"" Wrestling allgemein gilt, trifft auch auf die Spiele zu. Ich habe kein Interesse mehr daran und der Reiz ist verloren gegangen.

      - Ich habe eine Playstation 3. Bei Amazon.co.uk im Bundle gekauft und 200 Euro gespart :)

      - siehe oben.

      Regnat schrieb:

      Bei Mr.Mö solltet ihr nicht großartig mit Wrestlingfragen ankommen, da er sich dafür gar nicht mehr großartig interessiert. ;)


      Das darf ich doch wohl noch selber beantworten düfen :rolleyes: ;)

      ~IzPaz~ schrieb:

      Warum der Name "Mr.Mö"?


      Ich habe zu der Zeit, neben deutschen (ordentlichen) Hip Hop und ein paar Metallgruppen, klassische Musik gehört und habe mir gedacht, dass ich einfach den Namen Mozart "modernisieren" könnte. Die Nicknamefindungskommission akzeptierte den Namen moe-zart. Der (ehemalige) User Showz (glaube ich) hat daraus mal King Moe gemacht. Mit der Zeit wurde anstatt Moe der Umlaut benutzt und aus Moe wurde Mö.

      Rhyno schrieb:

      Was macht die Fußball-Karriere?

      Wo hast du das Geschick gelernt, trotz Spam und Shoots noch nicht gesperrt zu sein? :D

      Hast dich eher rar gemacht - liegts an der Zeit oder an der "Entwicklung" von WG.de?


      - Stagniert. Aus beruflichen und gesundheitlichen (Bauch aufgeschnibbelt) Gründen habe ich dieses Jahr vielleicht erst sechs Spiele absolivert. Gilt auch für den Handball. Innerhalb weniger Jahre gings aus der Regionalliga in die Kreisliga. ;)

      - Manche können von Geburt an ein Musikinstrument spielen, andere können... und da habe ich wohl in diesen Topf gegriffen. ;)

      - Auch, hat das Interesse als sehr aktives Forenmitglied nachgelassen.

      _NOBoDy_ schrieb:

      warum hast du dich bei WG.de angemeldet
      hast du Hilfe ich bin ein star gesehen. wenn ja wie fandest du es und wenn fandest du am besten
      Maria , michelle mccool oder maryse


      - Ich habe mich über Google über Spiele informiert und die Suchmaschine hat WG.de ausgespuckt.

      - Ich habe es nebenbei geguckt und mich mit einem Kollegen über die E-Promis lustig gemacht. Irgendwelche Favoriten oder ähnliches hatte ich nicht. Dem was im Chatfenster passierte wurde (zu Recht) mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

      - Wer soll das sein? Mama ist die Beste!

      Ingjald schrieb:

      Mal angenommen, du könntest mit deinem jetzigen Wissen und 3 Gegenstände deiner Wahl in eine beliebige Epoche reisen:
      1) Welche wäre das?
      2) Was würdest du mitnehmen?
      3) Und was würdest du anstellen?


      - Da gibt es sicherlich mehrere. Aber als erstes ist mir die Zeit das Mittelalter eingefallen. Ich hatte schon als kleiner Bube großes Interesse am Ritterleben, den Kreuzügen etc.

      - Schwert, Schild und Helm wären sicherlich nicht von Nachteil. ;) Vielleicht lasse ich den Helm weg und entscheide mich für eine gute Kamera.

      - Fressen, saufen, vergewaltigen, lynchen, zerstören, erobern, morden. Was man halt so macht ;) Nein, ich hatte schon immer den "Wunsch" in solche Epochen "reisen" zu können, um mal selber im Geschehen dabei zu sein.

      Ganjoman schrieb:

      Würdest du Fliegen können wollen?
      Braun oder Eisbär?
      Lieblingsgummibärchen?


      - Bessere Sprungkraft und Körperkoordination würde mir für den Anfang reichen.

      - Lars der Eisbär hat mich aufgrund des Vornamen schon immer bekleidet. Das nehme ich mit Fassung und wähle als Zeichen des Trotzes den Eisbären. :D

      - Rot

      Kungfuharry schrieb:

      1. Was für einen Schulabschluss besitzst du?
      3. Hast du bestimmte Ängste? Wenn ja, welche?


      - Abitur (Wirtschaftsgymnasium)
      - Eine besondere Angst habe ich nicht, zumindest fällt mir spontan keine ein. Das man Angst hat, wenn einem eine Kanone ins Gesicht gehalten wird ist ja was anderes. Ich bin mehr für den Ekel zu haben. Das trifft beispielsweise auf Spinnen zu.

      Regnat schrieb:


      1. Was tust Du beruflich oder strebst Du an?
      2. Deine favorisierte Automarke?
      3. Derzeit in einer Beziehung?



      - Ich studiere Sportjournalismus und treibe mich nebenbei, als Praktikant, durch verschiedene Redaktionen.

      - Ich bin nicht so der Autoliebhaber, also auch kein Kenner. Es gibt einige Autos die ich gut finde, aber das lässt sich nicht auf eine besondere Marke festmachen.

      - Seit über 5 1/2 Jahren
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • 1) Filme oder Serien?
      2) Horror oder Action?
      3) Wem würdest Du gerne mal 3 Fragen auf dem heißen Stuhl stellen?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      1) Filme oder Serien?
      2) Horror oder Action?
      3) Wem würdest Du gerne mal 3 Fragen auf dem heißen Stuhl stellen?


      - Das unterscheidet sich nicht groß. In beiden Sparten bin ich kein extremer Anhänger. Mit HD-Fernseher ist die Rate der Filme gestiegen. Serienanhänger bin ich lediglich von Dexxter und Prison Break. Ansonsten am bin ich für viele Comedy-Serien wie Scrubs, Family Guy etc. zu haben.

      - Ein Horrorfilm muss schon gut gemacht sein. Wenn jemand im Auto sitzt, die Kameraposition vom Beifahrer auf den Fahrer zeigt und aufeinmal jemand ans Fenster springt oder eine Gruppe in den Todeswald läuft und sich sofort trennt, dann schalte ich ab. Action besonders mit Humor wie bei Jason Statham finde ich sehr unterhaltsam.

      - Kurz und knapp: Niemandem! ;)

      Bret'the hitman' Hart schrieb:

      Schnecken weit spucken Sport oder Anti Sport? :D


      Es ist in Frankreich eine sehr beliebte und anerkannte Sportart und es liegt mir fern einem Franzosen zu widersprechen. Meinen Respekt zolle ich den Schnecken, die alles aus sich heraus holen und viel Zeit mit intensiven Training verbringen.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      Welche sind für dich die 3 allerbesten Lieder, die es gibt?


      - Die Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich keine drei absoluten Lieblingslieder habe. Es sind so viele die zu den großen Favoriten gehören. Momentan würde ich sagen: In Flames - Come Clarity, Blumentopf - Safari, Die Prinzen – Nie wieder Liebeslieder , Dendemann - Nichtschwimmer.

      Paddy G schrieb:

      1. Fan von?

      2. Wie findest du die Situation zur Zeit bei WG?

      3. Wer wird Handball-Weltmeister?


      - Fan von was? Im Fußball Bayern München und Rot-Weiß Oberhausen. Anhänger der Bayern, weil meine Mutter meinte, als ich noch ein ganz kleiner Steppke war, ich müsse mich mal für einen Verein entscheiden und könne nicht nur immer hin und her pendeln. Die erste Philosophie einer Fankultur habe ich also von einer Frau. RWO-Anhänger bin ich allein schon, weil ich stolzer Oberhausener bin. Beim Handball bin ich THW Kiel Fan. Einmal weil ich die Schwedenecke von damals wunderbar fand. Legenden wie Wislander, Lövgren, Olson etc. Wie damals um ab '53 mit Di Stefano und Co. bei Real Madrid. Ein Besuch in der Ostseehalle tat sein Übriges. Beim Tennis sehe ich Rafael Nadal und Andy Roddick gerne. Nadal spielt einfach unglaublich und sympatisch. Live ist das Ganze noch viel imposanter. A-Rod ist wie The Rock beim Wrestling. Sport und Entertaiment werden super vereint. Beim Schnecken Weitspucken beeindrucken mich immer wieder Susi Schnecke bei den Damen und Leo Littorininae bei den Herren.
      War etwas nicht mit dabei?

      - Damit befasse ich mich nicht sonderlich. Gibt es eine besondere Situation?

      - Frankreich ist 2001 im eigenen Land Weltmeister geworden, Deutschland ist 2007 im eigenen Land Weltmeister geworden. Kroatien wird 2009 im eigenen Land Weltmeister. Es wird das dritte Mal in Folge sein, dass eine der Topmannschaften als Gastgeber Weltmeister wird. Auf dem hohen Niveau sorgen die Zuschauer für den entscheidenden Vorsprung. Deutschland wurde ja gestern mehrfach von plasierten Arschlöchern aus einer Kneipe betrogen (!). Spätestens im Halbfinale wäre/ist sowieso Schluss. Das Finale lautet Frankreich - Kroatien.

      Kungfuharry schrieb:

      1. Deine Lieblingsband?
      2. Das beste Buch ever?
      3. Lieblingszitat?


      - Ich denke In Flames und Blumentopf sind ganz vorne mit dabei. Auch EinsZwo bzw. Dendemann müssen sich nicht verstecken.

      - Helge Schneider - Globus Dei, Helge Schneider - Die Memoiren des Rodriguez Faszanatas, Tom Clancy - Rainbow Six, Minette Walters - Die Bildhauerin, Heinz Strunk - Fleisch ist mein Gemüse

      - Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen ´Pardon´ geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten. (Dietmar Hamann)

      Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

      Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders


      The M schrieb:

      Warum guckst du kein Wrestling mehr?


      - Am Wrestling hat mich neben den Highflyern sehr der Entertaiment Charakter interssiert, weniger die Sportart an sich. Zumindest nach der Mark Zeit in der ich mit Sting mitgefiebert habe oder dem "echten" Undertaker oder The Rock oder Stone Cold Steve Austin oder... den echten, den richtig starken Unterhaltern. Wenn Sting aufeinmal von der Decke gekommen ist, wenn der Undertaker seine Mind-Games gemacht hat, wenn The Rock irgend ein lustiges Segement ablieferte, wenn SCSA sich im Supermarkt geprügelt hat, wenn... das war einfach Unterhaltung pur. Das packt mich heute nicht mehr. Es fehlt den Akteuren das Gewisse etwas. Selbst der Undertaker ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst. Ein Gemisch aus Old School und Biker. Das ist wie Pierluigi Collina mit Pferdeschwanz. Nicht mehr das was es einmal war.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin